das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei usn sind die meisten lehre volltrottel ;P

ausser mein chemielehrer, der letztens mit mir zusammen ne aufgabe gerechnet hat fröhlich fand ich voll lieb daraufhin hatte ich dann im test ne 3 fröhlich
13.10.2004 23:51
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich ganz gute Lehrer , außer meine Englischlehrerin , die komtm so in die KLasse : " Hallo Kinder. Was wollen wir denn heute mal machen? vielleicht was im Buch? Schlagt doch mal Seite 80 auf. Ah nee , lieber Seite 79. wir wäre es mit Aufgabe 1? Nein? Na gut , dann könnt ihr von mir aus auch was im Workbook machen. Sucht es euch aus.Mir ist das ganz egal , was ihr macht"

Da lernt man echt viel Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.10.2004 09:37 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein physik-lehrer is total daneben...meint wenn wir hausaufgaben..bzw. die aufgaben (sehr nützliche formeln Augen rollen ) nicht raffen..-sollen wir uns dann n nachmittag mit dem zeugs beschäftigen andernfalls würgt der uns ne 6 rein..bisschen übertrieben oder? ^^ oder man fragt den..könnten sie uns das bitte nochmal erklären? Antwort: Nein, ihr müsst das nun können!" *lol*

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
14.10.2004 16:52 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich hats in mathe heut so gelangweilt das ich über meinen lehrer einen song geschreiben habe *g*
(denn post ich später rein..)
naja dem kam heute die erkenntniss das es keiner in da klasse blickt... (wie denn auch er erklärt ja nixs...)

meine deutschleherin ist so typisch neu unverbraucht still die kann sich noch net durchsetze schreibt morgen ne arbeit hat uns noch net vorbereitet und gibt uns für eine Text oder Gedichts interpreatation 2!!schulstunden zeit...

mein englischlehrer ist total arogant und hört sich am liebsten selber hören.. (gut befreundet mit unserem mathelehere- da haben sich 2 gefunden)

ansonste sind die lehrer eingermasen!! okay...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

14.10.2004 21:45 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten war mein ex info lehrer...

Der hatte von NIX nen Plan, musste sich von mir und nem freund ELEMENTARDINGE beibringen lassen (bspweise wie in visual basic, für alle nicht kenner das ist eine unglaublich schwere programmiersprache *sarkasmus* per knopfdruck die position von irgendwas ändert), der hat auch bei javascript versagt...

Zum glück ist er mittlerweile von der schule und wir haben wen einigermaßen kompetentes bekommen, der kann zwar auch ncih alles, gibt es aber zu und lernt es selbstständig zuhause und so musses sein.
14.10.2004 21:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur mein mathe lehrer herr h.

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnieeeeeeee

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanst duuuuuuuuuuuuuuu miiiiiiiiiiiiiiiiiir dieeeeeeeee aaaantwoooooort sagen

ich: entschuldigung ich hab noch net verstanden
er: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas..geh raus und komm erst wieder wenn du meinst das du es verstanden hast

echt..aber da versteh ich nur bahnhof den letzten test hab ich gleich abgegeben ohne ihn nur anzugucken weil wenn ich noch net mal x=y verstanden hab wie soll ich da yxyx=5x l + 56y verstehn nenene

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
18.10.2004 12:01 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau mathe lehrer .....
wir durften in der klausur die monotonie einer alternierenden folge nachweissen (tipp: die hat keine monotonie) ......

oder total geisteskranker bio lehrer mindestens einmal pro stunde
"leute wir muessen arbeiten" "also ich sag mal prinzipiell scheisse"
oder er labert mindestens einmal pro stunde einen voll
"wer bist du? was willst du? wofuer stehst du? " seine lieblingsfragen ....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
18.10.2004 12:31 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Opelhasser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein physik-lehrer is total daneben...meint wenn wir hausaufgaben..bzw. die aufgaben (sehr nützliche formeln ) nicht raffen..-sollen wir uns dann n nachmittag mit dem zeugs beschäftigen andernfalls würgt der uns ne 6 rein..bisschen übertrieben oder?


Eigentlich nicht. Es ist die Pflicht eines jeden Schülers den gelernten Stoff zuhause nachzuarbeiten.
18.10.2004 12:36
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir unseren Deutschlehrer nach Fremdwötern, die in dem von uns zu bearbeitenen Text enthalten sind fragen, sagt er nur : " Kuck zuhause im Duden nach, das schult"... und wir kapieren den TExt nicht, weil keiner nen Duden mitschleppt..
18.10.2004 12:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat is ja ma ne tolle Möglichkeit mich ma über meine alte Deutschlehrerin auszukotzen. Erst ma sieht die voll scheiße aus, weil die meint jeden Tag unter den Asitoaster gehen zu müssen (hab ja nichts dagegen, wenn man da hin geht, aber so oft muss ja nich sein, die Haut von der sieht nämlich aus wie Leder). Die Frau meinte irgentwie immer die komplette Schulstunde "kopieren" zu gehen. Außerdem hat die noch ein Heft und drei oder vier Arbeiten von mir. Hab sie dann immer gefragt, ob ich die ma wiederhabn könnte. Da meinte sie immer, sie hät sie vergessen. Irgentwann meinte sie dann sie hätt sie weggeschmissen, weil ich ja nich nach gefragt hab, da hab ich die nur ausgelacht. Dann meinte sie auch noch am Ende des Jahres, sie wolle mir ne 3 in Deutsch geben (hab nur 2en geschriebn), damit ich nich aufs Gymi gehen könne. Dat hat die mir echt so gesagt, hat sie dann aber nich gemacht und habs sowieso nich aufs Gymi geschafft. Aber egal. Die Frau is ma richtig scheiße und ich hasse sie immer noch, obwohl ich nichts mehr mit der zu tun hab.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 19:15 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Dat is ja ma ne tolle Möglichkeit mich ma über meine alte Deutschlehrerin auszukotzen. Erst ma sieht die voll scheiße aus, weil die meint jeden Tag unter den Asitoaster gehen zu müssen (hab ja nichts dagegen, wenn man da hin geht, aber so oft muss ja nich sein, die Haut von der sieht nämlich aus wie Leder). Die Frau meinte irgentwie immer die komplette Schulstunde "kopieren" zu gehen. Außerdem hat die noch ein Heft und drei oder vier Arbeiten von mir. Hab sie dann immer gefragt, ob ich die ma wiederhabn könnte. Da meinte sie immer, sie hät sie vergessen. Irgentwann meinte sie dann sie hätt sie weggeschmissen, weil ich ja nich nach gefragt hab, da hab ich die nur ausgelacht. Dann meinte sie auch noch am Ende des Jahres, sie wolle mir ne 3 in Deutsch geben (hab nur 2en geschriebn), damit ich nich aufs Gymi gehen könne. Dat hat die mir echt so gesagt, hat sie dann aber nich gemacht und habs sowieso nich aufs Gymi geschafft. Aber egal. Die Frau is ma richtig scheiße und ich hasse sie immer noch, obwohl ich nichts mehr mit der zu tun hab.



Außerdem sieht se aus wie Thomas Gottschalk und fickt nen Lehrer, der eigentlich verheiratet is (det is zwar n Gerücht, aber ich kann mit 99,9%- tiger Sicherheit sagen, det es so is, denn die Fakten sprechen sehr für sich). Deshalb muss die ja auch immer "kopieren".
Ich hass diese Frau.
@DoctorSatan: Sach ma nix gegen die Piggy. Die is ja wohl voll niedlich süß. Wenn ich n Mann wär, würd ich se ficken.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 19:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, tut mir Leid, hatte vergessen zu erwähne, dat die wie Thomas Gottschalk aussieht. Aber mir is noch wat eingefallen und zwar trägt die immer Halstücher, weil ihre Haut aussieht wie eine verschrumpelte Kartoffel (besonders am Hals und im Gesicht), was höchstwahrscheinlich am Asitoaster liegt.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 19:31 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Jo, tut mir Leid, hatte vergessen zu erwähne, dat die wie Thomas Gottschalk aussieht. Aber mir is noch wat eingefallen und zwar trägt die immer Halstücher, weil ihre Haut aussieht wie eine verschrumpelte Kartoffel (besonders am Hals und im Gesicht), was höchstwahrscheinlich am Asitoaster liegt.


Ach laber keinen. Die geht doch nich auf´n Assitoaster. Die wurd als Stück Leder geboren und ich finde wir sollten sie deshalb nicht diskriminieren, denn da kann se ja nöschts für. großes Grinsen Ach die Frau is n Stück Scheiße und basta. Kann ma eh nich ändern (doch Mord aber muss nich sein und det is DIE nich wert).

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 19:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfähige Lehrer?
Na da hatte ich auch eine von der Sorte in der Berufsschule... Augen rollen
Da hätten wir uns Rechnungswesen auch selber beibringen können... dann wär ich da jetzt sicher net so schlecht drin. die war sowas von verpeilt und unsicher und konnte uns net wirklich was beibringen. Wir hatten meistens die Ergebnisse eher (und vor allem richtig) als sie... Dann hat die auch dauernd noch das Wort "harmlos" gebracht... wir sind da fast durchgedreht... wenn das in ner Stunde so 10mal vorkommt... Augen rollen und dann sieht die auch noch aus wie so ein Gockel und hat so ganz lockere Haut am Hals... naja aber man soll ja net über das Aussehen eines Menschen urteilen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:15 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere lehrer sind auch (fast) alle unfähig, aber vorallem unser mathe lehrer. der schreibt so schwere schulaufgaben, dass du nur 5er und 6er schreibst und wenn du ihn fragst, dass du was nicht verstanden hast sagt er nur: das ist doch dein problem.
Er ist doch lehrer, er muss uns das bei bringen und nicht sagen ich bin schuld wenn ich was nicht kann. das ist seine schuld und nicht meine. ich hasse diesen lehrer nur böse

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

18.10.2004 20:46 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
... und fickt nen Lehrer, der eigentlich verheiratet is (det is zwar n Gerücht, aber ich kann mit 99,9%- tiger Sicherheit sagen, det es so is, denn die Fakten sprechen sehr für sich).
...
Ich hass diese Frau.


Äh ... wo stand hier nochmal, dass konventionelle, staatlich und kirchlich beglaubigte bürgerliche Beziehungen irgendwie mit Punk und/oder Gothic/Rebellion/Unangepasstsein zu tun haben? Oder auch nur irgendjemanden etwas angehen?
18.10.2004 21:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is bei mir auch so..mein mathelehrer kann einfach nicht erklären..entweder du raffst das von anfang an oder hast pech geschissen..der KANN einfach nich erklären, es geht nich..das stresst brutal.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 15:15 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichtslehrerin wusste nimmer, wann der Hitlerputsch war, geschweige denn Rom gegründet wurde großes Grinsen
19.10.2004 15:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och der genialste lehrer den ich hatte war mein Sport/schwimmlehrer, der hat mit stühlen und so nach uns geworfen...wohl eine heilpädagogische masnahme..wir haben ihn dann als er und schwimmen beibrignen (<-- haha) sollte mit seiner "ach so teuren Uhr" im becken versenkt..hach rache ist was tolles!!

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.10.2004 16:07 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ihr habt Probleme! Bei mir sind die Lehrer zum Teil echt DER Horror schlechthin! Unfähig bis zum geht nicht mehr!

In der elften hatte ich einen rechten als Englischlehrer, der mir, weil ich ihn lauthals "ARSCHLOCH!" geschimpft habe in meinem allerletzten Zeugnis mit Englisch 'ne 5 verpasst hat. Netter Kerl. Augen rollen

In der Zwölften bekam ich dann Geschichte als LK-Fach! Mein Facharbeitsthema: Die Rolle der deutschen Missionsgesellschaften bei der Kolonisierung Afrikas". Und ich sag noch zu ihm: "Bitte nichts mit Kirche!" Ja klaaaaaar! Dann durfte ich das ganze in einer Zeit schreiben, wo man nur Sachen über den Herero-Aufstand im Internet fand und somit enrdeckte ich nicht die Spur von sonst irgendetwas mit Afrika! Er kontrolliert die Arbeit 5 MONATE später und da ist natürlich nix mehr mit Herero und so und er wird fündig! Ende vom Lied: Ich hab 'ne 5 in der Facharbeit! Ach ja und noch was: Ich hätte mich ja mal mit ihm zusammensetzen können, sagt er. Fakt ist: Ich lag zwei Wochen lang mit 40° Fieber im Bett. Klar da kann ich ja zur Schule kommen und mit ihm reden. Schlaumeier! böse

Jetzt in der 13. fehlte ich schon wieder eine ganze Zeit und bekam deswegen Hausunterricht in den Prüfungsfächern bewilligt. Das heißt: Chemie, Geschichte, Mathe und Spanisch. Wer kommt vorbei? Mein Mathelehrer! Mein Geschichtslehrer meldet sich nicht, ist angeblich krank. Meine Spanischlehrerin hat keine Zeit, das ist aber nicht so wichtig, das kann ich. Der Hammer? Mein Chemielehrer und auch Tutor schreibt mir 'ne E-Mail mit Aufgaben und dem Vermerk, wenn ich was nicht versteh, soll ich mich melden. Ich blicke absolut gar nichts und bitte ihn um Hilfe. Was kommt mit der nächsten E-Mail? die Klausur, die sie in meiner Abwesenheit geschrieben haben. Ich solle sie bitte wenn möglichohne Hilfe lösen. Super oder? verwirrt




Also: Was ist die Steigerungsform von leer?




Lehrer!Zunge raus

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

19.10.2004 16:35 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH