das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » berufseignugstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen berufseignugstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Journalist/-in
2. Sänger/-in

ich hätte eigendlich mehr auswahl erwartet...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.10.2004 14:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff ich hab 24 zur auswahl....:

Passende Berufe (Rangfolge) | Nicht passende Berufe (Rangfolge) | Mailversand alle Berufe

Das sind Deine Top-Berufe:

1. Diplom-Biologe/-Biologin
2. Diplom-Chemiker/-Chemikerin
3. Lehrer/-in: Gymnasium: Musikerziehung
4. Lehrer/-in: Musikschulen
5. Völkerkundler/-in
6. Medienwissenschaftler/-in
7. Germanist/-in
8. Diplom-Biochemiker/-in
9. Diplom-Dolmetscher/-in
10. Diplom-Geograph/-in
11. Diplom-Tonmeister/-in
12. Lehrer/-in: Gymnasium
13. Anthropologe/Anthropologin
14. Musikwissenschaftler/-in
15. Dipl.-Ing. Chemieingenieurwesen
16. Dipl.-Ing. Landespflege
17. Journalist/-in
18. Diplom-Mathematiker/-in
19. Diplom-Politologe/-Politologin
20. Berufsberater/-in
21. Archäologe/Archäologin
22. Dipl.-Ing. Technischer Umweltschutz
23. Diplom-Pädagoge/-Pädagogin
24. Diplom-Raumplaner/-in

ausnahmsweise stimmt es bei mir genau... ich möchte mal studierter biologe oder studierter chemiker werden, genau die beiden berufe belegen die plätze 1 und 2. smile )

__________________


Penis.



05.10.2004 15:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute sonen dämlichen test... hab mich als elektroniker für betriebstechnik beworben... naja ma sehn was dit gibt

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
07.10.2004 09:23 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei uns konnte man den durch die allianz an der schule machen. wir haben ihn gestern geschrieben. aber die ergebnisse bekommen wir erst ca. in 3 monaten

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

07.10.2004 13:20 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam das heraus:

1. Journalist/-in
2. Medienwissenschaftler/-in
3. Wirtschaftsinformatiker/-in Berufsakademie
4. Dipl.-Betriebswirt/-in FH/Touristik
5. Dipl.-Betriebswirt/-in FH
6. Dipl.-Betriebswirt/-in Berufsakademie

Hmm kann ich mich eigentlich mit anfreunden.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

08.10.2004 22:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top-Berufe wären:

1. Sänger/-in
2. Medienwissenschaftler/-in
3. Diplom-Bibliothekar/-in FH
4. Berufsberater/-in
5. Gemeindereferent/-in
6. Diakon/-in

Interessant.... Mit dem drittenund sechsten kann ich mich gar nicht Anfreunden.

Mal sehen, was bei dem (etwas obektiveren hoffentlich) Berufstest rauskommt, den ich mitgemacht hab.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
08.10.2004 22:48 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Medienwissenschaftler/-in
2. Theaterwissenschaftler/-in
3. Völkerkundler/-in
4. Musikwissenschaftler/-in
5. Diplom-Chemiker/-Chemikerin
6. Diplom-Physiker/-in
7. Germanist/-in
8. Dipl.-Ing. Biotechnologie
9. Kunsthistoriker/-in
10. Diplom-Biochemiker/-in
11. Diplom-Mathematiker/-in
12. Diplom-Statistiker/-in
13. Schauspieler/-in
14. Dipl.-Ing. Chemieingenieurwesen
15. Lehrer/-in: Gymnasium: Kunsterziehung
08.10.2004 23:09 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kam
1. Diplom- Dolmetcher
2. Sprachwissenschaftler
3. Sportlehrer
4. Offizier


Da ich Sprachen/Sprachwissenschaften studiere sind 1 und 2 relativ wahrscheinlich bzw. möglich.
Nur der Offizier hat mich ein wenig überrascht verwirrt

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 09.10.2004 10:53.

09.10.2004 10:53 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine topberufe:

1. Sänger/-in
2. Medienwissenschaftler/-in

(ich weiß, ich hab noch zeit, aber ich kann ja trotzdem mal gucken, was bei rum kommt)

(laut einem test, den ich vor ein paar wochen im BIZ gemacht habe, ist "frau feldwebel" ein geeigneter beruf für mich *hust*)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 09.10.2004 16:44.

09.10.2004 16:43 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:
1. Diplom-Dolmetscherin
2. Medienwissenschaftlerin
3. Diplom-Übersetzerin
4. Dipl.-Ing. Landespflege
5. Völkerkundlerin
6. Diplom-Politologin
7. Diplom-Forstwirtin
8. Theaterwissenschaftlerin
9. Diplom-Raumplanerin
10. Diplom-Ökotrophologin

geschockt was? bei den meisten weiß ich nich mal was man da macht und hätte nich im traum daran gedacht so nen komischen beruf auszuüben
04.07.2006 22:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es...

Kunsthistoriker und Computerlinguist

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.07.2006 07:11 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Werkzeugmacher/-in
2. Sänger/-in
3. Schauspieler/-in
4. Fluglotse/Fluglotsin
5. Diplom-Designer/-in


faalsch-ik werde fuggerätémechaniker...doofes programm

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

05.07.2006 08:01 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich soll ja eigentlich Diplom-Designerin werden. Auf Platz 2 ist dann schon Diplom-Sozialpädagogin.
Wir haben in der 12. aber einen tollen Allianz-Berrufseignungstest gemacht. Da waren die Ergebnisse noch bescheuerter.

__________________

05.07.2006 09:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Jurist/-in
2. Gehobener Dienst: Justizvollzug
3. Gehobener Dienst: Auswärtiger Dienst
4. Diplom-Sozialarbeiter/-in
5. Journalist/-in
6. Diplom-Sozialpädagog(e)/-in
7. Diplom-Dolmetscher/-in
8. Theologe/Theologin
9. Diplom-Pädagoge/-Pädagogin
10. Gemeindereferent/-in
11. Diakon/-in


Also ich muss sagen:
Ich möcht unbedingt Jura studieren, also find ich Punkt 1 schonmal herrlich (obwohl absehbar).
Viele der Leute, die ich kenne, empfehlen mir Punkt 5.
Aber cool find ich auch Punkt 8,10 und 11...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

05.07.2006 11:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:40.

05.07.2006 11:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Technischer Zeichner/-in
2. Physiklaborant/-in
3. Kommunikationselektroniker/-in


15. Dipl.-Ing. Elektrotechnik
(mein momentaner Berufswunsch)

naja ich hab ja noch zeit Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

05.07.2006 13:54 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Lehrerin an einer Musikschule
2: Sängerin
3: Schauspielerin

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

05.07.2006 14:04 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: berufseignugstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Diplom-Dolmetscher/-in
2. Völkerkundler/-in
3. Sänger/-in
4. Romanist/-in
5. Anglist/-in
6. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in
7. Diplom-Übersetzer/-in
8. Germanist/-in
9. Computerlinguist/-in
10. Diplom-Soziologe/-Soziologin
11. Diplom-Tonmeister/-in
12. Diplom-Politologe/-Politologin


Na super und ich studiere dann genau das Falsche! großes Grinsen Jura taucht ja nicht mal in der Liste auf! geschockt großes Grinsen also doch Völkerkundler oder Dolmetscher, hab ich doch schon immer gewusst, mich aber gefragt, wie ich mich damit über Wasser halten soll... großes Grinsen

Obwohl der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitstudium! großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 05.07.2006 15:51.

05.07.2006 15:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Deine Top-Berufe:
1. Medienwissenschaftler/-in
2. Romanist/-in
3. Schauspieler/-in
4. Lehrer/-in: Gymnasium
5. Diplom-Dolmetscher/-in
6. Theaterwissenschaftler/-in
7. Anglist/-in
8. Diplom-Pädagoge/-Pädagogin
9. Diplom-Politologe/-Politologin
10. Sprachwissenschaftler/Linguist/-in

Ist eigentlich recht gut getroffen, wenn man bedenkt, dass mein Hobby mit Punkt eins schonmal abgedeckt ist. Ich Lehrerin für Gymnasium werde. Aber man sucht sich ja auch das passende raus. Mir sagt der Test nix, was ich nicht schon vorher gewusst hab. Trotzdem an einem "freien" Tag nett zu machen Augenzwinkern .
05.07.2006 16:03
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll Freie Künstlerin werden, na wenn das mal nichts ist großes Grinsen
Ich weiß ja nicht, aber damit kann ich jetzt ultra viel anfangen Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.07.2006 16:17 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » berufseignugstest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH