das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Kalender-Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender-Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Kalender-Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es nur eine Nebensache ist, aber ich rätsel schon seit Monaten darüber. großes Grinsen
Und zwar sieht ein Teil der Leiste unter dem Bademeister Message Board-Logo bei mir so aus:
Wie vielleicht auffällt, ist der Rahmen um Kalender an den Ecken nicht abgerundet wie bei den anderen auch. Das sähe sonst so aus.
Wieso?
großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 26.09.2004 20:59.

26.09.2004 20:59 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hasch du eigentlich nix bessres zu tun, als dir über so nen fick gedanken zu machen verwirrt
großes Grinsen

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

26.09.2004 21:19 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal, das könnte daran liegen, dass der Grafiker bei diesem Button vier Pixel übersehen hat. Das sind dann die Ecken. Und da du der erste bist, dem das aufgefallen ist, hats wohl jeder andere bisher auch übersehen. großes Grinsen


Hmm, aber vielleicht ist das auch irgendeine satanische Botschaft. Muss ich nochmal schauen ... geschockt
26.09.2004 21:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei bekloppten sinnlos fragen sind: Warum is dat Adminschen eigentlich nicht fettgedruckt wennet "on" is wie alle moderatotren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 26.09.2004 21:58.

26.09.2004 21:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil "dat Adminschen" das nicht so mag. Fast so wenig, wie sprachlich verniedlicht zu werden. Teufel
26.09.2004 22:12 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von blub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Ich sag mal, das könnte daran liegen, dass der Grafiker bei diesem Button vier Pixel übersehen hat. Das sind dann die Ecken. Und da du der erste bist, dem das aufgefallen ist, hats wohl jeder andere bisher auch übersehen. großes Grinsen


Hmm, aber vielleicht ist das auch irgendeine satanische Botschaft. Muss ich nochmal schauen ... geschockt

Es sind 9 Pixel. großes Grinsen
Und ich bin die erste, aber das vergeb ich noch mal weils ja nich dran steht. *g*
Krieg ich jetzt n Preis? verwirrt großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.09.2004 22:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Weil "dat Adminschen" das nicht so mag. Fast so wenig, wie sprachlich verniedlicht zu werden. Teufel


Sei bloß froh, das du nicht mehr Auge heißt großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus
26.09.2004 22:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL - gibts diesen thread auch als plakat zum übers bett hängen? großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.09.2004 09:41 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ROFL - gibts diesen thread auch als plakat zum übers bett hängen?


ich hätte dann auch gern eins großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
28.09.2004 22:32 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich würde hier dann gern noch ein Offtopic-Posting lesen. Teufel
28.09.2004 23:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Kalender-Button


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH