das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was seid ihr eigentlich von beruf?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was seid ihr eigentlich von beruf? ameise 29.09.2004 20:35
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Dexter4277 29.09.2004 22:34
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? system 01.10.2004 09:56
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? corazón 01.10.2004 10:10
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Smirnop 01.10.2004 12:09
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Molotow 24.12.2006 04:03
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Punkverraeter 29.09.2004 20:42
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? mr.bela felsenheimer 29.09.2004 20:46
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Glen 29.09.2004 20:48
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? SchalkeGirl 29.09.2004 20:50
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Kolt 29.09.2004 20:56
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? speakeasy 29.09.2004 23:52
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? sonja 29.09.2004 20:56
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Vany 29.09.2004 21:03
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Hardcoreschwimmer 29.09.2004 21:04
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? die Gräfin 29.09.2004 21:05
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Lagrima 29.09.2004 21:25
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Natollie 29.09.2004 21:30
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Halli 29.09.2004 21:32
 RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Almut 29.09.2004 21:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

was seid ihr eigentlich von beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ist das euer traumberuf bzw. macht er auch nach der ausbildung noch spaß? laßt mal hören...



und bevor jemand meckert, die suchfunktion hat 200 threads ausgespuckt in denen das wort "beruf" NICHT vorkommt)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 29.09.2004 20:35.

29.09.2004 20:35 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezieh rente großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.09.2004 22:34 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schueler noch bis 2007, d.h. im Moment vollzeit-Gastschueler in England großes Grinsen
01.10.2004 09:56
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studentin

Wenn ich fertig bin: Diplomkauffrau FH mit Spezialisierung auf Tourismus

Ach ja, nebenher arbeite ich im Alternativem Bärenpark® Worbis und bin für Marketing, Presse, Öffentlichkeitsarbeit und die EDV zuständig. Das mach ich auch am liebsten Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 01.10.2004 10:12.

01.10.2004 10:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Schüler ist das ein Beruf?
Für mich schon .

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
01.10.2004 12:09 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: was seid ihr eigentlich von beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich wollte auch schon immer mal schüler sein... *schwerm*..



-.-''


__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

24.12.2006 04:03 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch Schüler, allerdings in meinem 13. und letzten Schuljahr, dass ich am 17.06. hoffe erfolgreich als Abiturient zu beenden... Was anschließend kommt - wer weiß?! Die Chance, dass ich eingezogen werde, liegt ja nach neuesten Erkenntnissen bei ca. 40%. Falls dem so ist, werde ich wohl den Zivildienst ableisten, falls nicht, werde ich versuchen sofort zu studieren. Als Studienfach habe ich mir (ich weiß - langweilig Augenzwinkern ) Jura ausgeguckt. Evtl. werde ich am Anfang noch als Nebenfach Politologie studieren.
Und zu der Frage ob mir mein "Beruf" gefällt: Ich kann behaupten, dass ich eigentlich recht gerne Schüler bin, und dass es wahrscheinlich ne derbe Umstellung sein wird, wenn meine Schullaufbahn beendet ist. Auf der anderen Seite freu ich mich auch, wenns vorbei ist, weil ich mich schon tierisch auf den Abi-Ball und das ganze andere Drumherum freue großes Grinsen smile )
29.09.2004 20:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schüler
will aber koch werden

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.09.2004 20:46 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schüler und ich hab gar keine ahnung was ich werden will...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.09.2004 20:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
ich bin auch schüler und ich hab gar keine ahnung was ich werden will...


da schließ ich mich mal an

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.09.2004 20:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Bürokaufmann und zur Zeit Sachbearbeiter in ner Microelektronikfirma ... jaja, hört sich jetzt alles Megatoll und nach Kommerz an ... Tja .. der Microelektronikbranche geht es beschissen ... deshalb werde ich ab März 2005 (wenns denn dann doch eeendlich klappen sollte) ne Weiterbildung zum Veranstaltungskaufmann machen .. dann hab ich meinen Traumberuf. Eigentlich wollte ich von anfang an Veranstaltungskaufmann werden ... nur war ich dafür einfach zu früh drann *g* 1999 wars noch keine eingenständiger Ausbildungsberuf ... heute gehts zum Glück *freu*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.09.2004 20:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
...deshalb werde ich ab März 2005 (wenns denn dann doch eeendlich klappen sollte) ne Weiterbildung zum Veranstaltungskaufmann machen .. dann hab ich meinen Traumberuf. Eigentlich wollte ich von anfang an Veranstaltungskaufmann werden ... nur war ich dafür einfach zu früh drann *g* 1999 wars noch keine eingenständiger Ausbildungsberuf ... heute gehts zum Glück *freu*


Schlecht bezahlt und zu unmöglichen Zeiten arbeiten, dabei vermeintlich wichtigen Leuten Honig um den Bart schmieren - freiwillig? großes Grinsen

Und da wir schon dabei sind: Ich bin z. Z. Freie in einer PR-Agentur...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

29.09.2004 23:52 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

studiere amerikanistik, romanische philologie & modernes japan.
was ich mal genau werden will weiß ich noch nicht, kann mich einfach nicht entscheiden. aber sprachen kann man ja erstmal immer gut gebrauchen...

__________________
heute norm, morgen tot
29.09.2004 20:56 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Schülerin, ebenfalls im letztem Jahr.

Ich werde - so wie's im Moment aussieht - Erzieherin oder sowas in der Art. Ich wollte eine ganze lange Zeit lang Sozialarbeiterin in Afrika werden, aber ich bin mir da noch nicht soo sicher.
29.09.2004 21:03
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch noch schüler.... will forstwirtrschaft studieren wenn ich mit der schule fertig bin

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
29.09.2004 21:04 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte bzw. will immer noch Tierpflegerin werden (im zoo) hab da auch praktikum gemacht..war echt toll..ja hab aber leider keinen ausbildungsplatz bekommen und mach jezzt mein Fachabi in Wirtschaft (also weuter Schule) und will eventuell Event-Managerin oder so was in der richtung werden..lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.09.2004 21:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls noch Schülerin Augenzwinkern , bin mir aber schon relativ sicher was ich später machen will: Lektorin oder Journalistin (Politik)
Das schöne an beiden Berufen ist, dass man an beide mit dem selben studium darnkommt, hab also noch lange zeit mich zu entscheiden.

Verdien mir jetzt mit Babysitten, Werbung austragen und Nachhilfe geben u.ä. was dazu, das zählt aber wohl nicht wirklihc als "job" Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.09.2004 21:25 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch Radiofuzzi, Nachrichtenversprecherin und Interviewer to the stars großes Grinsen Und irgendwann mal Hausfrau und Mutter, so Gott will großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2004 21:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z. Zt. Z. i. n. KiFaz

soll heißen

zur Zeit Zivi in nem Kinder- und Familienzentrum :-)))
29.09.2004 21:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere Biologie im bald 7. Semester. Mein Hauptfach ist Human-und Neurobiologie. Ich würde später dann gern in der Humanmedizin oder den Kognitionswissenschaften arbeiten. Hoff mal, das klappt alles so wie ich das will.Augenzwinkern
29.09.2004 21:33 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH