das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - heute: Planet Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder Einzelbewertung - heute: Planet Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektrobier1994 Elektrobier1994 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2008

RE: Lieder Einzelbewertung - heute: Planet Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 5/5
2. Schundersong 4/5
3. Hurra 5/5
4. Geh mit mir 5/5
5. Langweilig 4/5
6. Mein Freund Michael 2/5
7. Rod loves you 1/5
8. Der Misanthop 2/5
9. Vermissen Baby 4/5
10. Nazareth 1/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 5/5
12. die Banane 5/5
13. B.S.L. 5/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 5/5
15. Red mit mir 1/5
16. Trick 17 M.S. 5/5
17. Opfer 4/5

__________________
07.07.2007 Live Earth Hamburg
12.12.2007 die ärzte Hamburg
23.08.2007 die ärzte Uelzen
27.03.2008 09:28 Elektrobier1994 ist offline Beiträge von Elektrobier1994 suchen Nehmen Sie Elektrobier1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrobier1994 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 3/5
2. Schundersong 4/5
3. Hurra 4/5
4. Geh mit mir 5/5
5. Langweilig 5/5
6. Mein Freund Michael 5/5
7. Rod loves you 4/5
8. Der Misanthop 4/5
9. Vermissen Baby 4/5
10. Nazareth 1/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 4/5
12. die Banane 3/5
13. B.S.L. 2/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 2/5
15. Red mit mir 5/5
16. Trick 17 M.S. 5/5
17. Opfer 2/5

Insgesamt is das Album super geil....
Die Punkteverteilung hängt allerdings auch etwas damit zusammen,
dass ich manche Lieder schon zu oft gehört habe oder das manche Lieder einfach nach mehrmaligen hören nich mehr gut ertragbar sind fröhlich

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

27.03.2008 13:57 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Super Drei: 5/5
"Also ich, ich hab' drei Jungs da Draußen, die sind drauf und dran, Dich alle zu machen!" Nicht nur wegen dieses Intros, der mit Abstand beste opener, der je auf einem die ärzte Album veröffentlicht wurde: Die Melodie mit "Eva Braun"-Zitat und ihrer sympathischen Disharmonie ("wie ein plötzlicher Misston in der schönsten Melodie") verlässt die Gehörgänge nie wieder, sind sie einmal dort eingedrungen. Damals hieß es noch "genau wie jedes Jahr, wir sind wieder da" - heute leider nicht mehr unglücklich

02. Schunder-Song: 5/5
Hammer-Single, die tatsächlich "mitten in die Fresse rein"geht. Das erste mal, dass die die ärzte dem Ska frönen - Mann, was ein Debut! Besondere Anerkennung gibt's auch dafür, dass die message des Lieds "Gewalt erzeugt Gegengewalt" so rein gar nicht nach erhobenem Zeigefinger klingt - das muss man mal nachmachen. Das gelungene Video ist das Sahnehäubchen oben drauf

03. Hurra: 4/5
Sehr melodisches Stück mit herrlich ironischer Aussage, die die post-Wende-Euphorie so richtig schön auf's Korn nimmt

04. Geh mit mir: 5/5
Eine weitere Premiere auf dem Album: Bela und seine Duette gab es vorher nicht. Schöner Liebeskummertext und Jessis Gesang ist 'ne Wucht

05. Langweilig: 5/5
Noch ein Stück, das mittlerweile längst ein Klassiker geworden ist. Grandios ist auch der progressive Aufbau sowohl von Musik, als auch von Text (von leise-introvertiert hin zu laut-extrovertiert)

06. Mein Freund Michael: 5/5
Musikalisch extrem experimentierfreudig: groovender Bass und Schlagzeug, dazu Rasseln, Bongos, Steeldrums und ein toller Kontrast zwischen Farins hoher ("Gib Gas") und Belas tiefer ("lieber Michael Schumacher") Stimme. Dazu ein superfieser Text, der dem selbstgefälligen Benetton-Fahrer mit seinem Riesenkinn Tribut zollt. Live (Intermezzo bei "Schopenhauer") war's ganz groß

07. Rod loves you: 4/5
Die die ärzte meets Disco-music. Rods Einstand kommt zwar ein Album zu spät, ist aber nicht zuletzt des Textes wegen umso famoser geraten. Bitte mal live bringen, nicht nur als playback-Choreographie!

08. Der Misanthrop: 5/5
Legitimer "Rebell"-Vorgänger, der mit seiner "ich brauche mich nicht rechtfertigen!"-Haltung spätere Stücke à la "Lasse redn" gaaanz tief in den Schatten stellt

09. Vermissen, Baby: 5/5
Rockt wie Sau! Musikalisch zwar 1:1 geklaut von Vopo's "You're gonna miss me, baby". Tut dem song letztlich aber keinen Abbruch. Dafür mit spaßigen textlichen Schmankerln angereichert

10. Nazareth: 4/5
Ach Du Scheiße, die ärzte machen nicht mal vor Miss Marple und Cemballo-Gedudel halt. großes Grinsen Belas hirnrissiger Text ist ebenfalls ganz groß: im Suff statt "Nasenkotelett" "Nazareth" zu säuseln zeugt von seiner Genialität

11. Meine Ex(plodierte Freundin): 5/5
Wieder Latino-Anklänge. fröhlich Erneut sehr originell instrumentiert und Farins aberwitziger Text ist unschlagbar. Mir gefiel sogar der Versuch, das Stück mal live umzusetzen^^

12. Die Banane: 5/5
Schön schmutzig gespielte Akkorde, Belas toller Gesang, spaßiger Text, sowie der abknödel-Chorus machen den Song zu einem Meisterstück. Außerdem werde ich das Bild wohl nie vergessen, wie Rod während der "Frage der Ehre" (oder war's auf der "Voodoo lounge"? k.A.) als Batman verkleidet mit seinem Keyboard auf die Bühne hereingerollt kam *rofl*

13. B.S.L.: 5/5
Ordentliches Gitarrenbrett, dazu den Staubsauger angeschmissen und losgerockt - Genial!

14. Die traurige Ballade von Susi Spakowski: 5/5
Ziemlich pessimistischer, gesellschaftskritischer Text, der auch von der Musik her treffend umgesetzt wurde

15. Red mit mir: 4/5
Kann ich mich inhaltlich extrem gut mit identifizieren. Musikalisch wiederum sehr solide Gitarrenriffs

16. Trick 17 m.S.: 5/5
Erneut ein "genre-Brecher": Punkrock mit Banjo kombiniert. Herrlich punkiger Text (nicht ganz ernstgemeint - Don't try this at home, kids! Augenzwinkern ) Würde ich live irrsinnig gerne hören

17. Opfer: 5/5
Kosakengesänge vs staccato-punkrock: zynischer Kapitalismuskritik, wie sie in dieser Klarheit selten von den die ärzte kommt

Fazit:
"Planet Punk" ist DAS die ärzte-Album schlechthin. Selbst mir, sonst kritischer Rezensent, fällt's schwer, Schwachpunkte zu entdecken. Auf diesem Album haben sich die die ärzte musikalisch neudefiniert: das originelle, später fast typische 'Rumwildern' in sämtlichen Musikrichtungen hat hier seinen Ursprung. Die musikalische Härte steht belafarinrod (ein Begriff, der ebenfalls hier geprägt wurde) sehr gut zu Gesicht: es wird gepunkt, gerockt und gepunkrockt. Die Melodiebögen gehören zur crème de la crème des Bandrepertoirs und textlich werden Gags en mas rausgehauen. Ungewöhnlicher Weise klingen alle Stücke in der spielfreudigen Studiofassung sogar besser als live! Unter den songs befindet sich nicht ein einziger Aussetzer - alle sind "wild und wunderbar punkig" und animieren dazu, direkt die 'repeat all'-Taste zu drücken. Auch das Booklet ist liebevoll und detailreich gestaltet.
Minuspunkt: der englische Albumtitel - "Ein überdimensionales Meerschwein" wäre besser gewesen.
20.12.2008 13:14 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 5/5
2. Schundersong 5/5
3. Hurra 5/5
4. Geh mit mir 5/5
5. Langweilig 5/5
6. Mein Freund Michael 3/5
7. Rod loves you 5/5
8. Der Misanthop 5/5
9. Vermissen Baby 5/5
10. Nazareth 2/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 5/5
12. die Banane 5/5
13. B.S.L. 3/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 2/5
15. Red mit mir 5/5
16. Trick 17 M.S. 5/5
17. Opfer 5/5

Ein tolles Album. Sehr gut gelungen und mit vielen Top- Songs!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.12.2008 17:31 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Super Drei: 4/5
ja ich finds cool, und seit ich den schattenreich-trailer gesehn hab gefällts mir noch besser!

02. Schunder-Song: 5/5
voll der ohrwurm, und das video ist auch genial!

03. Hurra: 5/5
eins meiner lieblingslieder!

04. Geh mit mir: 3,5/5
wenns mich nicht so an meinen leztzten urlaub erinnern würd, der nicht so toll
war, wärs vl 5 punkte gwordn

05. Langweilig: 5/5
Find ich extreemst geil!!!!!!

06. Mein Freund Michael: 5/5
ich finds voll cool, aber meine freundin nervts wenn ichs hör^^


07. Rod loves you: 5/5
toll, Rod!!fröhlich

08. Der Misanthrop: 4/5
vor allem den text find ich gut!

09. Vermissen, Baby: 3/5
naja, nicht so meins..

10. Nazareth: 4/5
ganz lustisch

11. Meine Ex(plodierte Freundin): 5/5
Das find ich auch voll geil, der text [zum weglachen] und die melodie!!

12. Die Banane: 5/5
Vor allem den Refrain find ich cool, und unplugged ists auch geil!"


13. B.S.L.: 2/5
Najaa...

14. Die traurige Ballade von Susi Spakowski: 5/5
Mag ich gern.

15. Red mit mir: 5/5
Erinnert mich auch an meinen letzten Urlaub, aber positiv!

16. Trick 17 m.S.: 5/5
ich will sterben großes Grinsen , geil

17. Opfer: 2,5/5
nicht so..

__________________
Rock goes my heart <3

20.12.2008 17:59 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 5/5
2. Schundersong 5/5
3. Hurra 4/5
4. Geh mit mir 5/5
5. Langweilig 5/5
6. Mein Freund Michael 2/5
7. Rod loves you 4/5
8. Der Misanthop 5/5
9. Vermissen Baby 3,5/5
10. Nazareth 4,5/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 5/5
12. die Banane 3/5
13. B.S.L. 5/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 4/5
15. Red mit mir 5/5
16. Trick 17 M.S. 5/5
17. Opfer 5/5

Fazit: Wie man unschwer an den meisten Bewertungen erkennen kann, eindeutig eins meiner absoluten Lieblingsalben. Keinen großen Durchhänger und viele Hits. Jaja, das waren noch Zeiten! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 07.01.2009 14:05.

20.12.2008 20:11 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los gehts:

Super Drei 5/5
-Super Opener und überhaupt...einfach geil^^

Schunder Song 3/5
-Hammer Intro; ich kanns nur leider nicht mehr hören...

Hurra 2/5
-Ebenfalls überhört -.-

Geh mit mir 4/5
-Textlich nicht so herausragend, sonst supi^^

Langweilig 4/5
-Live ist der Text einfach besser :D
Sonst ein super Song

Mein Freund Michael 1/5
-Da ich keine 0 Punte gebe, hat sich dieses Stück... ähem, naja... Musik einen erkämpft; Der Text ist sehr infantil und die Melodie ist auch nicht viel besser... Sorry, eins der Lieder, das ich immer vorspule...

Rod loves You 3/5
-Geiler Text; Musik nicht ganz so gut

Der Misanthrop 5/5
-Eins der Hignlights auf dem Album

Vermisen, Baby 5/5
-"Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon" sagt doch schon alles oder ^^

Nazareth 3/5
-witziger Inhalt; aber eher langweilig

Meine Ex(plodierte Freundin) 5/5
-Super Text, super Melodíe, sehr viel experimentiert ^^b

Die Banane 4/5
-Tolles Lied, unplugged aber einfach schöner

B.S.L. 4/5
-Weil ich den Text beim ersten hören kaum verstanden hab großes Grinsen

Die traurige Ballade... 4/5
-Text spielglt zT die Wahrheit gut wieder... Trotzdem irgendwas stört mich daran...

Red mit mir 4/5
-den einen Part hätte vieleicht besser ne Frau singen sollen, ich hab das nämlich erst gar nicht wargenommen, dass da zwei Leute reden bzw singen...^^

Trick 17 m.S. 5/5
-kein Kommntar notwendig großes Grinsen großes Grinsen

Opfer
-aus irgenweinem Grund gefällt ir das Inntro und der Rest auch ^^

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

23.12.2008 15:52 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Drei 5/5
das beste lied überhaupt. nicht nur auf dem album. einfach genial.

Schunder Song 4/5
...naja...wenn ichs ne zeit lang nich gehört hab, gehts, sonst nervsts mich schnell...aber sonst toll

Hurra 1/5
voll nervig...

Geh mit mir 4/5
ich mag das lied ja wirklich. aber halt nicht immer... aber Jasmin hat ne schöne stimme. Freude das gleicht einiges aus...

Langweilig 3/5
naja..so lala

Mein Freund Michael 1/5
das lied ist so doof und so schreklich, dass es fast wieder lustig ist. fast aber nur.

Rod loves You 1/5
stimmt toller text, aber gut ist anders.

Der Misanthrop 5/5
einfach toll

Vermisen, Baby 5/5
kann mich da nur "die beste" anschließen ^^

Nazareth 1/5
...bähhhh!!!

Meine Ex(plodierte Freundin) 5/5
öhm...toll?!

Die Banane 3/5
das "schlllllll" nervt mich da immer so..-.-

B.S.L. 5/5
keine ahnung warum, aber ich mag das lied halt, weils so ganz anders ist vieleicht.

Die traurige Ballade von Susi Spakowski 5/5
(man merkt langsa, dass das album mein lieblingsalbum ist...) toll...so...musikalisch super und textlich auch ^^


Red mit mir 4/5
weil meine freundlin immer noch denkt, Farin will sich ma schnell takern lassen... Augen rollen


Trick 17 m.S. 5/5
ahhhuuuuhuuhuuuuuuuuuuuuhhh ^^ --> einfach perfekt

Opfer 5/5
Intro ist live sooo genial^^
und der rest auch...^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.12.2008 17:46 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 4/5
2. Schundersong 5/5
3. Hurra 3/5
4. Geh mit mir 4/5
5. Langweilig 4/5
6. Mein Freund Michael 1/5
7. Rod loves you 4/5
8. Der Misanthop 3/5
9. Vermissen Baby 3/5
10. Nazareth 2/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 2/5
12. die Banane 3/5
13. B.S.L. 2/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 4/5
15. Red mit mir 3/5
16. Trick 17 M.S. 3/5
17. Opfer 5/5

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
03.01.2009 17:12 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Drei 4/5
Super Opener, Ohrwurm eben smile
Schunder-Song 2/5
Nich das beste Lied, aber für zwischendurch isses ganz gut. Irgendwann nervt's mich Augen rollen
Hurra 4/5
Das Ironische kommt richtig gut zur Geltung, einfach toll smile
Langweilig 3/5
Text > Super, die Musik allerdings is 'n bisschen 'langweilig' großes Grinsen
Mein Freund Michael 1/5
Auf sowas steh ich nich -.-'
Rod loves you 2/5
Mal wieder ist der Text das einzig tolle an dem Lied geschockt
Der Misanthrop 5/5
Ganz klar ein Highlight auf dem Album, gut zum rocken großes Grinsen
Vermissen, Baby 4/5
Purer Rock, einfach geil cool
Nazareth 3/5
Ganz lustig, kann man nur nich immer hören Augen rollen
Meine (ex)plodierte Freundin 4/5
Tolle Melodie, unplugged finde ich es allerdings noch besser Augenzwinkern
Die Banane 4/5
Das Gleiche, wie beim vorherigen Lied großes Grinsen
B.S.L. 5/5
Ja, sowas mag ich fröhlich
Die traurige Ballade von Susi Spakowski 3/5
Is irgendwann langweilig ... Augen rollen Musik gefällt mir irgendwie nich.
Red mit mir 5/5
Toller Song, hör ich immer wieder gerne smile
Trick 17 m.S. 5/5
Ein weiteres Highlight für mich, super Text und super Musik Freude
Opfer 5/5
Was soll man dazu sagen? Klasse zum Pogen und geiles Intro cool

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

03.01.2009 18:31 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 4/5
2. Schundersong 3/5
3. Hurra 5/5
4. Geh mit mir 1/5 rotes Gesicht
5. Langweilig 4/5
6. Mein Freund Michael 2/5 großes Grinsen
7. Rod loves you 4/5
8. Der Misanthop 4/5
9. Vermissen Baby 5/5
10. Nazareth 3/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 5/5
12. die Banane 3/5
13. B.S.L. 5/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 3/5
15. Red mit mir 4/5
16. Trick 17 M.S. 5/5
17. Opfer 5/5

__________________
la dispute

07.01.2009 15:36 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 5/5
2. Schundersong 4/5
3. Hurra 3/5
4. Geh mit mir 2/5
5. Langweilig 3/5
6. Mein Freund Michael 1/5
7. Rod loves you 5/5
8. Der Misanthop 4/5
9. Vermissen Baby 5/5
10. Nazareth 2/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 4/5
12. die Banane 4/5
13. B.S.L. 4/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 3/5
15. Red mit mir 5/5
16. Trick 17 M.S. 3/5
17. Opfer 3/5

lieblingszeile: obwohl er nur schnell tackern will großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
11.01.2009 11:17 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 4/5
- eröffnet sehr gut das Album

2. Schunder-Song 4/5
- eig. sehr gut, aber zu oft gehört

3. Hurra 5/5
- da bekomme ich einfach gut Laune, obwohls ironisch gemeint ist

4. Geh mit mir 3/5
- Durchschnitt

5. Langweilig 4/5
- sehr geil wie langsam und gediegen das Lied losgeht und im Refrain losrockt

6. Mein Freund Michael 5/5
- einfach nur herrlich

7. Rod loves you 2/5
- kann ich nix mit anfangen

8. Der Misanthrop 3/5
- der Text ist sehr gut, die Musik dazu nicht

9. Vermissen,Baby 3/5
- naja, geht so

10. Nazareth 2/5
- sehr seltsam

11. Meine Ex/plodierte Freundin) 4/5
- geiler Text und coole Sambamusik dazu

12. Die Banane 3/5
- hör ich nur ab und zu- Durchschnitt

13. BSL 1/5
- gefällt mir überhaupt nicht

14. Die trauríge Ballade von Susi S. 5/5
- starker Text- das mit Abstand beste Bela-Lied auf dem Album

15. Red mit mir 4/5
- irgendwie ein richtiger Ohrwurm

16. Trick 17 m.S. 3/5
- mag ich nicht so

17. Opfer 4/5
- sehr guter Abschluss

Ein sehr gutes Album, wobei auch einige Lieder dabei sind, die mir nicht so gefallen
31.01.2009 18:26 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 5/5
2. Schundersong 5/5
3. Hurra 5/5
4. Geh mit mir 5/5
5. Langweilig 4/5
6. Mein Freund Michael 4/5
7. Rod loves you 3/5
8. Der Misanthop 5/5
9. Vermissen Baby 4/5
10. Nazareth 5/5
11. Meine ex(poldierte Freundin) 5/5
12. die Banane 4/5
13. B.S.L. 5/5
14. die traurige Ballade von Susi Spakowski 3/5
15. Red mit mir 5/5
16. Trick 17 M.S. 5/5
17. Opfer 5/5

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
01.12.2009 15:32 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Drei 5/5
2. Schunder-Song 4/5
3. Hurra 4/5
4. Geh mit mir 3/5
5. Langweilig 4/5
6. Mein Freund Michael 4/5
7. Rod loves you 3/5
8. Der Misanthrop 4/5
9. Vermissen,Baby 2/5
10. Nazareth 2/5
11. Meine Ex/plodierte Freundin) 3/5
12. Die Banane 2/5
13. BSL 1/5
14. Die trauríge Ballade von Susi S. 4/5
15. Red mit mir 4/5
16. Trick 17 m.S. 4/5
17. Opfer 2,5/5
01.12.2009 21:22 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte nochmal darauf hinweisen, dass es sinnvoller ist, nicht nur die "Zahl", also Wertung zu schreiben, sondern auch einen KOmmentar dazu, sonst wird sich das mit Sicherheit erstrecht kein Mensch durchlesen...
01.12.2009 22:27 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
FabeHarper FabeHarper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Super Drei 5/5
Der perfekte Opener!

2)Schunder-Song 5/5
Ein Highlight auf diesem Album und in der geschichte von dä!

3) Hurra 4/5
Ein weiteres tolles Lied,was mir live noch besser gefällt

4)Geh mit mir 3/5
Nicht unbedingt meins

5)Langweilig 5/5
Ein fantastisches Lied mit tollem Text

6)Mein Freund Michael 2/5
Wenn man das Lied zum ersten Mal hört ganz lustig
ging mir aber schnell auf die Nerven

7)Rod Loves You 4/5
Die ärzte vs Disco. Hat geklappt Augenzwinkern

cool Der Misanthrop 4/5
Ein weiteres gutes Lied das allerdings etwas auf dem
Album untergeht

9)Vermissen,baby 4/5
Tolles Lied das richtig abgeht. Und das Intro ist zum schreien

10)Nazareth 1/5
Blödes Lied. In meiner Liste der Hass-Lieder von dä auf Platz 2

11)Meine Ex 3/5
Ein verrückter Text aber meiner Meinung nach kein Brüller

12)Die Banane 3/5
Sau lustiger Text aber Unplugged doch ne Spur besser

13)B.S.L. 2/5
Gefällt mir nicht wirklich ist zwar schön schnell aber nichts
besonderes

14)Die traurige Ballade von Susi Spakowski 4/5
Ein wiedermal toller Text und ein stimmiges Lied

15)Red mit mir 5/5
Ein schön schnelles Lied und ein weiteres Highlight

16)Trick 17 m.S. 4/5
Dieser refrain ist klasse und auch der Rest passt aber kann
nicht mit Red mit mir mithgalten

17)Opfer 4/5
Ein guter Abschluss!

Fazit:62/85

Ein fantatisches Album und für mich das Beste aller Die ärzte Alben!
14.09.2010 17:46 FabeHarper ist offline E-Mail an FabeHarper senden Beiträge von FabeHarper suchen Nehmen Sie FabeHarper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - heute: Planet Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH