das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachruf für einen ärzte-fan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nachruf für einen ärzte-fan Doc Jones 29.09.2004 08:47
 RE: nachruf für einen ärtzte-fan börnie 29.09.2004 18:32
 RE: nachruf für einen ärtzte-fan Doc Jones 30.09.2004 08:32
 RE: nachruf für einen ärtzte-fan Smirnop 30.09.2004 19:01
 was zurück bleibt ist leere Doc Jones 06.10.2004 13:54
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Doc Jones 08.11.2004 10:33
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Martin_aus_Berlin 29.09.2004 10:38
 RE: nachruf für einen ärzte-fan poodle 29.09.2004 12:33
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Cassandra 29.09.2004 12:47
 RE: nachruf für einen ärzte-fan system 29.09.2004 13:22
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Evil_Ego_de_Sade 29.09.2004 13:49
 RE: nachruf für einen ärzte-fan TheUli 29.09.2004 14:03
 RE: nachruf für einen ärzte-fan die Gräfin 29.09.2004 16:17
 RE: nachruf für einen ärzte-fan knuble 29.09.2004 16:19
 RE: nachruf für einen ärzte-fan FreekyGwendoline 29.09.2004 16:26
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Punkverraeter 29.09.2004 16:32
 RE: nachruf für einen ärzte-fan rockgoere 29.09.2004 17:16
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Punkxpanther 11.11.2004 14:39
 RE: nachruf für einen ärzte-fan süßesbeatsticks 12.11.2004 23:48
 RE: nachruf für einen ärzte-fan Caroab18 13.11.2004 00:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

traurig nachruf für einen ärzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint.

dieses ist ein nachruf für einen ärzte-fan, der seine band liebte. es wurden die cds im original gekauft. kein material aus dem netz, so etwas wollte er als ärzte-fan nicht. gedrucktes, gepresstes - er wollte es haben und es hat ihn glücklich gemacht.
gemeinsam mit mir, haben wir die konzerte bereist. alleine drei in den letzten monaten. für ihn, für mich, gehörte dieses zu den schönsten momenten, die wir beiden miteinander teilen konnten.

wenn er glücklich war, dann war es die musik der ärtzte, die dieses glück begleitet hat.
wenn er traurig war, dann war es die musik der ärtzte, die ihm beigestanden hat.

er bezeichnete sich als fan und damit hatte er recht.

sein name war christian und er starb mit 22 jahren bei einem verkehrsunfall. er musste nicht leiden, er hatte keine angst, doch er ist dabei gestorben.
ich bin sein bruder, ich sitze hier mit 31 jahren und weine.
ein teil meiner selbst ist verschwunden und wird erst langsam wieder zurückkommen

... ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreisst

der schmerz ist gross, der schmerz tut weh. das denken fällt mir schwer.

auch wenn ihr alle diese zeilen bald schon wieder vergessen habt, dann bedenket dennoch, dass ein wahrer ärzte-fan gegangen ist und dass in unserer mitte von nun an einer fehlen wird.
wenn ihr ihm gedanken woll, dann spielt ihr das lied "nichts in der welt" und denkt an diese zeilen.

ich sitze hier und weiß, dass ich ihn immer lieben werde.

in liebe ...
dein grosser
dein bruderherz
dein matthias

es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Jones: 01.10.2004 16:49.

29.09.2004 08:47 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
RE: nachruf für einen ärtzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc Jones
der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint.

dieses ist ein nachruf für einen ärzte-fan, der seine band liebte. es wurden die cds im original gekauft. kein material aus dem netz, so etwas wollte er als ärzte-fan nicht. gedrucktes, gepresstes - er wollte es haben und es hat ihn glücklich gemacht.
gemeinsam mit mir, haben wir die konzerte bereist. alleine drei in den letzten monaten. für ihn, für mich, gehörte dieses zu den schönsten momenten, die wir beiden miteinander teilen konnten.

wenn er glücklich war, dann war es die musik der ärtzte, die dieses glück begleitet hat.
wenn er traurig war, dann war es die musik der ärtzte, die ihm beigestanden hat.

er bezeichnete sich als fan und damit hatte er recht.

sein name war christian und er starb mit 22 jahren bei einem verkehrsunfall. er musste nicht leiden, er hatte keine angst, doch er ist dabei gestorben.
ich bin sein bruder, ich sitze hier mit 31 jahren und weine.
ein teil meiner selbst ist verschwunden und wird erst langsam wieder zurückkommen

... ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreisst

der schmerz ist gross, der schmerz tut weh. das denken fällt mir schwer.

auch wenn ihr alle diese zeilen bald schon wieder vergessen habt, dann bedenket dennoch, dass ein wahrer ärzte-fan gegangen ist und dass in unserer mitte von nun an einer fehlen wird.
wenn ihr ihm gedanken woll, dann spielt ihr das lied "nichts in der welt" und denkt an diese zeilen.

ich sitze hier und weiß, dass ich ihn immer lieben werde.

in liebe ...
dein grosser
dein bruderherz
dein matthias

es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können


Der Tribut an deinen Bruder ist echt rührend. In solchen Momenten denke ich manchmal nach, ob es einen Gott gibt. Wenn ich das höre denke ich mir einerseits: Gott ist tot. Aber auf der anderen Seite sagt eine Redensart: "Gott hat ihn geholt, weil er ihn bei sich haben wollte."
Und ich glaube, in vielen vielen vielen Jahren werden wir dort oben wieder alle zusammensitzen und eine Riesen Party feiern.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles erdenklich gute für dich und die deinigen.


keep on!

Björn
29.09.2004 18:32
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
RE: nachruf für einen ärtzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure liebevolle anteilnahme.
gerade habe ich eure worte gelesen und hatte, neben dem trost, den ich empfunden habe, einen grossen kloß im hals. danke. danke.

mein bruder und ich, wir sahen uns immer als klasse team an.
wir beiden waren sehr unterschiedlich, was aber den effekt hatte, dass wir uns so unwahrscheinlich ergänzt hatten.
und die ärzte hatten in unserer liebe und in unserem zusammensein eine ganz besondere stellung. wir hörten gemeinsam die musik und besuchten gemeinsam viele konzerte. das waren momente, wo wie einander sehr verbunden gefühlt haben, die wir sehr intensiv feiern konnten. halt etwas besonderes, was wir uns als brüder geteilt haben.

am ersten abend [letzten montag] habe ich sehr sehr spät abends zuhause gesessen und über eine textzeile für die todesanzeige nachgedacht. dabei bin ich dann auf "nichts in der welt" gekommen.
ich habe das lied mehrmals gehört, habe viele tränen dabei vergiessen müssen und habe gemerkt, dass das lied sich zwar mit dem thema "liebe und auch partnerschafft" auseinandersetzt, dass es aber so viele zeilen gibt, die genau das wiedergeben, was ich zur zeit fühle.

auf den anzeigen steht jetzt auch "der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint".

danke für eure zeilen.
ärztefans sind wie eine familie. danke.

doc jones

p.s. an diejenigen, die sich eher negative und kopfschüttelnd geäussert haben.
ich denke, dass viele meine zeilen nicht verstehen, weil ihnen so etwas nicht widerfahren ist. ich finde es gut, dass viele das nicht erleben mussten, was ich gerade fühle. haltet dieses glück fest und lebt es aus. ich wünsche niemanden, dass er erst gleiches erleben muss, um meine zeilen zu verstehen.

nichts in der welt wird es je wieder gutmachen können
30.09.2004 08:32 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: nachruf für einen ärtzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid ich, mein Cousin hieß auch Christian und ist letzte Woche Dienstag gestorben er hatte Krebs.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 19:01 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
was zurück bleibt ist leere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr alle,
vor zwei tagen war die beisetzung.

jetzt sitze ich hier und versuche stück für stück einen weg zu sehen, den ich gehen kann.
keine nagst, ich weiß, dass ich diesen weg finden werde, doch zur zeit weiß ich weder, wo er ist, wie er aussieht,
noch in welcher form er mir erscheinen wird.

ich fühle mich leer und ausgebrannt.

ich wollte mich auch nur bei euch allen melden und euch sagen, wie dankbar ich für die ganzen posts bin.
und auch wenn wir hier von 'unbekannt' an 'unbekannt' schreiben, so bergen all' diese zeilen auch sehr viel trost in sich.

gerade hab' ich den threat ausgedruckt, um ihn meiner mutter zu zeigen. es war ihr wunsch, ihn zu lesen
und ich denke, dass eure worte auch ihr, beim fassen des 'unfassbaren' helfen werden.

vielen vielen dank an euch alle !!!

doc jones
06.10.2004 13:54 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doc Jones
RE: nachruf für einen ärzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde,
nach einiger zeit wollte ich mich mal wieder melden.

vieles hat sich nicht geändert in meinem leben.
der tag wird eher lust- und leidenschaftslos durchstanden, allerdings holt einen der alltag doch schneller ein, als man es eigentlich bewältigen kann.

was ich euch schreiben wollte ist, dass meine familie und ich begonnen haben, einen passenden grabstein zu gestalten.
es könnte sein, dass wir einen ärzte-fan-grabstein bekommen, wo der name meines bruders aber auch ein ärzte-logo verwendung findet.

falls es wirklich so kommen sollte, werde ich an dieser stelle vielleicht ein bild des steines veröffentlichen.

sicher ein weg, wie ein ärzte-fan abschied nimmt.
lieben gruss
doc jones
08.11.2004 10:33 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es hilft nicht viel, aber trotzdem mein Beileid.

__________________

29.09.2004 10:38 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir leid für dich.
aber ich finde, dass es egal ist, was der verstorbene für ein fan war.
es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt, den man geleibt hat.
29.09.2004 12:33 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
auch wenn das jetzt hart klingt das war sicher nich der erste dä fan der je gestorben ist und warum du dich deswegen in nem ärzte forum anmeldest entschließt sich mir...


Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber offensichtlich musstest Du im Leben noch nie die Erfahrung machen, wie es ist, einen geliebten Menschen auf so tragische Weise zu verlieren.

Ich finde es völlig i. O., dass Doc Jones das hier zum Thema macht. Im größten Leid sucht man Trost bei seinen Freunden. Und eigentlich sollten wir, die uns die Vorliebe für eine Band eint, doch auch Freunde sein.

In diesem Sinne: Ich fühle mit Dir, Doc Jones. Und ich wünsche Dir, dass Du eines Tages, wenn der große Schmerz sich gelegt hat, Deinen Bruder so in Erinnerung behalten kannst, wei Du Ihn hier beschreibst: Als leidenschaftlichen jungen Mann, der für eine - wenn auch leider viel zu kurze Zeit - in Deinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat.
29.09.2004 12:47 Cassandra ist offline Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc Jones, ich finds gut, das du sowas "fuer" deinen Bruder machst, ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss, seinen kleinen bruder zu verlieren. ich habe selber zwei kleine schwestern und ich kann es mir einfach nicht vorstellen...es wuerde mich selber toeten, in gewisser hinsicht
alles gute fuer das weitere "verarbeiten" diese unfalls
29.09.2004 13:22
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid!

an einige Andere:
Ich finde es erschreckend zu sehen, was für Menschen sich hier herumtreiben - wenn schon keine aufmunternden Worte (was in so einer Situation wahrscheinlich kaum möglich ist) solltet ihr es doch wenigstens schaffen einfach gar nichts zu schreiben, oder ist es zu viel verlangt nicht bei jeder Gelegenheit auf den Gefühlen anderer Leute herumzutrampeln?
Einige scheinen es noch nicht bemerkt zu haben, aber auch im Internet geht es manchmal um "wirkliche" Dinge, die man nicht einfach abtun kann und darf!
Also, solche "coolen" Sprüche sind nicht immer angebracht, also spars dir das nächste Mal einfach!
böse

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.09.2004 13:49 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total in ordnung Doc Jones! und dein bruder wird stolz auf dich sein ,wo er auch sein mag, das du so etwas für in tust!


@dthfan du bist der größte idiot den ich bissher kennegelernt habe, sowas von respekt/anstandslos!
aber was will man von einem DTH Fan schon erwarten?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.09.2004 14:03 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein herzliches Beileid...

@TheUli..was soll das denn bitte heißen..was erwartet man anders von nem DTHFan..das ist ja wohl su der dumme und intolerante ausspruch..*grr*
na egal will mich hier in diesem theard nicht streiten..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.09.2004 16:17 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]

ich finde es bemitleidenswert wenn jemand einen geliebten menschen verliert.

[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.09.2004 18:27.

29.09.2004 16:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Beileid. ich fühle mit dir. einen geliebten menschen zu verlieren is das schlimmst was einem passieren kann.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.09.2004 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzliches Beileid... Ich habe zwar noch keinen so engen Verwandten verloren, aber kann mir in etwa vorstellen, wie schwer das sein muss. Also viel kraft beim Verarbeiten und --> Das Leben muss weiter gehen - Kopf Hoch!!!


allerdings wird ärzte mit einem "t" geschrieben *sry*
29.09.2004 16:32 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich sein muss, aber ich weiß es halt nicht genau. Ich wünsche dir alles Gute und liebe und vor allen dingen das es eines Tages nicht mehr weh tut wenn du ein Lied hörst das er ständig gehört hat oder du Sachen machst die du mit ihm immer gemacht hast.
Ich habe selber vor ca. 4 Monaten meinen Vater verloren. Ganz plötzlich. Ich weiß wie es ist wenn man sich nicht verabschieden kann und sich immer nur fragt. warum?
Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass dir von andern Menschen helfen und verdränge nicht alles oder friss es in dich hinein. Sonst kommt eines Tages wieder hoch.

Behalte deinen Bruder in guter Errinerung, so wie du von ihm redest war er sicher ein guter Mensch.

An die Leute die meinen sie müssten hier sinnlose und dumme Kommentare abgeben, habe ich nur 2 Wörter: Fresse halten

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 29.09.2004 17:17.

29.09.2004 17:16 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr.. ich habe meinen bruder verloren, als ich 2 war.er war 16. ich habe ihn nie kennengelernt, mit ihm reden können oder ähnliches.alles was ich habe sind die erzählungen meiner mutter ,ein paar fotos und ein grab. doch es ist viel schlimmer, jemanden zu verlieren, wenn man ihn schon lange kennt und liebgewonnen hat. mein beileid.

__________________
...alles quark.
11.11.2004 14:39 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte dir auch mein beileid aussprechen

ich habe auch einen sehr guten freund bei einem autounfall verloren. es ist schlimm wenn man weiß, wieviel so ein junger mensch vor sich gehabt hat und auf der beerdigung hatte ich eine gänsehaut wievile jugendliche gekommen sind..sie haben die mutter des verstorbenen umarmt und rosen hingelegt...
das schlimmste war, das alle wussten, er hatte lange stakre schmerzen
er war beifahrer und die jungs sind gegen ein auto gefahren als sie einem reh ausgewichen sind...mein freund wurde aus dem auto rausgeschnitten und mit dem hubschrauber in eine spezialklinik geflogen. dort wurde er von maschinen beatmet und er soll nach der schweren op auch aufgawacht sein. dann eines morgens wurde dann aber doch der hirntot festgestellt. ich telegoniere immer noch oft mit der mutter, um erinnerungen auszutauschen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 23:48 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das durch zu stehen und das du irgendwann mit dem unendlichen Schmerz "bestmöglich" umgehen kannst und dich mit einem Lächeln auf den Lippen an die gemeinsame Zeit mit deinem Bruder zurückerinnern kannst...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.11.2004 00:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH