das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unfähige Lehrer! Punk_nr_00 28.09.2004 17:33
 RE: Unfähige Lehrer! Lümmel-w 06.10.2004 14:39
 RE: Unfähige Lehrer! boeses-annilein 06.10.2004 15:15
 RE: Unfähige Lehrer! Bathwater 13.10.2004 14:47
 RE: Unfähige Lehrer! Mietzi 21.10.2004 15:40
 RE: Unfähige Lehrer! Tinsche 22.10.2004 22:22
 RE: Unfähige Lehrer! miffy 22.10.2004 22:39
 RE: Unfähige Lehrer! Lady Gwen 10.01.2005 02:56
 RE: Unfähige Lehrer! dasliebeVieh 11.02.2005 22:19
 RE: Unfähige Lehrer! Lumpi 15.02.2005 15:08
 RE: Unfähige Lehrer! Coco1990 02.09.2005 21:54
 RE: Unfähige Lehrer! sese 15.01.2006 20:10
 RE: Unfähige Lehrer! Krümel 28.09.2004 17:45
 RE: Unfähige Lehrer! schluckauf 22.11.2004 19:59
 RE: Unfähige Lehrer! omi 28.09.2004 17:58
 RE: Unfähige Lehrer! Evilboulettchen 28.09.2004 18:00
 RE: Unfähige Lehrer! Itchy poopzkid 28.09.2004 18:30
 RE: Unfähige Lehrer! Punkxpanther 08.11.2004 20:05
 RE: Unfähige Lehrer! Mupfel 28.09.2004 18:31
 RE: Unfähige Lehrer! Flint 28.09.2004 18:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerade von der schule und musste heute wiederholt feststellen das es echt fast nur noch unfähige lehrer gibt!
ich hatte jetzt 2 verschiedene lateinlehrer und beide waren nicht in der lage uns den stoff so rüber zu bringen das wir den auch verstehn. hallo? wozu sind die denn lehrer??
außerdem kommen die meisten unserer lehrkräfte nicht mit den schülern klar. entweder ihnen fehlt die autorität, sie werden nur verarscht, lassen das alles aber auf sich sitzen, oder sie könne von vorne herein nicht mit kindern bzw jugendlichen umgehn, oder sie sind...wie soll ich sagen...boshaft. die lästern dann nur über schüler, lassen keine gelegenheit aus um sie bloszustellen oder blöde kommentare abzulassen...
kennt ihr das auch oder bin ich da die einzige?!


sorry wenns das thema schonmal gab...hab irgendwie nix gefunden...
28.09.2004 17:33
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,...des problem kenn ich auch
hatte von der 7-10 klasse nen deutsch lehrer,der auch noch musik unterrichtetet
entweder kam er am anfang der stunde rein udn sagte "so,ich bruahc nun mal 3 starke jungs,die mir helfen musikgeräte zu transportieren,und der rets kann machen was er will",oder wir haben nen film geguckt
z.b. sind knapp 10 stunden damit drauf gegangen "mutter courage" zu guggn,...
war zu der zeit ganz toll,aber nun wo man in der oberstufe ist,merkt man,dass einem viel an wissen fehlt,was die anderen schon alles längst durch genommen haben
und nun muss man alles alleine nachholen
zum kotzen böse

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.10.2004 14:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte nen mathelehrer der s ni geschafft hat uns 45min lang ruhig zu halten... waren imma total laut... und ham flieger, zettel, ect. rungeworfen...

naja der typ is paar n 60 und müsste iegenlich mal in rente gehn...
und denn hat der so voll den dialekt... redet übelst extrem sächsisch... s gibts gar ni

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.10.2004 15:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein klasse hat mal eien religionslehrer (auch genannt:die fritöse) voll fertig gemacht, der konnte sich nicht wehren,wir haben kondome aufgeblasen, rumgeschrien, das zimmer verwüstet und jede schulstunde mussten mindestens 2 leute zum rek.(und die hatten noch nicht mal schuld!!!!!!!)
13.10.2004 14:47 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es immer, wenn lehrer nicht verstehen wollen, dass sie im unrecht sind! die meinen doch tatsächlich, dass sie keine menschen und allwissend und über einem stehend sind ... man kann sich auch mal vertun!

das geilste ist auch immer, wenn der ganze kurs nichts versteht und der lehrer meint, dass es nicht an ihm liegen würde und einfach weiter macht - es kann auch mal dazu kommen, dass der lehrer dann einfach weiter macht. wie zb letztens in deutsch, als meine lehrerin eine frage gestellt hat und keiner konnte sie beantworten und auf einmal wurd die voll sauer und meinte 'leute, das war hausaufgabe' (von der aber irgendwie keiner was wusste ... ) und dann gibt sie uns das als erneute hausaufgabe auf, was aber garantiert keiner kann, weil wir das ja nichtmal alle zusammen in dem kurs geschafft haben ... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.10.2004 15:40 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich hasse es immer, wenn lehrer nicht verstehen wollen, dass sie im unrecht sind! die meinen doch tatsächlich, dass sie keine menschen und allwissend und über einem stehend sind ... man kann sich auch mal vertun!


Das kenn ich zu genüge! Wir machen im Deutschunterricht ein Projekt mit einer Lokalzeitung (Kieler Nachrichten) und da meinte der Herr Lehrer *grr* echt, er hätte mehr Ahnung vom Journalismus und wie man das alles machen und schreiben muss, als die zuständige Redakteurin. Der hat ihr dann noch vorgeworfen, dass sie keine Ahung vom Beruf hätte, weil sie meinte, dass man Kommentare besser zu einem vorhandenen Artikel schreibt... Ja, nicht ganz dicht?! Augen rollen

Derselbe Lehrer hat dann auch noch mir vor dem ganzen Demokratie-Kurs vorgeworfen, dass es nicht angehn könnte, dass ich immer ne andere Meinung hätte als er. "Du bist immer dagegen, gegen den Unterricht, gegen alles!" Nur weil ich gesagt hab, dass sein Unterricht (Sonne Knie-anfass-Spielchen) nichts mit dem dem Thema des Kurses zu tun hat, aber egal...!

Und nochmal dieser Herr meint, Wähler über einen Kamm scheren zu müssen. FDP-Wähler wären z.B. nicht lebensfähig und ohne Meinung, Grüne-Wähler sollte man einsperren. Und das erzählt der Leuten, die nächsten Februar das erste Mal wählen sollen. Traurig.

Der Physiklehrer ist aber recht lustig: Weil der kein Bock hat uns die Sachen zu erklären, lässt er jetzt seit ca. 7 Schulstunden einen ellenlangen Text an die Tafel schreiben, der im Heft schon rund fünf Seiten umfasst :D *löl*

__________________
It's just a jump to the left...

22.10.2004 22:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...Lehrer wollen wirklich IMMER im Recht sein und wenn dann ein paar mehr argumente gegen ihn kommen hat er keine zeit mehr und muss sonst was machen....


Unserem Klassenlehrer ist es voll egal was wir machen, wir waren letzens mit dem im Phantasialand...und konnten alles machen was wir wollten, erst mal kommt der an und meinte das wir rauchen dürfen(weil er dauernd pfeife raucht...sind zwar noch ziemlich viele 15 aber egal.....

ich hab mit nen paar andren dann irgendwann was(gras) geraucht...und uns dann mit dem unterhalten....der hat das voll gemerkt das wir stoned waren, aber ist dem egal....


Aber nur so Lehrer zu haben ist auch scheiße...irgendwo muss man ja auch was lernen....sonst kann ich das mit dem abi gleich vergessen



Ach das mit den Elternbriefen interessiert glaub ich keinen...bei uns werden auch dauernd welche geschrieben ändert sich aber nie was....
22.10.2004 22:39 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich komme gerade von der schule und musste heute wiederholt feststellen das es echt fast nur noch unfähige lehrer gibt!
ich hatte jetzt 2 verschiedene lateinlehrer und beide waren nicht in der lage uns den stoff so rüber zu bringen das wir den auch verstehn. hallo? wozu sind die denn lehrer??
außerdem kommen die meisten unserer lehrkräfte nicht mit den schülern klar. entweder ihnen fehlt die autorität, sie werden nur verarscht, lassen das alles aber auf sich sitzen, oder sie könne von vorne herein nicht mit kindern bzw jugendlichen umgehn, oder sie sind...wie soll ich sagen...boshaft. die lästern dann nur über schüler, lassen keine gelegenheit aus um sie bloszustellen oder blöde kommentare abzulassen...
kennt ihr das auch oder bin ich da die einzige?!


sorry wenns das thema schonmal gab...hab irgendwie nix gefunden...





hast damit auf jedenfall recht....
mußte feststellen dass ein bekannter von meiner schwester (student) den stoff in mathe besser beherschat als mein lehrer!er hat mir in 4stunden den stoff beigebracht ,den mein lehrer nicht in 5wochen erklärt hat (ging der ganzen klasse so!)

naja meine schule ist eh scheiße!bin auf nem wirtschaftsgymnasium....
die lehrer an sich sind nett und der stoff in ordnung aber was die von uns verlangen ist echt nicht mehr normal!!
haben strengen unterrichtsvorgaben ... ziehen aber alles so durch das kaum einer mitkommt!man hat das gefühl die wollen eine elite!
in der 11 beginnen ca 60personen... abi machen mit glück 20!
find das heftig!naja die lehrer bleiben bei ihrer meinung das das alles unsere schuld ist!
komisch ist auch das der beste abidurchschnitt nie unter 2,0 liegt (bei anderen schulen ist meist das beste 1,3 naja auf jedenfalls unter 2,...)

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 02:56 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punk nr 00
Du sprichst mir sozusagen aus der seele. Durch meine Lateinlehrerin ist dies das schlimmste Fach geworden, welches es in meinem Leben gibt. Diese Frau ist so unfähig, das glaubt keiner. Die sitz da an ihrem Pult und labert uns zu und sagt dann "soo, jetzt stürzen wir uns mal auf den Text" und jedes mal das Gleiche, jede verdammte Stunde. Ohhhhhh, Gooooooott! Sie hat es schon soweit gebracht, dass meine Freundin und ich Mordpläne geschmiedet und aufgezeichnet haben. Ganz grausam, sowas würde man keinem Menschen gönnen, aber bei ihr ist das so was anderes.
Oder andere können sich so gar nich durchesetzten. Die stehen dann da vorne und sagen dann mit leiser Stimme "Ich unterbreche jetzt den Unterricht zum 5. Mal" Obwohl das nicht mal stimmt. Uahhhhrg, kotz, kann schon fast gar nicht mehr aufhören, mir den ganzen Quark von der seele zu reden.
aber ok, es gibt auch tatsächlich und das muss ich zugeben, engagierte Lehrer, die nur das beste für die Schüler wollen, jedoch sind das unglaublich wenige.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasliebeVieh: 11.02.2005 22:22.

11.02.2005 22:19 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ysi-Schatz!
Ich habs sofort erkannt, dass du von meiner Lieblingslehrerin redest*g*! "Na dann stürz ich mich jetzt mal auf Hausaufgaben"!*schrei*ich will nicht!

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
15.02.2005 15:08 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich hab einen schnapsdrossel lehrer. der ist auch sehr unfähig. er nuschelt durch seine sauferei auch total und kann sich weder ausdrücken noch durchsetzen. der einzige vorteil wenn du bei ihm eine arbeit schreibst kriegt der nicht mit wenn du in den hefter die aufzeichnungen abschreibst. außerdem starrt er sehr gerne auf die brüste der mädels.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.09.2005 21:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xut.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:21.

15.01.2006 20:10 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so lehrer hab ich auch. viele haben keine lust auf unterricht und lassen das die schüler richtig spüren. ich weiß net, wenn es ihnen keinen spaß macht, sollen sie es halt lassen. es is echt ätzend.
unser kursleiter is so. der kiegt net gebacken mit uns nen wandertag zu planen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.09.2004 17:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich auch! AAAAH, wie ich diesen geschilehrer hasse! diese kröte nimmt mich dran, lässt mich ein wort sagen, unterbricht dann wieder für ne ewigkeit und behauptet bei der begründung für meine 6 in epo, ich würde keine beiträge zum unterricht leisten, die uns weiterbringen. bitte wie denn wenn ich andauernd unterbrochen werde??????? und als ich dann seine taktik mit einfach am lautesten brüllen ma ausprobiert hab (und ich KANN brüllen) hatter mich gleich zum direx geschleift.
oder mein mathelehrer. in der arbeit hatte ich meinen eigenen lösungsweg gefunden, die aufgabe war methematisch richtig gelöst und trotzdem krieg ich 0 punkte dafür und ne dicke fette 6! das kann ja woghl auch nich sein! (aber das ist wohl die engstirnigkeit der gesellschaft, die mich dazu gebracht hat, punk zu werden)
diese liste könnt ich jetzt beliebig weit fortsetzen.
22.11.2004 19:59
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben den besten mathelehrer aller zeiten!! wir sind 11. klasse und der erlärt uns was ein LGS ist und eine Linera Funktion!!!!! Das machen wir alle seit der 8!!! Klasse....
der hört sich eh am liebsten selber rede... und dann immer die frage:
hat jemand noch ein frage? *keiner streckt und 3min völlige ruhe*
die härte ist wir haben so ein taschenrechner und der lehrer weiß selber net wie er funktioniert...
naja was solls.. und dabei war mathe immer mein lieblingsfach aber bei dem scheißlehrer schreib ich briefle oder mach hausaufgaben weils so langweilig ist ...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.09.2004 17:58 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist nich die einzige, ich kann dich beruhigen
aba echt lehrer denken sie können sich schülern gegenüber alles rausnehmen nur weil wir bissel jünger als die sind.
z.b. unsere tolle geschichtlehrerin (da steht ein pferd auf dem flur *sing* Freude ) meint doch wir müssen die lehrer grüßen, und was macht sie wenn man sie grüßt??!!
guckt natürlich starr gerade aus, muss man das verstehen??!!
wenn ja ich verstehs nich...
28.09.2004 18:00
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Mathelehrer kann 1. nicht erklären,und 2. will der uns auch gar nix erklären!Wenn man dem sagt,dass wir es nicht verstehen,dann tickt der voll aus,schreit rum,macht uns runter,dass wir ja blöd sind...von wegen:armes deutschland und so...
aber lehrer werden doch dafür bezahl,dass sie uns was erklären!!!Dann sollen sie das auch gefälligst machen,oder den Beruf wechseln!
28.09.2004 18:30
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wir hatten die letzten zwei jahre einen schlichtweg grausamen klassenlehrer, der leider auch unser mathe-uund-physiklehrer war... böse er konnte kein stück erklären, hielt sich für den tollsten der welt und hat uns mädels immer in den auschnitt geglotzt. am ende kamen wir alle mit rollis in die schule... großes Grinsen dabei war der kerl ein kleiner untersetzter blonder kerl mit zu viel stress und minderwertigkeitskomplexen. naja. wenigstens wurden wir jetzt im neuen schuljahr mit den besten lehrern unserer schule bestückt. und die sind erste sahne. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
08.11.2004 20:05 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment bei zwei refrendarinnen unterricht und eine von denen ist wirklich unfähig uns irgendwas beizubringen...1.ist sie total unsicher 2. kann sie nicht erklären 3. ist sie unfreundlich
also ich weiß nich ob ich bei der je was verstehen werde...
is wohl nich so gut...außerdem hab ich ma meiner mutter(die auch lehrerin is) gezeigt was sie uns aufgeschrieben hat und die hat gesagt, dass das totaler schwachsinn is....soviel dazu verwirrt

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
28.09.2004 18:31 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal daran gedacht, dass du zu dumm/faul bist, den Stoff zu verstehen?

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 28.09.2004 18:41.

28.09.2004 18:41 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH