das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Filme???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das, das Bela: 1983 in Der Gollob
1982 in Caütain Berlin
& 2003 in Hamlet X
mitgespielt hat? darüber steht nix im Meerschwein (nagut von 2003 kann noch nix drin stehn) Hier könnt ihr nochmal nach schauen

ergebens Josi
10.10.2003 21:28
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das stimmt. Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet, weil wenn's auf imdb (die imdb Augenzwinkern ) steht, wird's wohl stimmen.
Außerdem hab ich die Filme auch in der Liste von http://www.diebestebandderwelt.de gesehen...also ich sag jetzt mal:

Ja, Bela spielt in Der Gollob, Captain Berlin und Hamlet X mit.

Wenn ich trotzdem falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte!


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.10.2003 22:58 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo, naja danke
11.10.2003 12:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 12:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey danke............
11.10.2003 12:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH