das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein mathelehrer ist total unfähig! der is schon uralt total locker so hausaufgaben betreffend und HÜs... aber im endeffekt ist es sicherlich besser wenn man en strengeren lehrer hat und man wenigstens was lernt...also zumindest is des bei mir so das ich wenn der lehrer streng is mich auch mehr anstrenge...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:14 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein hat sie auf beiden Sprachen ihren ganz eigenen Akzent. Es ist nicht so, dass es wirklich exstrem wäre. Aber man hört es schon.

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
20.02.2005 18:43 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, unser astro lehrergroßes Grinsen
erst macht er nen haufen frauen witze...
dann erzählt er uns ne ganze stunde über nen eichhörnchen, der im altgermanischen weltbild im baum saß...naja, soll er ruhig machen, ich sclaf dann immer so lange, mein nachbar weckt mich dann wieder aufgroßes Grinsen
sonst haben wir zu, glück net solche lehrer, da ich (denk mal dass es auch daran liegt) auf'n gym gehe...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.02.2005 19:37 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mathelehrer erzählz immer was von wir sind hier nicht wie meckie im schlarafenland und dann erzählt uns jedesmal wie das schalrafenalnd aussieht
20.02.2005 19:49
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superchecker33
mein mathelehrer erzählz immer was von wir sind hier nicht wie meckie im schlarafenland und dann erzählt uns jedesmal wie das schalrafenalnd aussieht


jo, unser astro-lehrer hat auch immer den selben spruch drauf: "Ah, Klasse 9f! F, wie Vaterland!" Augen rollen is ja vielleicht einmal witzig, aber vor jeder stunde...nee, net wirklich

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.02.2005 20:40 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
sonnst haben wir zu, glück net solche lehrer, da ich (denk mal dass es auch daran liegt) auf'n gym gehe...
lg, waterbomb


irgendwie find ich, dass des eingebildet klingt.

PS: ich geh selber auf eins, aber n argument ist des hier irgendwie auch net!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.02.2005 20:55 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ehemaliger deutsch- , geschi- und gklehrer (ein und dieselbe person...) war sowas von unfähig!
er ist begeisterter theatermensch und hat jedes jahr ein megastück auf die bühne gestellt. mit riesenbühne und allem drum und dran. jeder wollte mitmachen und er hat von der 5 bis zur nach der 13 leute genommen. unterricht fand dann nur in der zeit von oktober bis feb so mehr oder weniger statt, weil in der zwischenzeit proben und so weiter waren.
er hat uns zum aufräumen, aufbauen,mitmachen und so verdonnert.
wenn wir lektüren gelesen haben, dann daheim. wir haben sie nie besprochen. selbst für die klausuren war er zu faul: wir haben ihm am tag vor der klausur fragen gesagt, die er stellen kann, die hat er dann auch tatsächlich genommen.
daheim haben wir dann alle die klausuren vorgeschrieben... er hat nie was bemerkt. bin nach nem jahr aus geschi und gk zu jmd anderem gewechselt. der typ hat mir mein abi in geschi verbaut!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.02.2005 21:48 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chemie-Lehrerin sagt immer: "Und passt ja auf bei dem Wasserstoff, der ist richtig ätzend." Das hat sie jedes mal gesagt und sich kurz darauf selber verätzt. Augenzwinkern Aber wirklich jedes mal.
21.02.2005 18:27
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir habn auch nen supaschlauen chemielehrer, der schüttet von allem zu viel in reagenzläser und dann läuft immer (wirklich immer) alles über und der regt sich jedes mal auf...
und dann verlässt er erst mal für 10minuten oder den raum (um pfeife zu rauchen), es stehn ja auch nur en paar säuren und so was rum was man alles mitnehmen könnte großes Grinsen




Und mein Geschichts und politik lehrer is auch toll, der hat depression sitzt dann im unterricht und is am stöhnen wie scheiße das doch alles is und tritt ab und zu gegen nen schrank oder so...

meine frühere geschichtslehrerin is/oder war (weiß ich nich genau) in ner klapse (is im ernst so...)


achja, herrlich die schule wo ich bin
21.02.2005 19:19 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja die gute alte schule, ich könnt stunden schreiben

ich geh eigentlich recht gern ihn die schule (ja das geht) weil es manchmal so lustig ist

am geilsten ist unser zeichen und werk lehrer bei dem bekommen alle mädchen die sich bei ihm einschleimen (oder nen minirock anhaben) mal ne 1 und die jungs bekommen sowieso schon mal ne 3. dann ist er ja so unfähig im umgang mit jugendlichen. der trägt dann wegen jedem kleinsten scheiß die leute ins klassenbuch ein (dann enstehen so geile sachen wie: xxxx verprügelt mitschüler (xxxx war der schwächste in unserer klasse) oder: xxxx wirft mit flaschen um sich (in wirklichkeit hat er nur welche mit dem fuß umgestoßen) und außerdem kann man machen was man will und meistens hör ich ohnehin musik)
dann is unsere geographie lehrerin echt der hammer. die hat keine ahnung von nix, es ist schon oft vorgekommen das schüler sie verbesser haben weil sie irgendwas falsch gesagt hat. dann wollt sie uns zum beispiel mal einreden das südtirol ein eigenes land ist großes Grinsen und lauter so sachen. sie hats jetz irgendwie aufgegeben und wir schaun fast nur noch fern oder so.
dann zum beispiel unsere ehemalige musiklehrerin, bei der mussten wir mal ne strafarbeit schreiben: "wie verhalte ich mich auf dem weg zum musiksaal" (obwohl ja bei uns musiksaal übertrieben is es is ne normale klasse in dem ein klavier steht und ein bild von mozart hängt).
oder in turnen (TURNEN!!!!) mussten wir mal ne strafarbeit schreiben: wie verhalte ich mich bei der fahrt ins schwimmbad mit dem bus, oder wieder in musik eine seite: wie gehe ich mit meinen musikbüchern um.

kein kommentar

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
22.02.2005 20:04 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von Waterbomb
sonnst haben wir zu, glück net solche lehrer, da ich (denk mal dass es auch daran liegt) auf'n gym gehe...
lg, waterbomb


irgendwie find ich, dass des eingebildet klingt.

PS: ich geh selber auf eins, aber n argument ist des hier irgendwie auch net!


sollte ja gerade nicht eingebildet klingen, wenn ja, srygroßes Grinsen
nur war es bei uns so extrem, dass, als ich noch auf ner sekundarschule war, die lehrer immer nur unmotiviert in den unterricht gehen, schlechte noten verteilen, wenn ihnen der schüler net passt, ect.. auf'm gym hats sich denn geändert, mann kann mit den lehrern reden, und ihnen ihre fehler klar machen, ohne, dass sie dich denn auf'm krieker haben...naja, waren halt meine eigenen erfahrungen damit
also, war net böse gemeint@alle sekundarschülerAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

22.02.2005 22:28 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser alter gschi- und erdkundelehrer in der 9. klasse, den unsere klasse wirklkich liebt( fröhlich ), hat tatsächlich behauptet, das sberlin KEIN bundesland ist...er is ne wette mit ner freundin eingegangen, um 10 euro...na wer da woihl gewonnen hat? Augenzwinkern
naja...meine exdeutshclehrerin war auch so unfähig...jede stunde filme geschaut...musste auch voll oft verbessert werden un hat keinen plan von nix...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 14:15 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein chemielehrer in der schule (Mittelstufe) war echt bescheuert. anders kann ich ihn nicht beschreiben. er hat den brenner auf blaue flamme gestellt und ihn einfach vergessen. sein ärmel hat 2 mal gebrannt...
dann hat er ether in ein schälchen geschüttet und das schälchen dann neben den abzug gestellt. im chemieraum. wir haben uns beschwert, aber er meinte, wir sollen mal die wirkung testen. die nächste stunde hatten wir deutsch und unser deutschlehrer lies uns gehen, weil wir so platt waren.
der chemielehrer ist dann kurz darauf von der schule gegangen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 14:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu unseren Lehrern kann ich auch Geschichten schreiben.
Ich geh auf ein gym. wo immer neue Referendare zur ausbildung hinkommen. Einmal hatten wir einen in Bio der konnte sich einfach nicht durchsetzten. Wir haben denn so fertig gemacht und wir waren noch die netteste Klasse.Aus einer ist er mal heulend rausgegangen.Die Exen waren ne Gruppenarbeit und einmal haben wir in überredet dass er keine schreibt obwohl er sie fertig dabei hatte.Die andere Klasse hat ihn auch mal mit cent stücken beworfen obwohl ich da wirklich fies finde.
Und unsere jetzige Mathelehrerin ist auch so blöd ( das ist aber keine Referandarin). wir haben so ein dummes Arbeitsheft bekommen und immer wenn wir was nicht kapieren sagt sie dass es da drin steht. ich hasse das. Für was ist sie den Lehrerin!!!

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
23.02.2005 19:09 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sein ärmel hat 2 mal gebrannt...


nein wie geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ne lehrerin, die wir mal hatten, hat sich ihre haare abgebrannt und einen tisch. die ist jetzt auch nicht mehr da, die hatte es echt nicht drauf. sie hat chemie und bio unterrichtet. ich mein, die hatte sicher theoretisch ahnung, sie konnte es aber leider gar nicht erklären, wir haben eigentlich nur gemacht, was wir wollten großes Grinsen .
ne andere konnte sich auch gar nicht durchsetzen, aber die ist auch nicht mehr da, vor allem hat die gestunken...nicht normal großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.02.2005 19:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben einige Problem-Lehrer bei uns am Gymi, hier mal die drei schlimmsten:


Nr.1:
Ein blöder, pädophiler Kindergrapscher. Bei den Projekttagen ist er in die Mädchenumkleide/dusche gegangen, als so ziemlich alle in unterwäsche, oder oben ohne waren, nur um nachzuschauen ob alle da sind.
Des weiteren hat er anderen mädchen schon am ausschnitt rumgespielt usw.

Nr.2
ein Alkoholiker, der besser in eine Klinik gehört, als ans Lehrerpult. Dieser Lehrer hat desweiteren noch eine Hörschwäche, und er verwendete sein Hörgerät nie, und dann schreit er immer durchs ganze klassenzimmer... Lernen tut man auch keinen Fatzen.

Nr.3
Ein lehrer der seine schüler nicht im griff hat, und der einfach nicht unterrichten kann, weil er alles immer durcheinander macht. Er hat einmal einen Physik-leistungskurs geführt, und da sind angeblcih alle durchs abi gefallen, die in seinem kurs waren. ZUFALL???? Wohl eher nicht.
03.03.2005 17:14
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(hab mir jetzt net alles durchgelesen, kann sein das jm. noch so nen scheiß lehrer hat aber der den ich hab ist schon extem)
Mein MATHElehrer ist ein alter säufer und das mein vollkommen ernst! Das weiß sogar die schulleitung die haben bloß noch zu wenig beweise wenn wir ganz viel glück haben fliegt er wegn uns wir tun alles dafür! Manchmal kommt er mit einer fahne in die klasse die richt man 10m gegen den wind!!!
er kann auch net erklären er versucht es da sag ich ja gar ix aber wir verstehen das net dann kommt ddie frage hat noch irgenwer ne frage und alle melden sich dann rastet er völlig durch er wird ganz rot im gesicht und begnnt zu brüllen
seit anfang des schuljahres hat er sich schon gebessert aber man hat echt das gefühl er kommt gleich rüber und knallt dir eine!
drei mal wärs fast so weit gekommen ....
was soll man gegen so einen lehrer nur tun ????????
Wir waren schon bei der schulleitung hat bis jetzt net viel gebracht wir sind auch net die einzige klasse die sich beschwert
das beste ist noch er hat in unseren flur gekotzt haben schüler gesehen er ist dafür bekannt das er krank ist aber niemand hilft ihm........
15.03.2005 13:17 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir noch einlehrer ein den ich gott sein dank net hab er ist ein kinderbegrabscher tut er aber wohl nur bei kl. mädchen ich hatte ihn in der 5+6 klasse hab mich aber immer zurückgehalten und bin nie in seine nähe gegangen aber alle mädels kriegen bei ihm nur einsen und zweien
15.03.2005 13:21 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in der fünften Klasse eine Musiklehrer. Der hat uns gefragt, was denn die Querflöte für ein Instrument sei. Da habe ich wahrheitsgemäß geantwortet, daß die Querflöte zu den Holzblasinstrumenten gehört. Da hat er gesagt, es sei ein Blechblasinstrument, und ich war das Gespött der Klasse. Als wir am nächsten Tag wieder Musik hatten, hat er dann sinngemäß gesagt, er hätte nochmal nachgeschaut und die Querflöte zähle tatsächlich zu den Holzblasinstrumenten auch wenn sie aus Blech sei. Ich habe mir dann nur gedacht: "Du Volltrottel"! Ich hätte ihm sogar erklären können warum die Querflöte zu den Holzblasinstrumenten gehört, aber das wollte er ja garnicht hören!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 15.03.2005 13:56.

15.03.2005 13:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Blackbart Blackbart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16103.gif

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Physiklehrer ist auch irgendwie komisch. Wir hatten Physik heute
in einem viel größerem Raum als sonst. Aber er spricht nicht lauter als
normal und wir (saßen am anderen Ende Des Raums) haben nix gehört.
Als er mich dann etwas fragte hat er sich total aufgeregt weil ich es nicht
wusste.
17.03.2005 17:31 Blackbart ist offline Beiträge von Blackbart suchen Nehmen Sie Blackbart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH