das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wo sieht man seine eigenen nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo sieht man seine eigenen nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

wo sieht man seine eigenen nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte wissen wie man siet wie viele beiträge man bereits geschrieben hat.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.09.2004 19:48 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deinem Profil. Einfach auf deinen Namen klicken.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.09.2004 19:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 möglichkeiten!

1. Klick auf deinen namen und schau unter Beiträge (momentan steht da bei dir 12) dies sind alles beiträge die du in Unterboards gemacht hast wo die beiträge auch gezählt werden (mülleimer nicht)

2. klick erst auf deinen namen und dann auf unten neben "PN" auf "Suchen" dort werden dann alle beitrage gezeigt die du geschrieben hast (inkl. mülleimer, zur zeit 15 bei dir) aber nicht die die schon gelöscht wurden :-)

P.S. in der regel ist die zahl der beiträge bei der ersten möglichkeit etwas kleiner sein da dort, wie gesagt, mülleimerpostings nicht mitgezählt werden...

es kann aber vorkommen das mal ein Komplettes unterboard gelöscht wird und dann die beiträgeanzahl in der zweiten höher ist aber naja das findste dann auch raus, oder auch net
29.09.2004 20:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und davon mal abgesehen ist es doch eigentlich völlig uninteressant, wieviele Beiträge du schon geschrieben hast... Augenzwinkern Find ich zumindest - Hauptsache ich kann hier schreiben!
29.09.2004 22:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Und davon mal abgesehen ist es doch eigentlich völlig uninteressant, wieviele Beiträge du schon geschrieben hast... Augenzwinkern Find ich zumindest - Hauptsache ich kann hier schreiben!

oh ja!!
ich hab da bis jetze noch nie so drauf geachtet eigentlich
rotes Gesicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.09.2004 22:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wo sieht man seine eigenen nachrichten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH