das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht liegt das verhalten auch manchmal bei dem rebellischen verhalten der schüler :D

aber...stellt euch mal folgendes vor:

Bandmitglied in einer Metalband
Religionslehrer
Schwul (mit Freund)
Goth

Das alles zusammen :D passt irgendwie nicht ^^
war aber geil, der hat die 1 en nur so verteilt...

aber er sah aus...wirklich, als hätte Daisy (der Hund von Moshammer) mit Ossi Osbourne gefickt und der kam dabei raus smile
31.07.2008 11:02
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gurke92: das hast du wirklich als Hefteintrag gemacht??? Oh wie geil!!! *lach*

Wir hatten in der 9. einen absolut unfähgen deutschlehrer. Der Mann konnte gar nix, der hat die ganze Zeit vor der Klasse gestanden und sein Programm abgezogen und die ganze Klasse hat geschlafen oder gelesen. Außerdem hat der ein dermaßen hochgestochenes und altmodisches Hochdeutsch gesprochen, dass man den erst ma gar nich verstanden hat. In den Exen hat der auch immer wortwörtlich den hefteintrag von letzter Stunde abgefragt, und wenn man ein anderes Wort verwendet hat (auch wenn der Sinn exakt der selbe war), hat man nen Punkt abgezogen gekriegt! Wenn man also ne gute note haben wollte, dann half nur noch "Gruppenarbeit". Wirklich schlimm war jedoch, dass e, immer wenn er die Mitarbeit der Schüler gebraucht hat und sich keiner meldete, auf seine "Stütze" zurückgegriffen hat - mich! *grumml* War des öfteren sehr peinlich, aber gott sei dank is er nur ein Jahr an unserer Schule gewesen!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

31.07.2008 14:02 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich manches hier lese dann bin ich echt froh das wir eigentlich relativ gute lehrer ham (im vergleich zu anderen).

obwohl wir hatten mal in latein vertretung (von ner anderen schule) der typ war so ätzend der hat die ganze stunden nur darüber geredet was er alles weiß und kann und das schüler heutzutage kein allgemeinwissen mehr haben... Augen rollen und als wir mal ein witz erzählt haben den er nich gleich kapiert hat (total harmlos ) hat der rumgeschrien und schüler beschimpft...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
11.08.2008 06:17 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
@ Gurke92: das hast du wirklich als Hefteintrag gemacht??? Oh wie geil!!! *lach*


Jaaah... Religion ist ja sowieso mein absolutes Hassfach, aber meine Mutter will nicht dass ich in Ethik gehe. kA warum. Also eigentlich war das gar nicht so geplant, sondern ich hab nur rumgekritzelt, Songtexte und Farin als (schlechte!) Karikatur großes Grinsen , und dass hab ich dann drunter geschrieben und dann guckt mir die Lehrerin über die Schulter und hat dann irgendwas geschwafelt von wegen Gott könnte ja keine drei Personen sein (was ist dann eigentlich mit Vater Sohn und heiliger Geist?) und ich hab gesagt das geht wunderbar und dann - Zack! - 6. Naja Gott sei Dank hab ich die dieses Jahr nicht mehr... aber unfähig war se allemal (um zurrück zum Thema zu kommen)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.08.2008 14:02 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bägel Bägel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser musiklehrer hat keine ahnung von nichts.. ich hab den jetzt seit 2 jahren und hab NICHTS dazugelernt^^ er kommt immer rein und setzt sich in seinen sessel (er findet normale stühle so unbequem und hat deshalb n sessel mit ganz vielen kissen von zu hause mitgebracht :D ) und dann sagt er er hat heute keine lust auf unterricht. und dann lässt er uns entweder nach hause gehen oder, wenn schlechtes wetter ist, schauen wir einen film an der überhaupt nichts mit musik zu tun hat.
im zeugnis hat dann jeder(!) eine 1 oder eine 2, denn er "möchte nicht dass jemand traurig ist" :D und er war mal 2 monate lang "sehr krank" und konnte deshalb nicht unterrichten. wir haben ihn jedoch in dieser zeit oft auf dem golfplatz gesehen und da wirkte er ziemlich fit^^

__________________
mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind die ärzte und wir sind zu dritt.

äähm smile
23.5.08 - die ärzte, Karlsruhe
12.12.08 - FURT, Stuttgart

DÄOF # 7571
12.08.2008 00:04 Bägel ist offline E-Mail an Bägel senden Beiträge von Bägel suchen Nehmen Sie Bägel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bägel in Ihre Kontaktliste ein
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hattn 1 jahr lang ne echt unfähige lehrerin in deutsch...da ham alle die sachen nur ausm buch oder von andren schülern gelernt...das nur deutsch war gigns grad noch
nur meine freundin hat die in spanisch (seit letztem schuljahr). vor n paar tagen war sie bei mir, ich hab halt i-was auf französisch gelabert (was ich grad mal 2 wochen hab!!!)
zitat: du hast schon mehr in franz gelernt, als ich in spanisch
21.09.2008 10:54 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Mathelehrerin dieses Jahr ist echt unfähig...
Sie kommt rein, rückt erstmal ihr Pult soweit weg von uns wie es nur geht, setzt sich dann hin und stellt ihre Tasche genau vor sich auf dem Tisch ab, sodass man sie garnicht mehr sehen kann. Und dann meinte sie: "Ja, man kann sich ja garnicht genug verbarrikadieren, also ich halte ja lieber etwas Abstand zu euch." o.O Sooo gefährlich sind wir nu auch wieder nicht.
Und außerdem redet die so langsam und monoton, dass man fast einschläft.
21.09.2008 13:14 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeh, ich dachte ja schon die letzten 2 Jahre, dass ich den beschissesten Deutschlehrer hatte, den es gibt.
Aber jetz in der 11 hab ich echt noch die Krönung gekriegt.
Sie ist wirklich total unfähig.
Wir hatten Thema kommunikation.
Sie hatte dazu noch eine Grafik gemacht, in der sie die Oberstufe mit den olympischen Spielen verglichen hat. Alles schön und gut, ihren Aufwand auch in allen Ehren(nach eigenen Angaben hat sie dafür 2Stunden gebraucht)!
Um das ganze zu erklären, sagte sie, dass sie die 11 als Aufwärmphase empfindet und dass man sich da schon mal richtig anstrengen sollte, um in dem Wettkampf sprich 12/13 richtig gut zu sein.
Daraufhin meinte ein Schüler, dass er das nicht so sehe, denn im Sport wäre es ja wichtiger sich in der Aufwärmphase aufzuwäremen sprich noch nciht völlig auszupowern.
Diese Aussage fasste sie sofort als persönlichen Angriff gegen ihre Grafik auf und hat dann Zuhause in 4std Arbeit eine Metakommunikation (also eine Kommunitkation in der man über die vorhergegangende, falschgelaufene Kommunikation redet) geschrieben. Die war 2 Seiten in kleinster schrift lang.
Wenn sie das jetzt nur gemacht hat, um uns zu zeigen, wie Menschen Sachen verstehen könnten, in übertriebenem Sinne, okay.
Aber sie hat das wirklich alles ernst gemeint!
Wir haben also im Endeffekt 5 Unterrichtsstunden damit verplämpert, um über ihre persönlichen Probleme zu reden.

Und das, was mich am meisten aufregt, ist, dass sie einen nie ausreden lässt. Ich hab mich letzte Stunde 4x gemeldet und jedes Mal hat sie mich unterbrochen und mich noch nicht mal ausreden lassen.

So genug ausgekotzt jetzt^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

25.09.2008 00:14 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schanise
Das ist ja schon fast richtig lächerlich. naja, eigentlich nicht nur fast großes Grinsen

meine frühere Deutschlehrerin war auch etwas daneben.
Da wurden permanent Grundsatzdiskussionen geführt.
Wir mussten über die allgemeine Atmosphäre in der Klasse diskutieren.
Dann wurde darüber diskutiert warum so viel diskutiert wird.
Dann fand sich eines Tages ein Besen in unsrer Klasse, und niemand wusste wie der dahin kam... Darüber musste dann natürlich erstmal diskutiert werden -.-
und dann kam sie immer mal wieder auf die Idee das wir jetzt alle erstmal meditieren müssten, weil das diskutieren zu nichts führt.-


aber bei mir an der Schule waren eh so einige Chaoten
und ich frage mich bis heute noch, wie man auf die Idee kommen kann solche Menschen unterrichten zu lassen.

Unser Mathelehrer war bei den Chaoten ganz vorn mit dabei z.B.
Da gabs immer tolle Rätselstunden und Filmstunden.In der Unterstufe wo noch nicht alle 12 waren und wir nen Film mit FSK 12 geguckt haben, hat der zwischendurch gestoppt und vorgespult, weil wir die Szene nicht sehen durften. großes Grinsen

In der Oberstufe konnte man den einmal für eine Woche komplett vergessen.
Da hat Jean Jülich (Mitglied der Edelweißpiraten) irgendwann mal nen Vortrag an unsrer Schule gehalten und mein Mathelehrer war wohl mit dem befreundet (hat er uns jedenfalls immer von erzählt)
und da war er dann total ausm Häuschen, weil er sich mit dem getroffen hat.
Wir mussten "die Gedanken sind frei" singen, während er Gitarre spielte ( - er kann nicht Gitarre spielen - )
damit kam er dann jede stunde immer mal wieder und nach ner Woche meinte er das das Lied eigentlich blöd sei.

Der Typ war aber auch ansonsten absolut unfähig.
Wenn er Mathe "erklärt" hat, hat er nicht x1 und x2 genommen, sondern es gab ein blaues x ein grünes, ein rotes... dann wurde das rote zu nem gelben, weil das rot leer war, ... dann war die Tafel voll, dann wurde ein Teil der Aufgabe schon mal weggewischt,... usw.
Es war alles immer schön bunt und chaotisch.
Der hat sich dann immer damit gerechtfertigt, das er ja eigentlich Schaufensterdekorateur gelernt hat. (und sich dann jedes mal über die Ausbildung aufgeregt)
Der hat sämtlichen Mist erzählt, und alles mögliche veranstaltet während dem Unterricht nur so gut wie nie unterrichtet.
Aber dafür hat die Klasse auch für jede Zahl die er angeschrieben hat applaudiert und er hat sich dann darüber immer gefreut wenn alle ausflippen und klatschen.
(ich glaube jeder andere Lehrer wäre spätestens nach dem dritten lange andauernden Applaus ausgeflippt, aber der hat sich immer gefreut)



Ach,
an meiner Schule gab es zu viel unfähige Lehrer,
das kann ich hier alles gar nicht auflisten großes Grinsen
teilweise ist das ja alles mal ganz lustig, aber irgendwann ists echt nur noch anstrengend und nervig,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 25.09.2008 01:00.

25.09.2008 00:58 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unfähige Lehrer gibt es en mass! und bei uns an der Schule wurden sie gesammelt. die Hälfte der Kolllegenschaft war strafversetzt.
Unser Chemielehrer hat immer die Versuche nicht hinbekommen. Ergebnis war immer "wir sehen das wir nichts sehen"
und mein AMthelehrer konnte Jungen und Mädchenstimmen (in der Oberstufe nach dem Stimmbruch) nicht auseinanderhalten. Meint der doch glatt zu mir ich solle aufhören mich zu unterhalten, obwohl es meine beiden Nachbarn waren. Ich habe mich dann gewehrt, woraufhin er mich des Unterrichts verwiesen hat. klar bin ich aufgestanden und gegangen. Und dann hat er mich angefleht zu bleiben verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott....
25.09.2008 09:15 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfähige Lehrer sind meiner Meinung nach das Schlimmste was einem so passieren kann. Wenn man dann schlechte Noten schreibt und es liegt wirklich an dem Lehrer dann glaubt einem das ja niemand!

Bis jetzt hatte ich manchmal Glück, oft aber auch Pech. Kann jetzt hier nicht alles auflisten, wäre dann doch zu viel..... Augenzwinkern

Deshalb nur ein Auszug aus meinem bisherigen Schulleben großes Grinsen :

7./8. Klasse Erdkunde(-Billingual)

Der Mann ist einfach nur schlimm gewesen. Es war so langweilig, aber wirklich so langweilig, dass ich die 2 Jahre überlebt habe ist ein Wunder.
Dabei konnte ich mich bei ihm über die Noten nie beschweren, ich hatte seit Anfang der 7. bis zur Ende der 8. meine 2 sicher.
Sogar als wir alle drei bei einer HÜ voneinander abgeschrieben hatten, also zumindest inhaltlich ungefähr das Gleiche hatten, haben die zwei anderen eine 4 bekommen und ich eine 2! fröhlich
Wir haben immer nur Filme geguckt, ja noch grinst ihr und denkt, Filme gucken, klingt ja harmlos! Falsch gedacht!! Wenn man denselben Film ungefähr schon 6mal gesehen hat und dann auch noch alle 20 Sekunden anhält, weil ja sicher jedemenge Verständnisfragen zu klären sind, dann wird es ätzend.
Dann wundert sich unser Lehrer auch immer, das der DVD Player, wenn man einfach nur auf Pause drückt nach geschlagenen 5 Minuten Diskussion anfängt weiterzulaufen. Das hat der nach 2 Jahren immer noch nicht gecheckt!!

11. Klasse Englisch und Sport

Ich hasse diese Frau! unglücklich böse
Einfach nur ein Horror. Als erstes muss ich vlt ein Wort über ihr Aussehen verlieren: Sie hat einen riesigen total fetten Hintern und unterrichtet Sport! verwirrt
Deshalb bestand ihr Sportunterricht auch immer nur aus Blätter an die Wand hängen und dann sollten wir es nachmachen un können. Trotz 100mal Nachfragen erfuhren wir die Noten immer erst auf dem Zeugnis. Also doch der Sportunterricht bereitete uns allen immer eine riesen Freude!

In Englisch war sie einfach nur grauenhaft. Und man hatte meist das Gefühl, das sie die Noten würfelt. Aber man höre und staune ein Fortschritt, wir bekamen sie wenigstens kurz vor den Zeugnissen mtgeteilt Augenzwinkern !

Mittlerweile kann ich das Gott sei Dank mit Humor nehmen, denn ich bin sie seit den Sommerferien los! fröhlich cool Augenzwinkern smile Aber ihre Nachfolgerin in Englisch lässt leider auch zu wünschen übrig, aber wenn ich jetzt noch darüber schreiben würde, dass würde doch zu sehr ausahten!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.10.2008 20:00.

13.10.2008 19:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. BFR Mrs. BFR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23464.jpg

Dabei seit: 01.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade in Französisch einen Lehrer der bekommt echt nichts auf die Reihe!
Der Unterricht ist total langweilig und wir hängen jetzt schon 2 Lektionen hinterher böse
Das einzige Gute ist,dass er sogar unfähig ist die Arbeiten richtig zu korrigieren großes Grinsen Bei meiner letzten Arbeit hat der mindestens 10 Fehler übersehen!
01.01.2009 18:16 Mrs. BFR ist offline E-Mail an Mrs. BFR senden Beiträge von Mrs. BFR suchen Nehmen Sie Mrs. BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs. BFR in Ihre Kontaktliste ein
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab so nen ultra knorke mathe lehrer *ekel* er ist alt fett und hat ne schicke halbgaltze und immer soooooo "lustige" sprüche.....und kann noch nich mal richtig erklären wassn loser

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
30.01.2009 20:09 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hab einen Englischlehrer und der checkt echt nix!!
er kommt immer so schnaufend in die klasse und dann ist meistens auch noch seine Hosntür offen,
und englisch lernt man da auch nix gescheites!! Teufel

__________________
Rock goes my heart <3

30.01.2009 20:23 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Erdkundelehrerin die uns allen ernstes gesagt hat :"Die HÜ bekommt ihr frühestens in 2 Wochen. Länger als 9 Uhr abends arbeite ich nähmlich nicht und nächste Woche sind konferenzen da komme ich erst um 6 nach Hause und dann muss ich mit den Hunden gehen und essen für meinen freund machen."
Die besagte HÜ wurde bereits einen Monat vorher geschrieben und war nicht mal sehr lang.

@ingii so nen ähnlichen Englischlehrer habe ich auch. Nur das unserer mit uns über Fußball,seine Katze uns seinen Rasenmäher redet. wir sind noch nicht mit dem englisch buch vom 7ten fertig (ich bin jetzt mitte 8te) aber haben ja ein schlechtes Lernverhalten.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.01.2009 21:07 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakylollipop
...ich hab so nen ultra knorke mathe lehrer *ekel* er ist alt fett und hat ne schicke halbgaltze und immer soooooo "lustige" sprüche.....und kann noch nich mal richtig erklären wassn loser


Ich versteh den Zusammenhang von Aussehen und Fähigkeiten eines Lehrers nicht ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.01.2009 21:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...unser Mathelehrer is auch echt schlimm!
....er hat jeden Tag das gleiche blaue Hemd an...also müffelt er auch dem entsprechend und er redet total wirre Sachen! Letztens meinte ich i-wie so ,,Oh mein Gott!!" ...und er dann ,,Hier bin ich!" ....echt..wha! Augen rollen
...aja und er is in ein Mädchen unserer Schule verliebt, dem er dauernd CD´s usw. schenkt und jedem Jungen der mit ihr redet meistens ohne Grund ein Minus einträgt...das stimmt echt, wurde bei einer Klassensprecherkonferenz darüber geredet! geschockt
30.01.2009 21:40 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Französischlehrer ist der wahnsinn .. unsere klasse ist mit dem stoff so weit hinten und was macht mein lehrer er redet mit uns über den alkohol den man in Frankreich verzehrt .. ich hoffe nur dass wir nicht die Zentralmatura haben .. den wenn da schafft diese in meiner klasse niemand ..
31.01.2009 20:42 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm ja, haben wir, genug....
Am schlimmsten ist Mathe...der Mann ist absolut unfähig den Stoff zu vermitteln. Hausaufgaben kann nur wer wenn man welche aus anderen Kursen oder so fragt und sowas halt. In den Klausuren gibt es immer mind. 3-4 Leute die in der ersten viertel Stunde abgeben, mit einer glatten 4 ist man echt gut.
Trotzdem ändert er NICHTS. Wenn nachfragen kommen stellt er die Schüler entweder als Vollidioten dar oder erklärt alles nochmal genau wie vorher als es keiner verstanden hat. Komplizierte Sachen in ein paar minuten und total offensichtliche Sachen in 2 Stunden. Wenn Kritik an ihm kommt geht er garnicht drauf ein, "zickt" total rum und "will keine Diskussion". In der 13 sind wir nunmal auch soweit uns gegen sowas zu wehren, er hat also auch angst vor teilen des Kurses und verbietet desshalb ALLES was dann auch mal zu "ausschreitungen" führt. Man darf bei ihm nix trinken weil es angeblich stört, wenn es einer macht gibt es ewige Moralpredigten von wegen man soll dafür rausgehen etc. was alles noch mehr aufhält, er versucht Schülern zu verbieten aufs Klo zu gehen die dann doch gehen etc. Inzwischen ist das Verhalten von beiden Seiten, also Schüler und Lehrer im Grunde nicht OK, aber er ist so ein Arsch und so unfähig, bei vielen hängt das Abi an dem und es geht einfach nicht an was der für einen Unterricht macht. Man kann da auch nicht sagen die Schüler machen zu wenig weil sich das durch alle Kurse/Klassen die er unterrichtet zieht und keine offizielle Stelle irgendwas macht, als ob es nicht genug unfähige Lehrer gibt...

Ich habe nun in 13 Jahren auch schon genug Referendare erlebt und auch oft genug, dass total unfähige Leute durch ihre Examen geschleust werden, das kann doch nun auch nicht angehen, man merkt doch schon in dem Unterricht den die vorher machen ob die Leute vermitteln können oder nicht und wenn der normale Lehrer vor der Examensstunde den Stoff erklärt damit die Schüler den verstehen wenn die Referendarin den eine Stunde später erklärt läuft doch was falsch, oder sehe ich das falsch?

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
08.03.2009 23:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau X ist in ihrem Element sobald sie allein mit unserer Klasse im Zimmer ist und uns Unterichten kann als hätte sie in jedem Fach und in jeder noch so beschissenen erdenklichen Sparte n'Bachelor hätt, was sie aber nicht hatt-.-

Sie will alles so drehen dass wenn sie etwas total falsches sagt es immernoch ein bischen wahr sein muss, sie hats ja schliesslich gesagt. Und überhaupt kennt sie ja einen und blabla. Totale Schikane, egal was mann sagt. Natürlich hatt sie ihre Lieblinge aber ratet manl: Ich gehör nicht dazu. Eingentlich bin ich stolz drauf, und sollte diese Kuh muhen lassen oder so. Sobald aber natürlich ein andere Lehrer dabei ist sagt die KEIN WORT. Unsere Klasse ist ihr Volk und sie ihr Diktator.
Neulich sagte die warum sie das denn korrigieren oder jetzt noch einsammeln sollte (jemand hatte irgendeine Hausaufgabe oder so vergessen), darauf ich: Das ist doch ihr Job? Mann ist die abgegangen.
Und wenn ich ihr ne Empfehlung abgeb die sie ausfüllen muss, meckert die rum ob ich wisse das sie da ehrlich antworten muss total arrogant, natürlich heisst das das sie mich schlecht macht. Das ganze wikr sich mehr oder weniger auf die Noten aus, wobei dies noch im grünen Bereich ist.
Auch wenn es jeden Tag so weiter geht (noch n'halbes Jahr fröhlich ) ) , ich geh meinen Weg und irgendwann bin ich zu weit weg um mich noch über eine solche Scheisse zu ärgern. fröhlich

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 03.04.2009 22:58.

03.04.2009 22:53 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH