das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über eine Überschrift????!!! was gibts denn da soooo viel zu besprechen, dass man damit 45 min. ausfüllt??? (oda wie lang sind eure schulstunden? fröhlich wie hammer...

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.09.2004 19:47 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
"wenn du mir nicht zuhören willst, dann müssen wir uns trennen" .

rooooofl großes Grinsen das is ja so genial großes Grinsen
wir hatten auch mal ne lehrerin die sich teilweise etwas merkwürdig ausgedrückt hat großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

28.09.2004 19:49 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
über eine Überschrift????!!! was gibts denn da soooo viel zu besprechen, dass man damit 45 min. ausfüllt??? (oda wie lang sind eure schulstunden? fröhlich wie hammer...


Unsre Stunden haben 45 minuten... und die überschrift lautete: "ungeheuer ist der Mensch"
Das Ergebniss: Ich bin total verwirrt. Was bedeutet ungeheuer? verwirrt

So Sachen bringt der Mann dauernd... wir haben uns vier stunden lang "kennen gelernt". Schön mit äußerem und inneren sitzkreis und alles was man gesagt hat wurde zerfragt. "Was ist deine Lieblingsblume?" u.Ä.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.09.2004 19:52 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ehemalige deutschlehrerin,war mehr als unfähig.
Gewalt ,Schimpfwörter gegenüber Schülern waren Standtart.
Mit durchsetzen hatte sie es auch nich so.
Als sie dann in Rente ging,hatte sie zwei Anzeigen wegen Körperverletzung am Hals.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

28.09.2004 19:53 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meene freundin hat mir heut erzählt das ihre lehrerin zu ihr meinte das sie zurückgeblieben is
ich mein was sind das für lehrer und wie sind die durch ihre prüfung gekommn?!
28.09.2004 20:05
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Glück haben wir noch halbwegs fähige Lehrer, allerdings unser Deutschlehrer is sooo unfähig und einfach ein A.... Der hat seine Lieblinge die können noch so nen scheiß schreiben und kriegen trotzdem ne eins und die anderen macht er richtig fertig. Da gibt es welche, die schreiben so richtig geil (des mein nicht nur ich) und kriegen trotzdem ne vier oder so. Ich wunder mich, dass ich bei dem auf ner zwei stehe, angeblich geht das bei dem gar nicht...
Wenn er mal keine Lust hat, geht er einfach heim und lässt uns da sitzen. Ich mein, wir sind auch nicht gerade scharf auf diesen Deutschunterricht, aber wir schleppen uns auch oft dahin um wenigstens das Bisschen zu lernen, was der uns lehren kann (und des is echt nicht viel!) und dann kommen wir uns schon ziemlich verarscht vor, wenn der einfach mitten in der Stunde sagt: "Ach ich hab koi Lust mehr." und heim geht.
Ich weiß, des hört sich unglaublich an, aber des is so!
Nebenbei ich bin elfte Klasse und vorallem da braucht man fähige Lehrer!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
28.09.2004 20:17 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals einen Mathelehrer, der war dermaßen faul. Der hatte noch nicht mal Lust, sich eigene Aufgaben auszudenken und hat für die Klausuren Aufgaben aus dem Schulbuch genommen. Augen rollen Und die Stunden haben wir damit zugebracht, alles brav in "Schönschrift" mitzuschreiben und das wurde dann benotet (und das in der gymnasialen Oberstufe!) Ein Englischlehrer, den ich mal hatte, hat mich mit Vorliebe vor der ganzen Klasse bloßgestellt. Da lernt man natürlich besonders gut. Aber was sollen die sich um guten Unterricht bemühen, kontrolliert ja kaum einer und ihr Gehalt kriegen sie so und so..*seufz*
28.09.2004 20:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohr meine latein lehrerin is mit die dümmste auffer welt.wen man die fragt wie das geht,dann schafft sie das nicht mir das zu erklären"musse ins buch gucken"nur haha unser buch enthält keine grammatik,dazu muss man sich dann noch ein andres buch kaufen.und in diesem buch sind dann so viele fachwörte das man ein fremdwort lexikon braucht,und dann hab ich auch keine lust mehr das zu machen.und meine lateinlehrerin lässt sich so verarschen,sie ist so hohl,da muss man echt wat andres machen um nicht aufzuweichen.
und dann gibts noch diese englischlehrer,ich hab so das gefühl alle englischlehrer haben eine vorliebe für lieblingschüler,und das lassen sie uns auch spüren.oder es kommen von den so super sprüche"du gehörst nicht in den E-kurs,geh in den g,du bist ja dumm und eigentlich hättest du ja ne 5"dann frag ich mich warum gibts sie mir keine 5 dann geh ich in den g und mach dann da meine 2,weil so könnte ich ja nicht,wäre ja ein schlechtes bild wenn ich sage ich komm nicht mit der klar und will deshalb in den g böse
und unser gl lehrer oje...der is grad neu anner schule und der kommt aus bulgarien oder so,und der hat son dialekt.erstma ziehen den alles schüler damit auf,anstatt was zu machen,macht er einfach sein stoff weiter.und wenn der redet dann rennt der die ganze zeit hin und her,aber so richtig da wird man voll kirre bei.
bei uns gibts viele lehrer bei den ich denke das die sich ihren abschluss am flohmarkt gekauft haben.

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
28.09.2004 22:09 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre latein lehrerin is der horror.. ich habs gut weil ich latein ganz gut kann un deshalb net bei ihr untendurch bin..
die is schon von zwei schulen geschmissen worden..
auf der 1. schule hat sie ner tusse unter die arbeit "fick dich " geschrieben.
auf der 2. schule hat sie einem ne 5 im zeugnis gegeben, obwohl er schriftlich auf glatt 3 stand.. er hat nachhilfe genommen, war vorher total schlecht,, sie hat das rausgekriegt..
bei unsrer schule hätte sie angeblich schon zu einer gemeint, dass sie dafür sorgen wird, dass diese schülerin das abitur auf dieser schule nicht packen wird..
naja komische person..
die brüllt au immer rum wenn die tafel nciht ordentlich gewischt is und nicht mindestens zwei stücke kreide da sind...
müssen bei ihr immer täglich so ca.30 vokabeln lernen. haben ne lateinvokabelkärtchenkartei mit über 700 kärtchen (vokabeln + grammatik) die sollten wir jetzt innerhalb von 2 wochen überarbeiten und lernen.. un dann noch zusätzlich hausis... ich mein da komm ich grad so mit un ich kann latein....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.09.2004 22:15 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...ihr habt aber extremst die horrorlehrer...da sin die ja bei uns noch harmlos... (naja...)
wir ham eine deutschlehrerin die kommt auch aus bulgarien (oder so) und die kann irgendwie kein deutsch...also die weiß zum teil wörter nicht spricht mit voll dem akzent und kann auch die grammatik nur teilweise...naja und sowas is deutschlehrerin...die soll doch den schülern deutsch beibringen...aber wenn ses selber net kann...ich hatte die noch nie, zum glück. aber die andern meinen des is voll horror bei der. ich frag mich wie ne schule eine deutschlehrerin einstellen kann die noch nich ma selber die grundkenntnisse in dieser sprach beherrscht... verwirrt
28.09.2004 23:15
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Mathelehrer konnte nicht erklären, beim neuen schnall ichs,

Alte info lehrerin hat nie informatik studiert, unterichtete aber nen LK, man hatte das gefühl sie müsste sich die sachen gleichzeitig selber beibringen.
der Neue is super, ich bin klassenbester (wie es sich gehört, ich programmier seit ich 12 bin...) bei der alten hatte ich ne 5 weil die hausaufgaben zu einfach waren und ich mich geweigert haben irgendwelche qequirlte unnütze scheisse für die zu machen.

Alter Englischlehrer Zitat:

Du brauchst heute nicht mehr lernen, du schreibst morgen eh ne 5 oder ne 6

hab dann nicht mehr gelernt, bin abends einen trinken gegangen und hab am nächsten tag ne 4+ geschrieben.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 23:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach davon kann ich auch ein Lied singen. Obwohl ich deshalb die netten und fähigen Lehrer wohl besser zu schätzen weiß. smile )

Meistbenutzen Sätze meines Englischlehrer in 2 Jahren: "Kinder, ich habe keine Lust mehr. Lasst uns Eisessen gehen." Augen rollen
Bei dem habe ich kein einziges englisches Wort in den Mund genommen, von "hello" und "good bye" mal abgesehen. Beim Lehrerwechsel standen im ersten Halbjahr alle mal 5 - 6.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.09.2004 19:39 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is bei uns auch so das die Englisch Lehrer immer ihre Lieblinge haben. Bei 2 von denen muss man durch Können beeindrucken und bei der anderen kannste gar nichts machen, entweder die mag dich oder die mag dich nicht.
Dann haben wir ne Lehrerin die ist die absolute Härte. Die unterrichtet Sport, Politik und Geographie. Untertichten ist etwas hoch gegriffen.
Ich hab nun das große Glück diese Frau in Sport zu haben. In der 1. Sportstunde stellt sie sich vor unseren Kurs und sagt " Ich hoffe ma das sie keine Klaussur schreiben wollen, denn sonst müssten wir ja Theorieunterricht machen und ich hatte schon so lange keine 11te mehr das ich mich damit auch nicht mehr auskenne. Ich wär ihnen dann auch immer nur eine Stunde vorraus. Außerdem sind die Schüler heutzutage so unsportlich das sie die 3 Sportstunden lieber nutzen sollten."
Dann kann die ihre Stunden nicht einkalkulieren, nimmt sich immer massig vor und schafft nicht mal die Hälfte. Wenn wir eine Stunde haben, kommen wir grade mal dazu uns zu erwärmen, bei ner Doppelstunde machen wir dann in der 2. nichts mehr.
Ansonsten hört man genug vom erzählen her. Im Geo Unterricht macht se auch nichts, außer sich Urlaubsfotos an zu schauen. In Poltik stellt se sich hin und sagt "Ich bin mir sicher das Deutschland seine Atombomben nur im Ernstfall einsetzten wird." Daraufhin wurde sie dann erstmal aufgeklärt das Dtl keine Atombomben hat.
Und letztes Jahr hat se beim Abiball mitbekommen das sie von einem Schüler den Vater kannte, daraufhin meinte sie dann zu dem Schüler "Hätte se doch mal gesagt , dass das ihr Vater ist dann hätten se auch bessere Zensuren bekommen."

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.09.2004 20:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein englisch lehrer letztes jahr war das ärgste! hat nach dem motto "gott ist sehr gut, ich bin gut und mein bester schüler ist befriedigend" unterrichtet! 2 schüler hatten immer nen 3er (ich war auch dabei....) und genau so viele, damit , man keine nachschulabeit braut hatten nen 5er. naja, 1x gabs auch nen nachschularbeit. damit jetzt keiner kommt und sagt, dass läge an unserer klasse: das geht in allen klassen die er hat so. und meine 3er-schulabeiten hatten manchmal genau 1rechtschreibfehler, und der war, dass ich eine zahl als zahl geschrieben, und net ausgeschrieben hab!!!! manchmal waren aber meine 3er-schularbeiten mit 10000x mehr fehlern als die 5er-schularbeiten!
UND: er unterrichtet auch deutsch und hat mir "DIE ÄRZTE" auf "DIE ÄRTZTE" ausgebessert. naja, er ist ja net der erste...... Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 30.09.2004 14:40.

30.09.2004 14:39 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arx Lehrer. Davon haben wir auch ein paar tolle Exemplare:

1.Latein: Kann nix erklären,pfeffert mit Kreide um sich, keiner hört zu Arbeiten haben nen Durchschnitt von 4,1

2. Spanisch :Wir haben genau einen Spanisch Lehrer auf unserer Schule der seit einen Monat in Deutschland ist, gar keine Ahnung von Unterricht hat und kann fast kein deutsch
Zitat:
" Die Formen sind wichtig, aber nicht so wichtig. Aber am wichtigsten sind sie, wenn man sie braucht."

Und so will der uns Grammatik erklären*kriese krieg*

Ich finde Noten hängen ZIEMLICH von den Lehrern ab, in der 8. hätt ich in geschichte fast ne 4 bekommen und letztes Jahr hab ich in Gesch. bei nem anderen Lehrer ne 1 bekommen.
Ich habe dieses Jahr endlich erfahren ,dass Physik auch Spaß machen kann, wir ham voll den coolen Lehere(es gibt also auch postives)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.09.2004 14:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzes Jahr Englisch hatten wir nen WIRKLICH guten Lehrer, streng, aba der Mann konnt wenigstens was erklären....und was is jetz? Jetz ham wa so ne unfähige Kuh gekriegt -.-

Oda Bio, die Frau kann sich einfach ned durchsetzen...wenn die ins Klassenzimmer kommt merkt erst mal gar keiner und die guckt zu wie wir "rumschreien" [naja ned schreien aba ich weiß ned so genau wie ich des sagn kann *lol*] ...

In Mathe hab ich letztes Jahr gar nix gerafft,weil 1. der Lehrer unfreundlich war und 2. er nix erklären konnte! Im Moment haben wir ne Refrendarin und die kann supa erklären, jetz komm ich auch mal mit Augenzwinkern

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte4ever: 02.10.2004 14:23.

02.10.2004 14:22 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte4ever
Im Moment haben wir ne Refrendarin und die kann supa erklären, jetz komm ich auch mal mit Augenzwinkern


die können das meistens ganz gut smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 15:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur leider gibt es viel zu wenig junge lehrer...also auf unserer schule sind nie Refrendare,da wir sowieso schon zu viele Lehrer haben...nur das problem ist,dass die alle über 40 sind...und die haben kein bock auf uns junge Schüler...und das merkt man...ich zumindestens.
02.10.2004 16:01
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben viel zuwenige lehrer auf meiner schule und des halb fällt bei uns sehr viel unterricht aus
aber wen wir dann mal unterricht haben ist der dann sehr langweilich oder ein lehrer versucht uns etwas beizubringen was er dann selbst nicht kann

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
02.10.2004 17:29 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nicht anders...
Unser Mathelehrer ist als Mensch n Arsch, er kann nix rüberbringen und unterrichtet die Leute, die SEIN Math verstehen, der Rest muss halt sehn wie er zurechtkommt...

Unsere Deutschlehrerin ist ein Tier, im tiefsten Winter rennt die in Sandalen und kurärmligem T-Shirt rum, wohingegen ich mir den Arsch in zwei Pullis und ner dicken Jacke abfrier (nur so nebenbei), weiterhin hat die ihre Stunden total durchgeplant, nix bleibt dem Zufall überlassen und wenn mal was nicht klappt... oh oh... alle in Deckung...

Unsere Englischlehrerin ist ne Lesbe (soll nicht heißen, das ich Homosexualität nicht respektiere) zumindest verhält sie sich so...und ihr Unterricht ist auch nur für Intellektuelle geschaffen worden... supaa...

Der Rest der Lehrerschaft ist entweder schlimmer, oder richtig nett... aber die richtig netten hab ich natürlich nicht *heul*

__________________
es ist wie es ist.
03.10.2004 11:38 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH