das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » berufseignugstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen berufseignugstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

berufseignugstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei www.abi-was-dann.info kann man eine berufseignugstest machen... vielleicht intressiert das ja jemand von euch! bei mir kam raus das ich medienwissenschaftlerin werden soll... was auch immer das is!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2004 23:20 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:
1. Physiklaborant/-in
2. Fachinformatiker/-in
3. Diplom-Informatiker/-in FH
4. Kommunikationselektroniker/-in
5. Informationselektroniker/-in
6. Dipl.-Ing. Elektrotechnik FH

passt ziemlich, abgesehen von platz 1 und 6...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.09.2004 23:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt.


Warum bloß?
Ich habe ganz ehrliche Angaben gemacht...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

30.09.2004 23:51 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:
1. Physiklaborant/-in
2. Kommunikationselektroniker/-in
3. Fachinformatiker/-in

Jop, stimmt schon. Habe mich vor zwei Jahren für Punkt Nummero 3 entschieden...

Solche Tests kann man übrigens auch in jedem BIZ machen Augenzwinkern



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.10.2004 07:34 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut diesem Test liege ich mit meiner Berufswahl total daneben. Obwohl dieses Ding ein paar Berufe genannt hat, mit denen ich mal geliebäugelt habe.
Aber mit meinem jetzigen Beruf bin ich eigentlich auch zufrieden. Entweder der Test hat ne Fehlerquote oder er kennt meinen Studiengang nicht Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.10.2004 10:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt...


Für mich gibt es anscheinend auch keinen passenden Beruf großes Grinsen ... und das obwohl ich auch alle Fragen gaaanz ehrlich beantwortet habe ... schade ... Ich hab meine Berufswahl trotzdem schon getroffen und werde Sie nächtes Jahr im März weiter ausbauen ... *freu*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.10.2004 11:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, endlich die neu version von dem test..bei der alten gabs nur berufe mit mittlerer reife^^



1. Journalist/-in
2. Medienwissenschaftler/-in
3. Diplom-Dolmetscher/-in
4. Völkerkundler/-in
5. Diplom-Politologe/-Politologin
6. Germanist/-in
7. Theaterwissenschaftler/-in
8. Diplom-Soziologe/-Soziologin


hmhm gefällt mir ganz gudd,vor allem 1,2,5,8 großes Grinsen (vor allem weil ich entweder 1 oder 2 wirklich machen wollte^^)
nur für 3. bin ich wohl zu faul^^
und 7. naja, auch nicht soo das wahre
01.10.2004 14:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sänger/-in
2. Diplom-Sozialpädagog(e)/-in Berufsakademie
3. Kirchenmusiker/-in
4. Dipl.-Ing. Haushalts/Ernährungstechnik FH
5. Schauspieler/-in
6. Philosoph/-in
7. Diplom-Sozialpädagog(e)/-in
8. Musikwissenschaftler/-in
9. Kunsthistoriker/-in
10. Diplom-Religionspädagog(e)/-in
11. Lehrer/-in: Gymnasium: Musikerziehung
12. Lehrer/-in: Gymnasium: Kunsterziehung
13. Theaterwissenschaftler/-in
14. Diplom-Sozialarbeiter/-in
15. Diplom-Politologe/-Politologin
16. Diplom-Dolmetscher/-in
17. Diakon/-in
18. Gemeindereferent/-in

Nee, also mal ehrlich nicht...
ich hab ja eigentlich vor, englisch lehrerin am gymnasium für sekundarstufe 1 oder 2 zu werden...
aber hey, ja musik interessiert mich, kunst auch, genauso wie theater...
HALLO? KIRCHENMUSIKER? SÄNGER? großes Grinsen
aber philosoph oder dolmetscher is mal ne überlegung wert...*lol*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

01.10.2004 14:41 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend ist bei mir nur die Medienwissenschaftlerin...

"Weniger" passende Berufe:
Das sind die weniger passenden Berufe:

2. Journalist/-in
3. Sänger/-in
4. Diplom-Dolmetscher/-in
5. Germanist/-in
6. Gehobener Dienst: Auswärtiger Dienst
7. Romanist/-in
8. Anglist/-in
9. Schauspieler/-in
10. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in

(alles danach ist Schwachsinn)

Also in Frage kämen da nur 1, 2 und 10.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.10.2004 15:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir eigentlich immer vorgestellt sportmedizinerin zu werden oder orthopäde aber die schlagen mir diplom-biologe und diplom-dolmetscher vor..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:37 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Diplom-Sozialpädagog(e)/-in Berufsakademie
2. Lehrer/-in: Gymnasium: Kunsterziehung
3. Diplom-Dolmetscher/-in
4. Germanist/-in
5. Diplom-Übersetzer/-in


och süß...naja...sowas in die Richtung Pädagogik hatte ich ja schon im Auge
01.10.2004 15:39 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam nur Medienwissenschaftlerin....
Naja, is nich so besonders *g* Hab den Test aber auch ziemlich schnell gemacht..glaub ich wiederhol den nachher noch ma.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 01.10.2004 15:42.

01.10.2004 15:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Verwaltungsfachangestellte(r)
2. Gehobener Dienst: Justizvollzug
3. Berufsberater/-in
4. Gehobener Dienst: Rechtspflege
5. Gehobener Dienst o.ä.: Bundesbank
6. Gehobener Dienst, o.ä.: Deutsche Bahnen
7. Journalist/-in
8. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
9. Gehobener Dienst o.ä.: Wissenschaftl.Bibliotheken
10. Gehobener Dienst o.ä.: Bundespost
11. Lehrer/-in: Grund- u. Hauptschule
12. Erzieher/-in
13. Gehobener Dienst: Bund - Länder und Kommunen
14. Sozialversicherungsfachangestellte(r)
15. Diplom-Pädagoge/-Pädagogin
16. Diplom-Politologe/-Politologin
17. Diplom-Mathematiker/-in FH
18. Gehobener Dienst, o.ä.: Steuerverwaltung


tja...ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.10.2004 15:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Freie(r) Künstler/-in
2. Diplom-Designer/-in
3. Dipl.-Ing.Tech.Informatik Berufsakademie
4. Fluglotse/Fluglotsin
5. Dipl.-Ing. Versorgungstechnik FH
6. Schauspieler/-in
7. Sänger/-in
8. Phonetiker/-in
9. Medienwissenschaftler/-in
10. Diplom-Innenarchitekt/-in


ehm... rofl

dann noch eher:

11. Diplom-Dolmetscher/-in
12. Romanist/-in
14. Diplom-Übersetzer/-in
18. Dipl.-Ing. Elektrotechnik FH
19. Anglist/-in
24. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in

wobei ich doch trotz diesem test erst mal weiterhin meine ausbildung zum elektrotechniker machen werde


da sieht man wieder, wie toll solche tests bei mir nicht funktionieren :X

__________________
and I’m mostly very tired

01.10.2004 15:48 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt.

rotes Gesicht traurig unglücklich

och mensch.. ich hab doch alles erlich beantwortet.....
tolle hilfe!!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
01.10.2004 15:56 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll.. auf Platz 3 ist Kirchenmusiker großes Grinsen [aber ich hab bei Theologie "nicht" angekreutzt verwirrt ]

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.10.2004 17:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auf 1: Kirchenmusiker!
Wie konnte das passieren?

2+3 (medienwissenschaftler/ Diplomübersetzer) gehen ja noch... obwohl ich doch Lektorin oder Journalistin werden möchte traurig

Aber Kirchenmusiker?
Pfui!

(Scheiß-Saarbrücken Augenzwinkern )


Edit:Ach ja: Sängerin auf 4! Unter den top20 sind alle arten von Übersetzern/ Dolmetschern /- isten (Germanist,Romanist...) u.Ä.

Trotzdem nicht gut! Der vom Arbeitsamt ist viel besser (gibts aber nur zum ausdrucken)!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 01.10.2004 18:09.

01.10.2004 18:04 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt.


....
*grml*

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
01.10.2004 18:11 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das funktioniert bei mir nicht, ich kann den Abicheck nicht öffnen

edit: ah doch jetzt gings, super auf mich trifft nichts zu

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 02.10.2004 16:03.

01.10.2004 18:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Kirchenmusiker/-in
2. Sänger/-in
3. Medienwissenschaftler/-in
4. Lehrer/-in: Musikschulen

Aha, jetzt bin ich schlauer. großes Grinsen
01.10.2004 18:16
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » berufseignugstest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH