das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Missgeschick"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid
unregistriert
geschockt "Missgeschick" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine in meinem Mathekurs ist heute "Ausgelaufen"..sie hatte ne weiße(WEIßE) Hose an,und..naja...sie hat sich hingesetzt,und als sie wieder aufgestanden ist,war ihr ganzer Arsch rot.Alle haben sie ausgelacht,aber mir hat sie voll lied getan!Bin froh,dass mir sowas noch nie passiert ist geschockt

habt ihr ähnliche geschichtchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 28.09.2004 19:48.

28.09.2004 19:22
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, also entweder ist sie total dumm, weil wenn man weiß, dass man grad seine tage kriegen kann, zieht man keine weiße hose an oder die sind viel viel zu früh gekommen^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
28.09.2004 19:39 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist "ausgelaufen" das richtige Wort dafür?!
28.09.2004 19:42
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ist "ausgelaufen" das richtige Wort dafür?!


wie würdest du es denn nennen?
28.09.2004 19:43
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass ihr ein "Missgeschick" passiert ist...
28.09.2004 19:47
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe davor immer verdammt angst. das wäre so verdammt peinlich.zieh auch immer so lange Jäcken an die übern Arsch gehen wenn ich meine Tage habe ;-)
28.09.2004 19:55 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist sowas noch nie passiert. Meist merk ich eh ne Woche vorher das ich sie bekomme (Bauchkrämpfe etc.) und einen Tag davor bin ich unausstehlich. meiner freundin paasiert das immer, die schleppt dann auch immer frische Jeans mit zu schule. sowas kapier ich aber nicht, ich lege mich meist tage davor schon "trocken" auch wenn ich sie noch nicht habe
28.09.2004 20:03
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stark kriegen die ihre Tage, dass die sich sofort so versauen? Ich weiß glücklicherweise auf den Tag genau, wann ich meine Tage kriege, außerdem bin ich dann drauf vorbereitet. Eine simple Slipeinlage würde ja eigentlich ausreichen, also ich blute jedenfalls nicht wie ein abgestochenes Schwein...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.09.2004 20:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
also ich blute jedenfalls nicht wie ein abgestochenes Schwein...


So kann mans natürlich auch ausdrücken großes Grinsen

Also ich hab auch immer extrem Panik und zeitweise auch Wahnvorstellungen.
Passiert ist mir sowas zum glück noch nicht,stells mir auch sehr schlimm vor!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

28.09.2004 20:14 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles eine frage der organisation...

1.zieh niemals eine WEIßE (!!!!) Hose an
2. Tampons sind am sichersten
3. eventuell slipeinlage zu sicherheit noch dazu
4. wenn man doch merkt das da was daneben geht oder zumindest den verdacht hat kann amn doch schnell auf die toilette gehen...
5. wie kann man so lange sitzen bleiben bis der ganze arsch rot is?!
kann ich nicht verstehen....*grübel

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

28.09.2004 20:17 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
5. wie kann man so lange sitzen bleiben bis der ganze arsch rot is?!
kann ich nicht verstehen....*grübel

ja das hab ich auch gedacht^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
28.09.2004 22:23 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mir anfangs au ma passiert aber zum glück hatte ich ne strickjacke zum umbinden dabei un ne dunkle hose an..
bin au ma während ner deutschlklausur (3.stündig, da darf man net raus gehen)ausgelaufen, ziemlich heftig ( aber nur weil ich vorher tausen aspirin geschluckt hatte, scheiss zeug da).. danach bin ich gleich heim mit son er "versauten" hose.. is aber keinen aufgefallen, ich denk ma so weit merkt man das schon..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.09.2004 22:35 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, kein Lehrer der Welt kann dir verbieten, in 3 Stunden NICHT zur Toilette gehen zu dürfen, vor allem, WENN du deine Tage hast. Wieso akzeptiert ihr so eine Scheiße überhaupt?!


Zum Thema: Slipeinlage zum Tampon ist bei mir immer Pflicht, manchmal sogar 'ne leichte Binde, dann passiert gar nix.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.09.2004 23:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt peinlich. mir ist sowas zum glück nie passiert, ein hoch auf die pille, da weiß man immer genau, wann man seine tage bekommt.

__________________
heute norm, morgen tot
28.09.2004 23:56 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten fand ich ja noch,dass alle gelacht haben...also ich hab net gelacht...hättet ihr gelacht?Ich meine ich hab mir in diesem Moment nu vorgestellt,dass ich das bin,und sie hat dan acuh erstmal angefangen zu heulen...was ich auch verstehen kann...das ist gestern passiert,und heute war sie net in der schule...

@ Biene-Maja: wiekann man sich denn tage zufor schon "trocken" legen? das trocken versteh ich irgendwie nicht verwirrt
29.09.2004 14:10
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
wie kann man sich denn tage zufor schon "trocken" legen? das trocken versteh ich irgendwie nicht verwirrt


Ich schätze mal einfach schon Tage vorher zur Sicherheit eine Slipeinlage/Binde benutzen... oder sogar Mini-Tampons? (Wobei Obs ja nicht gut sein sollen wenn man die "so" reintut ohne wirklich seine Tage zu haben...
Das mit dem Auslachen ist aber echt fies, das kann fast jedem mal irgendwie passieren....mir zum Glück noch nicht, und wenn dann nur ganz wenig dass mans nicht gesehn hat, trag aber auch nie weisse Hosen, könnt ein Vorteil sein...
29.09.2004 14:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt war denn das mädel?
29.09.2004 15:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 oder 16...hab net wirklich viel mir ihr zutun...
29.09.2004 17:29
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, also nee...
passieren tut mir sowas auch nie...
ich habs im griff, wann ich aufpassen muss...
außerdem kann man es ja ziemlich genau ausrechnen...
im ferienlager beim frühstück is das auch mal einer passiert, die hatte ne hotpans an und dann lief es rot am bein runter und sie sah das und meinte nur:" oh ich hab mich mit marmelade vollgekleckert und is auf die toilette verschwunden..." haben ihr auch alle abgekauft, außer ein paar ganz schlaue mädchen...*g*
lachen würd ich nicht, find ich ehrlich gesagt auch richtig fies...
aber hey, weiße hose?
nein echt nicht, sowas kann man doch echt verhindern...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 29.09.2004 17:35.

29.09.2004 17:35 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir selbst ist das zum Glück auch noch nicht passiert.
Aber ne Freundin von mir hat mal erzählt, dass ihre Mutter es auch nicht gemerkt hat wie ihr das Blut auf einmal die Beine langgelaufen ist.

zu dem Mädel: Vielleicht hat sie einfach mal vergessen, dass es schon wieder so weit ist und wenn sie keine Schmerzen hatte hat sie's einfach nich gemerkt und dass ihre Hose sich auf einmal umfärbt. Kommt schon ma vor und das die anderen lachen is zwar klar, aber scheiße. Vor allem wenn Mädchen darüber lachen - wollen ja auch nicht, das ihnen so was passiert.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.09.2004 17:54 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Missgeschick"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH