das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser englischlehrer is auch voll der arsch...wir haben ein buch gelesen und jetzt sitzen wir seit drei wochen da und schreiben vokabeln aus dem buch auf und schreiben vokabeltests, die fallen dann immer sehr gut aus...der letzte hatte nen durchschnitt von 5,7 großes Grinsen
man sind wir ne fleißige klasse

aber unser poli lehrer is auch gut, der is bei seiner frau rausgeflogen weil er schwul is und hat jetzt depressionen und tritt dann zwischendurch schon mal gegen nen schrank oder so und wenn man was fragt wird der voll agressiv...


Aber meine deutschlehrerin is cool (sry, ich weiß gehört hier nicht hin)
07.12.2004 22:43 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer sin schon was tolles.....
in unseren ersten schwimmstunde trug unser lehrer eine -äähm- etwas zu enge und knappe badehose...als er sein bein gaaanz cool aufs sprungbrett stellte flutschte ihm da was aus seiner badehose raus großes Grinsen und das beste war er hats nich gemerkt großes Grinsen
oder mein erdkundelehrer,der kriegt meine klasse übahaupt nich dazu aufzupassen...eher gesagt er versucht es nicht einmal.jeder macht in seinem unterricht was er will zB läuft durch die klasse etc. und der typ sagt gar nichts! Augen rollen
hammer hart war auch unsre ehemalige englischlehrerin..die war schon etwas elter und ehrlich gesagt etwas verrückt...in den meisten klassenarbeiten war die beste note 3 geschockt oder bei den vokabeltests hat se immer noten von 1+++ bis 10---- vergeben rotes Gesicht großes Grinsen
10.12.2004 12:14
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich komme gerade von der schule und musste heute wiederholt feststellen das es echt fast nur noch unfähige lehrer gibt!
ich hatte jetzt 2 verschiedene lateinlehrer und beide waren nicht in der lage uns den stoff so rüber zu bringen das wir den auch verstehn. hallo? wozu sind die denn lehrer??
außerdem kommen die meisten unserer lehrkräfte nicht mit den schülern klar. entweder ihnen fehlt die autorität, sie werden nur verarscht, lassen das alles aber auf sich sitzen, oder sie könne von vorne herein nicht mit kindern bzw jugendlichen umgehn, oder sie sind...wie soll ich sagen...boshaft. die lästern dann nur über schüler, lassen keine gelegenheit aus um sie bloszustellen oder blöde kommentare abzulassen...
kennt ihr das auch oder bin ich da die einzige?!


sorry wenns das thema schonmal gab...hab irgendwie nix gefunden...





hast damit auf jedenfall recht....
mußte feststellen dass ein bekannter von meiner schwester (student) den stoff in mathe besser beherschat als mein lehrer!er hat mir in 4stunden den stoff beigebracht ,den mein lehrer nicht in 5wochen erklärt hat (ging der ganzen klasse so!)

naja meine schule ist eh scheiße!bin auf nem wirtschaftsgymnasium....
die lehrer an sich sind nett und der stoff in ordnung aber was die von uns verlangen ist echt nicht mehr normal!!
haben strengen unterrichtsvorgaben ... ziehen aber alles so durch das kaum einer mitkommt!man hat das gefühl die wollen eine elite!
in der 11 beginnen ca 60personen... abi machen mit glück 20!
find das heftig!naja die lehrer bleiben bei ihrer meinung das das alles unsere schuld ist!
komisch ist auch das der beste abidurchschnitt nie unter 2,0 liegt (bei anderen schulen ist meist das beste 1,3 naja auf jedenfalls unter 2,...)

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 02:56 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner schule gibt es auch einge lehrer, die irgendwie keine ahnung haben. zum beispiel meine englisch-lehrerin. die gibt sich zwar mühe, aber in ihrem unterricht hat man das gefühl, überhaupt nichts weiter zu lernen. und wenn wir arbeiten schreiben, dauert es immer ewig, bis wir sie zurück haben. gut, ich kann verstehen, wenn die lehrer viel zu tun haben. aber sie hatte sogar gesagt, dass wir die arbeiten am freitag wieder bekommen. dann häuft es sich immer. mal hat sie es vergessen und dann ist sie mal krank. und als wir dann endlich unsere arbeiten zurück hatten, hatte sie sich bei einigen total verzählt. eine freundin von mir hätte 5 punkte mehr gehabt. es wurde dann alles noch geändert, und so gab es dann viel mehr bessere noten, als sie erst angekündigt hatte.
ansonsten gibt es hier auch noch lehrer, die entweder keine lust haben (manchmal), oder eben den stoff nicht so gut vermitteln können, wie andere. und dann kommt ja auch immer noch die sympathie mit dazu. Augenzwinkern
10.01.2005 08:46
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule gibt es einen Lehrer, der einen Schüler aus Versehen während einer Exkursion im Zug sitzen lassen hat...*lol* Der arme Kerl hat geschlafen und ist dann irgendwo aufgewacht, wo er gar nicht hinwollte. großes Grinsen
Mein Gymnasium ist sowieso ein Abstellgleis, eine Kunstlehrerin ist wegen einer Affäre mit einer Schülerin geflogen, genauso wie mein Chemielehrer, der hatte auch eine Affäre mit einer Schülerin und unsere Direktorin ist strafversetzt...tolle Scholle. cool
10.01.2005 14:58 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
An meiner Schule gibt es einen Lehrer, der einen Schüler aus Versehen während einer Exkursion im Zug sitzen lassen hat...*lol* Der arme Kerl hat geschlafen und ist dann irgendwo aufgewacht, wo er gar nicht hinwollte. großes Grinsen
Mein Gymnasium ist sowieso ein Abstellgleis, eine Kunstlehrerin ist wegen einer Affäre mit einer Schülerin geflogen, genauso wie mein Chemielehrer, der hatte auch eine Affäre mit einer Schülerin und unsere Direktorin ist strafversetzt...tolle Scholle. cool



naja bei euch ist wenigstens immer etwas los und es wird nie langweilig!"!!schon heftig!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 17:06 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Klassenlehrer....janz intolerant der typ großes Grinsen
wir haben heute unsere hausarbeiten zurück bekommen un ick hab ne 4+ bekommen mit der begründung ich hätte zuviel ironie verwendet*äähm* großes Grinsen
aba auch lustig is der biolehrer der sich um das schulaquarium kümmert...der hat kenen plan von fischen un ehrlich gesagt verrecken die armen dinger am laufenden bande...


Zitat:
An meiner Schule gibt es einen Lehrer, der einen Schüler aus Versehen während einer Exkursion im Zug sitzen lassen hat...*lol* Der arme Kerl hat geschlafen und ist dann irgendwo aufgewacht, wo er gar nicht hinwollte. Mein Gymnasium ist sowieso ein Abstellgleis, eine Kunstlehrerin ist wegen einer Affäre mit einer Schülerin geflogen, genauso wie mein Chemielehrer, der hatte auch eine Affäre mit einer Schülerin und unsere Direktorin ist strafversetzt...tolle Scholle.


da haste dir aber ne nette schule ausgesucht....
11.01.2005 17:01
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal die schlimmste lehrerin der Welt beschreiben:
FRAU LUDWIG (better known as Mrs Ludefick)
Meine Klasse hatte sie in der 7. Klasse in Englisch, wir haben gerade mal ein viertel vom ganzen Buch geschafft, ihr Englisch ist hundsmiserabel (sis is se pläckpoart änt sis is se däsk änd ju arr se kläs änd ai äm se tietschär...) und irgendwann kam sie mit so nem kleenen Stoffhund in die Klasse spaziert und meinte so "hällo, sis is Mopsi, säi hellou tu Mopsi" uns ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, ich hab gedacht ich spinn, sind wir im Kindergarten oder was?
Es war aber ihr voller ernst und wir haben dann echt eine Stunde damit zugebracht mit einem Stoffhund zu reden!!!

Und jetzt kommt der Hammer:
Dieses Jahr, 10te Klasse, haben wir sie wieder!!! und ihr Niveau ist in keinster Weise gestiegen, sie hat einen Test geschrieben in dem man 400 Fehler hätte machen können und sie hat einen 1-Fehler-Schritt gemacht!!!!! Hallo? Gehts noch??? Naja, diese Frau, Mann, Etwas, Ding ist für mich so ungefähr der Albtraum aller Lehrer!!!

Pups, pups, pups

das Mäh
ADKF

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
11.01.2005 18:54 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Lehrer sind alle total seltsam: wir haben Lehrer, die aussehen, als würden sie sich vorm Unterricht mit irgendwelchen Drogen zuballern und sich dann auch entsprechend verhalten oder Lehrer, die total notgeil sind und hübsche Mädels bei der Notengebung bevorteilen (Beispiel: Mädchen, blonde Haare, große Titten, geiler Arsch wird abgefragt, weiß absolut gar nichts und kriegt ne 2+.). Ein Lehrer dreht sich seine Kippen in der Hosentasche mit einer Hand (kA wie der das macht) während des Unterrichts. Mit manchen Lehrern war ich sogar schon aufm Annafest (Oktoberfest im Kleinformat) und mit ihnen Wettsaufen gemacht. Nen koffeinabhängigen Lehrer haben wir auch, der immer voll die Zuckungen hat. Und alle sind prädestiniert für das Thema Berufsverfehlung, sprich sie können nix erklären.
Is echt der Wahnsinn, das totale Irrenhaus.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
11.01.2005 21:01 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da haste dir aber ne nette schule ausgesucht....


Ausgesucht? großes Grinsen Ha! Das wär ja noch schöner! Hier sind die Bus-Verbindungen miserabel und mir, und ich denke vielen anderen Schülern, bleibt dann nichts anderes übrig, als auf diese Schule zu gehen...und sowas nennt man Gymnasium...tz! großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 18:06 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch mal die armen Lehrer in Ruhe, die tun doch ihr bestes!

(hehe ich verteidige die mal, ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken auf Lehramt zu studieren *G*)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.01.2005 20:34 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punk nr 00
Du sprichst mir sozusagen aus der seele. Durch meine Lateinlehrerin ist dies das schlimmste Fach geworden, welches es in meinem Leben gibt. Diese Frau ist so unfähig, das glaubt keiner. Die sitz da an ihrem Pult und labert uns zu und sagt dann "soo, jetzt stürzen wir uns mal auf den Text" und jedes mal das Gleiche, jede verdammte Stunde. Ohhhhhh, Gooooooott! Sie hat es schon soweit gebracht, dass meine Freundin und ich Mordpläne geschmiedet und aufgezeichnet haben. Ganz grausam, sowas würde man keinem Menschen gönnen, aber bei ihr ist das so was anderes.
Oder andere können sich so gar nich durchesetzten. Die stehen dann da vorne und sagen dann mit leiser Stimme "Ich unterbreche jetzt den Unterricht zum 5. Mal" Obwohl das nicht mal stimmt. Uahhhhrg, kotz, kann schon fast gar nicht mehr aufhören, mir den ganzen Quark von der seele zu reden.
aber ok, es gibt auch tatsächlich und das muss ich zugeben, engagierte Lehrer, die nur das beste für die Schüler wollen, jedoch sind das unglaublich wenige.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasliebeVieh: 11.02.2005 22:22.

11.02.2005 22:19 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein deutschlehrer ist definitiv der schlimmste von allen!!
während des unterichts staart er minutenlang aus dem fenster(den mund weit geöffnet!!) und sowieso schläft man immer fast ein und kapiert daher auch gar nichts,da er nämlich zwischen jedem wort(manchmal sogar jeder silbe) 2 minuten nichts sagt(wieder den mund weit geöffnet)!!
bei meiner früheren deutschlehrerin stand ich 2/3,jetzt bin knapp an ner 5 vorbeigekommen...

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



14.02.2005 14:23 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ne Englischlehrerin die keine ordentliche Aussprache beherrscht. Und so jemand soll einen zum Abitur führen. Augen rollen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.02.2005 20:38 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Biolehrerin z.B. hat die Themen, die sie dieses Schuljahr mit uns durchnehmen muss, einfach auf Gruppen verteilt, die dann ein Referat darüber halten. Was nichts anderes heißt als: wir machen den Unterricht. Sie lehnt sich zurück und hört zu. Und dann am Ende, wenn sie benoten muss, lässt die uns einen Test schreiben. Was natürlich spitze ist, da man im Grunde nur über sein eigenes Thema bescheid weiß. Und sich mündlich beteiligen kann man dadurch auch nicht so recht.
Das soll aber nicht heißen, dass alle Lehrer so sind. Ich glaube nur, dass es zuviele von der Sorte gibt, die Lehrer geworden sind, obwohl ihnen die Schüler und deren Bildungsstand völlig egal sind. Und dann kommen die an mit Pisastudien. Wen wundert es denn, wenn wir mies abschneiden? Mich jedenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumpi: 15.02.2005 15:06.

15.02.2005 15:04 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ysi-Schatz!
Ich habs sofort erkannt, dass du von meiner Lieblingslehrerin redest*g*! "Na dann stürz ich mich jetzt mal auf Hausaufgaben"!*schrei*ich will nicht!

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
15.02.2005 15:08 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Englischlehrerin: meine kann zwar wirklich Englisch, hat aber einen etwas rumänischen Akzent! Ist das normal? Achja, sie ist auch meine Deutschlehrerin.

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
15.02.2005 15:10 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auch ein paar (meiner meinung nach) unfähige lehrer, was heißen soll, dass sie sich nicht durchsetzen können oder auch nicht auf die schüler eingehen. ich hasse allerdings diese arroganz in meiner klasse, wenn sie alles auf die lehrer schieben. also mal ehrlich... man kann sich ja darüber aufregen, wenn ein lehrer nicht so gut ist. für die scheint, das dann allerdings ein freibrief zum nichtstun zu sein. auch wenn ein lehrer unfähig ist, sollte man sich anstrengen... gerade dann. und nicht nach dem motto: wenn mein lehrer mir nichts beibringen kann, liegt das nur an ihm.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

15.02.2005 15:18 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmR Augen rollen
Diese Konsorten ham wir auch zu genüge.
Bestes Beispiel, unsere Chemielehrerin. Sie weiß wahrscheinlich slebst nicht was sie da labert und anzeichnet. Zumindest verstehe ich kaum etwas (4- *ha-ha* großes Grinsen ) und sobald man sie nach einer besseren Erklärung auffordert heißt es
"Bin ich Gott?"
oder sie tut es strikt mit einem
"Ich erkläre jetzt gar nichts, is mir zu laut!" - ab. Augen rollen

Ein anderes Beispiel: Mathelehrer großes Grinsen
Also wer da keine Erklärungsgabe hat, hat doch verloren, naja zumindest die Schüler verwirrt
So einen Lehrer hatten wir mal in der 8. -die meisten rutschten um ganze 2 Noten ab O.o' is doch nich normal.
Davon ab kann dieser Mann sich überhaupt nicht durchsetzen und WENN er mal ausrastet, dann richtig!
(beispiel: wollte vor Wut eine Deoflasche zertrümmern x.x")

Genau diesen bekommen wir jetzt (10. Klasse) wieder, in PHYSIK und mussten dafür einen wirklich großartigen Lehrer abgeben!
Ich hab mich dermaßen geärgert >.<
Dieser war pefekt:
Witzig, locker, wusste sich mit einfachen Tricks durchzusetzen, erklärte den Stoff mit kleinen Vergleichen und Geschichten Augen rollen
Aber hey, der Unterricht WAR (!) perfekt,...
das wird sich jetzt wohl wieder ändern ._.

__________________

15.02.2005 15:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches hatte ich auch mal..meine Englisch lehrerin war eine Russin,und hat alles ein bisschen is sag mal seltsam ausgesprochen...ich hatte bei Diktaten immer voll die Probleme,weil ich sie kaum verstanden habe.
15.02.2005 15:39
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH