das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Missgeschick"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens auch mitten in der Spanisch-stunde meine Tage bekommen, allerdings hab ich das sofort geschnallt bzw gespürt.
Bin sofort aufs Klo und weil ich nichts dabei hatte, hab ich mir im Sekreteriat Tampons geholt, somit war das Problem behoben
Hatte Gott sei dank keine helle Hose an, allerdings hatte ich da meine Tage auch nicht stark
Kann mir aber schon vorstellen, dass wenn ich sie kräftig habe (bei mir ist das von mal zu mal unterschiedlich) dass ich den ganzen Arsch voll Blut habe wenn ich 45 Minuten auf den Pobacken sitze
Das geht schneller als so mancher denkt
Peinliches is das auf jedenfalls... Mir hätt sie auch leid getan, andererseits wäre ich sowas von froh gewesen, dass ich das nicht gewesen bin

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

29.09.2004 18:27 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*

Kann mir aber schon vorstellen, dass wenn ich sie kräftig habe (bei mir ist das von mal zu mal unterschiedlich) dass ich den ganzen Arsch voll Blut habe wenn ich 45 Minuten auf den Pobacken sitze
Das geht schneller als so mancher denkt


so isses nämlich...außer bei denen, die sich glücklich schätzen können, dass es bei ihnen nicht so istl..
und noch ma dazu.. bei uns darf man nicht während den arbeiten aufs klo gehen..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.09.2004 22:20 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei manchen kommt die Periode sehr unregelmäßig und da kann man nicht drauf vorbereitet sein

2. wenn es so ist, ist die Blutung meistens sehr stark

3. Bei Klausuren ist das Verlassen des Raumes bei uns ebenfalls verboten bzw nur mit Aufsichtsperson in Form eines Lehrers (was aber nur selten klappt, da zu wenig Lehrpersonal da ist.)

4. Ich hatte letztens das Problem, dass ich eine andere Tasche mt genommen habe in die Schule, wegen mehr Büchern und so udn vergessen habe, Tampons oder Binden auch umzupacken,d a die in der anderen Tasche in einem Seitenfach sind.
Jedenfalls hatte cih auch relativ starke Blutungen udn ich konnte nirgends was auftreiben. Nicht am Bahnhof, nicht an den drei Tankstellen, die in der Straße wo auch die Schule ist sind, nicht bei anderen Schülerinnen, nicht im Sekretariat und die Mitarbeiterinnen in den Tanken hatten auch nichts. So musste ich mit einer Binde die 6 Schulstunden überstehen. Zum Glück hatte ich ne Jacke zum Umbinden dabei. Nach dem Unterricht bin ich dann ins EKZ am Bahnhof und hab was gekauft. War leider zu spät. Meine Hose (zum Glück dunkle Jeans) waren echt versaut. Das war ganz allein mein Fehler und ist in den 7 Jahren das erste Mal gewesen ,dass mir sowas passiert. Da ich meine Periode sehr regelmäßig habe, bin ich gut vorbereitet.
Aber schon krass, dass nirgends was aufzutreiben war.
Scheiß Gefühl.
29.09.2004 22:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ist jetzt ein bisschen off topic aber ich bin doch sehr froh männlich zu sein wenn ich sowas lese^^
für sowas habt ihr echt mein beleid...ich leide mit^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 29.09.2004 23:16.

29.09.2004 23:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja da könnt ihr echt froh sein.. un jetzt sag nochma jemand wir wären das schwächere geschlecht *g*..
es stimmt schon, wenn man nix aufzufinden hat is das total schrecklich...ging mir ma beim skifahren so ( es waren nur männliche wesen bei mir).. zum glück hatte ich sie net stark....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.09.2004 13:46 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich immern ob mit,wenn ich meine Tage habe,aber ich kenn das nur zu gut,wenn jemand zu mir kommt:hast du mal n ob?

aber wenn man dann keinen ob auftreiben kann is das echt schrecklich!Vorallem,wenn man mit 4 seiner besten Freunde(männlich) 6 wochen an die Nordsee fährt seine Tage bekommt und es Sontag ist.
Hab dann an fremden häusern geklingelt,weil ich so hilflos war^^kannte mich zum glück keiner.hatte nur einen ob noch in meinem eastpak und das für einen tage?das hätte schief gehen können Augenzwinkern
30.09.2004 14:03
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas ist mir auch noch nicht passiert,bin ich auch eigentlich ganz froh drüber.. Haben denn auch Mädchen bei der aus deiner Klasse gelacht..?Das hätte bei uns sicherlich kein Mädchen gemacht.. Aber davon abgesehen,hab ich immer was mit.Man weiß ja nie.. *g*

Und bei uns darf man aufs Klo gehen,wenn man höflich fragt. Auch meißtens bei Arbeiten,aber vielleicht liegt das auch mit daran, dass ich noch nicht in die Oberstufe gehe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.09.2004 14:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die lehrer sind bei uns immer so strange drauf.. total kacke ,aber das gehört eher in nen andren thread...
manchma wär ich froh schon in den wechseljahren zu sein...wenn ich überleg, dass ich sie noch ewig haben werde... naja die sind ja jetzt schon an ner pille am entwickeln, bei der man seine tage mehrere monate net bekommt...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.09.2004 14:37 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich vor zwei wochen oder so mit ein paar freunden auf der tuning-messe in dortmund war, stand da eine Frau, die so Flyer austeilen musste. Sie hatte eine knallgelbe Jeans an und an ihrem Hintern war zumindest ein roter Fleck. Meiner Freundin und mir tat sie total Leid und wir haben überlegt, ob wir ihr das nicht sagen sollten, weil da ja so endlos viele Leute vorbeiliefen. Sind dann auch erst weitergegangen und als wir uns dann entschieden hatten, ihr das doch zu sagen und zurück gingen, stand sie da nicht mehr. Später haben wir sie dann gesehen, da hatte sie die Hände hinterm Rücken und die Flyer so unauffällig über die Hose gehalten. Ich fänd das so schrecklich... aus der Schule kann man zur Not ja noch nach Hause gehen, aber wenn man da arbeiten muss... na ja. Ich hoffe, dass mir so was niiiie passiert... hab sicherheitshalber aber sowieso immer tampons oder binden mit. und ich trage ohnehin ausschließlich dunkle hosen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.09.2004 15:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das nur einmal passiert, ich war arbeiten, saß an der Kasse und merkt plötzlich, dass ich meine Tage habe, zum Glück hatte ich ne dunkle Hose an!

Normalerweise bekomme ich meine Tage auch immer morgens, direkt nachm aufstehen, also kann normalerweise nichts passieren großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 20:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich immer was dabei habe grundsätzlich und in jeder meiner Taschen, egal ob meine Tage im Anmarsch sind oder nicht.
Bei uns an der Schule durfte man übrigens während der Arbeiten und Klausuren auf's Klo. Es durfte dann halt nur einzeln gegangen werden und die Namen sowie die Uhrzeit wurden notiert. War beim Studium auch so. Alles andere ist auch total unmenschlich *find*

Nur wenn man grad am Arbeiten ist, isses meistens schlecht. Wir Frauen haben es schon net leicht. Eigentlich müssten wir Zuschüsse vom Staat oder Steuervergünstigungen kriegen, bei all den geschlechtsspzifischen Ausgaben, die wir haben.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.10.2004 11:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich heut ma mit meiner freundin über das thema unterhalten un sie hat mir erzählt, dass ne lehrerin von ihr ne weíße hose anhatte und en wirklich riesen roten fleck am hintern... naja die hatten ne doppelstunde bei ihr und der fleck wurde immer größer ... das nenn ich ma peinlich für die lehrerin.. aber wenn man erwachsen ist merkt man das doch eher, wann man seine tage bekommt und kann es eher einschätzen und hat dann wirklich immer was dabei oder?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:11 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
alles eine frage der organisation...

1.zieh niemals eine WEIßE (!!!!) Hose an
2. Tampons sind am sichersten
3. eventuell slipeinlage zu sicherheit noch dazu
4. wenn man doch merkt das da was daneben geht oder zumindest den verdacht hat kann amn doch schnell auf die toilette gehen...
5. wie kann man so lange sitzen bleiben bis der ganze arsch rot is?!
kann ich nicht verstehen....*grübel


würd ich auch sagen......aber
man merkt das doch....also das es "nass" wird bzw.....das die hose irgendwie klebtgroßes Grinsen ........wär mir das peinlich

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
03.10.2004 15:24 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur was man dann machen soll, wenn man sich die Hose derart versaut, rauswaschen geht ja nicht (is ja sonst klatschnass), ne Wechselhose hat man ja dann auch nicht dabei...
eigentlich hilft dann nur noch Jacke umbinden ,oder??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.10.2004 16:37 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich frag mich nur was man dann machen soll, wenn man sich die Hose derart versaut, rauswaschen geht ja nicht (is ja sonst klatschnass), ne Wechselhose hat man ja dann auch nicht dabei...
eigentlich hilft dann nur noch Jacke umbinden ,oder??

Ich denke,ich würde heim gehn...nich nur das der Anblick ziemlich abartig ist...nach 'ner Weile fängt es doch auch an zu riechen oder?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 05.10.2004 17:10.

05.10.2004 17:03 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm sowas ähnliches ist einer Freundin von mir mal passiert... die saß halt in der Schule und als sie aufstand war da ein roter Fleck aufm Stuhl. Die Hose war dunkel, da hat man nichts gesehn! Das Blöde war, die wusste das sie ihre Tage bekommt, hatte was mit und hat nur nichts bemerkt?!

Aber es war echt dämlich wie die Leute reagiert haben. Die meisten haben sie ausgelacht (ja, auch die Mädchen) und teilweise wurde sie sogar angemacht, warum sie denn nicht aufpassen könne.
Okay hab ich mich auch gewundert wie man sowas nicht merken kann aber ich hatte mehr Mitleid mit ihr...

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
05.10.2004 17:08 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem auslachen find ich auch doof, aber das hatten wir in diesem thread schon tausend mal gesagt *g*
ich finde einfach, es könnte jedem mal passieren und deshalb sollte man sich nicht drüber lustig machen....
wenn man merkt, dass man seine tage bekommt und man nix dabei hat dann gibts einfadh nix anderes als so schnell wie möglich nach hause gehen oder sich was verschaffen gehen....
zu not tuts auch en bissi toiletten papier im slip für den kurzen weg nach hause , ist zwar unbequem aber ne kurze notlösung...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.10.2004 17:16 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich frag mich nur was man dann machen soll, wenn man sich die Hose derart versaut, rauswaschen geht ja nicht (is ja sonst klatschnass), ne Wechselhose hat man ja dann auch nicht dabei...
eigentlich hilft dann nur noch Jacke umbinden ,oder??


da fällt mir ne "Lustige" geschichte ein. Ich war mit meiner besten Freundin im Urlaub in Australien bei ihren verwanten...da waren wir mit ihrer Cousine (16 Jahre alt) essen,und wir hatten voll den lustigen arbend...sie hatte ne stoffhose an...wir haben so gelacht,dass sie sich in die Hose gepisst hat!Ich weiß ja auch nicht,aber sie konnte es nicht aufhalten!Also bemerkt hat es im sitzen keiner,aber wenn sie aufgestanden wäre...da hat sie meine Fanta,die auf dem tisch stand genommen,und sie sich "ausversehen" über die hose gekippt...und keiner hat sich was dabei gedacht...nach ner Woche hat sie uns dann die geschichte erzählt,und ich musst lachen.
05.10.2004 20:23
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wegroll* XDXDXD....das mit der fanta merk ich mir XD
05.10.2004 23:00 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man ja auch machen,wenn man seine Tage hat "Oh nein da hab ich wohl vorhin ein wenig von meinem Kirschsaft auf den Stuhl verleppert, so ein Mist" *g* aber ich glaube das würde einem wohl keiner abkaufen... großes Grinsen

oder noch besser, ich hatte Ketchup auf meinen Brötchen ,is wohl was
runtergetropft

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 06.10.2004 17:47.

06.10.2004 17:45 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH