das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unplugged:

Rod: "Ich dachte das sind die Keyboards, die Keyboards, die Keyboards, ich dachte wir verbrennen Keyboards und keine Gitarren!"

Bela: "Rod, du sollst doch nich immer alles verraten, verraten, verraten, das kommt doch erst im nächsten Lied, im nächsten Lied werden die Keyboards verbrannt!"

Rod: "Ach so, ach so, ach so, ach so, das hatt ich vergessen, ach so, ach so!"

Und was ich auch so schön fand:

"Ja ihr guckt mich an... Ich spiel schon mittlerweile acht Takte!"

und

"Ok, ficken, ja?"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.09.2004 10:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil ja Farins Reaktion darauf: "Ihr müsst nicht mit diesen zwei Idioten in einer Band spielen.." großes Grinsen (aber hier geht es ja nicht um Farin-ZitateAugenzwinkern )
Schön fand ich beim Unplugged auch:
Farin: "Bela, has du Lust?"
Bela: "Ja!"
Farin: "Rod, du auch?"
Rod: "Nö!" großes Grinsen
Beim Unplugged war er schon echt lustig drauf..)
29.09.2004 11:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Zitate von Ihm sind so süß "und wie er sie rüberbringt echt cool

__________________
Shand- HP
29.09.2004 11:15 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch wie er Markus Passlik (so hieß der doch, oder) verarscht: "Wo kommst du denn her, Markus?" Echt knuffig. Ober an dem Tag Quasselwasser getrunken hatte oder so?Augenzwinkern
29.09.2004 11:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wo er so auf den Rückspiegel an seinem Rollstuhl zeigt und meint:

"Pass auf, Markus, ich seh alle deine Scherzchen!"

Was beim Unplugged auch schön war, ist, dass die anderen zwei ihn tatsächlich mal haben ausreden lassen. Kommt ja nicht so oft vor. Grade dieses blonde Labermonster funkt ja öfters mal zwischen, wenn unser Rod mal was von sich geben will Teufel

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.09.2004 11:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das fandich auch ganz ok sonst kommt der arme Rod ja wirklich nicht viel zu Wort , aber wenn dann kann es sich hören lassen oder?

__________________
Shand- HP
29.09.2004 13:10 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "nein die Zimmernummer gibts erst später"
Rod: "Ihr seid noch nicht warm genug"


Fans: "wir haben ehrfucht"
Rod: "was hab ihr Erfurt ja?... ne wir sind hier noch in Erlangen"

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
29.09.2004 14:25 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Kommentar zum Pferd wo Rod dann die ganze Zeit was von Zwergen labbert! Echt cool....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.09.2004 15:27 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Wofür habt ihr denn eure Hände?"

Rod: "Na zum wixen!"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.09.2004 15:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Herzogenrath hat der auch so sau lustige sprüche gelassen(wegen den mützen usw.)..weiß die nur nimmer..also wenn wer die weiß..bitte posten
;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.09.2004 16:10 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von PeterPan
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen


Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*


deswegen isses doch trotzdem ein Zitat, außerdem war das mal ein Versprecher in einem Interview


Wollt doch nur wissen, bei welchem Lied er dit sagt! großes Grinsen


vor angeber großes Grinsen


Genau! großes Grinsen
29.09.2004 18:53
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die komplette komentarspur von rod geil.

"ahh die Ufos sind gelandet..."

herrlich großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

29.09.2004 20:11 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
In Herzogenrath hat der auch so sau lustige sprüche gelassen(wegen den mützen usw.)..weiß die nur nimmer..also wenn wer die weiß..bitte posten
;-)
lg
gräfin


Japs, in Aachen war er seeeehr geil großes Grinsen

Vor Für immer (?) Rod singt im Takt "Mütze anzünden!" Nachher hat er noch eine angezündet, die ging voll in Flammen auf! großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

29.09.2004 21:30 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein tootaal geiles vom Pferd (Kommentarspur):

"Ahja, seht ihr den Notausgang hinten,das grüne Licht?!?!
Da,das is meine Ecke!!!"

Ich liebe das!!! Wie er das so sagt!!! Ich stell ihn mir da dann immer wie so nen kleinen Schuljungen im Süßigkeitenladen vor! So mit großen leuchtenen Augen und einem zuckersüßen freudigen Grinsen!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 29.09.2004 23:02.

29.09.2004 23:02 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Zitat weiß nicht ob das schon war wenn ja sorry "Die Votzen zollen Ihm Tribut"

__________________
Shand- HP
30.09.2004 08:18 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Noch ein Zitat weiß nicht ob das schon war wenn ja sorry "Die Votzen zollen Ihm Tribut"


des is kladde ^^ mit dem tributzolln wenn bela sagt : Na Rod ???
Rod : Die votzen zollen ihm Tribut !

des is irgendwie voll goldisch ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

30.09.2004 13:27 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach Bela, jetzt pack deinen Schwanz aus endlich mal! Jetzt reicht es!"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.09.2004 17:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil is auch, als Farin sich immer verspielt hat "Na, da hat er schon wieder gepennt" oder auch "Ich bewundere ja diese kleine Zwerge hinter den Lichter, wie die das alles so syncrom hinbekommen" oder s.ä.

LG, Borea

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
30.09.2004 18:44 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus DVD Pferd.Farin:Sie haben uns schon ihre Herzen geschenkt.Rod : Schleimi Urlaub"lach "

__________________
Shand- HP
30.09.2004 19:02 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Flea Flea ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12368.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesetour:

Bela: (oder farin, bin mir grade nicht ganz sicher) "Liebe Frauen, wir verachten euch garantiert nicht"
Rod: "Immer erst nachher"

das find ich so geil...

oder auch

Bela: Gewalt ist keine Lösung!
Rod: Doch!

kurz und schmerzlos

__________________
Lady Di - Fuck off, Grace Kelly rules!

Und der Graf sagte "Gulp"

Des aß ich schon vor Wochen, des is nämlich mein Erbrochen...es

01.10.2004 14:19 Flea ist offline Beiträge von Flea suchen Nehmen Sie Flea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH