das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ach von diesen unfähigen lehrern kenn ich auch welche!!!Meine ehemalige Physiklehrerin. sie ist wirklich der hamma schlecht hin. mit der kann man alles machen, sie sagt zwar was oder nennen wir es sie versucht zu merkern naja und das problem bei ihr ist das sie immer die gleiche liebe tonlage hat und das das meckern von ihr sich schließlich doch anhört ob sie jemand lobt!!! naja und da merkt man halt das man halt alles mit der machen kann!!!
jez hab ich dann einen lehrer in physik aber der ist ziemlich dumm!! er guckt immer nur filme mit uns. naja wenns ihm halt gefällt diese scheiß filme x mal anzuschaun Augenzwinkern
dann meine ehemalige deutschlehrerin isst auch so ungefähr wie die oben! großes Grinsen sie kann auch nicht die klasse ruhig bekommen geschweige denn halten. sie ist einfach nur zu lieb zu uns gewesen.(zb räumt sie denn müll von den schüler der auf dem tisch liegt wech) großes Grinsen
aber das hat sich auch auf meine deutschnote ausgwirkt und hat dazu geführt ds ich sitzen geblieben bin !! (naja eigene selbstschuld großes Grinsen )
oki schaui greezSarah

sry für die manchen unverständlichen sätze
19.10.2004 20:24
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad in der schule und reg mich über einen auf......das is das größte rumlaufende arschloch auf erden,
fragt eine aus meiner klasse was sie: keine ahnung fragt er mich ich: keine ahnung er: gut dann haben wir 2 6er! super und das war ne abfrage, weil ich eine frage nicht wusste, dasfind ich ja nich sooooo schlimm, was ich richtig scheiße find, is dass der sich echt freut wenn er dir ne 6 geben kann (sonst hätt er mir noch mehr fragen gestellt und nich so freudige bemerkungen abgelassen...)
dann hat er die ex rausgegeben, und alle 5er und 6er (seeehr viele) dürfen nen 2 1/2 seiten langen eintrag 10x abschreiben!! Das ist doch nicht normal!! und sich dadrüber noch zu freuen...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apfelkeks: 21.10.2004 12:50.

21.10.2004 12:50 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmste nen fotokopierer... hab ich bei strafarbeiten 3x gemacht und danach musste ich nie mehr welche machen großes Grinsen
21.10.2004 12:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem kenn ich zu gut.
Letztes Jahr hatten wir in Deutsch ne Referendarin und die hatte kein bisschen Autorität!Wir ham die voll fertig gemacht und ham Laola-Wellen gemacht und ham mit Wasserpistolen im Unterricht "den Unterricht systematisch gestört".Die konnte sich kein bisschen durchsetzen und der Unterricht war sehr langweilig....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
21.10.2004 14:56 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es immer, wenn lehrer nicht verstehen wollen, dass sie im unrecht sind! die meinen doch tatsächlich, dass sie keine menschen und allwissend und über einem stehend sind ... man kann sich auch mal vertun!

das geilste ist auch immer, wenn der ganze kurs nichts versteht und der lehrer meint, dass es nicht an ihm liegen würde und einfach weiter macht - es kann auch mal dazu kommen, dass der lehrer dann einfach weiter macht. wie zb letztens in deutsch, als meine lehrerin eine frage gestellt hat und keiner konnte sie beantworten und auf einmal wurd die voll sauer und meinte 'leute, das war hausaufgabe' (von der aber irgendwie keiner was wusste ... ) und dann gibt sie uns das als erneute hausaufgabe auf, was aber garantiert keiner kann, weil wir das ja nichtmal alle zusammen in dem kurs geschafft haben ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.10.2004 15:40 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
das problem kenn ich zu gut.
Letztes Jahr hatten wir in Deutsch ne Referendarin und die hatte kein bisschen Autorität!Wir ham die voll fertig gemacht und ham Laola-Wellen gemacht und ham mit Wasserpistolen im Unterricht "den Unterricht systematisch gestört".Die konnte sich kein bisschen durchsetzen und der Unterricht war sehr langweilig....

ma ne frage: warum habt ihr extra gestört? was bringt das? bloß weil sies net hingekriegt hat mal sich bissl durchzusetzen muss man sie doch net gleich so zur verzweiflung bringen *find*

__________________
RÜBE #3

21.10.2004 15:41 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Letztes Jahr hatten wir in Deutsch ne Referendarin und die hatte kein bisschen Autorität!


sowas mag ich aber auch nicht. ist jetzt nicht so, dass ich wissbegierig bin oder unbedingt gerne lernen würde, aber wenn ein lehrer keine autorität hat und der unterricht gar kein unterricht ist, ist das auch blöd! denn dann macht man doch auch nciht freiwillig seine hausaufgaben und lernt auch nicht! und wenn man dann einen lehrerwechsel hat, ist das sehr sehr schlecht. das ist bei mir nämlich seit anfang des schuljahres so. wir können fast nichts ...
genauso wie in latein im mom. meine erste klausur bei dem kerl wird GARANTIERT 5, weil den stoff von 2 jahren kann ich wohl schlecht in ein paar wochen perfekt lernen, vorallem weil ich mich eh nicht hinsetze Augen rollen

also: zu streng ist nicht so toll, zu lasch aber auch nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.10.2004 15:46 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh....wir haben an unserer schule auch so ziemlich dumme Lehrer....

unsere Geschitslehrerin kann sich sowas von gar nicht durchsetzen...
Bei der im untericht macht wirklich jeder was er will....
ein paar spielen karten andre machen hausaufgaben...oder gehen einfach mal so raus...
und die steht da vorne und erzählt uns das wir schlecht erzogen sind...
und das wir doch bitte mal auf sie hören sollen...
aber das gute an der sache ist man muss nur einmal ein referat halten, und kriegt ne eins... ich hab null ahnung von geschichte und ne eins auf dem zeugniss großes Grinsen


mein mittlerweile fünfter Lateinlehrer ist einfach nur dumm...jede zweite frage die ich stelle kann der nicht beantworten....
und als ich dann letztens irgendne frage nicht beantworten konnte fragt der so dumm warum ich das nicht kann da habe ich ihm dann gesagt weil er nicht erklärt und scheißunterricht macht....
Dann meinte der zu mir ich steh sechs bei ihm.....
naja, wenn er meint....
und jetzt sollen wir auch noch über die ferien über 300 vokabeln lernen....und dann will der nen test schreiben....so ein arsch...


naja, das waren zwei lehrer von mir weiter will ich jetzt auch gar nicht erzählen......


aber ein gutes hat es ja...wenn man zu dumm ist nen tollen beruf zu lernen wird man halt lehrer (hab ich so ähnlich mal meiner ex-englischlehrerin gesagt)
22.10.2004 21:32 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Klassenlehrer ist so unfähig,dass es schon wieder lustig ist großes Grinsen Er kann überhaupt nicht erklären,und hat unsere Klasse absolut nicht im Griff... Wenn wir reden,dann traut er sich kaum uns anzumeckern deswegen...Dann fängt er immer an zu stottern und labert totalen Mist... *g*
Selbst andere Lehrer,was natürlich eigentlich auch nicht richtig ist,machen sich manchmal über ihn lustig,weil der so zerstreut ist etc.
Eigentlich muss der einem eher Leid tun...aber na ja...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

22.10.2004 21:39 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser KLassenlehrer ist auch so krank...er labert so eine Scheiße...findet kein Ende in seinen pseudowitzigen Reden und lacht dann mit seiner psychopatischen Lache als einziger im Raum über seine tollen Storys. Ausserdem mag er mich...das ist so ziehmlich das schlimmste was einem passieren kann...fragt immer ob ich jetzt mit dem Bus fahr..."aha..in welche Richtung denn? na dann...bis morgen"...fehlt nur noch dass er fragt, ob er mich mitnehmen soll böse großes Grinsen

unser Mathelehrer setzt aber noch einen drauf. Wer den abkriegt is echt am Arsch...aber so richtig...und ich krieg ihn natürlich in der 8. , 9. , 10. , 12., und 13. Klasse...ich glaub die Beschwerdebriefe von den Eltern stapeln sich schon bei ihm in der Wohnung...das Problem ist eigentlich, dass er privat der coolste Typ der Welt ist (hat mit uns Wochenendausflüge gemacht und uns zu seinen Konzerten eingeladen (er spielt nämlich in ner (Rock-Cover)-band)...der Unterricht im Grundkurs läuft so ab: er kommt rein setzt sich in die letzte Bankreihe und lässt den einen Mathefreak aus der Klasse Aufgaben an der Tafel rechnen...sollte er aus lehrerpflichtlichen Gründen etwas "beibringen" müssen, dann rechnet er ebend an der Tafel...mit einem Thema is er in ca. 5 Minuten durch...und Arbeiten entwirft er grundsätzlich auf Leistungskursniveau...d.h. er nimmt Aufgaben, die wir zwar in ähnlicher Form im Unterricht hatten, baut aber da noch eine Wurzel und hier noch einen Logarithmus mit ein...im moment steht die hälfte des Kurses unter 5 Punkten...nich so doll...er hat uns aber auch mal gesagt, dass er frührer von seinem Vater zum Mathe lernen gezwungen wurde und so...ganz kranke Geschichten...
22.10.2004 22:17 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich hasse es immer, wenn lehrer nicht verstehen wollen, dass sie im unrecht sind! die meinen doch tatsächlich, dass sie keine menschen und allwissend und über einem stehend sind ... man kann sich auch mal vertun!


Das kenn ich zu genüge! Wir machen im Deutschunterricht ein Projekt mit einer Lokalzeitung (Kieler Nachrichten) und da meinte der Herr Lehrer *grr* echt, er hätte mehr Ahnung vom Journalismus und wie man das alles machen und schreiben muss, als die zuständige Redakteurin. Der hat ihr dann noch vorgeworfen, dass sie keine Ahung vom Beruf hätte, weil sie meinte, dass man Kommentare besser zu einem vorhandenen Artikel schreibt... Ja, nicht ganz dicht?! Augen rollen

Derselbe Lehrer hat dann auch noch mir vor dem ganzen Demokratie-Kurs vorgeworfen, dass es nicht angehn könnte, dass ich immer ne andere Meinung hätte als er. "Du bist immer dagegen, gegen den Unterricht, gegen alles!" Nur weil ich gesagt hab, dass sein Unterricht (Sonne Knie-anfass-Spielchen) nichts mit dem dem Thema des Kurses zu tun hat, aber egal...!

Und nochmal dieser Herr meint, Wähler über einen Kamm scheren zu müssen. FDP-Wähler wären z.B. nicht lebensfähig und ohne Meinung, Grüne-Wähler sollte man einsperren. Und das erzählt der Leuten, die nächsten Februar das erste Mal wählen sollen. Traurig.

Der Physiklehrer ist aber recht lustig: Weil der kein Bock hat uns die Sachen zu erklären, lässt er jetzt seit ca. 7 Schulstunden einen ellenlangen Text an die Tafel schreiben, der im Heft schon rund fünf Seiten umfasst :D *löl*

__________________
It's just a jump to the left...

22.10.2004 22:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...Lehrer wollen wirklich IMMER im Recht sein und wenn dann ein paar mehr argumente gegen ihn kommen hat er keine zeit mehr und muss sonst was machen....


Unserem Klassenlehrer ist es voll egal was wir machen, wir waren letzens mit dem im Phantasialand...und konnten alles machen was wir wollten, erst mal kommt der an und meinte das wir rauchen dürfen(weil er dauernd pfeife raucht...sind zwar noch ziemlich viele 15 aber egal.....

ich hab mit nen paar andren dann irgendwann was(gras) geraucht...und uns dann mit dem unterhalten....der hat das voll gemerkt das wir stoned waren, aber ist dem egal....


Aber nur so Lehrer zu haben ist auch scheiße...irgendwo muss man ja auch was lernen....sonst kann ich das mit dem abi gleich vergessen



Ach das mit den Elternbriefen interessiert glaub ich keinen...bei uns werden auch dauernd welche geschrieben ändert sich aber nie was....
22.10.2004 22:39 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Lehrer den ich meine ist nicht direkt unfähig, aber der spielt in ner band.
Guckt euch mal das bild an:

http://www.ragatag.de/galery/29.6-7.htm (der rechte)
23.10.2004 16:16 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
der Lehrer den ich meine ist nicht direkt unfähig, aber der spielt in ner band.
Guckt euch mal das bild an:

http://www.ragatag.de/galery/29.6-7.htm (der rechte)


DAS is nicht wirklich dein Lehrer, oder? großes Grinsen
23.10.2004 17:53 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt meiner, aber von nem Kumpel Augenzwinkern
23.10.2004 21:28 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
animas animas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13041.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ken ich auch! f.pauli hatte uns nie zum schweigen bewegt ..in englisch ham wir immer das gemacht worauf wir lust hatten
meistens ham wir sie nicht mal bemerkt (naja.. bis auf diesen KLOSPÜLUNG-GESTANG! * ÖÖÖÖÖHHHHRRRR!!!*

__________________
DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2004 17:29 animas ist offline Beiträge von animas suchen Nehmen Sie animas in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animas
ja das ken ich auch! f.pauli hatte uns nie zum schweigen bewegt ..in englisch ham wir immer das gemacht worauf wir lust hatten
meistens ham wir sie nicht mal bemerkt (naja.. bis auf diesen KLOSPÜLUNG-GESTANG! * ÖÖÖÖÖHHHHRRRR!!!*


So unfähig wie dein Deutsch-Lehrer kann dein Englisch-Lehrer gar nicht sein. Augen rollen

(Ich möchte damit andeuten, dass zu den Geboten in diesem Board "Lesbarkeit" gehört. Und die erfordert ein Mindestmaß an ordnungsgemäßen Gebrauch der verwendeten Schriftsprache. Teufel )
07.11.2004 18:46 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir doch grad wieder mein bk lehrer ein. der is ja unser kursleiter. wir haben im ganze kurs abgestimmt, dass wir auf kursfahrt mit dem zug fahren wollen. er is aber so unfähig und behauptet es gäbe nur ein unternehmen mit zug und hotel. schon mal was von reisebüro gehört?! er will jetzt nicht mit dem zug, weil der typ von dem unternehmen sich nicht meldet. wenn wir pech haben bucht er bis morgen schon bus böse .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.11.2004 19:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wir hatten die letzten zwei jahre einen schlichtweg grausamen klassenlehrer, der leider auch unser mathe-uund-physiklehrer war... böse er konnte kein stück erklären, hielt sich für den tollsten der welt und hat uns mädels immer in den auschnitt geglotzt. am ende kamen wir alle mit rollis in die schule... großes Grinsen dabei war der kerl ein kleiner untersetzter blonder kerl mit zu viel stress und minderwertigkeitskomplexen. naja. wenigstens wurden wir jetzt im neuen schuljahr mit den besten lehrern unserer schule bestückt. und die sind erste sahne. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
08.11.2004 20:05 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich bin hier der einzige der mit seinem mathelehrer vollends zufrieden ist smile ) unserer ist zwar leicht cholerisch, aber lustig, nicht nachtragend, erklärt einem (sogar in klausuren noch!) sachen, das man sie auch kapiert, er hilft immer ,und macht extrem leichte arbeiten, usw. obendrein ist er noch ein super klassenlehrer, finde ich, bzw war.

__________________


Penis.



08.11.2004 21:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH