das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » raum zeit gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raum zeit gefühl
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 raum zeit gefühl süßesbeatsticks 28.09.2004 20:34
 RE: raum zeit gefühl ProZombie 28.09.2004 21:23
 RE: raum zeit gefühl Hardcoreschwimmer 29.09.2004 21:09
 RE: raum zeit gefühl Lagrima 29.09.2004 21:14
 RE: raum zeit gefühl Lex27 30.09.2004 21:14
 RE: raum zeit gefühl süßesbeatsticks 30.09.2004 21:31
 RE: raum zeit gefühl Lagrima 01.10.2004 17:49
 RE: raum zeit gefühl VerenaB 01.10.2004 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

raum zeit gefühl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen guten abend fröhlich
also ich habe in kunst die aufgabe bekommen auf einem A3 format zum thema raum zeit gefühl ein bild zu malen....es muss mit farbe gemalt werden ...besser gesagt die wischtechnik...dabei sollte ein objekt im vordergrund sein...aslo einen akzent bilden...fällt euch was ein? danköööö*bussi geb*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.09.2004 20:34 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: raum zeit gefühl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
einen wunderschönen guten abend fröhlich
also ich habe in kunst die aufgabe bekommen auf einem A3 format zum thema raum zeit gefühl ein bild zu malen....es muss mit farbe gemalt werden ...besser gesagt die wischtechnik...dabei sollte ein objekt im vordergrund sein...aslo einen akzent bilden...fällt euch was ein? danköööö*bussi geb*


kunst LK? gibts sowas?
sowas schweres machen wir 10 klasse kunst nich *g*

__________________


Penis.



28.09.2004 21:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum zeitgefühl kann ich nur sagen meins dehnt sich wenn ich was getrunken hab..
und ich würd generell kein kunst wählen musik is lustiger und fällt öfter aus

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
29.09.2004 21:09 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... schwer drauf zu antworten. Ich wüsste wie ichs malen würde, ist schwer zu erklären...
Frag dich, ob Raum und Zeit für dich einen Zusammenhang haben oder voneinander unabhängig sind, danach würd ich mich beim Kontrast richten. "Verschwimmt" die Zeit um den Raum? (ich weiß, dass ich verrückt klingeAugenzwinkern )
Versuchs dir einfach bildlich vorzustellen...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.09.2004 21:14 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ham se schon recht du solltest erst mal wissen we bei dir die verhältnisse von zeit und raum sind für mich zb stehen raum und zeit nicht zusammen und für den herrn albert war zeit die 4. dimension. dann solltest du gucken ob du findest, dass zeit schnell oder langsam vergeht. dann malst du entw ein ruhigeres bild oder eins wo ziemlich viel und stark verwischt isch muss halt mal schaun

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
30.09.2004 21:14 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von süßesbeatsticks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs jetzt so gelöst....die beiden sachen stehen im kontrast
und in der mitte ist eine kerze als zeichen der vergänglichkeit und links sind so sanduhren und rechts sind so körper und einige abgebrannte kerzen....



auf der anderen seite habe ich mir gedacht wäre es doch cool wenn man die erde malt ( als raumgefühl) und darunter eine kerze die die erde quas anbrennen lässt als zeitgefühl...


andere meinungen?

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
30.09.2004 21:31 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß wird denn das Bild, dass du das alles draufkriegst?

Nö, wenn das deine Idee war hat hier sicher niemand ne andere Idee. Kann ja niemand wissen, in welchem Verhältnis Zeit und Raum für dich stehn.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

01.10.2004 17:49 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Nix gegen Kunst LK! Hab ich nämlich auch... *gg*

Deine Lösung is bei guter Ausarbeitung sicher schön!
Ich persönlich hätte wahrscheinlich irgendwas mit starkem Komplementär-Kontrast gemacht und als Objekt ein Auto genommen.
Das Auto teils futuristisch teils Expressionistisch und Naturalistisch ineinander überlaufen lassen. *hüstel*

Das dazu. großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.10.2004 18:03 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » raum zeit gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH