das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Missgeschick"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Könnte man ja auch machen,wenn man seine Tage hat "Oh nein da hab ich wohl vorhin ein wenig von meinem Kirschsaft auf den Stuhl verleppert, so ein Mist" *g* aber ich glaube das würde einem wohl keiner abkaufen... großes Grinsen

oder noch besser, ich hatte Ketchup auf meinen Brötchen ,is wohl was
runtergetropft


Na ja... gute Idee großes Grinsen Aber wenn man seine Tage am Anfang der Stunde bekommt, dann ist das schon ein wenig mehr als nur ein kleiner Ketchup Fleck großes Grinsen

Man könnte höchstens sagen "Upppps, da hab ich mich doch tatsächlich auf die Plastik-Ketchup-Flasche gesetzt ohne es bemerkt zu haben großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.10.2004 18:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Ketchup mit Fischgeruch Augen rollen





Augenzwinkern
06.10.2004 18:55
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Jaja, Ketchup mit Fischgeruch Augen rollen





Augenzwinkern



*rooooooofl* Also wenns bei dir nach Fisch unten riecht großes Grinsen

Nee Spaß beiseite... Das riecht doch nicht schon nach einer Stunde, oder? großes Grinsen

Also bei mir hats noch nie gemüffelt Zunge raus

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.10.2004 19:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe

Nee Spaß beiseite... Das riecht doch nicht schon nach einer Stunde, oder? großes Grinsen

Also bei mir hats noch nie gemüffelt Zunge raus


Na wenn die ganze Hose voll is,riechts es ,glaub ich sogar schon nach einer halben Stunde!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.10.2004 19:17 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Jaja, Ketchup mit Fischgeruch Augen rollen





Augenzwinkern


dieser spruch konnte nur von nem typen kommen!

nach ner zeit beginnt das schon zu riechen,aber das riechst meistens nur du selber.... andere würden das glaub ich net riechen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.10.2004 19:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von Mondo Bondage
Jaja, Ketchup mit Fischgeruch Augen rollen





Augenzwinkern


dieser spruch konnte nur von nem typen kommen!

nach ner zeit beginnt das schon zu riechen,aber das riechst meistens nur du selber.... andere würden das glaub ich net riechen


achtet ja auch sonst im normalfall keiner drauf großes Grinsen

mir is da noch ne story zu eingefallen. wir hatten zu einem theaterstück mit dem orchester die musik gemacht, saßen also unten im orchestergraben. und das mädchen, das neben mir saß, hat wohl während einer theateraufführung ihre tage bekommen. als wir in der pause kurz aus dem graben raus durften, war ihr stuhl total rot. glücklicherweise hatten wir unsere kleidung noch von hell auf schwarz geändert, sodass man wenigstens an der hose nichts sehen konnte.
aber das war schon eine sch... situation, während so einer aufführung kann man ja nicht einfach mal verschwinden. außerdem haben sämtliche zuschauer, die wegen der pause schon in den orchstergraben guckten, das auch mitbekommen. nicht wirklich angenehm, denk ich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 07.10.2004 19:32.

07.10.2004 19:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zum Glück noch nie selber davon betroffen, da ich zum Glück nicht so stark menstruiere. Allerdings passiert meiner Freundin sowas regelmässig, weil sie ihre Periode immer recht stark bekommet.
Früher während der Schulzeit kam es einmal im Unterricht vor. Sie meinte noch so zu mir: "Ich glaube mir ist was daneben gegangen!" und fasst sich so an den Hintern, zieht ihre Hand wieder vor, wir beide gucken drauf und sehen einen Blutfleck darauf *lecker*. Sie hatte einen langen Pullover an, so dass es kein anderer mitbekommen hat, und ist dann zum "wechseln" auf die Toilette geeilt. Hinterher hat sie dann Übelkeit vorgetäuscht um nach Hause zu gehen und sich eine frische Hose anzuziehen.
Dann war sie mal bei mir zu Besuch, saß auf meinem Sofa, stand auf und mein Sofa hatte einen Farbpunkt mehr als normal....DAS fand ich dann allerdings gar nicht so witzig rotes Gesicht .
07.10.2004 19:49
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist sowas glücklicherweise noch nie passiert, aber ich weiß trotzdem was das fürn schreck is! vor meinem ersten ärztekonzert sind meine mutt und ich mitm fahrrad zum bahnhof gefahren, ich bin abgestiegen und meine mutter so "da is ja blut aufm sattel". ich hab son schock gekriegt und war erstma total verzweifelt, naja,zum glück hat sich dann rausgestellt das ich nur ne verdammt doll blutende wunde am ellbogen hatte und da irgendwie an den sattel gekomm bin großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

07.10.2004 20:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is sowas zum Glück noch nie passiert. Außer ganz am Anfang da war ich 11, da hab ich mal mein ganzes Bett vollgeblutet, mir war das so peinlich als ich das meiner Mutter gezeigt hab.
In der Grundschule waren wir mal auf Klassenfahrt und musste in Bungalows wohnen , wo es keine Toiletten gab und wir hatten da jemanden in der Klasse, die kaum Freunde hatte und die hat dann mitten in der Nacht ihre Binde im Bungalow gewechselt und das benutzte Ding unter ihrem Kopfkissen gepackt. Das hat dann gerochen und so flog die Sache auf, da haben sich damals auch alle drüber lustig gemacht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.10.2004 22:28 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das nur zu gut...Ich bin selbst mal in diese Situation geraten. Ich war 12, meine Tage hatte ich erst seit Kurzem. Zu der Zeit haben die sich nicht vorher angekündigt; sie kamen sehr unregelmässig, und ich hatte weder Schmerzen noch Scheisslaune noch sonstwas vorher(Ich vermisse diese Zeiten!). Tja, und so sass ich nichtsahnend in der Schulstunde und merkte nach einer gewissen Zeit, dass sich mein unterer Bereich ziemlich nass anfühlt...Ich hatte so einen Schock! In der Pause bin ich vorsichtig aufgestanden und sah, dass der Stuhl ziemlich rot war. Gottseidank sind alle anderen in der Pause rausgegangen, und ich konnte schnell die Sauerei aufwischen und auf die Toilette rennen(Ich danke meiner dunklen Hose!!!). Ich glaube, niemand hat es bemerkt...Na ja, aus solchen Sachen lernt man smile
Und ich kenne auch erwachsene Frauen, denen es passiert ist. Es gibt keinen Grund, darüber zu lachen oder die Leute, denen es passiert als ungeschickt zu bezeichnen. Es kann JEDEM passieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 07.10.2004 22:41.

07.10.2004 22:40 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is sowas auch schon passiert. damals hab ich noch 15kilo untergewicht gehabt und miene tage kamen immer nur alle 2-3 monate voll schwach. naja....angeblich zumindest. ich zog mir morgens os ne paar strumpfhosen und n kleid an (schwarz und pink sah ich im großen und ganzen halt aus) und gehe so zur schule. ich dacht mir nix böses dabei, also ich merkte, wie ich wohl meine tage bekam. damals hat ne slipeinlage nch an den schwachen tagen gereicht, und da die da gerade voll frisch kam dachte ich nur...hach die schulstunde schaffste noch. und man kennt das ja: es fühlt sich so an, als würde ein heißer tropfen auf der innenwand des unterleibs runterlaufen....dann hat meine seine tage normal bis stark. naja....kleine wiebke denkt sich nix böses....und steht in der pause auf, guckt durch zufall auf den stuhl und setzt sich ganz schnelll wieder hin. und wird knallrot....denn: ich hatte meine tage so stark bekommen....*panik* wie ich das unauffällig beseitigte weiß ich auch nich mehr....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.10.2004 21:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
In der Grundschule waren wir mal auf Klassenfahrt und musste in Bungalows wohnen , wo es keine Toiletten gab und wir hatten da jemanden in der Klasse, die kaum Freunde hatte und die hat dann mitten in der Nacht ihre Binde im Bungalow gewechselt und das benutzte Ding unter ihrem Kopfkissen gepackt. Das hat dann gerochen und so flog die Sache auf, da haben sich damals auch alle drüber lustig gemacht.


boah wie eklig. kann sie da nicht wenigstens rausgehen und das ding woanders hintun? bäh...

als ich meine tage das erste mal bekam, war das sehr lustig. ich hab ne freundin gefragt ob sie ne binde für mich hat. hatte sie nicht, also hat sie in der klasse rumgefragt bis es auch die letzte wusste, dass ich meine tage habe.
das ende vom lied: während der ganzen info-stunde haben wir nur über "Frauenprobleme" geredet. wir hatten einen sehr toleranten lehrer Augenzwinkern
08.10.2004 23:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.
Aber als ich in der achten Klasse war, ist das auch mal einer aus meiner Klasse passiert. Sie ist am Ende der Stunde aufgestanden, guckte auf ihren Stuhl und hat sich ganz schnell wieder hingesetzt. Sie hat dann gewartet bis alle zur Pause gegangen sind. Nur die Lehrerin, ne andere Klassenkameradin und ich waren noch im Klassenraum und dann hat sie uns halt von ihrem Missgeschick erzählt. Am nächsten Tag hat unsere Lehrerin uns Mädels dann nen Vortrag gehalten, dass man am besten immer was dabei haben sollte, auch wenn man garnicht damit rechnet seine Tage zu kriegen.
09.10.2004 19:08 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ist "ausgelaufen" das richtige Wort dafür?!


bei uns sagt man das aber auch. vll umgangssprache? naja

und wenn mir jemals so eine geschichte passiert... oh gott, ich fänds so schlimm und mir wärs einfach nur peinlich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.10.2004 20:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila



boah wie eklig. kann sie da nicht wenigstens rausgehen und das ding woanders hintun? bäh...




Das haben wir uns auch gefragt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.10.2004 17:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
In der Grundschule waren wir mal auf Klassenfahrt und musste in Bungalows wohnen , wo es keine Toiletten gab und wir hatten da jemanden in der Klasse, die kaum Freunde hatte und die hat dann mitten in der Nacht ihre Binde im Bungalow gewechselt und das benutzte Ding unter ihrem Kopfkissen gepackt. Das hat dann gerochen und so flog die Sache auf, da haben sich damals auch alle drüber lustig gemacht.


als ich 2 wochen in england auf klassenfahrt war, haben wir alle (jungs+mädels+lehrer) in einem haus geschlafen. und weil das eben der schule dort gehört hat, sollten wir am letzten tag unsere betten abziehen. und ich zieh so nichts ahnend das bettlaken von der matratze und was sehe ich ? einen slip mit einer halb vollen binde. *ekel*
ich bin erst mal voll zurück gewischen und hätte fast gekotzt, weil das so eklig aussah und dann auch angefangen hat zu stinken. stellt euch mal vor, ihr schlaft zwei wochen mit einer vollen binde unter der matratze und merkt nichts ! *würg*
(weiß gar nicht mehr, wo ich das dann hingeschmissen hab)

und wo ich grad dabei bin:
das mit dem auslachen find ich auch voll scheiße. eine aus meiner klasse hat vor kurzem mal zu mir am busbahnhof gesagt: "guck mal, die da vorne. als die wahrscheinlich ihr erstes mal ihre tage hatte, hatte die voll den roten arsch" und hat gemein gelacht. fand ich fieß, hab ich ihr auch gesagt.
und da gibts noch viel anderes zu erzählen, was mir mal so passiert ist. aber es reicht erst mal. Augenzwinkern
10.10.2004 18:09
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema volle binde finden:
nach ner fastnacht mussten wir sauber machen und keiner wollt die damen toilette sauber machen, warum hat mir aber keiner gesagt..also hab ichs gemacht.. tja ich will so durchwischen auf einma entdeck ich, dass unter dem klo ne volle binde geklebt hat.. das war so eklig.. hab die irgendwie versucht mim schrubber abzukriegen un dann en papier taschentücher drüber un weg..
ich mein bei meiner eigenen binde hab ich kein prob sie weg zu tun aber bei anderen.. ne muss nich sein

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.10.2004 19:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch, das in der 6. oder 7. Klasse n Mädel während des Sportunterrichts ihre Tage bekommen hat. Wir saßen alle auf so ner Bank, wie sie halt in den Sporthallen rumstehn, und als wir aufgestanden sind, war da wo sie gesessen war ein riesig großer roter Fleck, bei manchen war das Gelächter natürlich groß, ich empfand in dem Moment nur Mitleid und dachte mir "Scheiße, was wenn dir das auch ma passiert?"

Leider ist es mir erst vor paar Wochen passiert... Meine Tage kamen reichlich zu früh, hatte somit au nix mit. Ich hab mich dann aber bei meinem Lehrer abgemeldet, mit dem Vorwand mir gings nicht gut... Und seitdem nimm ich IMMER Tampons mit in die Schule... denn aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen...

__________________
es ist wie es ist.
11.10.2004 18:53 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meiner gesamten 9jährigen "LAUFbahn" (muahahaa, was´n brüller Augen rollen Augenzwinkern ) is mir nur einmal passiert, dass ich mit nem roten arsch aufgestanden bin. naja, gesehen hat mans nicht richtig. das war vorallem diesen sommer beim urlaub an der ostsee. ich hatte ne helle leinenhose an und war eigentlich der meinung, dass es vorbei ist. war aber nicht so und beim umkleiden (in die badesachen schlüpfen auf´ner restauranttoilette) hab ichs dann gesehen und schnell ausgewaschen, so gut es ging. hat aber sonst keiner mitbekommen. mann, da trägt man einmal im sommer ne helle hose und dann sowas! traurig peinlich, peinlich! rotes Gesicht *schäm*

__________________
Rod Army member #661

11.10.2004 19:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh mir is das ganz zu anfang mal passiert, bin mitm bus gefahrn und als ich ausgestiegen bin dacht ich noch "toll, der sitz war dreckig"... ja und dann in meinem zimmer in der jugendherberge.....aaaaargh großes Grinsen
vorallem weil ich nur eine hose fürs we mithatte. stand die halbe nacht lang da und hab die hose geschrubbt und trockengefönt.... tzzzzz

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
14.10.2004 02:44 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH