das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Also mir hat da einer erzählt das.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Also mir hat da einer erzählt das....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Also mir hat da einer erzählt das.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die ÄRZTE in D ein zusatz konzert geben????

Vorgeschichte: ich wa mit nen paar Kumpels auf dem Konzi in Göttingen (abgesehen von der hitzä wars GEIL!) so un jetz hab ich halt einen kumpel von denen wiedergetroffen (weil der wohnt woanderes) naja un der will gehört haben das DÄ ein (zusatz) konzert in FRANKFURT geben weil angeblich BO da ihr LETZTES (endlich) Konzi haben, un da ihr Motto, wir sin länger da wie alle andren is, wäre das doch glaubhaft, oder?

Also, weiß da zufällig einer was? oder wa das schon un ich depp hab es verpasst???

oder doch nur ein "gerücht"?

(aber eigentlich is an jedem gerücjt was wares dran großes Grinsen )

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.09.2004 09:57 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat dir wohl jemand einen gewaltigen Bären aufgebunden.

BO geben ihr letztes Konzert NICHT in Frankfurt!!!!

Das letzte Konzert der Tour ist nächste Woche in Hamburg, das Abschiedskonzert (über das endlich lässt sich streiten , aber nicht hier) findet nächstes Jahr am Lausitzring statt.

Und ausserdem:

Glaubst du allen Ernstes, dass DÄ bei dem Onkel.zkonzert in irgendeiner Form mitwirken würden????

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

29.09.2004 10:36 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheUli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nain!

ich meinte das BO ein konzert in frankfurt gibt un später (paar tage wasweißich) dan DÄ da auch ein Konzert macht, so ein "wir freuen uns die Ex-Band hören auf" konzert halt!

aber dan halt anscheinend net!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.09.2004 11:29 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch son geiles gerücht gehört,dass das es ein zusatzkonzi in dortmund geben soll im dezember... aber diese gerüchte waren wohl in jeder stadt schonmal *g* großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
29.09.2004 21:19 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man darfür immer ne thread aufmachen muss *ttz*
son schwachsin
30.09.2004 14:44 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir ganz zu,tim-bo

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:35 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab das auch gehört und twar sollte 'dieses' Konzi in Bremen sein...
schade eigentlich
16.10.2004 11:51 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a,) wär das extrem primitiv...
b.) absolut unrealistisch
16.10.2004 12:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und in berlin wollen sie auch nochmal ein zusatzkonzert geben weil sie doch erst 4 mal dieses jahr hier gespielt haben *looool* großes Grinsen
16.10.2004 18:25 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
...und in berlin wollen sie auch nochmal ein zusatzkonzert geben weil sie doch erst 4 mal dieses jahr hier gespielt haben *looool* großes Grinsen


eins? hab was von 2-3 mal gehört, weihnachten mit den ärzten, und eventuell noch sylvester/neujahr

wär dohc mal was
17.10.2004 14:22 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Also mir hat da einer erzählt das....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH