das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heimliche Konzerte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimliche Konzerte ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Heimliche Konzerte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab schon von so vielen gehört das die Ärzte am 10.12.04 in Bremen sein sollen aber ich hab noch nie irgendwo einen aushang davon gesehen oder karten unglücklich ....
Könnt ihr mir net bidde weiter helfen??
Danke jetzt schon mal *küsschengeb*
29.09.2004 20:15 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Heimliche Konzerte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Hey ich hab schon von so vielen gehört das die Ärzte am 10.12.04 in Bremen sein sollen aber ich hab noch nie irgendwo einen aushang davon gesehen oder karten unglücklich ....
Könnt ihr mir net bidde weiter helfen??
Danke jetzt schon mal *küsschengeb*

wenn dann wärs ein geheimkonzert(vom fanclub), und über so was darf dir hier (zumindest in der öffentlichkeit) keiner was erzählenen (sonst wärs ja kein geheimkonzert mehr Augenzwinkern )

bin nicht im fanclub also weiß ichs auch nicht.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

29.09.2004 20:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin im fanclub!
und NEIN es gibt kein konzert.
sooo, zufrieden?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

29.09.2004 20:29 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wohl eher, dass die Hosen am 10.12.04 in Bremen spielen...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

01.10.2004 15:19 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Unfruchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich glaube wohl eher, dass die Hosen am 10.12.04 in Bremen spielen...


Eben! Das ist definitiv Und aus irgendwelchen Gründen können viele Leute die ja nicht unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unfruchtzwerg: 02.10.2004 16:58.

01.10.2004 17:25
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Heimliche Konzerte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade aber trotzdem danke!
Hätte warscheinlich sinst eh keine karte mehr bekommen unglücklich
01.10.2004 18:56 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unfruchtzwerg
Zitat:
Original von Bine1989
Ich glaube wohl eher, dass die Hosen am 10.12.04 in Bremen spielen...


Eben! Das ist definitiv Und aus irgendwelchen Gründen können vile Leute die ja nicht unterscheiden.


Tja Farin und Campino ähneln sich schon mal sehr in der Haarfarbe und der Anzahl ihrer Falten.
01.10.2004 20:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Tja Farin und Campino ähneln sich schon mal sehr in der Haarfarbe und der Anzahl ihrer Falten.


*löl* sei nich so bösartig großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 21:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heimliche Konzerte ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH