das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moooooooooooooorgen das fritz green day radio studio konzert mit nur 150 menschen und umsonst :D *frrrrrrrrrreuuuuuuuuu*
und am 30.10 tieferrausch
dann is noch farin urlaub geplant und the hives evtl. also mal abwarten aber auf morgen freu ich m,ich schon

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 02.10.2004 18:11.

02.10.2004 18:09 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.10. Wohlstandskinder Köln
23.10 Silbermond Kleve

und dann einfach siehe signatur
02.10.2004 18:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.10.04 Donots (Schüür. Luzern)
23.10.04 Famara (BrauiZentrum, Hochdorf)
11.11.04 Karamelo Santo (Boa, Luzern)
16.11.04 Flogging Molly & The Briggs, Street Dogs (Abart, Zürich)

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

02.10.2004 18:28 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.10. wsk in der Live Music Hall köln
9.10. attila the stockbroker & barnstormer, the legendary fish im juze brühl
10.10. Trend im Blue Shell Köln
15.10. BLITZKID, THE SPOOK, THE OTHER im Underground /Köln- Ehrenfeld.
16.10. Food Not Bombs Soli-Konzert mit JET BLACK, KARLSSON im Kult 41 /Bonn.
18.10. Unpopular Disclosed Records präsentiert A-OK (Brasilien), SPANKING THE MONKEY, D-SAILORS (Köln), DAYS IN GRIEF (AK 10 EUR) im Underground /Köln-Ehrenfeld.
19.10. AVOID ONE THING (Mit Leuten von GANG GREEN und MIGHTY MIGHTY BOSSTONES) und Support im Underground /Köln- Ehrenfeld.
20.10. CURLEE WURLEE (D), MOTORAMA (D) im Tsunami-Club (Im Ferkulum 9, Nähe Chlodwigplatz) /Köln-Südstadt
oder THE NIGHTINGALES ab 21 Uhr im Sonic Ballroom /Köln- Ehrenfeld
21.10. THE SLAPSTICKERS (Feiner Ska aus Brühl), BLUEKILLA (Ska!) in der Kantine /Köln-Longerich
oder MINDWISE, 4 BACKWOODS in der (Klang-)Station /Bonn-Bad Godesberg.
22.10. evtl MAROON, HEAVEN SHALL BURN im MTC /Köln.
oder
Gunter Gabriel Release-Party für den Tribute to Gunter Gabriel Sampler 'Liebe Autos Abenteuer' mit GUNTER GABRIEL, FRANK ZANDER, WÖLFI (KASSIERER), EL FISCH (LOKALMATADORE), ZEPP CASH (EISENPIMMEL), ELVIS PUMMEL (ELVIS PUMMEL), MAMBO KURT, UWE VOGEL, JENS BUMPER, ZWACKELMANN, MOFAGANG, TREND, DÖDELHAIE, HACK MACK JACKSON, KULTURDEKADENZ, RADIANT BOYS, HEDI & THE HOT SPOTS in der Zeche Carl /Essen.
23.10 BACK CHATS (Bonn), SL SADIE, FOR THE SAKE OF ORDER in der Mausefalle /Bonn.
24.10. NERVOUS NELLIE im Underground /Köln-Ehrenfeld.
25.10. The Best Of Emergenza mit NERVOUS NELLIE (Schweden), MUNSHY (Paris), TREETONE (München) im Underground /Köln- Ehrenfeld.
26.10. BAI BANG im Hardrock Cafe /Köln.
27.10. OI POLLOI, NIKMAT OLALIM (Israel) ab 21 Uhr (Eintritt 4 EUR) im SJZ /Siegburg.
28.10. THE SKREPPERS (Finnland), KAPTAIN SUN (Schweden)im Underground /Köln-Ehrenfeld.
29.10. FIVE LEAVES LEFT und Support (Eintritt 4 EUR) ab 20.30 Uhr im SJZ /Siegburg.
30.10. PROJEKT SCHWARZ-ROT (P.S.R.), CALAMITAS TECTI im KAW / Leverkusen-Opladen.
31.10. Halloweenparty mit CRIMSON GHOSTS (Köln) und massig Cocktails (Einlass mit 'Untoten'-Verkleidung nur 3 EUR, sonst 5 EUR) im SJZ /Siegburg.

war jetzt aber "nur" der oktober

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
02.10.2004 18:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Gunter Gabriel Release-Party für den Tribute to Gunter Gabriel Sampler 'Liebe Autos Abenteuer' ... WÖLFI (KASSIERER)...

heißt das Die Kassierer sind auch auf dem Sampler mit drauf? Geil!

P.S.: Wölfi = Gott !

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 02.10.2004 18:30.

02.10.2004 18:30 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich dir nich sagen aber schau mal hier : http://www.triggerfish.de/magazin/home.cfm?p=8099

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
02.10.2004 18:39 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das ist ja geil! Wölfi im Duett mit Gunter Gabriel!! Das musst du mitschneiden, bitte!!!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.10.2004 18:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geh ich vielleicht auch hin, mal sehen
02.10.2004 19:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.10. Ash in Hamburg
13.11. Wise Guys in Braunschweig
11.12. Blink 182 in Münster

Yeeeha!
03.10.2004 00:07 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Baby Isi-Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9967.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.12. Sportfreunde in Weimar
UND
12.12. Beatsteaks in Erfurt
Freude

__________________
Ja jetzt habe ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen.
All die schönen mannigfachen, ich lass es jetzt ordentlich krachen.

Denn jetzt bin ich endlich groß - - und die HÖLLE bricht los ...

03.10.2004 00:12 Isi-Baby ist offline E-Mail an Isi-Baby senden Beiträge von Isi-Baby suchen Nehmen Sie Isi-Baby in Ihre Freundesliste auf
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal am 14.12. DTH in Dortmund
und wahrscheinlich FU in Köln und Düsseldorf!
Mal schauen was sonst noch so kommt...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
03.10.2004 12:40 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt da green day (hab ich erwähnt dass es geil war?) vorbei ist seh ich als nächstes The Hives im Kölner E Werk.
03.10.2004 13:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.11 zaunpfahl in berlin großes Grinsen
30.12 DTH in berlin großes Grinsen

und sonst......weiss ich noch nich

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
03.10.2004 15:38 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.11 sportfreunde (salzburg)
03.10.2004 15:41
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10 Slut in Frankfurt
24.11 Gluecifer in Frankfurt
7. 12 Beatsteaks in Neu Isenburg
24.05 Farin Urlaub großes Grinsen in Offenbach verwirrt
03.10.2004 15:52
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen ... ne... in ein paar stunden *gg* donots in wien
und morgen fabulous disaster auch wien

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.10.2004 01:17 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am
13.12 und
14.12 DTH Dortmund
21.12. Sportis D'Dorf
und dann habe ich gerade gesehen, das Beatsteaks Dezwmber TOurne machen! 4.12. Köln, ich komme!!! Mal sehen, wenn ich noch Blink 182 bekomme gehe ich da auch noch hin
04.10.2004 16:04 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sepultura, motörhead : 05.12. wiesbaden
fanta 4 : 14.12. trier
new model army : 18.12. köln

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.10.2004 17:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
morgen ... ne... in ein paar stunden *gg* donots in wien
und morgen fabulous disaster auch wien


Du Unersättliche!

Mein nächstes wird wohl erst am 12.12. sein. Dann guck ich mir die Buletten an großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.10.2004 17:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dee Dee Dee Dee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12363.jpg

Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.12 Nick Cave in Wien
18.12 Sextiger in Wien
04.10.2004 19:01 Dee Dee ist offline E-Mail an Dee Dee senden Homepage von Dee Dee Beiträge von Dee Dee suchen Nehmen Sie Dee Dee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH