das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » wow eu-beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wow eu-beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wow eu-beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer ein key hier im board?

---------------------------------------------------------------------------
--------

beginnt jetzt!
30/09/2004, 23:56
Der europäische World of Warcraft Betatest ist live! Spieler aus ganz Europa werden ab heute die neueste Version des Spieles testen können, dieselbe Version, die von den Teilnehmern der nordamerikanischen und koreanischen Betatests gespielt wird. Auch in Zukunft werden die europäischen, amerikanischen, und koreanischen Spieler immmer gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht werden, da die nächsten Updates in allen Regionen zeitgleich erscheinen werden.

Die ersten Helden werden sich mit der englischen Sprachversion des Spieles ins Abenteuer stürzen, aber in einer späteren Phase des Betatests wird auch eine französische und eine deutsche Version des Spieles verfügbar sein.

Während ihr diese Zeilen lest, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken. Bald werden auf den europäischen Servern Spieler aus ganz Europa in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse eintauchen, neue Freundschaften schließen, und in gewaltigen Schlachten ihre Feinde zu Staub zermalmen. Wir werden dem Test mit jeder neuen Phase noch weitere Spieler hinzufügen, die dann auch per E-Mail ihre Einladung zum europäischen Beta Test erhalten.

Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die sich angemeldet haben; wir drücken euch die Daumen, dass ihr ausgewählt werdet.

Mögen sich unsere Wege in World of Warcraft kreuzen!

---------------------------------------------------------------------------
---------------

quelle: eu-beta seite

__________________
otto? - find ich gut! ^^
01.10.2004 00:30 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck gleich mal, ob ich einen habe!

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
01.10.2004 13:34 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jedenfalls einen, aber wofür ist das wichtig?
02.10.2004 16:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn einen, der einen hat, aber den geb ich bestimmt nicht weiter.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
02.10.2004 17:22 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: Du kannst dich verdammt glücklich schätzen wenn du Einen hast. Und wenn du nicht weisst wozu der gut ist, sollteste dir wohl ernsthaft Gedanken machen! Wofür schickt Blizzard dir wohl einen CD-Key? Damit du WoW testest und ihnen Bugs reportest und Blizz sie anschliessend fixen kann...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.10.2004 20:03 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß selbst wofür der Key gut ist, aber gut find ich das spiel jetzt zwar nicht gerade aber naja..

aber was der threadstarter davon hat zu wissen das wer nen key hat interessiert mich
04.10.2004 03:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » wow eu-beta


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH