das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

LAN-Partys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ihr öfters zu LAN's oder eher nich? Morgen is bei uns wieder eine ich freu mich riesig weil ich dann den Sonntag wieder im Koma (verdammter Schlafentzug) verbring. Schreibt mir mal eure Meinung dazu!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 19:29 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa lan is schon lustig!
bald is bei meinem cousin! großes Grinsen
was zockt ihr denn so?
also ich zock counter-strike! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
30.09.2004 20:00 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CS und Battlefield aber auch Vietcong,Far Cry und zurzeit Gotcha!
P.S. rats2 is ne scheiß map

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 20:02 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich langweilig, die die ich mal mitgemacht hatte da haben die immer nur das gleiche gespielt (Counterstrike oder Quake) und wenn man mal was anderes Spiele wollte dann wollte keiner mitspielen, voll langweilig.
01.10.2004 01:58 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur mit Flachzangen zockst kann die LAN an und für sich auch nichts dafür! Bei uns is es immer geil und ich denke bei vielen anderen auch.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
01.10.2004 12:05 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANs sind schon geil. Wir zocken immer CS und Wc3 TFT... das sind die einzigen Spiele die wirklich überall laufen eigentlich.

mfg

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
01.10.2004 13:36 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, LAN - Partys sind absolut cool. Bei uns steigt die nächste in 3 Wochen und da werdens sicher so an die 40 Leutchen werden, die mitzocken. Vorzugsweise gehts dann mit Counterstrike (Poolday!!), Warcraft III, Call of Duty oder Tactical Ops zur Sache...Freu mich schon wahnsinnig drauf!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.10.2004 14:24 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal auf ner Xbox LAN... mit 4 leuten an 4 Konsolen Halo rockt schon, aber nicht andauernt, das wird mir dann zu doof
02.10.2004 14:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich mal ein.

Wir machen dieses WE ne Lan und werden wohl wieder

BF Vietnam, Far Cry, Counter Strike Condition Zero, Call of Duty, Star Wars Battlefront und UT 2004 zocken.
Mal gucken ob schon jemand Gotcha hat.

Schön ist es auch immer sich Zeugs von den anderen zu saugen natürlich nur die Sachen von denen ich auch das Original besitze ich saug halt gern sachen die ich mir eh schon gekauft habe. Augenzwinkern
13.10.2004 14:27 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: LAN-Partys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh fast regelmäßig auf lan-party's. die letzte liegt allerdings schon en bischen zurück. trotzdem war sie mit 242 mann die beste die ich je mitgemacht hab. hab wc3 gezockt un bin 3 geworden!

@viewy
was macht das für einen sinn wenn man sich sachen saugt die man schon besitzt? gib doch zu das du auf lan-party's gehst um dir unmengen an filmen und sonstigem zeug zu saugen, wobei das zocken in den hintergrund geräht!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Loc: 13.10.2004 20:17.

13.10.2004 20:11 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viewy
Schön ist es auch immer sich Zeugs von den anderen zu saugen natürlich nur die Sachen von denen ich auch das Original besitze ich saug halt gern sachen die ich mir eh schon gekauft habe. Augenzwinkern


wegen solchen, gelinde gesagt arschlöchern wie dir, muss man neuerdings wohl immer damit rechnen das die Polizei mal ne LAN dicht macht, danke dafür...
13.10.2004 20:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANs sind sau cool, macht einfach nur Spaß in Teams mit Freunden zu spielen. Und danach ist man 2 Tage tot ^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.10.2004 22:47 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANs sind doof weil nette menschen danach zu blut(kaffe)rünstigen zombies werden die dich durchschütteln wenn du ihnen nicht SOFORT etwas koffeinhaltiges gibst ^^ und außerdem is mein kumpel nächste woche auf ner lan, deswegen kann ich erst später bei ihm urlaub machn! total behämmert ^^

nee aber so an sich sind lans ganz lustig weil man da shcöne mp3s herbekommt großes Grinsen

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

14.10.2004 01:37 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wegen solchen, gelinde gesagt arschlöchern wie dir, muss man neuerdings wohl immer damit rechnen das die Polizei mal ne LAN dicht macht, danke dafür...


Ich hab es nicht nötig mich hier zu rechtfertigen aber ich sag mal so viel dazu... DU NERVST


Zitat:
was macht das für einen sinn wenn man sich sachen saugt die man schon besitzt? gib doch zu das du auf lan-party's gehst um dir unmengen an filmen und sonstigem zeug zu saugen, wobei das zocken in den hintergrund geräht!


Nicht schlecht, hast Du lang gebraucht um darauf zu kommen?

ich habs halt politisch korrekt audgedrückt aber was solls...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viewy: 14.10.2004 14:39.

14.10.2004 14:28 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach öfters lans. mag es auch sehr welche zu machen. hoffe das wir noch eine in den ferien machen.

__________________
zwo, eins, Risiko
14.10.2004 15:01 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
ich mach öfters lans. mag es auch sehr welche zu machen. hoffe das wir noch eine in den ferien machen.


ich mach oft CoD spielen. is ziemlich lustig zu machen mit n paar leuten. machen wir auch bald wieder großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
24.10.2004 11:25 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh an etwa 1 lan im monat. ich mags gerne! ^^

am liebsten mag ich schon die grösseren, also "gross" heisst bei uns in der schweiz 400 leute, das rockt schon! :D

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 04.12.2004 20:38.

04.12.2004 20:30 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit Freunden alle paar Monate mal ne LAN. Sind dann immer so sechs bis acht Leute. Ist ziemlich lustig und meiner Meinung nach viel besser als riesige öffentliche LAN Parties. Wir spielen aber trotzdem höchchstens vier Spiele pro Nacht :D letztes mal waren das glaub ich C&C RA2, Anno 1602, CS und Half-Life (das nicht meistverkaufteste Spiel der Welt).

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.12.2004 12:57 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im sommer war in nem studentenclub bei uns ne lan-party,diese zog sich dann aber hin zur dauer-lan...naja und jetz ist sie immer noch vorhanden...ka ich find sowas cool...und es macht tierisch viel spaß

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

05.12.2004 13:13 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch des öfteren auf LAN...weil LAN rockt..!! ich geh im prinzip zu jeder hin zu der ich grd knn....(egl ob viel oder wenig leutz da sind)....und saugen tu ich auch...jaja ne Augenzwinkern !

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.12.2004 23:24 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH