das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tollste sind ja immer noch die lehrer, die denken, ihr fach sei das einzige was man so hat... böse

__________________
...alles quark.
09.11.2004 18:43 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaa, so is unsre geschichtslehrerin.. die gibt einem immer (also wirklich IMMER) mindestens 1 seite im buch auf, und das in winzschrift, und mindestens 1 ganzen eintrag im heft.....
und usnre deutschlehrerin gibt uns von gestern auf heut 7 seiten winzschrift auf, schreibt da heut ne arbeit drüber "ja ich weißja, dass ihr jetzt voll viele schulaufgaben schreibt, aba mein gott.." furchtbar die frau.. +grr+ böse

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
09.11.2004 20:05 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjeaa..Teufel

__________________
...alles quark.
19.11.2004 15:08 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin ist eh die beste *fg* sie kann leider kein Englisch...
Z.B. will sie uns fragen ob einer vorlesen möchte... das heißt dann bei ihr so:
"Which of you wants to read?" Und dann erzählt sie uns nach ner Klausur, dass noch viele das mit which und who nicht richtig hinbekommen.. und erklärt uns dann "who" für menschen ist und "which" für dinge.. hmm?! da fühl ich mich schon verarscht..
noch was schönes... jemand hat seine hausaufgaben vorgelesen und dann kam:
"or?" darin vor.. also wie wenn man auf deutsch "oder?"fragt... sie hats nicht bemerkt..
heut war auch wieder was schönes: the reader identify with the character... und kurz davor hat sie noch wen berichtigt von wegen: "he, she, it das 's' muss mit".äähm.. ja...
ich weiß echt nicht, wie solche Lehrer es überhaupt schaffen können, Lehrer zu werden!? ganz ganz furchtbar.. unglücklich
19.11.2004 15:27 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt mein deutschlehrer an, der dazu neigt mich mitten in meinen sätzen zu unterbrechen, um mich zu verbessern oder einfach gegen ALLES was ich sage gegen an muss, egal wie richtig es ist oder auf welchen faskten es basiert. zu dem ist er noch durch sein alter total senil... zum glück geht er nächstes jahr....

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 00:49 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder unsre chemielehrerin.. die bringt eh immer die halbe stunde damit zu, uns zu erklären mit welchen ach so berühmten leuten si ema zur schule gegangen ist, oda die se kennt und redet über so weltbewegende sachen wie zuckercoleur.. *äääh* und wenn jemand mal was zu dem sagt, was sie erzählt (letztens zum beispiel zu benimmregeln.. oda.. wasserstoffbomben oda so) da gibt sie ihren senf dazu, indem se die person unterbricht, die grad spricht, ihr quasi das wort im mund rumdreht und sie dann behandelt nach dem motto "du bist doch sowieso dumm, du kannst mir ned das wasser reichen in so ner diskussion, was bildest du dir eigentlich ein, deine meinung abzugeben??".. voll heftig die frau.. Augen rollen Teufel

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.11.2004 19:19 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
"du bist doch sowieso dumm, du kannst mir ned das wasser reichen in so ner diskussion, was bildest du dir eigentlich ein, deine meinung abzugeben??"


ah oui, das kenn ich auch. uns wird mindestens einmal am tag vorgehalten, dass der großteil der klasse sowieso nicht zu gebrauchen ist und nach deren meinung auch nicht fehlen würde... ihr schafft das abi eh nicht... und immer so fiese kleine andeutungen...

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


21.11.2004 00:20 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Moment hab ich nur fähige Lehrer. Außer mein Reli Lehrer, aber darüber jetzt was zu schreiben würde den Rahmen sprengen.
Allerdings musst ich mich dafür im letzte Jahr gleich mit vier Lehrer rumschlagen, die dermaßen unfähig waren.
Mein Englischlehrer ( und gleichzietig Klassenlehrer) hat glaub cih den zwei Jahren den wir ihn hatten höhstens 10 Stunde damit verbacht uns irgendwioe Englisch bezubringen. Allerdings hatte man das gefühl das er selber von nix ne Ahnung hatte. Auch hatb er sich nie darum gekümmert was in unserer Klasse abläuft. Und unsere Klasse war so extrem, das sich teilweise welche nicht mehr in die schule getraut haben. Irgendwer hat dann die direktorin eingeschaltet udn dals die ihn darauf angesprochen hat was bei usn los meint er nur : " Das wusst ich nicht"

Die anderen Lehrer waren nicht mal in der lage uns ruhig zu bekommen, geschweige denn vernpftig unterricht zumachen. Trotzdem hatte wir immer ziemlcih gute Arbeit, was aber vermutlich daran lag, das die nie gemrkt haben wenn man während der arbeit Parnerarbeit mit dem Nachbarn gemacht hat...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.11.2004 12:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohnee die lehrerin von kisu ist ja echt die härte.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
22.11.2004 19:02 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser mathelehrer ist unfähig mir verständlich den stoff beizubringen...ich stande schonmal 2-3 in mathe...die letzte arbeit war aber eine 4-

__________________

22.11.2004 19:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich auch! AAAAH, wie ich diesen geschilehrer hasse! diese kröte nimmt mich dran, lässt mich ein wort sagen, unterbricht dann wieder für ne ewigkeit und behauptet bei der begründung für meine 6 in epo, ich würde keine beiträge zum unterricht leisten, die uns weiterbringen. bitte wie denn wenn ich andauernd unterbrochen werde??????? und als ich dann seine taktik mit einfach am lautesten brüllen ma ausprobiert hab (und ich KANN brüllen) hatter mich gleich zum direx geschleift.
oder mein mathelehrer. in der arbeit hatte ich meinen eigenen lösungsweg gefunden, die aufgabe war methematisch richtig gelöst und trotzdem krieg ich 0 punkte dafür und ne dicke fette 6! das kann ja woghl auch nich sein! (aber das ist wohl die engstirnigkeit der gesellschaft, die mich dazu gebracht hat, punk zu werden)
diese liste könnt ich jetzt beliebig weit fortsetzen.
22.11.2004 19:59
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Probelm an meiner Realschule war, das der Altersdurchschitt bei ca 45 lag. Die meisten Lehrer waren kurz davor in Rente zu gehen. Da gab´s dann den Biolehrer, der entweder krank war oder irgendwelche Filme mit uns geguckt hat. Vor der Klassur bakmen wir dann ein paar Blätter zum auswendiglernen. Sehr effektiv. Oder aber die Englischlehrerin, die bei jeder Klasur mindestens 10 Zusatzpunkte für Vokabeln gab. Man konnte also 10 Fehler machen und hatte immer noch ne 1. Resultat, mein Englisch ist grottenschlecht, ich hatte aber immer ne 2. Viele dieser Lehrer wurden entweder gar nicht mit der Klasse fertig (liegt sicher nicht nur am Lehrer) oder hatten einfach keine Lust. Unser Kunstlehrer z.B. hat uns grundsätzlich irgendwelche Folien an die Wand geworfen, die wir abzeichenen sollten. Ich habe in meiner Realschulzeit in Kunst werder etwas über verschiedene Kunststile noch sonstwas gelernt außer abzeichnen.
Mir ist schon klar, das man nicht nur alles den Leheren in die Schuhe schieben kann, aber es gibt schon einige, die entweder gar keine Lust mehr haben (was ich bei manchen Schülern verstehen kann) oder nur stur und trocken ihren Stoff durchziehen.
In meiner Ausbildung hab ich dann auch mal Lehrer erlebt, die einem gezeigt haben, das lernen und erarbeiten auch Spaß machen kann.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
23.11.2004 15:12 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Deutschlehrer könnte eigentlich schon in rente gehen so alt ist der.
Der erzählt uns alles aber nix von deutsch.
außerdem schweift er immer meilenweit von thema ab!
Letzens haben wir einen text übers Rauchen gelesen. WIr sollten dann Satzzeichen bestimmen. Da wir das ja alle nicht können würden. (Das ist stoff der 5. oder 6. und nicht für die 10.!)
Auf jeden Fall hat er uns dann erzählt wieviel er mal geraucht hat und das er ne Diät machen musste, weil er ,als er aufgehört hat, so viel gegessen hat... so ging das dann ne halbe Srunde weiter worin wir dann außerdme erfuhren wie viele Kinder er hat, wie alt er ist blablabla...
Wen interessiert das?!!

Dann beschwert der sich das ihm keiner zuhört. wir wären ja ÜBERfordert.... böse Der Kerl hat sie nicht mehr alle.

Also wenn ich mich langweile liegt es meistens daran das der Lehrer mich nicht fesseln kann. Dann hör ich nicht mehr zu! Aber der kapiert ja nciht das sein Unterricht sooooo langweilig ist. böse

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
25.11.2004 14:38 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (meine Klasse) haben im Moment Streß mit unserem Physik-Mensch.
Erstmal ist sein unterricht einfach mies: wir kriegen ein konfuses tafelbild (wenn wir glück haben!) ohne jegliche erklärung, er nimmt stotternde Schüler dran und redet sonst ohne punkt und komma...und total unverständlich. undefinierbare beispiele, usw....
Dann hat der uns heute gesagt,dass wir noch ne Arbeit vor Weihnachten schreiben müssen. Als ne Schülerin (höflich!!) gefragt hat, ob das nicht bis nach den Ferian zeit hätt, weil wir grade so viele schreiben, hat er sie erstmal angeblafft, von wegen, solche Drückereien kennt er ja wohl.
Dann haben wir versucht, uns auf einen Termin zu einigen. Es stehen aber nur zwei zur auswahl, wie wir festgestellt haben. Jetzt den Montag, 29.11., oder den 20.12.
Der 29. ist viel zu kurzfristig, weil wir vorher keine Physikstunde mehr haben, für morgen Erdkunde lernen und bist Montag noch ein Buch lesen müssen.
Er hat sich überhaupt nicht auf eine Diskussion eingelassen. Hat uns nicht ausreden lassen, etc.
Wir haben ihm alle gesagt, dass jetzt monatg zu kurzfristig ist und der 20.12. super wär. Der hat nur rumgemotzt und irgendwann angefangen uns zu drohen.
er meinte, wenn wir uns mit ihm anlegen (wörtlich) spüren wir das in 10 Jahren noch.
So nach dem motto, geht zum Schulleiter und ich mach euch fertig.
Naja, n paar von uns sind dann zu unserer Klassenlehrerin und haben ihr das gesagt. Sie meinte, sie will mit ihm reden und wenn das nichts bringt, sollen wir beim Schulleiter ne schriftliche Beschwerde mit unterschriftenaktion einreichen.
Morgen er´fahren wir, was Sache ist.
Tja, und das "tolle" am ganzen ist: Er hat sich nicht festgelegt. Er meinte,er hält es sich offen, wann wir die Arbeit schreiben...montag oder wann ganz anders...der kerl hängt mir so zum hals raus. N Lehrerwechsel wär das beste was uns passieren könnt...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
25.11.2004 18:45 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Wir (meine Klasse) haben im Moment Streß mit unserem Physik-Mensch.
Erstmal ist sein unterricht einfach mies: wir kriegen ein konfuses tafelbild (wenn wir glück haben!) ohne jegliche erklärung, er nimmt stotternde Schüler dran und redet sonst ohne punkt und komma...und total unverständlich. undefinierbare beispiele, usw....
Dann hat der uns heute gesagt,dass wir noch ne Arbeit vor Weihnachten schreiben müssen. Als ne Schülerin (höflich!!) gefragt hat, ob das nicht bis nach den Ferian zeit hätt, weil wir grade so viele schreiben, hat er sie erstmal angeblafft, von wegen, solche Drückereien kennt er ja wohl.

Er hat sich überhaupt nicht auf eine Diskussion eingelassen. Hat uns nicht ausreden lassen, etc.

Der hat nur rumgemotzt und irgendwann angefangen uns zu drohen.
er meinte, wenn wir uns mit ihm anlegen (wörtlich) spüren wir das in 10 Jahren noch.
So nach dem motto, geht zum Schulleiter und ich mach euch fertig.


uii is euer physiklehrer au so drauf??
wir haben letztens mit unsren physiklehrer wegen (wie ned bloß unsre klasse fand) ungerechten notengebung diskutiert, weil er was im unterricht erzählt hat, und dann ne schülerin gefragt hat, was er gesagt hat. sie hat die hälfte gewusst, und konnt halt dann ne dazu gestellte frage ned beantworten un dhat ne 6 bekommen.. und dann hat er noch eine freundin ausgefragt, über so formeln, die wusst se alle, dann hat er was gefragt, die antwort wusst se ned, und hat dann ne 5 bekommen (obwohl sie alle formeln wusste.. und das waren 4) und haben halt dann zuerst mit vertrauenslehrer geredet, dann mitm physiklehrer, dann hat er uns ned ausreden lassen, hat rumgeschrien, hat uns wörter in den mund gelegt, die wir gar ned gesagt haben und und mich dann au noch angeschrien, worauf ich dann natürlich zurückgeschrien hab, seitdem versucth er mich wegen allem möglichen dranzukriegen.. und ned nur mich, sondern auch alle andern, die sich über die noten beschwert haben, und dann hat er noch damit gedroht, wir werden ja sehn, wozu das geführt hat, er wird uns härter rannehmen, und das ganz besonders bei "gewissen personen".. heute hatten wir den wieder, der hat uns die ganze zeit so bös angeschaut, die sich bei ihm beschwert haben.. oh man, der is ja sooo dooof Augen rollen ach ja, und er hat noch gesagt, er wird sich jetzt bei "gewissen personen" die fragen, das datum und die uhrzeit ( verwirrt ) genau aufschreiben, damit wir ihm nicht mehr in den rücken fallen können.. son quatsch

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow2805: 25.11.2004 19:35.

25.11.2004 19:34 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere englischlehrin hat uns heute verboten, weite ( verwirrt ) ausschnitte zu tragen... die spinnt sowieso ein bisschen, macht im unterricht grundlos schüler fertig und neulich hat sie ein mädchen angemacht, dass, weil ihr vater amerikaner ist, einen leichten englisch-amerikanischen akzent hat. auf jeden fall mussten dann wir mädchen ne halbe stunde länger bleiden, in der sie uns ans herz gelegt hat, kartoffelsäcke zu tragen. großes Grinsen
es gibt lehrer, die gibts gar nicht... rotes Gesicht

__________________

The universe has a way of course-correction...


25.11.2004 19:46 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn da dran so schlimm, dass di enen amerikanisch-englische akzent hat??? hört sich außerdem doch 3x besser an als deutsches schulenglisch..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.11.2004 19:55 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
unsere englischlehrin hat uns heute verboten, weite ( verwirrt ) ausschnitte zu tragen...

bei uns sind auch bandshirts, "provozierende"/"beleidigende" aufdrucke, poster und blabla... immer wieder ein streitthema. man wird - im sinne des wortes - total zensiert. unser schulleiter hegt noch immer den wunsch nach einner grupper braver schäflein.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


25.11.2004 23:38 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
farin_g farin_g ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13185.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Englisch-/Klassenlehrer ist auch cool drauf.Er beschwert sich immer darüber das wir so schlecht wären und im Unterricht nicht weiterkommen würden,das liegt aber eigentlich nur daran,dass er wenn irgendwas über die Klasse zu besprechen ist,dass er das in eine mega Diskussion ausathen lässt und dann aber auch nie ein Ende findet.Und dann wenn wir endlich mal Unterricht bei ihm machen,machen wir bestimmt in 5 Stunden hintereinander immer das Selbe.

Und unser Physiklehrer ist auch witzig.Wir haben mündliche Noten bekommen und ein Junge der seit Anfang des neuen Schuljahres nicht mehr bei uns in der Klassen ist,aber zufällig noch mit auf der Klassenliste steht hat ne 2 bekommen.Und dann behauptet der Lehrer als wir nachgefragt haben,warum er ne 2 bekommt,dass er ja soviel Nützliches zum Unterricht beitragen würde und dass die Note absolut gerechtfertigt wäre.

__________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
.
04.12.2004 20:24 farin_g ist offline Beiträge von farin_g suchen Nehmen Sie farin_g in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_g in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin_g
Unser Englisch-/Klassenlehrer ist auch cool drauf.Er beschwert sich immer darüber das wir so schlecht wären und im Unterricht nicht weiterkommen würden,das liegt aber eigentlich nur daran,dass er wenn irgendwas über die Klasse zu besprechen ist,dass er das in eine mega Diskussion ausathen lässt und dann aber auch nie ein Ende findet.Und dann wenn wir endlich mal Unterricht bei ihm machen,machen wir bestimmt in 5 Stunden hintereinander immer das Selbe.


So ist das mit meinem Deutschlehrer...er beschwert sich darüber, dass wir die allerschlimste aus unseren Parallelklassen sind. ( komischerweise ham wir von den Schülern aus den Parallelklassen gehört, dass er das dort auch sagt Augen rollen ) sein notenspiegel is immer 4.0 und er schiebts auf uns, weil wir ja nieeeee aufpassen usw...der typ gibt ausserdem dann ne 2, wenn man bei anderen lehrer ungefähr ne 0 hätte....lästern über andre lehrer tut er natürlich auch gern ("jaja derunder gibt auch nur modenoten" , "tja dann könnt ihr euch mti demunddem ausseinandersetzten..viel spass")
Unser alter deutschlehrer hat einfach immer strafen angedroht und wenn die dann immernoch nich ruhig warn, hat er weiter unterricht gemaht, ohne die zu beachten. dann hamse ne 5 geschriem un ab da an ham se aufgepasst...der war eh cool. total relaxt, 60 jahre, lustig, aber sofort im nächsten moment konnte er dich fertig machen, dass du wie ne schnecke aus der klasse gehst großes Grinsen

also mein deutschlehrer is ehtn typisches arschloch...
04.12.2004 20:34 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH