das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte "Stars"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul Stanley Solo finde ich gar nicht mal so schlecht...
um ehrlich zu sein finde ich sogar viele Lieder ganz gut
Als Frontmann, Rampensau, Hit-Schreiber und Gitarrist von Kiss ist er ja einer der bekanntesten Musiker der Welt, aber die Soloplatte kennen hier in Deutschland glaube ich erstaunlich wenige:

Links:

Website Paul Stanley Official

MySpace.com Paul Stanley Official
09.04.2007 12:56
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind nicht übel. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:06.

16.04.2007 01:57 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für romantik fans aus schweden

Hallo Saferide (schöner pop mit einer sängerin, deren stimme einfach wunderschön ist)


Anna Ternheim (ist glaub ich in ihrer heimat ein star, singt wie auch HS auf englisch und ebenfalls schön)
16.04.2007 12:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen MySpace-Link von 'Perrecy' zugesandt bekommen und finde den Mann einfach nur herrlich großes Grinsen

'Perrecy' covert Songs von 'Morrissey' und verziert sie mit humorvollen deutschen Texten - ich mag's ganz gerne (vor allem "Preussisch Blut, Bayrisch Herz" a.k.a "Irish Blood, English Heart ") Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.04.2007 17:36.

21.04.2007 17:20
M.B.eViLhAnD M.B.eViLhAnD ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20954.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Band die zu tiefsten Unrecht unbekannt ist (die kann man im ganzen Forum suchen und findet man nicht) sind Blitzkid
die existieren seit 10 Jahren, sind ne 3-Mann Band und machen Musik a la Misfits, also Horrorpunk, nur geiler
sind Amerikaner unter deutschen Label (4 Alben) weil die Deutschen am krassesten drauf abgehen:

http://www.blitzkid.com/index2.html
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...riendID=2992732
http://www.youtube.com/watch?v=PPydgNqZ0...related&search=

ich spiel ja selbst in ner Horrorpunkband und die sind mein Nr.1 Vorbild

__________________
Gib einem Menschen Feuer und er hat es warm für einen Tag.

Steck ihn in Flammen und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

[aus dem Zusammenhang gerissen: Terry Pratchett (brit. Schriftsteller)]
23.06.2007 23:41 M.B.eViLhAnD ist offline Homepage von M.B.eViLhAnD Beiträge von M.B.eViLhAnD suchen Nehmen Sie M.B.eViLhAnD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.B.eViLhAnD in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini Moustache

Französische Band, die nach Selbsteinschätzung Disco House / Pop-Punk / Rock macht und live unglaublich viel Spaß macht.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

08.07.2007 22:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Moorange aus Baden-Baden sehr empfehlen. Waren auch bei diversen Newcomer-Wetbewerben sehr erfolgreich. Einflüsse: Pearl Jam, Dave Matthews Band, ...

www.moorange.de
08.07.2007 23:12 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Mini Moustache

Französische Band, die nach Selbsteinschätzung Disco House / Pop-Punk / Rock macht und live unglaublich viel Spaß macht.


die spielen doch demnächst bei Bela im Vorprogramm...




ich hätte "SUMO" noch anzupreisen... die standen letztens so ne kleine Werbung bei MySpace.com drin, ich hab mir das Video zu "Lieblingsfarben" mal angeguckt (übrigens ein verdammt guter Song) und fand die Band direkt toll!
Musste dann leider in den Urlaub für 2 Wochen und bin gestern Nacht wiedergekommen...das 1. was ich gemacht habe: Das 1. Album der Band (Titel: "Was Ewig Schien...") bestellt...

Website: http://www.sumosumo.de
MySpace-URL: http://www.myspace.com/sumo
11.07.2007 10:03
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Mini Moustache

Französische Band, die nach Selbsteinschätzung Disco House / Pop-Punk / Rock macht und live unglaublich viel Spaß macht.


die spielen doch demnächst bei Bela im Vorprogramm...


ah, hab ich gar nicht bemerkt, sehr schön, sind seeeehr sehenswert!

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.07.2007 15:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "hasenscheiße" kannte ich bis vor 2 wochen noch nicht, aber da haben sie es auf dem radiosender "fritz" gesoielt. ich kenne nur einen song, aber der kann ein hit werden wenn ihr mich fragt großes Grinsen


hasenscheiße- bernd am grill

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.08.2007 19:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsbands - Jupiter Jones!

Machen einfach klasse Musik, die zum Nachdenken anregt - oder zum tanzenAugenzwinkern
Haben im Juni ihre 2. Platte "Entweder geht die scheußliche Tapete oder ich" rausgebracht. Fast so klasse wie das Debut "Raum um Raum".

Definitiv empfehlenswert. Auch live!
09.08.2007 22:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mal
KLUTZ vor
naja sind aus meiner heimatstadt und sind auch alles freunde von mir
also hört euch die ma an und sagt wie ihr sie findet
myspace.com/klutzband
find sie verdammt geil :-D

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

16.08.2007 21:19 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Schweizer Punk-Rock/Rock/Punk/Wie-auch-immer-Band namens "Empty Fridge":

http://www.myspace.com/emptyfridge23

Einen dieser jungen Herren habe ich in Rimini kennen gelernt und er hat uns gleich auf seinem Handy ein paar Lieder der Band vorgespielt, die ich richtig klasse finde.
Ein Album haben sie noch nicht rausgebracht, aber es wird momentan dran gearbeitet (Demo ist vorhanden Augenzwinkern )

Was ich so gehört habe, sollen sie live sehr geil sein. Kann das allerdings nicht selbst bestätigigen, weil ich noch keine Zeit hatte, um in die Schweiz zu einem Auftritt zu fahren!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.08.2007 12:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob die hier so bekannt sind, kommen aus derby, uk und machen meiner meinung nach sehr gute musik

LostAlone (Rock/Alternative)
MySpace

und die band des drum techs is auch empfehlenswert (zumindest denke ich das großes Grinsen ). die is hierzulande aber eigentlich so gut wir gar nich bekannt, nur in lostalone-fankreisen^^

The Strand Arcade (leider nich auf dem neuesten stand)
MySpace

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.08.2007 22:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... 'ne band aus meiner gegend. STICK nenn sie sich. machen jetzt grad ne schaffenspause (für so ca. 1 jahr unglücklich drummer = in israel). aber trotzdem geile musik, vor allem vom 2. album. musikrichtung ist ne mischung aus rock/alternative/indie.

hier die homepage, und hier das myspace-profil...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

13.09.2007 15:15 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
AnlkA AnlkA ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist die GEILSTE Band: RADIOPILOT
Das sind 5 Jungs aus Berlin, die deutschen Pop machen. Klingt echt seeeehr geil.
Wer Interesse hat sich diese Band mal anzuhören geht einfach auf:
www.radiopilot.de
Viel Spaß beim hören fröhlich
26.11.2007 12:34 AnlkA ist offline Beiträge von AnlkA suchen Nehmen Sie AnlkA in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr nette lokale band die unbedingt mal den durchbruch schaffen sollte is 12hours gone

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.11.2007 13:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Italien :

The Dogma


www.thedogma.net
29.11.2007 21:26 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morpha
Zitat:
Original von DonFarlaub
5 Bugs
echt juute bands aus berlin, werden in zukunft sicher noch bekannter

Das stimmt! 5 Bugs sind hammer hammer geil!!! Hab die beim <El Pogo Loco> gesehen und die sind echt richtig jut!!!!
Der Dani, Bassist/Gitarrist/Sänger von Itchy Poopzkid, die dort auch aufgetreten sind, und wegen denen ich da war, hat mir die schon vorher empfohlen... Allerdings sind die Poopzer noch ein Stück besser als die Bugs. Könnt euch mal auf ihre Seite klicken www.scheisscombo.de Demnächst kommt auch ne neue CD und auf Tour gehen sie auch. Schaut sie euch mal an! Es lohnt sich!


da kann ich mich euch beiden nur an schließen. ich liebe 5 Bugs auchsmile und Montreal sind auch nich schlecht
29.11.2007 21:31 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Spoils sind eine Band aus dem wunderschönen Melbourne/Australien und was für Fans von Nick Cave.Düster,romantisch angehaucht.Der Sänger hat eine tolle tiefe Stimme und an sich sehr nette Menschen Augenzwinkern

Ihr könnt sie euch auch LIVE anschauen,sie sind nämlich gerade auf Europatour wuhhhuuu
heute und morgen in Berlin,Donnerstag Friedberg (hessen) und am Samstag in Köln.Lohnt sich!

und hier der link:
The Spoils
(come down ist ja mein Lieblingslied)

__________________
eine Reise lohnt sich

22.09.2009 22:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH