das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Nochmal das Fruchtzwergelied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nochmal das Fruchtzwergelied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand das lied: sweety das kücken, oder so irgendwie? das bei mtv ständig in der werbung ist? wenn ja, kann vielleicht einer/eine einen link posten wo man das downloaden kann?!

danke...

__________________
GEGEN NAZIS
07.01.2005 22:29 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ich wunder mich die ganze zeit,aber ist das nicht das falsche board verwirrt verwirrt

was haben denn schnappi das krokodil und sweety das küken mit den ärzten zu tun..?ihr habt mich jetzt richtig verwirrt*g*

und zum henker nochmal welches fruchtzwerg lied?bin ich so ungebildet?ich bitee um aufklärung,denn die links funktionieren alle nciht bei mir.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
07.01.2005 23:35 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
verwirrt ich wunder mich die ganze zeit,aber ist das nicht das falsche board verwirrt verwirrt

was haben denn schnappi das krokodil und sweety das küken mit den ärzten zu tun..?ihr habt mich jetzt richtig verwirrt*g*

und zum henker nochmal welches fruchtzwerg lied?bin ich so ungebildet?ich bitee um aufklärung,denn die links funktionieren alle nciht bei mir.


die lieder ham nix mit DÄ zu tun außer evt. noch das fruchtzwerg lied... wer sie saugen will soll in illealen P2P-netzwerken gucken... und die scheiß jamba sounds wie das verf** küken kann man auf deren seite saugen....

das fruchtzwerg lied... das is auf der Schattenreich DvD bzw. einem der Videos zu hören... da wird es gespielt.... der text geht in etwa:

ich bin ein Fruchtzwerg so froh
klein aber oho ein kleiner Fruchtzwerg ich mag alle süßen früchte

unser kleines zwergendorf ist ein schöner ort... blablabla...

hört sich an wie von den schlümpfen und is aus irgendner fruchtzwerg tv-serie

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.01.2005 00:09 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber ich finde das das alles die gleichen schlechten/lustigen/hirnlosen lieder sind *gg*! naja wenn jemand die vollversion vom jambakücken hat, bitte posten... danke!

__________________
GEGEN NAZIS
08.01.2005 12:29 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bitte hier nicht posten - Danke!
Sonst gehts noch, oder?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.01.2005 12:33 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det fruchtzwergelied funzt bei mit nich, kanns sein, dass es die seite nicht mehr gibt?

__________________
Ja, schade...

08.01.2005 14:14 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch,die seite müsste es schon noch geben. also bei mir funzt sie...

sonst schreib mir einfach na mail, dann kann ichs dir schicken großes Grinsen

sorry, mail: stefan.herunter@web.de

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 14.01.2005 22:52.

14.01.2005 22:51 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht jemand "erdbeeren zum kaffee"?

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
24.01.2005 00:52 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das lied´? woher kennst du das? ich kenns nicht und ich hab im internet auch nichts gefunden?!

__________________
GEGEN NAZIS
04.02.2005 22:14 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist auch auf der schattenreich drauf.
rod singt das mit einem von der crew (keith?) im kapitel "tour charts" bei 2.44 h.direkt vor dem fruchtzwergelied Augenzwinkern
ich hoffe, diesmal konnte ich dir helfen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.02.2005 23:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
das lied ist auch auf der schattenreich drauf.
rod singt das mit einem von der crew (keith?) im kapitel "tour charts" bei 2.44 h.direkt vor dem fruchtzwergelied Augenzwinkern
ich hoffe, diesmal konnte ich dir helfen...


Bin ich jetzt vollkommen blöde oder singt das wirklich Bela.
Soweit ich weiß jedenfalls.....
09.02.2005 18:53
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fruchzwergelied? also wenn ja, dann sehr verzerrt. zumindest singt er zum band.
das lied, zu dem du mich zitiert hast ist "erdbeeren zum kaffee" von valeries garten. und dazu singen rod und keith(?), während der cdplayer läuft.
mehr weiß ich da nicht drüber

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 19:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand nen aktuellen Link zum Fruchtzwerglied ???
10.02.2005 08:06
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
das fruchzwergelied? also wenn ja, dann sehr verzerrt. zumindest singt er zum band.
das lied, zu dem du mich zitiert hast ist "erdbeeren zum kaffee" von valeries garten. und dazu singen rod und keith(?), während der cdplayer läuft.
mehr weiß ich da nicht drüber


Ne klah läuft im Hintergrund das band,aber trotzdem hüpft der bela dazu^^
10.02.2005 13:21
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbet dazu eigentlich auch akkorde oder ne tabulatur für gitare???? +habenwill*
18.02.2005 15:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle dies interessiert!!
hab die chords rausgefundn!!
+total stolz auf mich bin+
hoffe dass sie stimmen *gg*

Post scriptum: ihr wisst eh! kleinbuchstaben für moll akkorde
großbuchstaben für dur akkorde!!

Intro:
F C F B
F C F C

Refrain:
F C F B
F C F C x2

Strophe 1:
F d B C F C
F D B C F

Bridge:
d B C d B C

Refrain
F C F B
F C F C x2
F B D C

Strophe 2:
F d B C F C
F d B C F

Bridge:
d B C d B C

Refrain:
F C F B
F C F C x2
Cis D

Refrain 2:
G D G C
G D G D x2

Outline:
G D G D G C G

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
19.03.2005 23:33 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts dazu auch nen Link der noch geht? Oder hat jemand das Lied?
Wenn ja, bitte an spicegirl@oleco.net schicken.
Wär echt lieb.

danke schonmal. smile

__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
29.03.2005 14:03 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Erdbeeren zum kaffee is ja mal auch zum schießen fröhlich

@sexy punkgirl, schau mal nach deinen emails smile

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
29.03.2005 14:22 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt der Link auch nicht. (Der Fruchtzwerge-Link...Scheiß auf Schnappi...) Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


31.03.2005 14:30 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön, habs nochmal hochgeladen, hab ja heute meinen netten Tag:
Klick smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.03.2005 15:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Nochmal das Fruchtzwergelied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH