das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » berufseignugstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen berufseignugstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

1. Lehrer/-in: Grund- u. Hauptschule
2. Medienwissenschaftler/-in
3. Diplom-Pädagoge/-Pädagogin
4. Diplom-Dolmetscher/-in

naja...gut... rotes Gesicht

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.10.2004 19:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Hotelfachmann/-frau
2. Kirchenmusiker/-in
3. Sänger/-in
4. Medienwissenschaftler/-in
5. Fotograf/-in
6. Lehrer/-in: Gymnasium: Musikerziehung
7. Diplom-Tonmeister/-in
8. Schauspieler/-in
9. Lehrer/-in: Gymnasium
10. Diplom-Dolmetscher/-in

ich hab mich voll abgelacht als ich das gelsen habe

mich würde am ehesten 6. interessieren

okay 1, 4 und 9 gehen auch noch
aber die andern^^ ich hab mich voll abgelacht

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
01.10.2004 21:36 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hey, endlich die neu version von dem test..bei der alten gabs nur berufe mit mittlerer reife^^



1. Journalist/-in
2. Medienwissenschaftler/-in
3. Diplom-Dolmetscher/-in
4. Völkerkundler/-in
5. Diplom-Politologe/-Politologin
6. Germanist/-in
7. Theaterwissenschaftler/-in
8. Diplom-Soziologe/-Soziologin


hmhm gefällt mir ganz gudd,vor allem 1,2,5,8 großes Grinsen (vor allem weil ich entweder 1 oder 2 wirklich machen wollte^^)
nur für 3. bin ich wohl zu faul^^
und 7. naja, auch nicht soo das wahre

du willst medienwissenschaftler/in werden? was mussten da machen, muss doch wissen was ich in meinem traumberuf werden soll Augenzwinkern
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.10.2004 00:06 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sängerin (hey, das passt aber wirklich einigermaßen gut)
2.Medienwissenschaftlerin verwirrt

__________________
RÜBE #3

02.10.2004 02:11 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Medienwissenschaftler
2. Kommunikationselektroniker
3. Sänger

Happy^^
02.10.2004 08:26
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Medienwissenschaftler/-in
2. Journalist/-in
3. Freie(r) Künstler/-in

Wer hätte es gedacht Augen rollen Der Test ist einfacher zu überlisten als der durchschnittliche Frauenzeitschriftpsychotest, ehrlich... Okay, vielleicht ist es was anderes wenn man beruflich unentschlossen ist, aber wenn man ungefähr weiss, welchen Beruf man anstrebt kann man sich den relativ einfach erklicken großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2004 09:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das fällt auf mich zu:

1. Damen-/Herrenschneider/-in
2. Med.tech.Radiologieassistent/-in
3. Goldschmied/-in
4. Raumausstatter/-in
5. Ergotherapeut/-in
6. Hebamme/Entbindungspfleger
7. Medienwissenschaftler/-in
8. Tischler/-in
9. Augenoptiker/-in
10. Biologielaborant/-in
11. Kinderkrankenschwester/-pfleger
12. Med.tech.Laboratoriumsassistent/-in
13. Krankengymnast/-in
14. Fototech. Assistent/-in
15. Zahntechniker/-in
16. Veterinärmed.-tech.Assistent/-in
17. Pharmazeutisch tech. Assistent/-in
18. Logopäde/Logopädin
19. Fotograf/-in
20. Biologisch tech. Assistent/-in
21. Journalist/-in
22. Dipl.-Ing. Augenoptik FH
23. Kunsttherapeut/-in
24. Dipl.-Ing. Biomedizinische Technik FH
25. Diplom-Restaurator/-in
26. Dipl.-Ing. Photoingenieurwesen FH

man könnte sagen, ich bin sehr vielseitig einsetzbar! Augenzwinkern

die roten interessieren mich.

__________________
Rod Army member #661

02.10.2004 09:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar ziemlich gelogen,zumal ich kein Abi hab ,aber mit dem Ergebnis kann ich leben smile

1.Freie(r) Künstler/-in
2. Schauspieler/-in
3. Sänger/-in
4. Medienwissenschaftler/-in
5. Diplom-Tonmeister/-in

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
02.10.2004 14:15 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt.

oh toll großes Grinsen

und bei nicht passende ist der den ich gelernt habe auf platz 24
24. Mediengestalter/-in Digital- und Printmedien
02.10.2004 14:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kommunikationselektroniker/-in
2. Goldschmied/-in
3. Medienwissenschaftler/-in

joa, überrascht mich jetzt nicht. bei solchen berufstest kommt eh immer das selbe raus großes Grinsen
02.10.2004 15:45 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das sind Deine Top-Berufe:

1. Medienwissenschaftler/-in
2. Journalist/-in
3. Freie(r) Künstler/-in

Wer hätte es gedacht Augen rollen Der Test ist einfacher zu überlisten als der durchschnittliche Frauenzeitschriftpsychotest, ehrlich... Okay, vielleicht ist es was anderes wenn man beruflich unentschlossen ist, aber wenn man ungefähr weiss, welchen Beruf man anstrebt


Das hat ja im Prinzip nichts mit überlisten zu tun, wenn du schlicht und einfach diene Interessen angibst. Bei mir gab es Kolonnenweise nur Häkchen bei "nicht interessiert", kein Wunder, dass keine medizinischen Berufe bei mir rauskamen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.10.2004 16:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Lehrer/-in: Sport

jear. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.10.2004 16:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Journalist/-in
2. Diplom-Dolmetscher/-in
3. Theaterwissenschaftler/-in
4. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in

Also bei mir passt das ganz gut,da ich eh was mit Deutsch oder Sprachen allgemein machen will...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.10.2004 17:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
Zitat:
Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt.


Warum bloß?
Ich habe ganz ehrliche Angaben gemacht...


geht mir genauso geschockt

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

02.10.2004 18:04 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Berufe passen auf Deine Eingaben:

1. Journalist/-in

und dann folgen 246 berufe, die nicht auf meine eingaben passen. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.10.2004 11:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
Zitat:
Eine unglaubliche Nachricht: nach Berücksichtigung Deiner Eingaben bleibt leider kein Beruf übrig, der zu Dir passt.


Warum bloß?
Ich habe ganz ehrliche Angaben gemacht...


bei mir kam auch das gleiche raus,,,
na ja dann werd ich wohl später arbeitslos bleiben *hurra*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.10.2004 13:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Journalist/-in
2. Medienwissenschaftler/-in
3. Schauspieler/-in
4. Diplom-Dolmetscher/-in

mal sehn was ich später dann mal machen werde...

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
04.10.2004 20:52 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:
1. Medienwissenschaftler/-in
2. Musikwissenschaftler/-in
3. Diplom-Dolmetscher/-in
4. Kunsthistoriker/-in
5. Völkerkundler/-in
6. Theaterwissenschaftler/-in
7. Diplom-Politologe/-Politologin
8. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in
9. Dipl.-Ing. Architektur

Augen rollen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
04.10.2004 21:36 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:
1. Reprograf/-in
2. Druckvorlagenhersteller/-in
3. Mediengestalter/-in Bild und Ton
4. Bauzeichner/-in
5. Medienwissenschaftler/-in
6. Mediengestalter/-in Digital- und Printmedien
7. Raumausstatter/-in
8. Diplom-Sozialpädagog(e)/-in
9. Diplom-Designer/-in
10. Berufsberater/-in
11. Einzelhandelskaufmann/-frau
12. Sänger/-in
13. Diplom-Sozialarbeiter/-in
14. Dipl.-Ing. Physikalische Technik FH
15. Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen FH
16. Diplom-Tonmeister/-in
17. Substitut/Handelsassistent/-in
18. Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
19. Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen
20. Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien
21. Dipl.-Ing. Lebensmitteltechnologie FH
22. Dipl.-Ing. Lebensmitteltechnologie
23. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
24. Dipl.-Ing. Druckerei- und Medientechnik FH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 07.07.2006 11:46.

04.10.2004 22:38 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Medienwissenschaftler/-in
2. Diplom-Tonmeister/-in
3. Journalist/-in
4. Diplom-Dolmetscher/-in
5. Diplom-Übersetzer/-in
6. Computerlinguist/-in
7. Diplom-Politologe/-Politologin
8. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in

1, 3, 4 und 5 könnte ich mir vorstellen/habe ich in Planung

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.10.2004 13:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » berufseignugstest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH