das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » X-Factor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Factor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

X-Factor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?
Ich guck sie mir ja irgendwie immer nur an, wenn ich zufällig bei hängen bleibe, aber dann komm ich auch nicht mehr davor weg..großes Grinsen Find das immer wieder toll zu rätseln, wahr oder nicht wahr... Und läuft auch immer schön dann, wenn eh nix anderes im TV ist, so dass man guten Gewissens gucken kann....smile
Aber manchmal kann ich mir bei den "wahren" das absolut nicht vorstellen...ich glaub zwar schon an so übersinnliches, aber einiges ist doch so weit hergeholt...aber wer weiss das schon...
27.09.2004 13:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: X-Factor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es früher ganz geren gekuckt, aber jetzt finde ich das nicht mehr. Was sind denn die neuen Sendezeiten?

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
27.09.2004 14:54 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier:
TV Movie online

dann X-Factor eingeben, dann kommen die Sendezeiten, sind wohl immer verschieden...
27.09.2004 15:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das wieder nur wiederholungen ? wenn man das alles schon mal gesehen hat, dann wirds doch auch bald mal langweilig. für neue folgen bin ich immer zu haben. großes Grinsen
ich hab mal ne zeit lang alpträume davon bekommen und dann ham meine eltern immer gesagt "dann darfst du das eben nicht mehr angucken". na toll... typisch ich... ich schisshase. Augen rollen
27.09.2004 15:43
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das auch ein paar mal gesehen, wenn grad nichts anderes dauf war und ist schon ziemlich interessant, obwohl man sich das wirklich nur sehr schlecht vorstellen kann

__________________


"I wanna be a sponge"


27.09.2004 16:56 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das warn noch zeiten als die folgen neu waren^^
habs gerbe gwesehn, aber wurde irgendwann langweilig und ausgelutscht...
27.09.2004 17:06 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, das waren früher noch Zeiten!
Es gab mal einen Tag, da kamen Abends von 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr ganz viele Folgen hintereinander. Da war ich noch etwas kleiner. Meine Eltern warn nich zu Hause. Dann hab ich mir das reingezogen un ich hab mich nur noch unter meiner Decke versteckt. So einen Schiss hatte ich schon lange nicht mehr gehabt! Das waren echt immer geile Folgen, manchmal sogut wie gar nicht gruselig und manchmal sin mir die Augen ausm Kopf gefallen un ich wär vor Angst gestorben Augenzwinkern

LG, Christopher.
27.09.2004 17:10
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab das früher au immer geschaut, is toll großes Grinsen
aba is ja klar, dass die die storys total verändern..allein der satz:
SO WAS ÄHNLICHES hat sich NACH UNSEREN RECHERCHEN 1974 in new york zugetragen..
AHJA Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.09.2004 17:19 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* ich kenne jede, aber auch wirklich jede einzelne Folge... aber ich guck es trotzdem immer wieder gerne, wenn auch eher selten

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.09.2004 18:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir nur an wenn ich es zufällig mal sehe und grad nichts anderes zu tun hab.
Find das manchma schon ganz schön gruselig, ja ich weiß ich bin nen Schißhase!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.09.2004 21:01 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das früher immer geguckt, und geliebt! großes Grinsen
Heute guck ich es auch nicht mehr sehr oft, weil ich nie genau weiß, wann es läuft. aber wenn ich es zufällig sehe, schau ichs mir immer gerne an! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.09.2004 17:59
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's früher auch sehr gerne gesehen. Kenn die Folgen mittlerweile auch so gut wie auswendig großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.09.2004 18:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich hab's früher auch sehr gerne gesehen. Kenn die Folgen mittlerweile auch so gut wie auswendig großes Grinsen


jo so gehts mir auch. wenn ichs ma seh kenn ich s meistens schon.. das is ja dann net so dolle *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:46 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs früher auch ganz gern gesehn. heute seh ichs mir nurnoch selten an. aber ich kann manche sachen die wahr sein solln einfach nicht glauben....

__________________
tiki taki
01.10.2004 22:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks auch macnhmal , wenn es grade mal läuft...ich hab das mal geguckt , als ich 7 oder 8 war , mit meiner schwester, und dann fand cih es so gruselig , das ich 3 monate lang nicht mehr alleine in meinem zimemr schlafen konnte traurig das war irgend so eine folge , mti einem vampir im krankenhaus.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.10.2004 10:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war damals süchtig nach X Faktor... Und ich konnte mir auch net vorstellen, dass das alles wirklich so passiert sein sollte...
Wie Krizzy schon meinte, die sagen jedes Mal "So oder so ähnlich hat es sich in ... zugetragen" großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 13:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe X-Factor schon immer geguckt.
Ich liebe diese Sendung.
Überhaupt interessiert mich alles was mit Übernatürlichem, Gestern etc. zu tun hat.
Ich kenne wirklich alle Folgen auswendig, gucke aber trotzdem immer noch gerne.
Das läuft ja immer noch Sonntags glaube ich.
Am besten hat mir gefallen die Folge mit den Roten Augen und mit den Flugzeugabsturz wo die Flugbegleiterin die Frau gewarnt hat sich an das Fenster zu setzen, ach und noch wo diese tote Frau im Spiegel war.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 22:53 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob von x-faktor noch neue folgen gedrht werden? ich finde die alten folgen zwar super, aber ich würde gerne mal was neues sehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2006 17:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht.
X-Factor wurde nur von 1997 bis 2001 gedreht.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.08.2006 17:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wie oft ich mir die Folgen zu Gemüte geführt habe, merken, welche Story jetzt wahr und welche falsch war, konnte ich mir trotzdem nie.
07.08.2006 20:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » X-Factor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH