das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Halli 27.09.2004 19:35
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? °Schnick-Schnack° 27.09.2004 20:12
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Halli 27.09.2004 22:22
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Immo Evers 27.09.2004 20:05
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Admin 27.09.2004 23:27
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Halli 27.09.2004 23:36
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Weibchen 28.09.2004 16:59
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Bebbe 28.09.2004 17:02
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Halli 28.09.2004 17:47
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Frauenarzt Dr. Dose 28.09.2004 22:02
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Admin 28.09.2004 23:24
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Pro-Zombie 29.09.2004 19:18
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? inoffizieller 03.05.2005 17:33
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Natollie 03.05.2005 19:03
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? corazón 06.05.2005 00:57
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Halli 04.05.2005 00:45
 RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? inoffizieller 06.05.2005 23:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab grad gesehen, dass fast 50 % der angemeldeten Mitglieder, Nullposter sind und wenn diese seit ca. 3 Monaten nicht mehr on waren, kann man fast behaupten, dass sie sich eh nie mehr hier blicken lassen, also könnte man diese doch auch löschen und somit ein wenig Speicherplatz frei machen...


Ist nur ein Vorschlag ;-)
27.09.2004 19:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
könnte man diese doch auch löschen und somit ein wenig Speicherplatz frei machen...


Mhm, da würde doch kaum Speicherplatz frei werden, oder? Da kann man doch besser uralte Threads löschen. Sind ja sogar noch welche vom Türkisen-Board auf irgendeinem Server.

Außerdem sieht es doch besser aus, wenn dort steht: Mitglieder: 9.187 (als z.B. Mitglieder: 782 )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.09.2004 20:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
RE: Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Halli
könnte man diese doch auch löschen und somit ein wenig Speicherplatz frei machen...


Mhm, da würde doch kaum Speicherplatz frei werden, oder?


naja ich sagte ja "ein wenig" ausserdem wären dann wieder n paar tolle namen frei
27.09.2004 22:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär mal stark dafür!
27.09.2004 20:05 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt, wo ihr mich drauf bringt: Vielleicht wäre es ja auch eine Super-Idee, mal alle User zu löschen und wir fangen einfach neu an?
27.09.2004 23:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch net schlecht ;-)

naja ich dachte halt a das board ja jetzt fast 1 jahr besteht (zumindest offiziell) könnte man ja mal aufräumen

EDIT jaja ich weiß man soll das denken lassen wenn man es nicht kann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.09.2004 23:38.

27.09.2004 23:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich finde 3 Monate zu kurz. Vieleicht lassen sich viele regestrieren und haben dan erst mal keine Zeit. Ich würde vieleicht 6 Monate oder so sagen.

*sichduck* Jetzt bitte nciht hauen unglücklich
28.09.2004 16:59 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte diese idee ehrlich gesagt für überflüssig. stört es denn irgendwen, wenn es registrierte user gibt, die nix posten? also mich nicht! aber wenn der vorschlag durchgezogen wird, hätt ich auch kein problem damit.
28.09.2004 17:02
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja ich finde 3 Monate zu kurz. Vieleicht lassen sich viele regestrieren und haben dan erst mal keine Zeit. Ich würde vieleicht 6 Monate oder so sagen.



im grunde ist es jetzt eh egal, Auge hat sich den vorschlag angeschaut und hat seinen teil dazu gesagt :-))) , da wird wohl nichts mehr passieren


Van daher könnte man das thema jetzt auch schliessen
28.09.2004 17:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja große sache wer das nicht n simples sql querry was die datenbank halt durchsurcht und die user löscht aber es würde kaum speicherplatz oder mehr tempo bringen...
28.09.2004 22:02 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage der Machbarkeit stellt sich nicht, sondern die Frage der Sinnhaftigkeit.
28.09.2004 23:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der einzige Punkt, der mir einfällt, ist der oben genannte. Und zwar, dass Namen frei wären. Aber sonst gäbe es da nichts, dass es sich lohnt finde ich....
29.09.2004 19:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in diesem board zurzeit 7140 null-poster ! ! !

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.05.2005 17:33 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Es gibt in diesem board zurzeit 7140 null-poster ! ! !

Und wie viele Threadhochzerrer? Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.05.2005 19:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von inoffizieller
Es gibt in diesem board zurzeit 7140 null-poster ! ! !

Und wie viele Threadhochzerrer? Teufel großes Grinsen


Dieser Gedanke kam mir auch schon. großes Grinsen
Die zu löschen wäre zumindest ansatzweise sinnvoll. Nullposterzu löschen halte ich für überflüssig. Die stören doch niemanden...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.05.2005 00:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Es gibt in diesem board zurzeit 7140 null-poster ! ! !


und nu sag mir doch mal bitte wieviele davon mind 3 monate inaktiv waren :-))

aber mal ehrlich, hättest du den thread gelesen hättest du gewusst das der abgeschlossen ist
04.05.2005 00:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab ihn gelesen und nich aufs Datum geschaut .....
Naja
wird nichmehr vorkommen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

06.05.2005 23:18 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Nullposter die Länger als drei Mon. nicht Aktiv Waren löschen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH