das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » NDR Talkshow mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR Talkshow mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats einer zufällig aufgenommen, der es mir überspielen kann? Mein Videorecorder ist nicht angesprungen...traurig Tauschmaterial hab ich, einfach per PM melden
05.10.2004 10:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gesehn.
Fand den Bela aber net so doll, Thomas D. hat da schon interessantere/intelligentere Sachen erzählt.
Bela saß da nur so extrem cool rum.
Naja, ansonsten war's schon net soo dolle von Julia Westlake, offensichtlich nicht 100pro vorbereitet zu sein, aber Bela hat ja nix dagegen gesagt...
fand's trotzdem ganz interessant.
05.10.2004 15:35
Fu-Fan Fu-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12455.jpg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die ganze Veranstaltung auch etwas lahm (bis auf Bela und Thomas Augenzwinkern ). Und dieses Skifahr-Ehepaar hat vielleicht genervt. Wenn Bela am Anfang gezeigt wurde, hatte er immer diesen Bloß-weg-hier-Ausdruck *Hand vorm Mund* *grins grins*
Und die Moderatorin war wirklich schlecht vorbereitet *doh* Augen rollen
06.10.2004 13:06 Fu-Fan ist offline Beiträge von Fu-Fan suchen Nehmen Sie Fu-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fu-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung nur gut weil bela und thomas echt gute sachen gesagt haben (obwohl die katje rieman war auch nich schlecht)..
und er sah ja ma wieder lecker aus unser bela ^^ meine mudda findet ihn aber im gegensatz zu euren nich so ssexy *lol*

aber die moderatorin war ja mal SUPER uninformiert..tztz..
"ihr habt also beide eure nachnamen abgekürzt?"
"Bela? ist das ein künsterlname? da muss ich aber an bela lugosi denken!"

aber bela hat gut gekontert *g*
un dann fragt die noch nach seiner freundin..düd.

"das lied "es ist deine schuld" ahja...

"bei den ärzten gehts ja nich um reime!"

neee..gar nich.tztz. die war echt bissl stressig. und sie hätten weniger gäste einladen sollen, aber sich mehr auf die wenigeren konzentrieren. wäre besser gewesen..das skiehepaar hät ich am liebsten erschossen.

aber bela und thomas haben tolle sachen gesagt, witzig, informativ und auch ernst! einfach spitze ^^ sogar meinem vater hats gefallen (er hat sichs hörspiel gekauft +hehe+)

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.10.2004 17:49 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin...

Also, hab mir des heute mal in der Wiederholung angeschaut... und
naja... war nit so dolle, wa Augen rollen
Ich hab des Gefühl, des der Bela immer von so gesprächigen Mitmenschen umgeben ist und er sich dann zu leicht abwürgen lässt. (sei's fu, thomas d. oder katja riemann die mit bella block irgendwas diskutiern muss Augen rollen )
11.10.2004 12:07 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch gesehen...was die alles in die Ärte hereininterpretieren, dass es nich um Reime geht und als die dann noch mit seiner Freundin angefangen haben...gott sei Dank hat Bela dicht gemacht!

Aber ja, er sah wieder sehr lecker aus...mit diesen strubeligen Haaren *njam*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 12:11 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind

Ich hab des Gefühl, des der Bela immer von so gesprächigen Mitmenschen umgeben ist und er sich dann zu leicht abwürgen lässt. (sei's fu, thomas d. oder katja riemann die mit bella block irgendwas diskutiern muss Augen rollen )


Hey - nix gegen Katja Rienmann! böse großes Grinsen Augenzwinkern

Bela wirkt in Interviews generell etwas deinteressiert auf mich. Der Grund ist aber wohl eher, daß er seine Unsicherheit im offenen Gespräch verbergen will. Darum wird er sich wohl auch ständig an der Nase zupfen etc.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.10.2004 15:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs nun endlich auch gesehn...
fand die sendung an sich ganz interessant, auch die andern gespräche (etwas Bildung schadet ja nie).
Wie Schnick-Schnack schon sagte, Bela versucht wohl seine Unsicherheit zu überspielen o. er kann sich halt nicht so gut ausdrücken. Da gefiel mir Thomas D. doch schon besser!
Und vielleicht sollte man Bela zum Geb. mal ne Haarbürste schenken, das ist ja schrecklich wie der rumläuft...*arg*
Allgemein fand ich die Sendung ganz ok, nicht das beste was ich an VHS hab, aber es gibt schlechteres und durchaus mal was anderes...(Bela u. Wulffi in einer Sendung, hach wie fein...)
12.10.2004 08:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
so, habs nun endlich auch gesehn...
fand die sendung an sich ganz interessant, auch die andern gespräche (etwas Bildung schadet ja nie).
Wie Schnick-Schnack schon sagte, Bela versucht wohl seine Unsicherheit zu überspielen o. er kann sich halt nicht so gut ausdrücken. Da gefiel mir Thomas D. doch schon besser!
Und vielleicht sollte man Bela zum Geb. mal ne Haarbürste schenken, das ist ja schrecklich wie der rumläuft...*arg*
Allgemein fand ich die Sendung ganz ok, nicht das beste was ich an VHS hab, aber es gibt schlechteres und durchaus mal was anderes...(Bela u. Wulffi in einer Sendung, hach wie fein...)


*lölz* also die frisur fand ich ja mal total scharf... meine oma hat vor empörung über so einen "ungepflegten hippie" sofort den sender gewechselt und hat mich später gefragt, ob das wirklich bela war. Augen rollen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 13.10.2004 11:42.

13.10.2004 11:40 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas d. fand ic hallerdings auch besser (vom auftritt her).

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 13.10.2004 11:42.

13.10.2004 11:41 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » NDR Talkshow mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH