das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Missgeschick"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner alten klasse is auch mal eine im chemie unterricht aufgestanden und hat taschentücher rausgeholt und ihren stuhl sauber gemacht der blutverschmiert war großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

14.10.2004 12:41 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat einfach vor der ganzen Klasse ihren blutigen Stuhl saubergemacht??! o.O Das Mädel is anscheinend ne ganze Ecke mutiger als ich... geschockt

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.10.2004 13:21 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man als junge liest find ich den thread ziemlich amüsant..
denn blutigen stuhl putzen...bluten wie ein abgestochenes schwein...
nenene...also ich hab bei mir in der klasse kein mädel die sowas geschafft hat,nur des ich fast immer bei den meisten weiß wann es soweit is.....warum erzählen die mir sowas (hallo?) naja...typisch...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 13:50 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wie jetz, die erzählen dir das? öhm. ich ignorier mich selbst :D
geht gut wiel ich eigentlich nicht unsausstehlicher bin als sonst *g*
wenn nur die krämpfe net wärn... jaja, frau hats scho schwer, wa?

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
14.10.2004 15:42 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
also wenn man als junge liest find ich den thread ziemlich amüsant..
denn blutigen stuhl putzen...bluten wie ein abgestochenes schwein...
nenene...

Bin zwar kein Junge, aber ich find den Thread mehr erschreckend als amüsant. Augenzwinkern

Manche müssen ja wirklich auslaufen (ohne damit jetzt Jemandem nahe treten zu wollen). Ich hab meine Tage auch manchmal stärker, aber das nicht an den Anfangstagen, so dass gleich der ganze Stuhl triefen würde, wenn ich den Anfang mal nicht mitkriege.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 16:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll isses für mich lustig weil ich da keine angst vor haben muss...naja jungs haben andere probleme

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 23:02 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, junge müsste man sein....

also mir is das noch nie passiert und ich kenn auch keinem dem das mal passiert ist...
allerdings kann ich mir garnet vorstellen das man da gleich den ganze Stuhl vollblutet. So extrem is das bei mir nie....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.10.2004 14:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Die hat einfach vor der ganzen Klasse ihren blutigen Stuhl saubergemacht??! o.O Das Mädel is anscheinend ne ganze Ecke mutiger als ich... geschockt
und danach is sie aufs klo gegangen. eigentlich is das eine die rein gar net mutig is, sich eher immer unterordnet und so. aber die aktion war toll

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

15.10.2004 18:55 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
*wegroll* XDXDXD....das mit der fanta merk ich mir XD


großes Grinsen ja solltest du wohl machen,wenn dir sowas öffters passiert großes Grinsen
29.10.2004 22:41
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is dat ma in der letzten Stunde passiert. Habs schnell nach dem Unterricht weggemacht und bin abgehauen. Zum Glück hat ich ne schwarze Hose an. Hat niemand mitbekommen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.10.2004 22:52 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein oder zwei jahrten hatte ne freundin von mir das mal im kunstunterricht. das war nich weiter tragische.. sie hat sich ne jacke angezogen und is raus.. in kunst fällt das ja nich so auf. dann hab ich taschentücher auf den stuhl gelegt und das ding schnell untern tisch geschoben*lol*am ende der stunde musste das dann halt auch unauffällig beseitigt werden.. das war weniger angenehm.. aba im großen und ganzen wars harmlos.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.11.2004 21:17 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich hab so einen herben schiss davor dass mir das inne schule passiert zumahl ich se noch nichtz eionmal gehabt habe. davor hab ich echt angst.
sarah greez

@freeky gwendoline
aber wen du ein junge werst müsstest du aufpassen das du nicht auf einmal nen steifen bekommst!!! großes Grinsen großes Grinsen
01.11.2004 21:57
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini

@freeky gwendoline
aber wen du ein junge werst müsstest du aufpassen das du nicht auf einmal nen steifen bekommst!!! großes Grinsen großes Grinsen


fragt sich nur was peinlicher ist.... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.11.2004 15:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini

aber wen du ein junge werst müsstest du aufpassen das du nicht auf einmal nen steifen bekommst!!! großes Grinsen großes Grinsen


Das bekommt man oft genug an ungelegen Stellen, dann muss man den eben verstecken, da gibts so einige tricks smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
02.11.2004 15:17 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Zitat:
Original von Mini

aber wen du ein junge werst müsstest du aufpassen das du nicht auf einmal nen steifen bekommst!!! großes Grinsen großes Grinsen


Das bekommt man oft genug an ungelegen Stellen, dann muss man den eben verstecken, da gibts so einige tricks smile






__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2004 16:27 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl fröhlich er hat aba recht ^^

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
02.11.2004 16:56 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Zitat:
Original von Mini

aber wen du ein junge werst müsstest du aufpassen das du nicht auf einmal nen steifen bekommst!!! großes Grinsen großes Grinsen


Das bekommt man oft genug an ungelegen Stellen, dann muss man den eben verstecken, da gibts so einige tricks smile


Die da wären? +neugier+ großes Grinsen

Also, ich hatte meine Tage schon seeeeehr früh und dann aber sehr unregelmäßig. So kam es, dass ich in der dritten oder vierten Klasse im Landheim meine Tage bekam -.-' Ich konnte niemanden von meinen Freudinnen fragen, weil's mir zu peinlich war und die ja eh keine Binden für mich gehabt hätten. Naja, dann bin ich zur Lehrerin und die hatte auch keine, wollte mir aber welche aus der Stadt mitbringen, weil sie eh mit ein paar Schülern ein Ausflug machen wollte. Nunja, hat sie dann aber vergessen Teufel Dann bin ich Halt zu der 'Cheffin' des Landheims und hab sie gefragt. Das war ne Aktion,... den ganzen Tag irgendwelchen Lehrern hinterher laufen -.-'
Naja, ansonsten hab ich auch immer Panik. Laufe manchmal 3 mal in einer Stunde zur Toilette, weil ich gedacht habe etwas gespürt zu haben -.-' Aber irgendwie wart ich schon seit 3 Monaten O_o.. Und ich vermisse siiiiiiiie traurig
02.11.2004 18:02 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Laufe manchmal 3 mal die stunde zur Toilette


desshalb dein Nick? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 02.11.2004 18:56.

02.11.2004 18:55
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH