das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.11. Beatsteaks in Stuttgart
13.12. Fanta 4 in Trier
06.11. W$K in Ottweiler (evtl.)
und dann noch Moneybrother, weiß nicht genau, wann!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2004 17:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Zitat:
Original von Hütchen
am freitag! wohlstandskinder
und dann lange lange nichts...


oh cool, wo spielen die denn??


aschaffenburg Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.10.2004 18:20 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 28. endlich the hives Freude , am 1.11. dann hoffentlich dover, am öhm..14.12 the (int.) noise conspiracy.
und am 5.11. geh ich zum neporock großes Grinsen *zuhannahrüberwink*


(und zu den buletten will ich auch *fleh*)

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 14.10.2004 12:57.

13.10.2004 19:30 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nächstes Konzert ist Abwärts in LE dann Moneybrother in Berlin, Gluecifer in LE und ganz viel BS

__________________

13.10.2004 20:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Am 25.12 TERRORGRUPPE in Köln!!!
Zumindest wenn noch jemand mitkommt.....nicht wahr (NIRA) Freude

Ja ja.. ich arbeite dran...
15.10.2004 14:00 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am 13. in hannover bei gentleman war sau geil....

Im ja/feb hoffe ich das ich auf das wizo konzert kann...jao...

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
15.10.2004 14:13 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm da silbermond den termin verschoben haben, wohl erst wieder Brigade S.

eventuell Abwärts. mal sehen ob ich lust habe
15.10.2004 14:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Zitat:
Original von Garstiges
Am 25.12 TERRORGRUPPE in Köln!!!
Zumindest wenn noch jemand mitkommt.....nicht wahr (NIRA) Freude

Ja ja.. ich arbeite dran...


Spielt die Terrorgruppe nicht am 25.12. in Münster?

Meine nächsten Konzerte werden wohl sein: 28.10 The Hives, 5.11. Neporock, 14.12. The (International) Noise Conspiracy. *freu*
Nächstes Jahr dann Farin, aber ich hoffe mal, das dazwischen, bzw. davor noch ne Menge kommen wird (zum Beispiel WIZO). Außerdem würde ich wahnsinnig gerne nochmal zu den Buletten, aber ich kann nicht. unglücklich unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.10.2004 14:21 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.10. Boppin' B - Ostfildern
16.10. Partyblues in Bb - Leinfelden
17.10. Fepi, Cottonfield und Highlandsuck - Leinfelden
22.10. Skarface - Stuttgart
27.10. The Hives - Stuttgart
10.11. Mad Caddies - Stuttgart
13.11. The (international) noise conspiracy - Heidelberg
23.11. Gluecifer - Stuttgart
29.11. Beatsteaks - Stuttgart
16.12. Die Fantastischen Vier - Stuttgart
22.12. Die Toten Hosen - Stuttgart
29.12. Terrogruppe (+Muff Potter, The Movement und Trend) - München

15.01. Green Day - Böblingen

__________________

15.10.2004 14:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt die Terrorgruppe nicht am 25.12. in Münster?

Meine nächsten Konzerte werden wohl sein: 28.10 The Hives, 5.11. Neporock, 14.12. The (International) Noise Conspiracy. *freu*
Nächstes Jahr dann Farin, aber ich hoffe mal, das dazwischen, bzw. davor noch ne Menge kommen wird (zum Beispiel WIZO). Außerdem würde ich wahnsinnig gerne nochmal zu den Buletten, aber ich kann nicht. unglücklich unglücklich [/quote]

Klar! Mein ich doch...

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
15.10.2004 21:01 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah meine nächsten konzerte werden einfach herrlisch!!!

heute abend Slapstickers Live-CD aufnahme Teil II
dann am 21.10 JBO
am 6.11. alle im Schrank
2.12. beatsteaks
21.12 Terrorgruppe
30.12. Busters
und natürlich im näxten jahr zum netten Farin!!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
16.10.2004 10:53 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 28 die hives in köllen, am 1.11 evtl dover in ddorf, am 2.12 beatsteaks in köln (heute sind die karten gekommen smile ) ), am 21.12 sporties in köln, am 20.1 wohl green day daheim in düsseldorf, am 4.2. r.e.m oberhausen und bis jetzt farin nur in düsseldorf.. aber köln in planung.

__________________


Penis.



16.10.2004 12:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.10 silbermond - chemnitz
11.11 Franz Ferdinand - Dresden
5.12 Fanta 4 - Dresden
18.12 DtH - Leipzig
16.10.2004 12:57 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
15.10. Boppin' B - Ostfildern
16.10. Partyblues in Bb - Leinfelden
17.10. Fepi, Cottonfield und Highlandsuck - Leinfelden
22.10. Skarface - Stuttgart
27.10. The Hives - Stuttgart
10.11. Mad Caddies - Stuttgart
13.11. The (international) noise conspiracy - Heidelberg
23.11. Gluecifer - Stuttgart
29.11. Beatsteaks - Stuttgart
16.12. Die Fantastischen Vier - Stuttgart
22.12. Die Toten Hosen - Stuttgart
29.12. Terrogruppe (+Muff Potter, The Movement und Trend) - München

15.01. Green Day - Böblingen



ähm...hast du irgendwie zu viel geld??? großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
16.10.2004 16:58 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.10 the incredible rhine rockers (abschiedskonzert traurig )
23.10 dreschfeschd IV mit EA80

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

16.10.2004 17:30 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10. Virginia Jetzt -Bremen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

16.10.2004 17:37 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute geh ich zu den bolzplatz heroes
am dienstag zu moneybrother, und dann dieses jahr noch zu JBO, virginia jetzt, terrorgruppe, klee. .. joa, recht viel mehr ist gar nich mehr glaub ich...ach doch, mutabor in freising oder in münchen und ganz vielleicht zu turbostaat, aber da hab ich am nächsten tag klausur....

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

16.10.2004 18:05 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.11 Fury in the Slaughterhouse
14.12 DTH

20.05 FU
21.05 FU

sind leider nicht viele,aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.. smile

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.10.2004 22:40 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
ähm...hast du irgendwie zu viel geld??? großes Grinsen


Naja, 2 Konzerte (4 Bands) sind umsonst und der Rest ist schön verteilt gewesen. Also jeden Monat etwa eine Karte gekauft (haut dann nicht so schlimm rein *g*). Außerdem geb ich mein Geld gern für Konzerte aus und häng dann halt nicht jedes Wochenende in irgendwelchen Dissen rum, in denen man an einem Abend 15€ liegen lässt. Zu viel Geld hab ich auf keinen Fall (sonst wären wahrscheinlich noch mehr auf der Liste *g*), aber ich erarbeite mir das ja auch immer fleißig.

__________________

17.10.2004 01:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das teuerste bei Konzert ist eh dank den grünen (die bela ja ach so toll findet) das hinkommen. weil Sprit ist extrem teuer, und wenn man dann mal 200 km fahren muss hin und zurück hat das schonmal ganz schön ins geld..
17.10.2004 02:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (155): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH