das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann glaub ich ein Lied von unfähigen Lehrern singen. Ich hatte eine Lehrerin, die die Oberstufe nicht unterrichten durfte, weil sie einen Tisch und ihre Haare angebrannt hat. Die Frau hatte bestimmt irgendwie Ahnung, aber sie hatte keinerlei Talent mit Schülern umzugehen oder irgendwas zu vermitteln. Die war einfach nur dumm...
Dann hatten wir eine Alkoholikerin. Ihr Unterricht war auch sehr bescheiden. Sie hat immer nur mit den Jungs "Unterricht" gemacht. Einmal war dann ne andere Lehrerin (wichtiges Tier an der Schule) dabei, da war die Gute sehr besoffen. Naja es war ihre beste Stunde im ganzen Jahr großes Grinsen .
Ansonsten hatte ich noch eine komische Deutschlehrerin, die sich absolut nicht durchsetzen konnte. Wir hatten sie in der neunten. Naja keiner hat gemacht, was sie gesagt hat und wir haben sie fast zum Heulen gebracht. Andere Klassen haben das wohl tatsächlich geschafft...
Ansonsten hab ich jetzt in Geschichte eine Frau, die völlig verplant ist. Sie ist total der Paragraphenreiter, aber muss immer alles nachschauen. Dazu total hektisch.
Also im Laufe der verschiedenen Klassen hatte ich wirklich viele unfähige Lehrer. Ganz zu schweigen, die Referendare, die man gescheiter als ab und an hätte durchfallen lassen!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.12.2005 02:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, unfähige Lehrer hatte ich auch zur genüge:

Mein Biolehrer, Herr G. Er hat Bio und Sport unterrichtet, das zweite allerdings nur noch in Unter- und Mittelstufe. Oberstufe durfte er nicht mehr, weil er den Mädels immer gerne "unnötige Hilfestellung" geleistet hat, besonders gern beim Schwimmen. (Ich sehe allerdings die Logik nicht, warum er dann weiterhin in der Unterstufe unterrichten durfe!) Den Biounterricht haben wir großteils damit verbracht, in einem Buch Käfer und Schmetterlinge auswendig zu lernen und zu bestimmen, ganz toll. Benotet wurde auch oftmals nicht nach Leistung, sondern nach größe des Ausschnitts (zumindest, was die Mädels betraf) Je mehr er sehen konnte, desto besser die Note.

Dann noch der Berühmt berüchtigte Herr F. Ich hatte nie das vergnügen, aber mein Cousin hat mir einiges erzählt. Der Mann muss richtig furchteinflößend gewesen sein! Jeder Schüler hatte Angst vor ihm, weil er total streng war und Schüler bei falschen Antworten sehr runtergemacht hat. Der Mann hatte vor einigen Jahren einen Nervenzusammenbruch (Es gibt verschiedene Theorien warum, aber angeblich soll er aus Versehen das Kind seiner Nachbarn überfahren haben, oder sogar sein eigenes, ich weis nicht mehr genau) Der Mann unterrichtet immernoch, aber er hat meistens keine Ahung, wovon er redet. Er wirkt immer sehr verwirrt und soll auch schon 15 minuten einfach aus dem Fenster gestarrt haben und die "Schönen Tauben auf der Wiese" betrachtet haben (Auf der Wiese befanden sich Krähen oder Raben)

Und zu guter letzt, mein jetziger Englisch Lehrer, Herr H. Referendar, kein Durchsetzungsvermögen, immer total nervös und die kleinste Frage wirft ihn aus dem Konzept.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.12.2005 14:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott oh gott
ich habe nen religionslehrer. der beginnt immer ein satz, denikt dann drüber nach, fährt sich durch die haare, guckt sich dann deine hand an, knabbert an dene fingernägel und beendet den satz mit: ähhh jaaa
der kerl hat echt keine peilung. wir haben jetzt 3 wochen lang! genises 2 durchgenommen, immer und immer wieder. und jedes mal hat er es komplett anders interpretiert.
nun hat er schon 2 monate unsere religionsklausuren...und sagt immer zum beispiel: Ja, Moni, an deiner stelle würde ich ruhig sein, bei deiner klausur
und später dann, ja ich beginne nächste woche mir die klausur anzugucken
das positive an ihm ist, das wenn man zur mündl. prüfung zu ihm muss, fragt er vorher: wieviele punkte brauchst du denn. sagt man dann meinetwegen 13, dann bekommt man auch 13 punkte fröhlich
17.12.2005 15:04 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten das Glück viele nette und fähige Lehrer zu haben aber ein paar ausnahemen gibts glaub ich überall unglücklich
bei uns warens 2, einmal unsere Kochlehrerin die war meist nur am anfang der stunde anwesend und verdünnisierte sich dann etwa nach ner halben stunde(wir hatten insgesamt 4 stunden), das wär eigentlich nicht weiter schlimm gewesen da wir meist ohne sie besser klar kamen, aber wenn man dann doch mal nicht genau wusste wie man jetzt weiter machen sol,l durfte man durch die ganze Schule laufen und die Frau suchen(weil sie sich natürlich nicht im lehrerzimmer befand und auch keine anderen Aufgaben hatte, weil sie uns ja eigentlich für 4 stunden hatt)und wenn dann mal was schiefgegangen ist wurde natürlich gemeckert böse .Das allerbeste war aber das sich eine aus unserer Gruppe mal geschnitten hatte und sich ein Pflaster aus dem Verbandskasten nahm(ohne zu fragen weil die liebe Lehrerin natürch nicht anwesend war)und wir hinterher wieder nen Anschiss beckamen weil wir da nicht allein ran gehen sollen.....
Die zweite Lehrerin (für Nähen) war manchmal übelst nett zu uns, fragte immer ob wir Musik hören wollen und wir durften uns nebenbei auch Unterhalten und dann hat sie manchmal einfach angefangen jemanden wegen einer lapalie anzubrüllen und runterzumachen.Wir glauben ja bis heute das die Frau Schizophren ist.Aber Lehrer sind ohnehin eine seltsame Spezies.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
17.12.2005 15:54 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein letzter Eintrag, in dem ich mich dermaßen über meine Lateinlehrerin aufgeregt hab, ist nun mittlerweile 10 Monate her und seitdem hat sich einiges verändert. Jetzt haben wir eine andere, die hatten wir schonmal, die hat uns alles versaut, weil man bei der nich lernen musste (gut, im Grunde sind wir es selbst schuld, aber damals war man zu blöd um das zu sehn). und die kann sich überhaupt nicht durchsetzen, bei der ist es durchweg laut und die bringt uns im endeffekt auch nichts bei. Da vermiss ich schon die alte, bei der hatt ich wenigstens gute Noten und am Ende hab ich sie sogar ganz lieb gewonnen.
Aber über einen Leherer, über den es sich wirklich lohnt herzuziehn und sich da auch wirklich nie wieder was dran ändern wird, muss ich noch erzählt, das wär da unser Physiklehrer (ich glaube, wie ich hier so feststelle, haben fast alles Physiklehrer den letzten Schhuss nicht gehört): Der kommt erstmal mind. 5 Minuten zu spät. Dann macht der nen Film an, geht dann für so 15- 20 minuten weg. Dann kommt er wieder, lässt uns das abschreiben, was er vorher aufgeschrieben hat. (Man muss dazu wissen, dass er den gesamten Unterricht am PC macht) Dabei geht der wieder 10 minuten weg. Dann kommt er wieder und würfelt, wer denn nun drankommt, um zu sagen, was so in dem Text stand (wenns hochkommt).Manchmal isst er in der stunde und sagt dann dazu: Ihr denkt, ihr seit die 10a, aber in wirklichkeit seit ihr meine Frühstückspause. Oder er schreit sowas wie: Mit euch kleinen Arschlöchern werd ich ja wohl noch fertig. Und das soll unser stellvertretender Klassenlehrer sein... Der hat auch immer so komische Dateien da, die Nicole und Stefanie heißen, das sind irgendwelche Filme. Und wir glauben, dass er irgendein Verhältnis mit der Schulleiterin hat. Der is eklig der Mann, der hat auch eine Lehrerin an der Schule mal geschwängert. Alles sehr seltsam...

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
18.12.2005 01:09 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Lehrerin die sich überhaupt nicht durchsetzen konnte hatten wir in der Sekundarschule auch mal.In ihrem Untericht(Deutsch) hat wirklich jeder gemacht was er wollte(was manchmal auch ne schöne Erholung von den anderen Stunden war) Freude
Oder unser Musiklehrer hat uns mal Fragen und die Antworten für ne Klassenarbeit diktiert und zum Schluss hat er das dann eingesammelt.Hat ne ganze weile gedauert bis wir mitgekriegt haben das dass die Klassenarbeit war verwirrt
(das war aber auch sein letztes Jahr an der Schule).

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
18.12.2005 01:49 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah diese gattung kehrer sind echt ne katastrophe das sind dann die leute die lehrer geworden sind weil se in ihrem gebier´t keinen vernünftigen job bekommen ich finde die müssten besser ausgebildet eredn auf jeden fall im bereich pädagogik und mit gruppen umgehn aber nein sowas kostet ja geld.
und besser bezahlt werden müssten sie auch so wie das jetz is will doch echt nur der lezte trottel lehrer werden

__________________
Besuchet mein Forum!
25.12.2005 01:34 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
.
und besser bezahlt werden müssten sie auch so wie das jetz is will doch echt nur der lezte trottel lehrer werden


Bisschen vermessen, findest du nicht? Es gibt genügend Lehramtsstudenten, die mit Sicherheit keine Trottel sind. So ein Schwachsinn. Ich würde mir jedenfalls mehr motivierte Lehrkräfte wünschen, die ihren Job nicht nur vom Einkommen abhängig machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.12.2005 03:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
.
und besser bezahlt werden müssten sie auch so wie das jetz is will doch echt nur der lezte trottel lehrer werden


Bisschen vermessen, findest du nicht? Es gibt genügend Lehramtsstudenten, die mit Sicherheit keine Trottel sind. So ein Schwachsinn. Ich würde mir jedenfalls mehr motivierte Lehrkräfte wünschen, die ihren Job nicht nur vom Einkommen abhängig machen.



die wünschen wir uns doch alle(oder auch nichtmehr großes Grinsen )

naja, ich hab bei mir in germanistik auch zu 3/4 leute, die auf staatsexamen machen wollen(also lehrer werden wollen), und ich muss sagen, dass das gros davon einfahc nur unfähig ist. sitzen an der uni und wissen nichtmal was ein "despot" ist, kommen frisch von der nasen op in die vorlesung und haben nix besseres als mode im kopf.

ABER: das gegenteil gibts auch. motivierte, intelligente und engagierte leute, die lehrer werden wollen aus überzeugung("ich will jemandem was beibringen, ich habe selnber viel zu viele schlechte leute getroffen, bei dnene der funke nicht übergesprunegn ist und will es besser machen").
und genau das sind die leute, denen ich es wünsche, ihr examen zu amchen und ne stelle zu finden.

und hm um die andern bin ich auch mittlerweile weniger ebsorgt, schließlich ist die durchfallquote laut der letzten statistik in germanistik 80-90%, bin mal gespannt wne ich in ein paar jahren noch in meinen vorlesunegn hab großes Grinsen
25.12.2005 04:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
und hm um die andern bin ich auch mittlerweile weniger ebsorgt, schließlich ist die durchfallquote laut der letzten statistik in germanistik 80-90%, bin mal gespannt wne ich in ein paar jahren noch in meinen vorlesunegn hab großes Grinsen

[OT]
Bist du sicher, dass du nicht die Abbrecherquote meinst? Die Geisteswissenschaften sind doch eher dafuer bekannt. In meinen Germanistikseminaren sassen immer mehr als genug Leute verwirrt Sorry, hier auf der Tastatur gibt´s weder Umlaute noch ein scharfes S [/OT]

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

27.12.2005 22:26 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohaa isch bin sauer! das geht garnet! in bio haben wir ne klausur geschriben und die alte gibt mir ne 5-! hallo? ich habe alle aufgaben gemacht und alle sind im ansatz richtig! so dann war da eine aufgabe dabei, da hatten wir noch nie was vin gehört und sollten das dann so machen, mit dem was man auf ner zeichnung sehen konnte... also raten oder so tun als wenn man ahnung hat! da hab ich einen einzigen punkt auf die aufgabe bekommen! oha ich könnt echt kotzen! und bei erner andern aufgabe mit a,b,c,d und so habe ich nicht einen müden punkt bekommen! ich habe alles hingeschrieben! ohaaaa! leck misch alda!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.01.2006 22:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy

[OT]
Bist du sicher, dass du nicht die Abbrecherquote meinst? Die Geisteswissenschaften sind doch eher dafuer bekannt. In meinen Germanistikseminaren sassen immer mehr als genug Leute verwirrt Sorry, hier auf der Tastatur gibt´s weder Umlaute noch ein scharfes S [/OT]


ja, okai, die hab ich damit gemeint, mein verpeilter fehler^^
(wegen sowas brech ich auch ab und ende als taxifahrer großes Grinsen )
12.01.2006 23:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
jah diese gattung kehrer sind echt ne katastrophe das sind dann die leute die lehrer geworden sind weil se in ihrem gebier´t keinen vernünftigen job bekommen ich finde die müssten besser ausgebildet eredn auf jeden fall im bereich pädagogik und mit gruppen umgehn aber nein sowas kostet ja geld.
und besser bezahlt werden müssten sie auch so wie das jetz is will doch echt nur der lezte trottel lehrer werden


Mein Gott, ich Trottel, warum studier ich nur Lehramt Gymnasium wo ich doch weiß dass ich nicht Millionär davon werde und dass mich garantiert viele Leute schon aus Prinzip nicht leiden können werden.


Anyway, über die theoretische pädagogische Ausbildung kann man streiten aber es hindert einen als Studenten niemand daran mehr als die vorgeschriebenen Kurse und Schulpraktika zu machen. Praktische Übung macht den Meister und dazu muss man nur zu einer Schule gehen, fragen ob sie einen Praktikanten nehmen und dann einfach ein paar Stunden in den eigenen Fächern halten. Mir persönlich hat das geholfen die Probleme zu sehen die auf einen Lehrer zukommen und es hat mich nicht abgeschreckt sondern motiviert.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.01.2006 09:40 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg ne 2 in sport! *beleidigt is* son asch!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

13.01.2006 14:33 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
ich krieg ne 2 in sport! *beleidigt is* son asch!


In diesem Thread geht es nicht darum, dass du jede deiner schlechten Noten kommentierst. Augen rollen

Was ich ja irgendwie erschreckend finde, ist die Tatsache, dass viele aus meinem Bekanntenkreis Lehramt studieren, die meiner Meinung nach niemals auf Kinder oder junge Leute losgelassen werden sollten, ohje. Wie hoch ist denn die Abbruchquote bei Lehramt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2006 16:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin ist die Unfähigkeit in Person.
Sie ist mit Schokolade bestechlich, kann kein Wort Englisch,
lässt die Schüler im Unterricht Wodka trinken,
setzt sich auf den Boden wenn ihr was nicht passt,
verteilt x-mal die gleichen Strafarbeiten, was einfach überhaupt keinen sinn ergibt.
Und sie erzählt uns Dinge aus ihrem Sexualleben, was einfach kein Mensch wissen möchte.

Irgendwie tut mir die Frau Leid.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.01.2006 16:53 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xut.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:21.

15.01.2006 20:10 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen OT

@ sese

Ich verstehe kein Wort. Was willst du?
Vielleicht hast du mit deinen Lehrern nur Probleme, was ich vermute, da du in diesen Thread geschrieben hast, weil sie dich nicht verstehen?!
15.01.2006 20:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klassenlehrerin meiner besten Freundin war auf der letzten klassenfahrt voll besoffen und jetzt dürfen sie erst wieder zur abschlussfahrt fahren aber auch nur wenn noch zwei andere lehrer und ein elternteil mitkommt.
21.01.2006 20:27 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin itz an nr neuen Schule u ich muss ma sagen, die Lehrer sin einfach nur der Hammer da. Die meisten setzen sich für die Schüler ein, bring den Stoff super rüber, machen jeden Spaß mit, können bei ihnen im Unterricht essen u trinken (auch ma Glühwein) usw.... aber da gibts ne Lehrerin, da denk ich mir auch nur, es hackt. Ich meld mich, weiß nicht wie oft, in dr Stunde, sie nimmt mich kein einziges mal dran, auch wenn sich kein Schwein meldet u ich die einzige bin. Da denk ich mir scho: Neeeeiiinnnn... ich kriegs ned mit, dass sie mich ned abkönn, nein, wo denn! Aber am Ende der Stunde. Ich starte noch nen Versuch u denk mir vielleicht nimmt se mich itz dran... tja, leider nicht mit der Lehrerin gerechnet... Freundin (ne Bank neben mir) meldet sich u die Reaktion von der Lehrerin: "Ach es gibt noch EINE Meldung, Heidi was gibts denn?" Und da will ich Mitarbeitspunkte zam kriegen. Die hat doch ein an dr Waffel ... Boah... *fluch* böse

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.01.2006 20:45 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH