das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Warum wird die dickere Version dicker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wird die dickere Version dicker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

großes Grinsen Warum wird die dickere Version dicker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...warum? Was kommt da noch alles dazu? Instrumente...welche? Tabs...usw. hat da einer ne Ahnung oder so...ansonst kann man ja gerne mal spekulieren. Augenzwinkern
27.09.2004 15:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal da kommen halt die Tabs rein. in der "normalen" version sind ja nur die akkorde drin und damit kann man ja eigentlich nicht gerade viel mit anfangen.

ka, ob da noch tabs und/oder noten für andere instrumente mit rein kommen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.09.2004 15:26 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Ich schätz mal da kommen halt die Tabs rein. in der "normalen" version sind ja nur die akkorde drin und damit kann man ja eigentlich nicht gerade viel mit anfangen.

ka, ob da noch tabs und/oder noten für andere instrumente mit rein kommen.


stimtm genau, in die hardcover version kommen auch tabs rein, außerdem wird das viel aufwendiger gestaltet werden, also vielleicht bilder usw.

und nur die akkorde allein sind - meiner meinung nach - super, wenn ich da nur an die kommenden lagerfeuerabende im nächsten sommer denke...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
27.09.2004 15:56 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
ääärzte-hörer*100 ääärzte-hörer*100 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gibst da auch was fürs Klavier? Und außerdem noch:
Wieviel kostet des und wann kommt des raus?
27.09.2004 16:16 ääärzte-hörer*100 ist offline Beiträge von ääärzte-hörer*100 suchen Nehmen Sie ääärzte-hörer*100 in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass die "schöne, größere, aufwendige und somit teurere deluxe-ausgabe" erst viel später als die normale version erscheinen soll.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
27.09.2004 16:36 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, da gibts noch ne Version?? Hmm...Naja viell. hab ich bis dahin wieder Geld Augenzwinkern

Ich weiss nich ob es das Buch auch für Klavier gibt! Aber ich werd mir des neue Songbook (dickere) bestümmt holen wenn Tabs drin sin!
27.09.2004 17:15
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Hach, da gibts noch ne Version?? Hmm...Naja viell. hab ich bis dahin wieder Geld Augenzwinkern

Ich weiss nich ob es das Buch auch für Klavier gibt! Aber ich werd mir des neue Songbook (dickere) bestümmt holen wenn Tabs drin sin!

ich find das mit den tabs besser, damit kann man irgendwie mehr machen...

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

27.09.2004 20:30 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür braucht ihr Tabs? Es gibt doch die Grifftabelle am Ende des Buches (?) an der man sieht was man spielen soll.

Ich hoffe, dass in der Deluxe-Edition auch Bass-Noten zu finden sind. Dafür würde ich sogar viel Geld ausgeben.

__________________

29.09.2004 10:09 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wofür braucht ihr Tabs? Es gibt doch die Grifftabelle am Ende des Buches (?) an der man sieht was man spielen soll.

Äh und wie soll man z.B. Solis und Artikulationstechniken durch Grifftabellen sich erschließen? Außerdem steht da höchstens die Lage aber was ist wenn die Akkorde arpeggiert sind? In der Regel macht man außerdem die Akkorde über jedes verwendete Lied extra da ja die gleiche Akkorde in unterschiedlichen Liedern in unterschiedlichen Lagen gespielt werden.
Ich denke mal die bringen da wie sonst üblich ist zusätzlich die Noten und die Tabs und evt. einige Besonderheiten bei Klavier oder Keyboard. Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, daß sie in einer solchen Version alle Lieder bringen denn in "Best of Eric Clapton" sind z.B. gerade mal 15 Lieder und das ist schon mehr als 110 Seiten dick.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

02.10.2004 15:11 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Warum wird die dickere Version dicker?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH