das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich nur ma fragen wie man die sterne unter seinem namen bekommt?
kann mir da irgetjemand weiterhelfen?
wäre echt cool .




(und wie findet ihr es eigentlich das farin wieder ein soloalbum macht?)

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
26.09.2004 18:34 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bekommt man je nach anzahl von posting, kann man sich nicht selber dahin machen. Augenzwinkern

Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben. Folgende Ränge gibt es zur Zeit:

Benutzergruppe ab Beiträge Rangtitel Rangzeichen
Nichtwisser 1 Nichtwisser
Standardgruppe für User 1 3-Tage-Bart
Standardgruppe für User 50 FDJ Punk
Standardgruppe für User 100 Frau
Standardgruppe für User 100 Mann
Standardgruppe für User 300 Biergourmet
Standardgruppe für User 600 Banane
Standardgruppe für User 1000 René
Standardgruppe für User 1000 Elke
Moderatoren 0 Moderator
Administratoren 0 Bademeister


luxi@ jau. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 26.09.2004 18:37.

26.09.2004 18:35 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfreich

da war wohl jemand schneller ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 26.09.2004 18:36.

26.09.2004 18:36 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH