das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido- neuer Newcomer National » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido- neuer Newcomer National
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Achtung Sido- neuer Newcomer National Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Freitag (war es Freitag?) den Comet geschaut und ich bin fast vom Bett gefallen als ich gesehn hab das SIDO den Preis für besten Newcomer National 2004 bekommen hat!

Ich mag Sido nicht besonders, ich find seine Musik (um es vorsichtig auszudrücken) nicht so toll und ich hätte es einem anderen Nominierten mehr gegönnt...

Wie gehts euch??

__________________
es ist wie es ist.
27.09.2004 21:07 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der muss ja viele Fans haben, alerdings gehör ich nicht dazu. Naja, aber die Single "mein block" und noch irgendeine waren ja auch lang in den Charts.

Außerdem war der ja auch oft in den Schlagzeilen, man hat also oft von ihm gehört.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
27.09.2004 21:09 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wird er sich zu dne anderen "newcomern" einreihen, die bis heute wieder in der versnkung verschwunden sind....

PS^^
27.09.2004 21:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hoffentlich wird er sich zu dne anderen "newcomern" einreihen, die bis heute wieder in der versnkung verschwunden sind....


das hoffe ich allerdings auch

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
27.09.2004 21:14 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der isch echt wiederlich, ich hätten den comet dann eher silbermond gegönnt, weil die sinn mal was gescheites, machen richtig musik... un ned so was komisches da wie sido, der sich ned mal traut, sein hässlcihes Gesicht zu zeigen..... oda warum trägt er sonschd ne maske??? naja ich find den typ wiederlich un meine mama hat gemeint, er kann sich garnich benhemen un so, wie der da rumgehampelt isch un versucht hat cool zu sein... so ein volldepp...... naja, übrigens kam der comet samstag großes Grinsen

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.09.2004 21:26 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, was soll ich sagen, peinlich, sehr peinlich
27.09.2004 21:28
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehofft das er es nicht wird, aber irgendwie wars ja zu erwarten. Und seine Rede war ja richtig beschissen. Der hat sich ja nur bei der Plattenfirma bedankt und nicht bei seinen Fans. Aber den Leuten scheints ja egal zu sein, solange er weiter songs übers f*****, saufen singt und darüber das er der geilste und reichste Typ ist.
27.09.2004 21:29 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sido- neuer Newcomer National Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste an SIDO is Harris in Fuffies im Club!!
die Zeilen sind zum brüllen komisch ansonsten gehört die Maske verschrottet!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
28.09.2004 14:44 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den seh, denk ich immer: (um es mal mit einem zitat von farin auszudrücken großes Grinsen )
SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.09.2004 15:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den typ so der beschränkt. der muss ja ganz schön schrecklich aussehen, wenn der nich seine maske runter tun kann. und über seine musik will ich jetzt gar net sprechen. is eben net mein geschmack. silbermond hätte den comet wirklich eher bekommen sollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 28.09.2004 16:35.

28.09.2004 16:34
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man für sowas nen Preis kriegen kann ist mir schleierhaft. Wenn man nen Kürbis unter ne Maske steckt, hats den gleichen Effekt!

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
28.09.2004 16:42 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese preise sind doch sowieso vorbestimmte dinger. von wegen "der fan entscheidet".

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

28.09.2004 18:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich halt sidos getue für ne art masche / gag / verarsche am volk der typ is bestimmt net so dumm wie er tut



btw

hip hop is auch echte musik...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 28.09.2004 18:20.

28.09.2004 18:19 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen...ich fands so lustig,wie der sich "bedankt" hat großes Grinsen das waren gr keine vollstänmdigen sätze!Und nur so hingenuschelt,und die ganze zeit:ey,jo,ähm,ne?,alta..usw.
ich hatte echt probleme den zu verstehen
28.09.2004 18:26
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch bissl bescheuert, dass ausgerechnet sido den comet gewonnen hat.. naja.. ich find den ned abgrundtief schlecht, aba find den auch ned grad gut.. eher so lala.. aber silbermond hätt ich den echt gegönnt fröhlich und ich denk auch, dass das eh ned die fans entscheiden, ansonsten wäre vielleicht so mancher comet in andre hände gewandert

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.09.2004 19:39 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den typ!

über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, aber ich versteh bei dem echt nich, wie man sich sowas antun kann....! großes Grinsen

wenn leute so amerikanischen "gangster-rapper-checker-hip-hop" hören geht das ja noch,weil die meisten den text eh nich kapieren, aber da verstehen sie den text un hören sich das trotzdem freiwillig an....! *grusel*

olli pocher hat wohl eine ähnliche meinung über ihn! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
07.10.2004 20:57 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh mag den Kerl auch nhich, aber was heißt das denn schon wenn der n Comet kriegt ? Jeder der da hingeht kriegt mindestens einen ... Augen rollen des is ja wohl keine echte auszeichnung...aber Fans scheint der Typ wohl echt zu haben *nichversteh*.
07.10.2004 21:00
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland adé

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.10.2004 21:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ick det gesehn hab, hab ick mir Gedacht, det det jetzt wohl endgültig vorbei is mit den Deutschen (wenn det wirklich so is, det die Fans da abstimmen).
Ick find den Typ echt erbärmlich und det blöde Getue von dem erst recht. Die Musik (wenn man det als solche bezeichnen kann) is unterstes Niveau und diese dämliche Maske geht mir ja schon lang auf´n Sack. Wat soll den der Scheíß? Wenn ma kacke aussieht, kann ma auch dazu stehn und muss sich nich unbedingt hinter ner Maske verstecken, denn wenn die Musik gut wäre, hätte der det ja gar nich nötig. Aber heut zu tage läuft ja anscheinend ohne dicke Aufmotze nichts mehr.
Ick find´s peinlich!!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.10.2004 14:49 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, ich hasse Sido! Seine Art ist einfach nur *bääääh* Und dann immer mit der Maske... Augen rollen
Ich find den Typ einfach nur ätzend!!! Augen rollen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


09.10.2004 15:24 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido- neuer Newcomer National


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH