das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » [Songs] Wie Spielt man.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Songs] Wie Spielt man....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Fingern halt. Zupfen und so.

Zitat:
Original von Wylie
Ist zwar nicht direkt was zum Songbook, aber bevor ich nen neuen Thread eröffne:

Ich hätte da mal eine Frage zu den Fills bei Westerland, die immer nach den beiden ersten Zeile in den Strophen kommen.
Ich würde mich gerne mal an der Unplugged-Version vergehen, kriege aber diese Fills net hin, und auf der DVD kann man ja tollerweise auch nicht sehen, wie die gegriffen und gespielt werden.

Kurz und blöd: Wie spielt man die? großes Grinsen

Welche Fills meinst du genau? Die Unplugged-Version ist doch schon sehr vereinfacht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.03.2005 11:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleene Schnegge
hiho ich such gaaaanz dringen die noten von nichts in der welt....bittteee helft mir!



für die tabs wie oben schon erwähnt www.debil-tabs.de und die noten findest du am besten raus, in dem du dir die guitar pro testversion runterlädst und bei http://www.mysongbook.com/tab-tab_list&i...497&start=0.htm dir nichts in der welt runterlädst da stehen dann die noten bei, allerdings ist das nicht komplett, von den griffen nicht 100 pro so wie im songbook, hört sich aber auch okay an.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

03.03.2005 12:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sissy
Mit welcherr Technik spielt ihrs denn bei ner Akustik, wenn nicht mit Plek?


na mit den fingernägeln verwirrt

aber schluss mit off-topic Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.03.2005 13:15 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie spilet man sowas???


2-x-2-x-2-4 usw.


also die kreuze, was bedeuten die??? Und wie spielt man die ????

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

04.03.2005 08:49 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
wie spilet man sowas???


2-x-2-x-2-4 usw.


also die kreuze, was bedeuten die??? Und wie spielt man die ????


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn die aus nem Riff oder Ähnlichem sind, dann wird diese Seite beim X glaub ich gedämpft gespielt...sicher bin ich mir allerdings nicht verwirrt Augenzwinkern
04.03.2005 17:23 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Wylie
Ist zwar nicht direkt was zum Songbook, aber bevor ich nen neuen Thread eröffne:

Ich hätte da mal eine Frage zu den Fills bei Westerland, die immer nach den beiden ersten Zeile in den Strophen kommen.
Ich würde mich gerne mal an der Unplugged-Version vergehen, kriege aber diese Fills net hin, und auf der DVD kann man ja tollerweise auch nicht sehen, wie die gegriffen und gespielt werden.

Kurz und blöd: Wie spielt man die? großes Grinsen

Welche Fills meinst du genau? Die Unplugged-Version ist doch schon sehr vereinfacht.

Wie soll ich die denn noch besser beschreiben? Halt diese drolligen hohen Töne nach einer Zeile... du spielst das Intro G D e D C oder so, dann fängt die erste Zeile der ersten Stophe an mit G und dann kommt ein G-Fill- das krieg ich net hin. Die nächste Zeile kommt G D und D-Fill- krieg ich auch nicht hin, von dem folgenden G-Fill ganz zu schweigen... *bla* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.03.2005 23:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das "Fill" beim G-Akkord ist doch relativ einfach, spiel's einfach so wies bei debil-tabs steht..


1:-3--3------3--3-|
2:-3--3------3--3-|
3:-------3/4------|
4:----------------|
5:----------------|
6:----------------|

Wenn du das nicht schaffst kann ich dir nicht helfen, da hilft wohl nur üben Augenzwinkern

Und bei dem D-Dur Akkord variiert nur der oberste Ton, ich glaube das ist folgendermaßen: (rein aus dem Gedächtnis, ich hab grad keine Gitarre zur Hand)


|-2--2----2--3--2--0--2
|-3--3----3--3--3--3--3
|-2--2----2--2--2--2--2
|-0--0----0--0--0--0--0
|----------------------
|----------------------

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.03.2005 03:30.

10.03.2005 03:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wenn du das nicht schaffst kann ich dir nicht helfen, da hilft wohl nur üben Augenzwinkern

Heehee. Augenzwinkern
Ob ich's hinkriege oder nicht, wird sich spätestens heute Abend mal wieder zeigen. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!

War mir halt nicht sicher, ob's die gleichen Tabs wie bei dt.de.vu sein sollen, da das Unplugged ja doch meistens von der Spielweise zum Originalen variiert. Man sieht ja auch leider nicht wirklich, wie was gespielt wird...


Wie sieht's denn z.B. mit dem Anschlagrythmus aus? Ist das ein ganz normaler Wechselschlag? (Würde der Kerl nicht dauernd dazwischensingen und das Schlagzeug nicht so laut sein, dann würde ich das mit meinem Gehör auch hören... *grml* Augenzwinkern )


Wie war das noch? Westerland ist ein tolles Anfängerlied?Augen rollen Ich will nicht wissen, was ich dann bin. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.03.2005 12:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Westerland ein tolles Anfänger lied ist möcht ich abstreiten. Ich konnt dis erst nach nem 1/2 bis 3/4 jahr spielen. Also wenn man nur die akkorde spielt und die ganzen fills weglässt könnt es "fast" stimmen. Aber selbst nur mit den akkorden brauch man schon ein bisschen übung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 13.03.2005 21:47.

13.03.2005 21:43 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Oberärztin Oberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leutz,
habe ein Pob und vertraue auf eure hilfe als Ärzte-Fans und Gitarrenspieler :D...
ALSO (jetzt kommts)... ich bin noch ein ziemlicher Gitarrenanfänger und hab jetzt mal versucht Westerland zu spielen, was ja eigentlich auch ganz einfach ist nur leider net wenn man keine ahnung davon hat wie man den anschlag spielen soll... Könnt ihr mir da helfen, das ich des auch so einigermaßen verstehe???
Greetz die Oberärztin!

__________________
Never give up
the dreams you have,
Never stop living
for yourself,
always beliving what you are...
22.03.2005 16:12 Oberärztin ist offline Beiträge von Oberärztin suchen Nehmen Sie Oberärztin in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schwer zu erklären wenn du den exakt selben machen willst wie auf cd. ICh mach nach meinem gefühl und versuch es rauszuhören. Ist eigentlich garnicht schwer. Es wird ja immer wieder das intro schema gespielt und in den Strophen werden die akkorde oft nur einmal angeschlagen. Musst es einfach oft genung hören und ausprobieren außerdem hat man als anfänger sowieso probleme mitm anschlag da man erst mit der zeit ein gefühl bekommt was anschlagskraft und der widerstand der seiten ausmacht, wenn du verstehst was ich mein. Üb einfach so oft es geht. Und irgendwann hast ein gespür dafür. Außerdem ist bei älteren songs die gitarre leichter rauszuhören, find ich zumindest. das wir dmit der zeit. bei mir hat sich anfangs auch alles ziemlich schrecklich angehört
22.03.2005 19:31 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
DieOberärztin DieOberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15333.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh ja, klingt logisch,
bin auch schon die ganze Zeit am üben,
werds auch auf jedenfall weiter probieren irgendwie krieg ichs schon hin.
Trotzdem danke... großes Grinsen

__________________
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen.
Kurt Cobain
23.03.2005 11:58 DieOberärztin ist offline Beiträge von DieOberärztin suchen Nehmen Sie DieOberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieOberärztin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieOberärztin: Hoppsklamotte
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
außerdem spielt man auf einer akustischen gitarre eher nicht mit einem plektrum


verwirrt Also ich spiele alle DÄ Songs (bis auf "Ich weiß nicht ob es Liebe ist" und "Goldenes Handwerk") mit `nem Plektrum.
Bei "GH" zupfe ich das klassische Folkpicking und bei "Iwnoeli" zupfe ich mit den Finger, so wie es Farin macht.
29.03.2005 13:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von zippo
außerdem spielt man auf einer akustischen gitarre eher nicht mit einem plektrum


verwirrt Also ich spiele alle DÄ Songs (bis auf "Ich weiß nicht ob es Liebe ist" und "Goldenes Handwerk") mit `nem Plektrum.
Bei "GH" zupfe ich das klassische Folkpicking und bei "Iwnoeli" zupfe ich mit den Finger, so wie es Farin macht.


ich hätte besser gesagt, ICH spiele auf einer akustischen gitarre nicht mit einem plektrum großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
29.03.2005 13:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie man "3-Tage-Bart" anschlagen muss?
Ich versuch's schon die ganze Zeit beim Unplugged abzugucken/rauszuhören, aber ich krieg's ums verrecken nicht wirklich raus... und normaler Wechselschlag klingt irgendwie panne...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.04.2005 21:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie man "3-Tage-Bart" anschlagen muss?
Ich versuch's schon die ganze Zeit beim Unplugged abzugucken/rauszuhören, aber ich krieg's ums verrecken nicht wirklich raus... und normaler Wechselschlag klingt irgendwie panne...^^



Was meinst Du mit "normalem" Wechselschlag ?
Bei der Unpluggedversion wird auf der akustischen Gitarre schon ein Wechselschlag gespielt.
Wichtig ist, daß der gesamte Rythmus swingend gespielt wird, also in diesem verkürzten Triolenrythmus. Weißt Du was ich meine ? Ich hab das Zeichen dafür leider nicht auf meiner Tastatur großes Grinsen

Im Grunde bewegt sich die Anschlaghand in diesem swingendem Achtelrythmus, läßt aber hier und da ein paar Anschläge aus, macht also (nach oben) Luftschläge.
Beim Unpluggedvideo kann man gut erkennen und hören, wie Farin den Rhythmus spielt.
30.04.2005 11:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was meinst Du mit "normalem" Wechselschlag ?
Bei der Unpluggedversion wird auf der akustischen Gitarre schon ein Wechselschlag gespielt.
Wichtig ist, daß der gesamte Rythmus swingend gespielt wird, also in diesem verkürzten Triolenrythmus. Weißt Du was ich meine ? Ich hab das Zeichen dafür leider nicht auf meiner Tastatur großes Grinsen

Im Grunde bewegt sich die Anschlaghand in diesem swingendem Achtelrythmus, läßt aber hier und da ein paar Anschläge aus, macht also (nach oben) Luftschläge.
Beim Unpluggedvideo kann man gut erkennen und hören, wie Farin den Rhythmus spielt.

Nja halt einfach nur hoch-runter ohne irgendwo mal Luftschläge zu machen.

Bitte was für ein Rhythmus? großes Grinsen Das hab ich ja noch nie gehört... aber wenn's schon mal nach oben hin Luftschläge sind, hilft mir das ja schon mal weiter... *hoff*

Nix kann man (ich) da erkennen/hören, sonst würde ich hier ja nicht so dümmlich fragen. Augenzwinkern
Nja, heute ist Samstag und ich hab eh nichts Besseres vor, also wird mal wieder bis zur Fingerkuppentaubheit geübt. Augenzwinkern


€dit: Moment! Ich glaube, ich hatte gerade die Erleuchtung! wird das vielleicht v v nv nv angeschlagen? (v= abwärts; n= aufwärts)
(Würde auf jeden Fall schon mal nicht übel klingen... *rumschraatz*)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 30.04.2005 12:45.

30.04.2005 12:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
€dit: Moment! Ich glaube, ich hatte gerade die Erleuchtung! wird das vielleicht v v nv nv angeschlagen? (v= abwärts; n= aufwärts)
(Würde auf jeden Fall schon mal nicht übel klingen... *rumschraatz*)


Ja, so in etwa kommt das schon hin. Der nv nv Part wird schön swingend angeschlagen, gelegentlich wird ein bißchen variert und dann paßt das schon. smile
03.05.2005 20:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Wylie
€dit: Moment! Ich glaube, ich hatte gerade die Erleuchtung! wird das vielleicht v v nv nv angeschlagen? (v= abwärts; n= aufwärts)
(Würde auf jeden Fall schon mal nicht übel klingen... *rumschraatz*)


Ja, so in etwa kommt das schon hin. Der nv nv Part wird schön swingend angeschlagen, gelegentlich wird ein bißchen variert und dann paßt das schon. smile


Ich glaube der erste anschlag wird auch meist betont, also so mit akzent und so, hehe Augenzwinkern
07.05.2005 23:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich glaube der erste anschlag wird auch meist betont, also so mit akzent und so, hehe Augenzwinkern


verwirrt verwirrt verwirrt Das heißt für mich alles und nichts Augenzwinkern
08.05.2005 11:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » [Songs] Wie Spielt man....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH