das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mit der Schule fertig & nix klappt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit der Schule fertig & nix klappt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

traurig Mit der Schule fertig & nix klappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej ihr!
Hab jetzt grad mein Abi gemacht und wollte Medizin studieren- hab aber keinen Platz bekommen- bin um 10 Plätze vorbeigerasselt *grrrr*.
Und jetzt bewerb ich mich grad bei zich Krankenhäusern um nen Pflegepraktikum, was man ja fürs Medizinstudium eh braucht, und bekomm nur Absagen traurig .
Das macht einen ganz verrückt böse , wenigstens gibts in Hamburg ne Menge Krankenhäuser, dann besteht vielleicht ja noch ne kleine Chance was zu bekommen Augenzwinkern .
So das mußte ich ma eben loswerden großes Grinsen

Wie is das bei euch so? Hab ihr nach eurem Abschluss das bekommen, was ihr haben wolltet?

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
28.09.2004 14:01 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es noch blöder. Das, was ich machen wollte, haben mir sämtliche Verwandten ausgeredet von wegen "brotlose Kunst". Dafür hab ich dann angefangen, Informatik zu studieren, was mich echt null inetressiert hat, und dadurch ein Jahr verloren. Wenigstens mache ich jetzt das, was ich will. Meiner Schwester geht es so wie dir, sie weiß, was sie machen will, sucht aber schon seit über einem Jahr vergebens eine Lehrstelle. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück-wird schon noch klappen.Augenzwinkern
28.09.2004 14:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nach meinem abschluss gleich bekommen was ich wollte... ne eigentlich sehr gute ausbildung.. jetzt noch nen knappes jahr arbeiten - dann studieren (studienplatz auch fast sicher Augenzwinkern ...) - sry aber mir läufts ehrlich gesagt ganz gut smile )

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.09.2004 14:31 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich häng noch in der schule drin, aber ne bekannte is jetzt schon 22 (realschulabschluss) und hat immer noch kein job, aber schon zwei ausbildungen gemacht. die schickt am laufenden band bewerbungen ab und kriegt am laufenden band absagen. jetzt studiert sie noch wirtschaft, quasi als pausenfüller. also die tut mir auch echt leid, die hat ne menge qualifikationen etc gemacht, aber dadurch für manche schon wieder ZU qualifiziert...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

28.09.2004 19:21 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh noch zur schule, werd versuchen nen möglichst guten realschulabschluss zu kriegen und dann auf die fachoberschule zu gehen. hauptsache noch keine lehrstelle suchen müssen, davor hab ich so angst, ich kenn so viele die ständig bewerbungen abschicken und ständig absagen bekommen und ich denke bei mir wird das genauso, da kann man sich noch so viel verdammte mühe machen, es is ja anscheinend eh umsonst traurig böse , selbst wenn man eigentlich recht gut is kriegt man doch heutzutage keine lehrstelle

__________________
RÜBE #3

28.09.2004 19:25 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht meiner Freundin genauso...hat ihr abi gemacht 10 Bewerbungen geschrieben,8 wurden abgelehnt und 2 stehen noch offen...aber was ist,wenn die auch noch abgelehnt werden?Naja...dann wird sie wohl erstmal ein Praktikum machen,aber das geht sehr sehr vielen so in deutschland...
28.09.2004 19:29
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läufts eigentlich sehr gut... nach mein Realschulabschluss bin ich auf ein zweijähriges Berufskolleg hab dort die Fachhochschulreife und meine erste Ausbildung "Staatl. geprüfter Kommunikationsassistent" anschließend hab ich eine Bewerbung abgeschickt und hab nen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Systemintegration bei Porsche bekommen.
28.09.2004 21:08 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich. da ich für das was ich studieren wollte keinen platz bekommen hab, muß ich jetzt was anderes studieren.( wobei ich zunächst keinen ahnung hatte, was ich eigentlich mal machen will). das hat aber zum glück geklappt und ich darf/muß am 11.10 mit dem studium anfangen.

__________________
heute norm, morgen tot
28.09.2004 23:52 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör bloß auf.. Ich war so doof und habe nach der 11. Klasse das Gymnasium abgebrochen, obwohl ich echt gut war! Dann bin ich nach Noderney gezogen um ne Lehre als Einzelhandelskauffrau anzufangen, aber die haben mich nach einem Monat gekündigt, weil ich nen Bänderriss hatte!
Von da an ging alles bergab... Mein Freund wurde dann auch gekündigt (Bandscheibenvorfall), wir sind wieder nach Wilhelmshaven gezogen, ich bin seit dem 28.7 arbeitslos und bekomme aber kein Arbeitslosengeld, weil ich immer nur geringfügig bezahlte Jobs gemacht habe traurig Und jetzt sitze ich da, keine Kohle , keine Ausbildung, keinen Job unglücklich und mein Freund im Krankenhaus! Kann sein, dass ich für 5 Monate oder so Kindergeld zurückzahlen muss... Habe langsam keine Lust mehr.. Alles läuft schief unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.09.2004 10:39 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich schon im Dezember bei mehreren Verlagen bzw. Zeitungen (FAZ rotes Gesicht ) beworben und konnte dann im Februar den Vertrag bei meiner Wunsch-Ausbildungsstelle unterschreiben, wo ich jezz seit zwei Monaten arbeite. Hab echt Glück gehabt, mir gefällts total gut, ist genau perfekt, das was ich wollte.

€dit: Hab übrigens nen Abi von 3,3! Glaub nämlich nicht, dass Noten (oki, beim Studium vielleicht eher) so ausschlaggebend sind, viel mehr, wie man auf den Personalmenschen wirkt bzw. wie man sich artikuliert und wie man sich gibt. Wenn man da total verschüchtert in seinem Sitz hängt, nutzt einem auch 1,1 nix. (Gab nämlich bei uns so nen Kerl, war das absolute Brain, aber menschlich nen Wrack!)

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 29.09.2004 11:20.

29.09.2004 11:09 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir ja leid das so zu sagen, aber ich hab sowohl n ziemlich gutes abi (okay, hätte ruhig noch besser sein können) als auch nen medizinstudienplatz in ulm. hatte mit der zvs keine probleme. hatte allerdings auch nen alternativplatz für biochemie in jena.

ein zimmer in ner wg hab ich auch schon, ich warte nur noch auf meine semeseterunterlagen. am freitag zieh ich um.

ein praktikum hab ich allerdings noch nicht, muss ich ja aber auch jetzt noch nicht.

für molekulare medizin hatte ich allerdings lauter absagen, was mich schon ziemlich geärgert hat... hab mich allerdings auch insgesamt 3 mal beworben. alles absagen, aber bei einer konnte ich auch nicht zu dem gespräch kommen, weil das zu kurzfristig stattfand, da hab ich mich auch mordsmäßig aufgeregt. von 6 bewerbungen insgesamt hatte ich so auch 4 absagen.

mach das mit dem praktikum und jobb noch ein jahr, wenn das geht, verdien irgendwie n bisschen geld und bewirb dich dann nochmal, dann müssten sie dich sicher nehmen, wenn es jetzt schon so knapp war.

und such dir am besten ne alternative, wenn ich in medizin nen schlechten platz gekriegt hätte, hätte ich auch biochemie gemacht. man darf sich nie auf die zvs verlassen. umsatteln im studium kann man immer noch.

ein jahr pause wäre bei mir nur nicht drin gewesen, deshalb ist es auch so gut, dass es geklappt hat.

kopf hoch, leute, das wird auch wieder besser. kenne solche pechsträhnen nur zu gut.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

29.09.2004 11:14 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@studentenmädchen:
Freut mich für dich, dass du nen Platz bekommen hast. Ehrlich!

Hab auch nich son schlechtes Abi gemacht (2,2), aber Medizin wird momentan wohl wieder immer beliebter.
Naja meine letzte Chance noch nen Platz zu bekommen, wäre ja noch das Nachrückverfahren, aber wie gesagt-auf die ZVS is eh kein Verlass großes Grinsen

Aber ich hab auch noch gute Nachrichten-wurd gestern angerufen und hab Freitag um 11 jetzt nen Vorstellungsgepräch fürs Pflegepraktikum *juhuu*
Drückt mir mal die Daumen smile )

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honschi: 29.09.2004 13:54.

29.09.2004 13:54 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch dieses jahr abi gemacht und kann mich über mangelndes glück ganz und gar nich beschweren. Augenzwinkern
ich wurde gleich bei der ersten uni (hier in mannheim smile )) genommen und fang jetzt im oktober mit meinem lehramtsstudium an. *freu*

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 29.09.2004 16:00.

29.09.2004 16:00 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wer schon bald anfangen mich für nen ausbildungsplatz bewerben. ich hab bis frühjahr 2006 schule und da guck ich jetzt schon was in frage kommt. will net ohne dasitzen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.09.2004 16:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 mal die 11te verkackt, und nu schreib ich bewerbungen... aber es is echt sau schwierig was zu kriegen... (mit den zeugnissen *flöt*)

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
29.09.2004 16:30 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch erst nur absagen, sowohl von der zvs (tiermedizin), als auch von meinem ausbildungsplatz (physiotherapeut). war auch schon total am verzweifeln, was ich jetzt machen soll, und dann hat sich die physioschule noch kurzfristig gemeldet, weil wer abgesprungen ist. hab jetzt also doch meinen ausbildungsplatz und übermorgen geht´s los! hätt ich ja echt nicht mehr mit gerechnet *freu*

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.09.2004 16:31 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja so kann ich mich nich beschweren. Hab letztes Jahr begonnen Werkstoffwissenschaften zu studieren aber in letzter Zeit einige Klausuren verkackt und keine Lust mehr auf den Stress. Ich hab jetz gewechselt auf Lehramt Gymnasium smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.09.2004 16:33 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon Schiss, ob ich nach dem Abi (2005) überhaupt das machen kann, was ich will. Mein Abi wird ziemlich gut werden (1,3-1,7), aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich für meine Wunschstudienstadt Berlin zu schlecht bin...
Naja, ich hab schon Überlegungen zu verschiedenen Praktika, wird hoffentlich klappen, irgendwie.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.09.2004 16:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nach der 9. klasse viele bewerbungen losgeschickt, um dann nach der 10. in eine ausblidung gehen zu können. aber mich wollten die nirgends haben und jetzt bin ich praktisch gezwungenermaßen in der 12. klasse und versuch mein abi zu machen. und ich hab noch keine ahnung, was danach werden soll... wegen meiner schlechten mündlichen beteiligung wird mein abi wahrscheinlich nicht so toll und dann kann ich das studieren vermutlich gleich vergessen. und was für eine ausbildung ich machen sollte - überhaupt keine ahnung

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 29.09.2004 19:32.

29.09.2004 19:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honschi
@studentenmädchen:
Freut mich für dich, dass du nen Platz bekommen hast. Ehrlich!

Hab auch nich son schlechtes Abi gemacht (2,2), aber Medizin wird momentan wohl wieder immer beliebter.
Naja meine letzte Chance noch nen Platz zu bekommen, wäre ja noch das Nachrückverfahren, aber wie gesagt-auf die ZVS is eh kein Verlass großes Grinsen

Aber ich hab auch noch gute Nachrichten-wurd gestern angerufen und hab Freitag um 11 jetzt nen Vorstellungsgepräch fürs Pflegepraktikum *juhuu*
Drückt mir mal die Daumen smile )


Danke!

Ich selbst hatte 1,2 im Abi und eben auch Absagen, ne Garantie gibts eben nie!
Medizin ist z.Z. glaube ich echt wieder beliebter... aber ich denke, dass du mit einem Wartejahr schon ne Chance auf nen PLatz hast, nur WO ist halt die Frage (hab nen Klassenkamerad mit dem gleichen Schnitt wie du und der will Zahnmedizin machen und es sieht bis jetzt nicht so toll aus, aber der macht auch ertaml Zivi).
Ich hab von einer gehört, die mit 2,5 über n Auswahlgespräch nach Greifswald gekommen ist - nur ob du da hin willst ist die Frage. Da ich ganz südlich wohne, wär das für mich zb nicht in Frage gekommen.

Wart wirklich mal auf das Nachrückverfahren und natürlich drück ich dir die Daumen. Wird schon alles, vielleicht merkst du ja in der Zeit, dass was anderes noch besser wäre?
Im Endeffekt ist es gut so, wie es kommt, darauf hab ich auch vertraut, als ich das Gespräch hab sausen lassen (hatte Urlaub gebucht).Hat eben nicht sollen sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, tschaka!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

29.09.2004 20:53 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mit der Schule fertig & nix klappt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH