das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit n paar kumpels manchnmal LANs mit so alten Spielen wie Duke Nukem, Gta2, Blood und so'n Zeuch! Das macht total Spaß, diese alten Kassiker zu zocken! CS spiel ich net so gern, da bin ich nicht gut drin! *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.09.2005 13:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe immer wenn eine Lan-Party ist auch da hin, aber wir machen nicht so oft welche. Aber Lan-Partys sind total der HAMMER!!! Ich freue mich immer total, wenn eine ansteht. Aber leider hat Black & White 2 kein Multiplayer, das finde ich ganz schön ätzend. Schade eigentlich.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
03.11.2005 14:31 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH