das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Terminal mit Tom Hanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminal mit Tom Hanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Terminal mit Tom Hanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film kommt Donnerstag ins Kino. Er soll ganz gut sein ich wollt nur mal wissen ob ihr reingeht oder nicht. Der Film basiert ja auf einem echten Fall der Typ wohnt immer noch im Pariser Flughafen.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 20:12 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wollt nur mal wissen ob ihr reingeht oder nicht

Und ICH würde gerne ein bisschen mehr wissen, auf 'Ich geh rein' oder 'Ich geh nicht rein'-Postings verzichten wir dankend. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.09.2004 21:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie hattest du da nicht auch mal was drüber geschrieben hier im board??? kannste das vielleicht ma linken find des net


@smirnop vielleicht fängst du mal an was zu erzählen wenn du diesen thread schon startest, vielleicht ob du reingeht, n link für die seite/trailer und vielleicht ne kleine einleitung oder so für unwissende, das wär doch vielleicht mal vorbioldlich oder??

achso werd mir den film wohl mit n paar freunden anschauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.09.2004 22:28.

27.09.2004 22:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Ich werde mir den Film wohl auch anschauen. Da ich die Geschichte wirklich interessant finde, werde ich wohl oder übel Tom Hanks in Kauf nehmen müssen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.09.2004 22:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Trailer war ja schon mal saukomisch und hat echt Lust gemacht. Außerdem find ich Hanks klasse. Werd ihn mir wohl ankucken. Schon alleine weil die Story so schön krank is.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.09.2004 17:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film kommt btw. erst nächste woche rein... weil im eröffnungspost donnerstag steht... naja

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.09.2004 22:03 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ihn mir auch gerne ansehen. Finde die Story sehr interessant, weil es mal was anderes ist. Hört sich ganz witzig an und es ließe sich evtl. sogar durchaus umsetzen eine gewisse Zeit in einem Flughafen-Terminal zu leben/wohnen *g*.
01.10.2004 07:46
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde ihn mir auch ansehen. Der Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht. Außerdem "basiert" er zumindest auf einer wahren Geschichte. Ich könnte es mir nicht vorstellen, auf einem Flughafen zu leben. Alles viel zu hektisch, viel zu laut. Wie soll man denn da schlafen? (Schlaf ist für mich besonders wichtig, übrigens)

@Natollie: Was hast du denn gegen Tom Hanks? *neugierigbin*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.10.2004 11:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auf der Rückfahrt aus England gesehen, und TROTZ Tom Hanks (ja, Natollie, ich mag den auch nich' unbedingt! großes Grinsen ) war der definitiv sehenswert.

Tom Hanks ist echt eine gute Besetzung für die Rolle...*find*... und was den Film am sehenswertesten gemacht hat ist die Umsetzung, sprich: man kann ziemlich genau nachvollziehen, wie er sich da fühlt, wie die Stimmung ist uswusf.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.10.2004 18:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Schon nachdem ich die Geschichte dazu gelesen habe, war ich begeistert. Und ich mag Tom Hanks... *duck* Vor allem die Stimme des Sprechers. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.10.2004 17:17 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch auf jeden fall reingehen. zum einen, weil es mich fasziniert, dass es im grunde auf eine wahre begebenheit beruht und zum anderen, weil ich den trailer schon ganz gut fand.
und tom hanks halte ich spätestens seit forrest gump für einen wirklich guten schauspieler.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.10.2004 19:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich werde auch auf jeden fall reingehen. zum einen, weil es mich fasziniert, dass es im grunde auf eine wahre begebenheit beruht und zum anderen, weil ich den trailer schon ganz gut fand.
und tom hanks halte ich spätestens seit forrest gump für einen wirklich guten schauspieler.


meine meinung.. ich finde einfach alle filme von ihm klasse... er ist einfach ein klasse schauspieler, den man in jeder rolle noch wirklich wahr nehmen kann..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.10.2004 19:36 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das glück ghabt schon am sonntag die vorpremiere zu sehn(ich weiß eh dass das angeberisch is...)...und i muss sagn dass ich wider aller erwartungen echt beeindruckt war...

__________________
Bela, ich will dich ficken!
07.10.2004 23:36 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film heute gesehen und muss sagen ich war sehr beeindruckt. Steven Spielberg hat mit diesem Film eine eigentlich recht ernste Story zu einer Geschichte gemacht über die man wirklich lachen kann. Er hat es geschafft in die ganze Sache ne Menge Witz mit rein zubringen ohnr dass es "flach" wirkt. Also meine Meinung ist der Film hat einfach Charme. Sollte man gesehn haben.
Jut Nacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melodie: 07.10.2004 23:49.

07.10.2004 23:48 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film vorgestern abgekuckt. obwohl ich tom hanks einen sehr guten schauspieler finde, und auch die story echt gut ist fand ich den film jetzt nich so den knaller.
es ist nicht wirklich lustig und auch nicht wirklich dramatisch.
am ende wird der film immer mehr kitschiger (mit der hochzeit) und unrealistischer.

klar ist es ansichtsache, aber mir hat der film nich so arg gefallen....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.10.2004 20:00 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gestern angeguckt und fands auch ganz ok. es war auch an einigen stellen recht lustig und interessant war es auch. so gegen ende hatte ich mir den ausgang etwas anders vorgestellt, aber egal... so sei es dann....
insgesamt bereue ich es nicht, mir den film angeschaut zu haben.
10.10.2004 17:28
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Ihn mir gestern auch angesehen ... toller Film ... nur muss ich leider auch sagen, dass das Ende mal wieder so ein "Der-Film-ist-sowieso-schon-vielzulang-und-wir-sollten-doch-langsam-mal-Sch
luss-machen"- Ende ist ... ansonsten finde ich den Film ziemlich gelungen und Tom Hanks spielt seine Rolle wirklich herrvorragend ... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.10.2004 11:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Îch fand den Film auch recht lustig.
"ich muss sie leider nochmal enttäuschen, aber Cats läuft nicht mehr." *g*

Am meisten hat mich auch dieser Spielberg-Schluss gestört...
Am schlimmsten fand ich diese Kuss-Szene, die war ja mal fürchterlich kitschig!

Aber so im Großen und Ganzen kann man sich den Film echt anschauen.
Und ich mag Tom Hanks eigentlich auch sehr! In "Forrest Gump" und "Philadelphia" war echt super!
11.10.2004 21:02 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich woltl mir den Film eigentlich nicht ansehen, aber da gestern nichts besseres lief ud wir schonmal da waren, sind wir halt rein.

Gar nicht schlecht. nur das ende fand ich sehr erzwungen. Und der Kitsch hätte nicht sein müssen.

Ich glaube aber, ich würde anders über den Film denken, wenn ich nicht schon von Natollie vorher informiert worden wär.

ist sicher etwas anderes, wenn man die Geschichte dazu kennt
11.10.2004 22:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film am Samstag gesehen und fand schon die Story an sich interessant, wenn man bedenkt das der Mann immer noch auf dem Pariser Flughafen lebt (und das seit 16 Jahren)...an manchen Stellen war er doch recht lustig, da braucht ich doch glatt ein Taschentuch um mir meine Tränen wegzuwischen *lach* Augenzwinkern

Ich finde Tom Hanks spielt solche Rollen aber auch immer wieder gut, der kann sich da richtig gut reinversetzen...

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
11.10.2004 23:04 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Terminal mit Tom Hanks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH