das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel sind tausend mädchen mal tauschend mädchen großes Grinsen
17.07.2005 11:24 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod in Grefrath, an seinem Geburtstag letztes Jahr.
(die Unplugged Zugabe):

Farin: "Für alle auf den hinteren Rängen, die grauen Star haben und
nur noch rote Punkte erkennen - wir spielen jetzt Akustik, das klingt so *schrammel*"

Rod: "Ja,...die die grauen Star haben und nur noch rote Punkte erkennen Augen rollen "


Total geil großes Grinsen

__________________

25.07.2005 19:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 003lili
Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
bei der Rock´n´Roll Realschule:

Bela: Scheiße, ich glaub mein Akku is alle....!

Rod: Meinste in der Zugabe stirbts?!


lol... der war mir noch gar net aufgefallen! :D *lachweg*


Den fand ich sau geil, saß vorm Fernseher und hab mich nicht mehr eingekriegt großes Grinsen
25.07.2005 21:36 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad zum ersten Mal diesen Thread angesehen. Und obwohl ich bekennende Bela-Fetischistin bin, muss ich ja sagen, dass ich kurz davor bin, mich gleich nochmal eben in Rod zu verknallen, wenn ihr so schmachtend von ihm erzählt.
Er ist aber auch wirklich süß...

Aber eigentlich liebe ich sie ja alle. Unsere drei geilen Superhelden...
Jeder von denen hat irgendwas dermaßen erotisches, dass ich keinen von denen von der Bettkante schmeißen würde.

Find ich aber wirklich sehr schön, dass es auch so viele Rodverehrerinnen gibt... ;-)

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

27.07.2005 21:30 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Pferd DVD:

Farin: "....wir haben doch schon einen platz bei ihnen (das publikum)...
wir haben einen platz in ihrem herzen!

Rod: "Schleimi Urlaub"

großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 29.07.2005 13:11.

29.07.2005 13:10 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby

Aber eigentlich liebe ich sie ja alle. Unsere drei geilen Superhelden...
Jeder von denen hat irgendwas dermaßen erotisches, dass ich keinen von denen von der Bettkante schmeißen würde.


Da kann ich dir nur vollstens zustimmen. auch wenn man von seinen freunden (nicht-ärzte-fans) manchmal so komisch angeguckt wird wenn man das laut äußert *gg*

um nicht schimpfe zu kriegen das das nicht hierher passt, n spruch

SprücheIII von der single DKMDW:

Farin erzählt was über leute, deren freundeskreis nicht ihre ärzte-leidenschaft teilt und dass sie sie nur mit mühe überreden konnten, auf ein konzert mitzukommen. und dann führen die drei sich laut farin so auf:

FU: "Ficken ficken ficken...kacken kacken...ja wir sind total erwachsen!!"
Bela: "Toll wie du hier die Stimmung runtermachst Farin, echt einzigartig" (oder so ähnlich)
Rod: "Jetzt glauben die wir sind ne Fekal-Band!!"

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

01.08.2005 11:35 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch immer wieder schön:

"Jaa, leg los!... Halt's Maul und les'!"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.08.2005 13:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
SprücheIII von der single DKMDW:

Farin erzählt was über leute, deren freundeskreis nicht ihre ärzte-leidenschaft teilt und dass sie sie nur mit mühe überreden konnten, auf ein konzert mitzukommen. und dann führen die drei sich laut farin so auf:

FU: "Ficken ficken ficken...kacken kacken...ja wir sind total erwachsen!!"
Bela: "Toll wie du hier die Stimmung runtermachst Farin, echt einzigartig" (oder so ähnlich)
Rod: "Jetzt glauben die wir sind ne Fekal-Band!!"


Hey, das war doch in dresden am 6.8.04, da war ich. smile

Ich hoffe der war noch nicht:
"Ich weiß, ihr findet mich scheiße. Egal!"
und:
"Ich wär gern Madonnas Kackwurst."

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.08.2005 13:14 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWNDS

Farin: Ich sach mal Feuerzeug einfach Feuerzeug sein zu lassen
Rod: Lasst einfach euer Feuerzeug baumeln

Rod: Farin können wir mal zumachen? Mein Daumen juckt.
02.08.2005 13:43 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am geilsten find ich immernoch "Halt's Maul und les'!" großes Grinsen
04.08.2005 18:24 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei DBdsPn:

Farin:"Warum ist das hier eig. so hell?"
Rod:"Das ist das Helligkeitslicht"!
13.08.2005 20:27 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
farin t.
unregistriert
RE: Die geilsten Zitate von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande dei zitate auf vgiSvdä, die er bei der Ansage von Friedenspanzer getätigt hat, ziemlch gelungen großes Grinsen
22.08.2005 22:10
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod bringt die Zitate einfach so, dass das total cool wirkt, weil der Typ ja auch total cool ist. großes Grinsen

Meine Zitate:
"Die Welt braucht Fick-Songs, die Welt braucht die Ärzte"

"Das ist das Helligkeitslicht."

"Dahinten sieht man wieder die Ufos landen"

"Ach Bela, jetzt pack deinen Schwanz endlich aus. Jetzt reichts"

Ich kann die Leude echt nich verstehn, die sagen er soll mehr labern. Neben Bela und Farin isses ja klar das er still wirkt, weil die eifach viel mehr labern als ein normaler Mensch großes Grinsen
Rod redet genau richtig und ist einfach nur toll cool

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
07.09.2005 19:05 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Rod: Hier fehlt ein BH, so kann ich nicht arbeiten!

Rod: Clap your fucking hands!
Farin: Ihre Fickhände?

Bela: Und nun ein Geräusch, das nur Rodrigo perfekt nachmachen kann. Ein Geräusch, das wir öfter aus dem Zimmer unseres Gitarristen hören. Es geht wie folgt: ...
Rod: Fick mich, Farin!


Farin: Hier rollt der Punkrock nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand.
Rod: Ich ritze es in Baum und Borke, das Angebot der Ärzte ist knorke.

loooooooooooool omg ich kann nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

07.09.2005 22:05 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman

Farin: Hier rollt der Punkrock nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand.
Rod: Ich ritze es in Baum und Borke, das Angebot der Ärzte ist knorke.


goil *lool* woher ist das denn???
08.09.2005 17:09 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bei rocknroll realschule ist er klar der lustigste. DAmit will ich jetzt ´mal eien wilde These (oder so) aufstellen: HAT RDO ETWA ANGST VOR GRO?EM PUBLIKUM ALS UNLUSTIG ABGESTEMPELT ZU WERDEN???
24.09.2005 11:34
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das denk ich nicht...es kann vielleicht sein dass er sich bei dem "kleinen" publikum bei rr-realschule wohler gefühlt hat, aber angst????das ergibt doch keinen sinn wenn man die anderen genialen zitate in diesem thread ansieht...

meine favourites von rr sind unter anderem in der pannenpause:

"Ein Loch ist in der Folie Hans-Otto, Hans-Otto"... ect

OBERGENIAL!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

greez Miril

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

25.09.2005 19:51 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod: "Das ist das Helligkeitslicht"

Rod: "Clap your fucking hands!"
Farin: "Ihre Fickhände?"

Und dann war da nochwas was ich unbedingt hier reinschreiben wollte doch ich mit meinem alzheimer*g* habs vergessen...scheiße mist, kotzt mich grade an....mhh vielleicht später wieder!

Tschööö die AnnA

Ahhh! Eingefallen hier und das ist mit eines der besten:

Bela:"Rod, Willst du mitarbeiten?"
Rod: "Arbeiten? Das ist doch keine Arbeit! Es ist mir doch eine Freude hier für euch zu spielen!"
Bela: "Wir hätten Rodrigo echt nicht diesen Arschkriecherkurs bezahlen dürfen"

ich find das immer wieder genial und könnte mich jedes mal weghaun^^

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 26.09.2005 17:45.

26.09.2005 17:39 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock'n'Roll Realschule, bei dem Lied "Sommer , Palmen, Sonnenschein"

Farin: Bela, hast du Lust?
Bela: Ja!
Farin: Rod, du auch?
Rod: Nee...!!
Farin: Scheiße..., jetzt?
Rod: Ja!

...und wo sich Bela und Farin die Hand geben..

Rod: Wo ist mein Kompetenz-Team? großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 31.10.2005 13:40.

31.10.2005 13:30 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Bizarre Festival 2001 (keine Ahnung mehr bei welchem Lied)

Bela: "Jetzt du Farin"
Farin singt so lalala
Bela: "Und jetzt Rod"
Rod: " Pillemann Votzem, Pillemann Votze, Pillemann Votze, Arsch!
Pillemann Votzem, Pillemann Votze, Pillemann Votze, Arsch!"

kam echt cool ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
31.10.2005 18:08 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH