das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachruf für einen ärzte-fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Doc Jones! Ich sitze hier im Dunklen hinter meinem PC und habe "Nichts in der Welt" ganz laut aufgedreht! Als ich deine Zeilen las, lief mir eine Gänsehaut über den Rücken! Ich fühle in tiefster Seele mit dir! Ich weiß, wie es ist, jemanden zu verlieren, den man geliebt hat, so musste ich doch selber den Tod von drei guten Freunden durch zwei verschiedene Verkehrsunfälle ertragen! Zwar ist mein Bruder noch am Leben, aber ich kann mich trotzdem sehr gut in deine Lage hineinversetzen! Vielleicht werden dich diese Wote nicht trösten, aber du sollst wissen, dass du mit deiner Wut und deiner Trauer nicht alleine bist! Ich wünsche dir nur das Beste und mein aufrichtiges Beileid!

Nichts in der Welt fängt wieder von vorne an
29.09.2004 19:48
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
RE: nachruf für einen ärtzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure liebevolle anteilnahme.
gerade habe ich eure worte gelesen und hatte, neben dem trost, den ich empfunden habe, einen grossen kloß im hals. danke. danke.

mein bruder und ich, wir sahen uns immer als klasse team an.
wir beiden waren sehr unterschiedlich, was aber den effekt hatte, dass wir uns so unwahrscheinlich ergänzt hatten.
und die ärzte hatten in unserer liebe und in unserem zusammensein eine ganz besondere stellung. wir hörten gemeinsam die musik und besuchten gemeinsam viele konzerte. das waren momente, wo wie einander sehr verbunden gefühlt haben, die wir sehr intensiv feiern konnten. halt etwas besonderes, was wir uns als brüder geteilt haben.

am ersten abend [letzten montag] habe ich sehr sehr spät abends zuhause gesessen und über eine textzeile für die todesanzeige nachgedacht. dabei bin ich dann auf "nichts in der welt" gekommen.
ich habe das lied mehrmals gehört, habe viele tränen dabei vergiessen müssen und habe gemerkt, dass das lied sich zwar mit dem thema "liebe und auch partnerschafft" auseinandersetzt, dass es aber so viele zeilen gibt, die genau das wiedergeben, was ich zur zeit fühle.

auf den anzeigen steht jetzt auch "der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint".

danke für eure zeilen.
ärztefans sind wie eine familie. danke.

doc jones

p.s. an diejenigen, die sich eher negative und kopfschüttelnd geäussert haben.
ich denke, dass viele meine zeilen nicht verstehen, weil ihnen so etwas nicht widerfahren ist. ich finde es gut, dass viele das nicht erleben mussten, was ich gerade fühle. haltet dieses glück fest und lebt es aus. ich wünsche niemanden, dass er erst gleiches erleben muss, um meine zeilen zu verstehen.

nichts in der welt wird es je wieder gutmachen können
30.09.2004 08:32 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde du hast einen sehr guten weg gewählt deinen schmerz zu teilen und damit zu verarbeiten, die anzahl derer die ehrlich mitweinen und versuchen, dir beim (er)tragen zu helfen ist auf jeden fall größer und wichtiger als die paar idioten die hier wieder mal nichts kapieren...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
30.09.2004 10:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch sagen, dass es mir sehr sehr leid tut. Ich kann zwar kaum begreifen, was Du durchmachen musst, weil ich den Tod eines geliebten Menschen selbst noch nicht erlebt habe, deshalb ist das wahrscheinlich keine große Hilfe für Dich. Wenigstens hattet ihr auf der Tour noch so viele schöne Erlebnisse miteinander, und die Erinnerung daran wird dir bleiben.
30.09.2004 11:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss genau,was du durch machst.. ich hab selber vor 3 jahren meine geliebte oma verloren und es ist schön zu wissen, dass man immer etwas inniges hat, was einen an sie erinnert.. bei dir und deinem bruder waren es die ärzte, wodurch ihr nie voneinander getrennt sein werdet. du wirst zwar jetzt ohne ihn zu einem konzert gehen müssen, aber glaub mir, durch die musik wird er immer bei dir sein. es macht einen zwar immer wieder traurig, wenn man die musik hört aber es muntert einen wieder auf zu denken:"hey das leben geht weiter". er wird immer bei dir sein, auch wenn er vielleicht nicht neben dir steht, wird er dich nie richtig verlassen.....
ich fühle mit dir.mein herzliches beileid

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 30.09.2004 13:18.

30.09.2004 13:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein herrzliches beileid
und ich finde es sehr rührend das du in der anzeigen nichts in der welt
reingebracht hast
viel glück noch

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
30.09.2004 13:21 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir natürlich auch mein aufrichtiges Beileid!
Ich weiß wie das ist jemanden zu verlieren... Habe im Januar meinen besten Freund verloren unglücklich
Es dauert eine Weile, aber man kommt drüber hinweg!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 13:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.09.2004 18:26.

30.09.2004 15:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorstellung ist einfach schrecklich, dass so etwas geschieht. ich wünsch dir viel kraft und alles gute um die zeit zu überstehen.
und an alle die sich aufregen: schonmal was von taktgefühl gehört? es geht ja nicht um die hilfe, sondern nur um den fakt, dass ein mensch starb und jemand leidet. also wenn sowas hier schon als unpassend angesehen wird, weiß ich auch nicht, warum ihr hier seid und vor allem wird das board so sicher schöner Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.09.2004 16:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.09.2004 18:26.

30.09.2004 16:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich hab geschrieben dass es mir um fast jeden menschen der sterben muss leid tut wenn mich keiner verstehen (will) oder denkt ich hätte keine ahnung dann soll er mich bitte per pm anpissen. danke.


Es reicht! Das ist wohl kaum der richtige Ort für eine solche Wortwahl! Über dein Verständnis von Anstand und Pietät mal ganz zu schweigen. Wenn es Doc Jones hilft, hier darüber zu schreiben und er seine Trauer so am besten verarbeiten kann, so sollte es ihm frei stehen, das zu tun. Jeder Mensch geht anders mit Schicksalsschlägen um und er hat eben diesen Weg gewählt. Es steht auch keinem Außenstehenden zu, darüber in irgend einer Weise zu urteilen.

@Doc Jones: In einer solchen Situation ist es schwierig, wenn nicht gar unmöglich, aufmunternde Worte zu finden. Alles was ich tun kann ist, dir zu sagen, dass es mir aufrichtig leid tut.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.09.2004 17:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu nächst möchte auch ich dir mein aufrichtiges beileid aussprechen. für dich sind es zwar nur worte, die ein Xbeliebiger, dir nichts bedeutender (weil unbekannter) mensch sagt - doch bitte, nimm sie ernst!

zwar habe ich glücklicherweise (glück in diesem zusammenhang ist eigentlich pervers) noch keinen geliebten menschen verloren, trotzdem möchte ich dir "meine schulter" anbieten - einfach zu hören! wenn du dieses annehmen solltest, schreib mir eine eine PN, mail oder kontaktier mich im icq!

einige werden sich fragen, waurm ich dies tue. ich, der weder ihn noch seinen bruder kennt. ich, der einfach nur ein großes fragezeichen bin.
ich tue es, weil ich in einer ähnlichen situation vlt. genau so jemanden gesucht hätte.

ich bitte den Admin diesen thread zu schließen und ihn (sozusagen mit dem bruder) in frieden ruhen lassen.
Auge, tu es bitte aus respekt vor seinem bruder.
tu es, damit keine weiteren dummen kommentare wie pfeile in doc jones herz spießen müssen.

RIP

jelly
30.09.2004 17:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

hab hier heute und gestern sachen geschrieben die so nich in ordnung waren, was ich bei reflexion mal gemerkt habe.
habe diese stellen aus meinen posts entfernt.

das dass so gelaufen ist tut mir leid.

dürft ihr mir glauben oder nich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.09.2004 18:29.

30.09.2004 17:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble:
Wenn du vergleichbares erlebt hast, dann müsstest du eigentlich wissen wie das ist! Jeder Mensch versucht so einen Verlust anders zu verkraften und wenn es doc jones hilft, hier zu reden und seinen Gefühlen eine Stimme zu geben, dann werden wir ihm dabei auch versuchen so gut wie wir eben können, zu helfen. Und es ist nun mal so, dass deine Beiträge nicht gerade mitfühlend/hilfreich waren.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man jemanden verliert den man sehr geliebt hat, aber ich kann mir vorstellen, dass solche Beiträge, wie teilweiße von dir richtig wehtun und ich finde, man sollte einem Menschen, der in Tauer ist dann nicht auch noch solche Beiträge zum lesen geben.


€dit: Ich finde es in Ordnung, dass du dich entschuldigst, aber diese Beiträge waren einfach unangebracht!

€dit2: Bitte lasst uns aufhören jetzt zu streiten, das ist echt der falsche Zeitpunkt dazu...

Ich habe grade Nichts in der Welt laut aufgedreht und es ist mir bei den hier zitierten Sätzen kalt über den Rücken runter gelaufen...
RIP

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 30.09.2004 18:47.

30.09.2004 18:30 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: nachruf für einen ärtzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid ich, mein Cousin hieß auch Christian und ist letzte Woche Dienstag gestorben er hatte Krebs.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 19:01 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre gerade mal wieder "nichts in der welt" und versuche mich in deine situation zu versetzen. wenn man den text hört, kann man den schmerz richtig fühlen! trotzdem hoffe ich noch einmal, dass die sonne für dich eines tages wieder scheinen wird und du bereit bist, wieder lachen zu können!
möge dein bruder in frieden ruhen!


ich schließe mich jellypunk an und bitte darum, dass der thread geschlossen wird, um weitere respektlosen bemerkungen zu vermeiden. auch wenn sich wenigstens einer dafür schon entschuldigt hat (danke, knuble, das war sicher die richtige entscheidung dies zu tun!)
30.09.2004 19:09
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

ich kann deine situation absolut nachvollziehen... meine mutter ist vor nicht mal 2 monaten gestorben.... ich verstehe es bis heute nicht und leide noch sehr darunter, aber auch ich würde dir anbieten, dass du dich einfach mal per pn bei mir meldest, wenn du magst!

und noch ein tipp: schau doch mal auf Verwitwet vorbei. ist eigentlich für mütter und väter, die ihr kind verloren haben, aber ich finde diese seite auch sehr hilfreich und da sind viele, denen es so geht wie dir, bzw. uns. und leute, die das vor langer zeit durchgemacht haben und heute anderen helfen leichter damit umzugehen.

also wie gesagt, meld dich einfach bei mir, vielleicht kann ich dir ja ein wenig 'helfen', hab ja mittlerweile so meine erfahrungen gesammelt, oder wir heulen uns einfach gemeinsam aus!

das schlimmste, was einem passieren kann, ist einen geliebten menschen zu verlieren.... tut mir sehr leid, was dir und deinem bruder passiert ist! fühle mit dir!

auch wenn das nciht mein threat is:

RIP Mama!!!

und

RIP Christian

wer weiß, vielleicht sind sich die beiden da oben ja schon mal begegnet! ich wünsch dir alles gute und ziehe mich jetzt heulender weise auf mein bett zurück...

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
30.09.2004 19:48 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
D A N K E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein grosses danke an all diejenigen, die hier so tröstende worte gefunden haben.
ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen, doch das lesen all dieser beiträge ist ein grosser trost. schon alleine deswegen, weil ich weiss, dass es meinem kleinen gefallen hätte. sehr sogar.

noch immer sitze ich vor meinem rechner, höre musik und merke, dass die wunden noch so frisch sind, dass die augen feucht sind und das unfassbare mit grosser macht in meinem kopf sitz.

ich weiss aber auch, dass der tag kommen wird, wo ein gefühl des glücks zurückkehrt. ich weiss nicht wann, ich weiss nicht wie, doch ich weiss dass.
musik ist dabei auch ein ständiger begleiter. es hilft und ich kann mich so unwahrscheinlich fallenlassen.

"Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr,
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer ?

Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.
Es ist vorbei.

Es ist vorbei,
und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können."


ein grosses DANKE für eure zeilen.
bis später

@knuble : alles ok und auch danke für deine letzten zeilen.
es ist ein grosses glück, dass du so etwas nicht fühlen musstest. halte dieses glück fest, lebe es und sieh es als ein wirkliches geschenk an.
01.10.2004 10:41 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doc Jones

Als ich mir gerade den ersten Beitrag dieses Threads durchgelesen haben wurde mir ehrlich gesagt schon ein bisschen anders ... Erst einmal mein aufrichtiges Beileid ... auch wenn es für dich sicher nur ein schwacher Trost sein mag ... ich habe 2001 das gleiche erlebt wie du.

Mein bester Freund (War Schlagzeuger in meiner Band ... durch ihn bin ich DÄ - Fan geworden) starb in der nacht vom 26.07.2001 auf den 27.07.2001 im Alter von 19 Jahren an den Folgen eines Autounfalles ... wir hatte damals eine kleine Meinungsverschiedenheit und der ist dann in sein Auto gestiegen und ist losgefahren ... als seine Mutter mich dann anrief ob er noch bei mir ist, machte ich mir schon Sorgen ... und als seine Mutter dann ne halbe Stunde später anrief, wusste ich das etwas nicht stimmte ... kurz und knapp ... er fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit an einen Baum ... und wurde danach ins Krankenhaus gebracht ... Er lag im Koma ... hat nichts mehr mitbekommen ... ... Ich hatte leider auch nicht mehr die Chance mich von Ihm zu verabschieden ... Glaub mir ... ich weiß ganz genau, was du durchmachst ... Ich bin danach in ein tiefes Loch gefallen ... aus dem ich erst Ende letzten Jahres wieder herausgekommen bin ... wie gesagt, er war mein bester Freund ... und ob mans glaubt oder nicht ... Farin Urlaubs "Nichts in der Welt" hat mir dabei geholfen .... ich war dieses Jahr auf 13 DÄ - Konzerten ... und immer wenn er dieses Lied gespielt hat wurde ich daran errinnert ... und wenn ich ehrlich bin ... ich habe nicht nur einmal bei diesem Lied geweint ... Ich weiß, dass es für dich keine leichte Zeit werden wird ... aber ich hoffe für dich, dass du auch darüber hinwegkommst .... Remeber: Nur die besten sterben Jung!! ... In tiefer Trauer und mit herzlichstem Mitgefühl

The Kolt

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 20.12.2004 23:56.

01.10.2004 11:19 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kolt
danke für deine worte.

vielleicht ist es die grausamkeit des lebens, dass man bestimmte dinge besser versteht, wenn sie selbst erleben musste.
ich möchte so gerne das geschehene begreifen, die trauer verstehen und den sinn von all dem sehen, doch es will mir nicht gelingen. der schmerz ist einfach da und hinter ihm ist einfach leere.

meine familie und ich, wir haben uns übrigens danach entschlossen folgenden spruch in die totenbriefe und in die anzeigen zu schreiben ...
"der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint"

dieser satz war einfach passend und
es hätte meinem kleinen gefallen.

danke
doc jones
01.10.2004 16:48 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH