das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachruf für einen ärzte-fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doc jones:

you got pm... Augenzwinkern
02.10.2004 02:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir nochmal allerherzlichstes Beileid.

Neben "Nichts in der Welt" kann ich dir noch ein anderes Lied sehr ans Herz legen, dass sich aber wirklich mit dem Tod einer geliebten Person auseinander setzt. Es heißt "Einer von Millionen" und ist von den Wohlstandskindern.
Hier der Text:

du wirst die erde sehen
nur einmal mond und nie zurück
dich mit der sonne drehen
nimm die wolken alle mit

wo du auch immer sein magst
in meinem kopf bist du noch hier
und vielleicht heute abend in dieser nacht über mir

oder einer von millionen
nur ein kleiner punkt dort oben
oder einer von milliarden
die auch viel zu kurz hier waren

die erde dreht sich weiter
ich weiß genau was du jetzt sagst
ich werd dich schnell vergessen
ja, ich vergess dich jeden tag

wo du auch immer sein magst
in meinem kopf bist du noch hier
und vielleicht heute abend in dieser nacht über mir

oder einer von millionen
nur ein kleiner punkt dort oben
oder einer von milliarden
die auch viel zu kurz hier waren

für einen atheisten blasphemische gedanken
für diesen letzten zweifel wollte ich mich bedanken
wo immer du jetzt bist, wo du sein magst
ich komm fast jeden tag und sitz an deinem grab

oder einer von millionen
nur ein kleiner punkt dort oben
oder einer von milliarden
die auch viel zu kurz hier waren

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.10.2004 11:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich das erste posting in diesem thread gelesen habe,
kam eine große welle von emotionen wieder hoch.
ich habe selber vor 4 monaten einen menschen aus meiner familie verloren. er starb an einer schweren krankheit und der tod war in diesem punkt auch eine erlösung für ihn, da weder eine heilung noch eine linderung der schmerzen noch möglich war.

ich glaube, ich kann viele gefühle, die du jetzt durch machst doc jones, sehr gut nachvollziehen und ich wünsche dir, dass du die kraft findest, die du in diesen momenten brauchst.
auch wenn es dir im moment vielleicht nicht realistisch oder möglich erscheint: irgendwann wirst du an deinen bruder denken und auf all die schönen momente und erlebnisse mit ihm zurückblicken können und wissen, dass du den schmerz und die trauer überwunden hast. natürlich wird es dauern, bis es nicht mehr weh tut, aber irgendwann wird es so sein und dann wirst du mit einem lächeln zurückblicken können.
das sind die dinge, die ich mir selber immer wieder sage und gesagt habe in den letzten monaten und es hat mir geholfen, aus dem loch, in dass ich gefallen war, wieder heraus zu kommen.




Maybe in another life
I could find you there
Pulled away before your time
I can't deal it's so unfair

And it feels
And it feels like
Heaven's so far away
And it feels
Yeah it feels like
The world has grown cold
Now that you've gone away

Leaving flowers on your grave
Show that I still care
But black roses and Hail Mary's
Can't bring back what's taken from me
I reach to the sky
And call out your name
And if I could trade
I would

And it feels
And it feels like
Heaven's so far away
And it stings
Yeah it stings now
The world is so cold
Now that you've gone away


(The Offspring "Gone away")

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 02.10.2004 14:12.

02.10.2004 14:11 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Doc Jones!

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Thread so schön und traurig gleichzeitig sein könnte wie dieser. Als ich das erste Posting gelesen habe sind mir Tränen in die Augen gestiegen. Ich möchte dir ebenfalls mein ehrlich gemeintes Beileid ausdrücken und die Hoffnung, dass dieser Thread und die lieben Postings dir bei der Bewältigung dieses Erlebnisses helfen können. Du hast diesen schweren Verlust für Leute wie mich, die so etwas noch nicht erleben mussten, sehr greifbar gemacht, wofür ich dir danken möchte. Ich hoffe sehr, dass die Songs von DÄ dir irgendwann wieder Freude machen können.

Sehr liebe Grüsse,
Läidy

__________________
RETTET DEM DATIV!!
02.10.2004 16:57 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein aufrichtiges Beileid.

Ich habe den Thread hier aufmerksam durchgelesen und musste wirklich weinen. Ich weiß wie weh es tut einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Spruch "der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint" erscheint mir sehr passend. Es wäre sicher in seinem Sinne gewesen... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.10.2004 18:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Doc Jones:
Ich schließe mich allen anderen an. Einen geliebten Menschen, der einem so nahe stand, zu verlieren ist wirklich grausam. Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen, aber das Schicksaal deines Bruders trifft sicherlich jeden hier. Ich hatte nicht mal die Hälfte der Beiträge hier durchgelesen, sondern erst einmal "Nichts in der Welt" angehört und ich muss zugeben, dass ich dabei weinen musste. Ich werde diese Sache bestimmt nicht so schnell vergessen und jedes mal, wenn ich das Lied höre, daran denken. Ich wünsch dir viel Kraft, um das Geschehene zu verarbeiten.
03.10.2004 12:23
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Re: D A N K E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc Jones
ich weiss aber auch, dass der tag kommen wird, wo ein gefühl des glücks zurückkehrt. ich weiss nicht wann, ich weiss nicht wie, doch ich weiss dass.
musik ist dabei auch ein ständiger begleiter. es hilft und ich kann mich so unwahrscheinlich fallenlassen.


Ich wünsche dir hierbei auf jeden Fall viel Erfolg und hätte gleichzeitig noch einen Vorschlag, wie du es machen könntest - auch wenn es noch ne ganze Weile dauert, bis sich die Möglichkeit ergibt, die ich im Kopf habe... Wie wäre es z.B., wenn du zu einem Farin-Urlaub-Konzert im kommenden Jahr gehst?! Das würde deinem Bruder sicherlich gefallen und nebenbei kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du Spaß haben wirst!

MFG und trotz allem Kopf hoch!

Punkverraeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.10.2004 15:38.

03.10.2004 15:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich finde es immer schwer, passende worte zu finden, wenn jemand auf diese Weise geht.
Vor acht Jahren ist der beste Freund meines Bruders auch bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war auch 19, und wie ein Bruder für mich.
Er hatte den Führerschein erst neu, hatte ein neues Auto und fuhr nach der Arbeit gegen einen Baum, weil ein anderer (wohl betrunkener) Autofahrer ihn abgedrängt hat.
Er war hirntot, und lag noch drei Wochen im Krankenhaus, angeschlossen an Maschinen.
Ich finde es immer noch schmerzvoll daran zu denken, denn wie gesagt, er war wie ein Bruder für mich, er gehörte quasi zur Familie.

Es hilft tatsächlich, mit Freunden und Familie zu sprechen, sich gemeinsam zu erinnern wie toll der Mensch war, den man verloren hat.
All die guten Dinge und die schönen Zeiten.
Erstmal ist es schmerzvoll, weil man weiß, dass man dass nie wieder mit diesem Menschen erleben kann, aber dann hält man sich an diesen Erinnerungen fest und das hilft.

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.10.2004 16:34 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid!

Als Ich gerade eben "Nichts in der Welt" gehört habe, hat es mich wieder schmerzhaft an den Tod des besten Freundes meines Bruders erinnert. Er war für mich wie ein zweiter Bruder. Ich habe sehr an ihm gehangen. "Nichts in der Welt" hat er an unserem letzten gemeinsamen Abend auf seiner Gitarre gespielt und dazu gesungen! Einen Abend später wurde er von einer S-Bahn überfahren. Auf seiner Beerdigung wurde "Nichts in der Welt" auch gespielt! Seit dem hab ich das Lied nicht mehr gehört. Ich brauchte nur die Melodie hören und mir ging es wieder schlecht. Ab heute werde ich das Lied wieder öfter hören und an Stefan und an Christian denken!

Mögen sie in Frieden ruhen!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

03.10.2004 21:42 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzliches Beileid. Muss jetzt immer wenn ich "Nichts in der Welt" höre an dein Schicksal denken. Ansonsten wurde das meißte ja schon gesagt. Auch für dich wird eines Tages die Sonne wieder scheinen und du kannst mit einem Lächeln im Gesicht an deinen Bruder zurück denken, es wird sicherlich einige Jahre dauern. Ich selbsz habe vor fast 4 Jahren einen Menschen verloren der mir sehr nah stand und ich dachte das ich nie wieder glücklich sein werde und an ihn denken kann ohne zu weinen. Kopf hoch!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.10.2004 19:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir, mein herzlichstes beileid. unglücklich
ich kann vielleicht nicht helfen, ich kannte deinen bruder auch nie, aber schließlich war er wie jeder andere hier auch ein mitglied in der großen "ärztefanfamilie". wenn ich nidw höre, werde ich an ihn denken, und dir wünschen, dass du sehr bald an deinen bruder denken kannst, und an die schönen momente denkst, und nicht daran, wie tragisch er gestorben ist. ..

__________________

04.10.2004 20:13 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Friedenspanzerin Friedenspanzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beileid auch von mir!

Ich kann deinen Schmerz nachfühlen. Vor Jahre hatte ich auch eine sehr geliebte Person verloren und als ich das erste Mal "Nichts in der Welt" hörte, musste ich sofort an sie denken. Und immer wenn ich es höre kommen mir die Tränen...

__________________
Anstelle Giftgas, gibt's Rosenduft für alle!!!!
05.10.2004 01:44 Friedenspanzerin ist offline Beiträge von Friedenspanzerin suchen Nehmen Sie Friedenspanzerin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Doc Jones,

ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen !! Ich weiss, dass meine Worte wahrscheinlich kaum helfen werden, aber ich möchte das du weisst, dass du mit deiner Trauer nicht allein bist !
Der Verlust eines geliebten Menschen reisst ein grosses Loch in das Herz und das Leben eines Hinterbliebenen.
Es wird wohl sehr lange dauern bis du den Schmerz nicht mehr so intensiv spürst.
Auch wenn ich noch nie in dieser Situation war, sind mir beim lesen dieses Thread die Tränen gekommen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du deinen Bruder in wirklich guter Erinnerung behälst !
Und auch Ich werde beim Hören von "Nichts in der Welt" an deinen Bruder denken. Möge er in deinem Herzen weiterleben......



Und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint......

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2004 02:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Doc Jones!


Du hast diesen Weg gewählt um Deine Trauer mit uns zu teilen.

Habe für Dich ein Gedicht ausgewählt, welches mir selbst einmal in Zeiten tiefer Trauer ein wenig Zuversicht gegeben hat:



Weint nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin die Winde, die da wehn,
Kristallgeglitzer auf dem Schnee.
Ich bin die Sonne auf Ährengold.
Ich bin der Regen, herbstlich hold...
Steht nicht am Grab, die Augen rot,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot!
05.10.2004 02:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht ist es die grausamkeit des lebens, dass man bestimmte dinge besser versteht, wenn sie selbst erleben musste.


Ja, da hast du wohl recht ... ging mir genauso ... seit diesem Tag sehe ich das Leben mit anderen Augen ... sehe viele Dinge anderes als früher und manche Dinge einfach viel ernster ... und ich für meinen Teil, kann heute sagen, dass ich solangsam angefangen habe zu begreifen ...

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir eins Tages auch so geht ... nichts in der Welt ist umsonst ... eines Tages werdet ihr euch wieder sehen ...

Das mit der Innschrifft finde ich persönlich eine großartige Idee ... Nochmal mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen harten Tagen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.10.2004 00:18 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß das sagt hier jeder, aber mir geht das wirklich zu Herzen.
Erst letzten Samstag sind beide Eltern einer Freundin von mir ums Leben gekommen. Auch bei einem Verkehrsunfall. Sie waren in den Graben gefahren und als sie ausstiegen und Hilfe holen wollten wurden beide überfahren.
Obwohl ich nur die Mutter kannte und diese auch Jahre nicht gesehen hatte konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.

In solchen Momenten hofft man immer das es etwas nach dem Tod gibt und wir uns alle einmal wiedersehen werden.

Ruht in Frieden!!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.10.2004 11:28 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß das sagt hier jeder, aber mir geht das wirklich zu Herzen.
Erst letzten Samstag sind beide Eltern einer Freundin von mir ums Leben gekommen. Auch bei einem Verkehrsunfall. Sie waren in den Graben gefahren und als sie ausstiegen und Hilfe holen wollten wurden beide überfahren.
Obwohl ich nur die Mutter kannte und diese auch Jahre nicht gesehen hatte konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.

In solchen Momenten hofft man immer das es etwas nach dem Tod gibt und wir uns alle einmal wiedersehen werden.

Ruht in Frieden!!



traurig

Wie geht es deiner Freundin denn jetzt, nach dem Schicksalsschlag? traurig

Mein Beileid auch für dich!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 06.10.2004 11:54.

06.10.2004 11:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie seitdem noch nicht gesehen, weil sie erst mal zu ihren Großeltern gefahren ist (vielleicht bleibt sie auch dort, sie hat ja kein wirkliches zuhause mehr)
Auf meine SMS hat sie ziemlich seltsam geantwortet, fast als wäre es garnicht so schlimm für sie. Ich denke sie stand da noch unter Schock.
Sie ist jetzt auch keine richtig enge Freundin von mir, ich war nur mit ihr in der Grundschule und hab mich danach noch manchmal mit ihr getroffen. Trotzdem finde ich das so schrecklich! Wieso muss sowas eigentlich passieren?

Dein Beileid gebührt nicht mir sondern ihr.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.10.2004 12:16 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich hab sie seitdem noch nicht gesehen, weil sie erst mal zu ihren Großeltern gefahren ist (vielleicht bleibt sie auch dort, sie hat ja kein wirkliches zuhause mehr)
Auf meine SMS hat sie ziemlich seltsam geantwortet, fast als wäre es garnicht so schlimm für sie. Ich denke sie stand da noch unter Schock.
Sie ist jetzt auch keine richtig enge Freundin von mir, ich war nur mit ihr in der Grundschule und hab mich danach noch manchmal mit ihr getroffen. Trotzdem finde ich das so schrecklich! Wieso muss sowas eigentlich passieren?

Dein Beileid gebührt nicht mir sondern ihr.


Du kannst ihr ja mein Beileid aussprechen... Ich frage mich sowieso, warum Menschen sterben müssen o_0
am schlimmsten finde ich es, wenn man dem Menschen nicht mehr sagen konnte, wie sehr man ihn mag, etc. traurig

(ich bin froh, dass noch keiner aus meiner Familie gestorben ist, der mir nah steht/stand)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.10.2004 12:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
was zurück bleibt ist leere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr alle,
vor zwei tagen war die beisetzung.

jetzt sitze ich hier und versuche stück für stück einen weg zu sehen, den ich gehen kann.
keine nagst, ich weiß, dass ich diesen weg finden werde, doch zur zeit weiß ich weder, wo er ist, wie er aussieht,
noch in welcher form er mir erscheinen wird.

ich fühle mich leer und ausgebrannt.

ich wollte mich auch nur bei euch allen melden und euch sagen, wie dankbar ich für die ganzen posts bin.
und auch wenn wir hier von 'unbekannt' an 'unbekannt' schreiben, so bergen all' diese zeilen auch sehr viel trost in sich.

gerade hab' ich den threat ausgedruckt, um ihn meiner mutter zu zeigen. es war ihr wunsch, ihn zu lesen
und ich denke, dass eure worte auch ihr, beim fassen des 'unfassbaren' helfen werden.

vielen vielen dank an euch alle !!!

doc jones
06.10.2004 13:54 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH