das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte "Stars"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingssängerinnen ist Elodie Frégé: http://www.you.tube.com/wa.tch?v=2mJrHc0hMAM&feature=related

(bei you.tube und wa.tch die Punkte entfernen)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.09.2009 00:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben ihm und ihm (welche der einschägigen Bademeisterboard Nutzerschaft allerdings bekannt sein dürften) großes Grinsen ...

Longing for tomorrow

Zugegeben es ist Screamo/Emo, aber mit sehr intelligenten Texten. Außerdem sind sie live ziemlich gut und auch ziemlich sympathisch ... zumindest am Merch Stand großes Grinsen
Das aktuelle Album ist wirklich zu empfehlen. smile

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 23.09.2009 19:06.

23.09.2009 19:05 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine highlights an unbekannten bands sind

Serum114 und SCF sowie Hängerbänd.

es lohnt sich echt da mal reinzuhören. die ersten und letzten spielen punkrock vom feinsten, die zweiten machen wundervollen alternative-rock.
live sind alle 3 unschlagbar!

was haltet ihr davon?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.09.2009 19:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BdB
wow tolle Stimme geschockt ich muss langsam mal französisch lernen!

longing for tomorrow,serum114 und scf gefallen mir jetzt nicht so,aber Hängerband ist cool großes Grinsen och so Halloween im ATG... warum nicht großes Grinsen




(hab ich The Spoils erwähnt?ja?ach hoppla,da sind die wohl auf die vorletzte Seite gerutscht *hüstel*großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

23.09.2009 20:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Carburetors sind auch toll. Habe die im Sommer auf einem Mini-Festival gesehen und die machen einfach nur Spaß live, gottverdammte selbsternannte Rockstars die das ganze Programm incl. Gitarre smashen, sich selber mit Gitarre in den Moshpit stellen etc. abziehen.
Auch sonst sehr nett, die liefen da noch (zugegeben eher weniger nüchtern) auf dem Gelände rum, haben sich mit einem unterhalten, haben Poster verteilt und einen teilweise einfach mal angesprochen a´la "you like it here? come on, i´ll show you the rest of the guys, want a drink too?" Augenzwinkern EInfach unterhaltsam, aber habe in nächster Zeit keine Deutschlandtermine von denen gefunden.

Montreal mag ich auch, bin mir aber nicht sicher ob die noch zu unbekannt zählen, wurden hier aber glaube ich auch schon genannt.

Zebrahead sind meine Entdeckung des Highfields!! Die haben ziemlich früh morgens gespielt und sowas von Stimmung gemacht, das war der Hammer!! Hätten die Abends gespielt...das wäre härter geworden als Offspring. SO früh morgens Walls of Death, CIrcepits und Pogo von dem ausmaß hinkriegen- Respekt!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 23.09.2009 21:18.

23.09.2009 21:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als unbekannt würde ich Zebrahead nun nicht betiteln... Augenzwinkern Keine Stars, aber wirklich unbekannt sind sie nicht auf jeden Fall eine "Scene-Größe"

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.09.2009 15:33 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also als unbekannt würde ich Zebrahead nun nicht betiteln... Augenzwinkern Keine Stars, aber wirklich unbekannt sind sie nicht auf jeden Fall eine "Scene-Größe"


Wieder was gelernt, ich hatte vorher nie was von ihnen gehört, alle mit denen ich beim Festival war auch nicht, begeistert haben sie trotzdem*g* Kann mir dann vllt. auch einer erklären was mit Darth Vader hinten auf dem Plec von denen sagen soll?*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.09.2009 16:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine unbekannten Helden sind Beulah: http://www.beulahmania.com/ - habe das 2003er Album "Yoko". Der Sound der früheren Alben gefällt mir zum Teil nicht so, weil es manchmal etwas Richtung Country geht. Leider haben sie nun 6 Jahre nichts Neues mehr gemeinsam veröffentlicht. Mein Lieblingslied von ihnen ist "Don't forget to breathe": www.youtube.com/watch?v=sLKyxMg-N1o
24.09.2009 17:05 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benzin! Die wohl beste Band aus dem süddeutschen Raum und mussten dringend mal hier erwähnt werden.
Die Jungs arbeiten gerade an ihrem dritten Album und machen schönen deutschen Rock. Besonders empfehlenswert finde ich "Cottbus im Regen", "Soundtrack für dein Wochenende" und "laut!" Augenzwinkern

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
24.09.2009 18:50 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von Vampiro
Also als unbekannt würde ich Zebrahead nun nicht betiteln... Augenzwinkern Keine Stars, aber wirklich unbekannt sind sie nicht auf jeden Fall eine "Scene-Größe"


Wieder was gelernt, ich hatte vorher nie was von ihnen gehört, alle mit denen ich beim Festival war auch nicht, begeistert haben sie trotzdem*g* Kann mir dann vllt. auch einer erklären was mit Darth Vader hinten auf dem Plec von denen sagen soll?*g*

Ich denke mal einfach das sie bzw. der Gitarrist/Bassist Darth Vader "cool" finden wird. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.09.2009 20:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
meine highlights an unbekannten bands sind

Serum114 und SCF sowie Hängerbänd.

es lohnt sich echt da mal reinzuhören. die ersten und letzten spielen punkrock vom feinsten, die zweiten machen wundervollen alternative-rock.
live sind alle 3 unschlagbar!

was haltet ihr davon?


Nun, ich hatte jetzt grad keine Zeit mir die ersten beiden Band anzuhören, aber die Hängerbänd ist mir durchaus ein Begriff, hab die auch schon paarmal gesehen. Und werde nie verstehen, was Leute an dieser Band toll finde. Mein Freund findet die total toll und auf den Konzerten gehen immer all total ab, aber ich seh da immer irgendwie nur fette Typen die was von Frikadellenbrötchen grunzen... *schulterzuck*


Ich hätte da noch NK Colben im Angebot. Spielen ganz netten Ska und haben eine Sänger der aussieht wie Pete Doherty, aber nicht müde wird zu betonen, dass er nicht so aussieht. Aber dafür singt er mit freiem Oberkörper großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.09.2009 21:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@BdB
wow tolle Stimme geschockt ich muss langsam mal französisch lernen!


und das obwohl die Dame Gewinnerin einer französichen Castingshow war. Ich glaube es war sogar die französische Ausgabe von DSDS. Normalerweise halte ich von solchen Shows ja garnichts, aber da wurde ausnahmsweise mal ein wirkliches Talent entdeckt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.09.2009 00:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von 666Eva666
meine highlights an unbekannten bands sind

Serum114 und SCF sowie Hängerbänd.

es lohnt sich echt da mal reinzuhören. die ersten und letzten spielen punkrock vom feinsten, die zweiten machen wundervollen alternative-rock.
live sind alle 3 unschlagbar!

was haltet ihr davon?


Nun, ich hatte jetzt grad keine Zeit mir die ersten beiden Band anzuhören, aber die Hängerbänd ist mir durchaus ein Begriff, hab die auch schon paarmal gesehen. Und werde nie verstehen, was Leute an dieser Band toll finde. Mein Freund findet die total toll und auf den Konzerten gehen immer all total ab, aber ich seh da immer irgendwie nur fette Typen die was von Frikadellenbrötchen grunzen... *schulterzuck*


nein nein, das heißt "spießbratenbrötchen" und nicht frikadelle... aber dieses "lied" ist wohl auch nicht repräsentativ für die band. die platte "konsequent erfolglos" ist (von der hymne für mainz05 mal abgesehen, das wird wohl geschmackssache sein) eine wirklich gute punkplatte, die ich nur empfehlen kann (gibts übrigens bei amazon). fett ist außerdem nur einer von ihnen... ;-)

aber wenn dir das nicht zusagt, tippe ich fast darauf, dass dir die erste und vor allem die zweite band gefallen könnte ;-)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.09.2009 19:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine unbekannte Lieblingsband ist Labrassbanda. Naja in unserer Region sind die gar nicht mal so unbekannt. Aber sie haben halt nur einen regionalen Bekanntheitgrad. Eine sehr zu empfehlende Live Kombo, auch wenn man der bayerischen Sprache nicht mächtig sein sollte.

Im Oktober erscheint ihr zweites Album. Also wer gerne Tanzt und gut gespielte Musik schätzt ist bei Labrassbanda genau richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishkopp: 28.09.2009 16:18.

28.09.2009 16:16 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chère Françoise Einfach schöne Musik.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.10.2009 19:44 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende live gesehen: Sights+Sounds, wenn das Publikum besser gewesen wär RICHTIG super!
Und Jupiter Jones waren auch da, keine Ahnung wie bekannt die wirklich sind, aber alle die den Namen hören haben den schonmal irgendwie gehört, können es aber nicht einordnen*g* Tja, die Stimme vom Sänger hat mich extrem umgehauen und sogar die haben es geschafft das lahme Publikum irgendwie zu motivierenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.10.2009 20:29 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Verfremdungsklezmer.Klezmer ist die jüdische Musik,also mit Oboe,Akkordeon usw.
Diese beiden Herren machen eine moderne Form davon mit politischen und kritischen Texten.

hier einmal Geoff Berner
und Daniel Kahn and the painted Bird

wunderschön wie ich finde smile Geoff Berner schaue ich mir morgen in Mainz im Hafeneck an.

__________________
eine Reise lohnt sich

06.10.2009 22:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der Bekanntesten Vertreter von Klezmer ist übrigens giora Feidmann. einfach namen mal bei yo.utube eingeben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 06.10.2009 23:38.

06.10.2009 23:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann "zeig" ich euch auch mal ne sehr gute band. hier in essen ist die dem einen oder anderen schon bekannt. ;P

arme ritter

www.armeritter.com

Augenzwinkern )

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
08.10.2009 19:45 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LaBrassBanda is etwas mehr Reggae aber wirklich spitze Augenzwinkern
27.10.2009 20:05 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH