das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Getrennter Sportunterricht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getrennter Sportunterricht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
also ich hatte getrennten unterricht in der *überleg* 8. Klasse oder so...
das einzig blöde war dass wir mädchen ne superstrenge lehrerin gehabt haben, sprich auch sehr viel technik machen mussten und das entsprechend bewertet wurde... und die jungs einen lehrer der immer nur gespielt hat...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
09.10.2004 23:36 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ab der siebten oder so getrennten unterricht gehabt. mittlerweile is er aber wieder zusammen, ich bin aber in nem reinen mädelskurs. bei uns is es auch so, dass in der mittelstufe die mädels nicht mehr von männern unterrichtet werden dürfen, und in der oberstufe is es wieder erlaubt. angeblich haben die ein größeres problem damit. also ich hatte ja fast nur lehrer in der mittelstufe, aber egal.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.10.2004 10:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts grad, dass ihr alle erst so ab der neunten oder so getrennt sport habt, ich hab des schon, seit ich aufs gymi gekommen bin, also 5.!!
Finds jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wei mittlerweile ist des bei uns eher so, dass jungs und mädels in versch. hallen sind, wir stimmen dann ab wer was machen will, und dann machen halt, die jungs die basektspielen wollen mit den mädels die das wollen basketball.....also mehr oder weniger doch wieder zusammen großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

10.10.2004 12:47 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten immer zusammen sport ..find ich auch gut so..bei den mädchen hätt ich dann nachher noch tanzen oder son anderen mächenkram mitmachen müssen..nee..zusammen sport ist vielö lustiger.. großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.10.2004 19:57 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: Getrennter Sportunterricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
keine ahnung...also wir haben seit der 9. getrennt sport...ich finds irgendwie nichts o spannend..weil wir machen echt so "mädchensport" großes Grinsen



ich hatte noch nie getrennt sport. bis auf dieses jahr. weil die mädchen aus meiner klasse darauf bestanden haben. ich bin da nich begeistert von. wir machen auch nur "mädchensport" (darum hab ich deinen eintrag zitiert, Fetze), dass heißt gymnastik. welch eine freude. ich würde viel lieber sport bei den jungs mitmachen. die spielen eishockey un rugby un so. find ich viel besser. aber naja...da kann ich auch nix dran ändern.
ich find "gemischten" sport besser

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.10.2004 20:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Getrennter Sportunterricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr war bei uns noch getrennt jetzt nich mehr die einzigen dies stört sind unsere Mädchen weil sie nicht hinter uns her kommen:-D

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 20:16 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja mal sagen dass ich das überhaupt nicht kenne getrennten Sport zu machen. ich finde das (genau wie schnickschnack) total sexistisch. aber was mich am meisten nervt sind diese totalen frauenkurse. am anfang des halbjahres hab ich badmiton gewählt und da warn nur frauen bis auf ein junge. und es war soooo schlimm weil die meisten keine ausdauer haben und sich nachm aufwärmtraining erstmal nachschminken mussten. da hab ich erstmal zum fußballkurs gewechselt, da bin ich jetzt das einzige mädchen. das ist viel besser. mich würde es freuen wenn noch n paar mädels mit am start wären aber nie wieder eine große frauentruppe...nie nie wieder

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.01.2005 23:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
mich wunderts grad, dass ihr alle erst so ab der neunten oder so getrennt sport habt, ich hab des schon, seit ich aufs gymi gekommen bin, also 5.!!


Mich wundert es,dass hier überhaupt soviele getrennt Sport haben.. Ich hab seit dem Kindergarten mit den Jungs zusammen Sport und es hat mich nie wirklich gestört oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.01.2005 23:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von apfelkeks
mich wunderts grad, dass ihr alle erst so ab der neunten oder so getrennt sport habt, ich hab des schon, seit ich aufs gymi gekommen bin, also 5.!!


Mich wundert es,dass hier überhaupt soviele getrennt Sport haben.. Ich hab seit dem Kindergarten mit den Jungs zusammen Sport und es hat mich nie wirklich gestört oder so..


Und ich kenne nur getrennten Sport (außer in der Grundschule), und ich fand das auch immer ganz gut. Lag aber vielleicht dran, dass wir immer nur doofe und uninteressante Jungs hatten, und an meiner extremen Unsportlichkeit Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.01.2005 23:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädchen und jungen sport getrennt?! Dann möchte ich bitte zu den Jungs! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
total kranke idee! find ich bescheuert!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
04.01.2005 15:22 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Getrennter Sportunterricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Was haltet ihr davon?! Sollten Jungs und Mädels getrennten Sportunterricht haben???


nein...

...ich hatte 10. jahre lang (grund- und mittelschule) immer gemeinsamen sportunterricht und ich möchte keinen tag missen smile


ich find es einfach nur dämlich das eine gemischte klasse aus jungs und mädels für den sportunterricht getrennt werden soll...

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

04.01.2005 15:38 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getrennter sport?nee danke....
wir haben gemischten und ich finds gut.die meisten oberstufenkurse die nur aus mädchen bestehen maqchen eigentlich nur tanzen un gymnastik...neee danke großes Grinsen zwar nervts mich ziemlich wenn ich bei judo(ham wa im moment)einen jungen als partner bekomm und der einen mehr oder weniger unabsichtlich( großes Grinsen )angrabscht beim bodenkampf und sich am besten noch auf die oberweite wuchtet aber ich muss zugeben bodenturnen liegt mir überhaupt nich un den meisten jungen auch nich un so bin ich froh das ich mich da nich total blamiere großes Grinsen
04.01.2005 16:03
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannschaftssportarten haben wir eh immer getrennt gespielt, und beim Rest macht ne Trennugn nciht wirklcih Sinn, find ich. Was die Mannschaftssportarten angeht, wenn man nen guten Lehrer hat, kanns auch gemeinsam Spaß machen. Aber ansonsten ist meine Erfahrung, dass es nicht soviel Spass macht, weder den Jungs noch den Mädels. Da können aber am ehesten die Lehrer was für, die sollten nämlich Spielverständnis vermitteln. Zumindest bei uns war das so, dass die Mädels stehts wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen auf den Ball zugerannt sind und sich gekloppt haben und das Spiel für Pleiten Pech und Pannen hätte aufgenommen werden können.

Abgesehen davon sind je nach Sportart die körperlichen Unterschiede auch gravierend, beim Basketball hat ein 1,50 großes zierliches Mädchen selbst mit dem besten Spielverständnis der Welt einfach keine Chance gegen nen 1,96 großen entsprechend athletischen Typen (ich hab da ja auch als 1,84 großer nicht gerade zierlicher Typ keine Chance Augenzwinkern ), beim Handball is es ähnlich, Fußball und besonders Volleyball gemeinsam klappt meistens prima.

Im Endeffekt seh ich net, warum man die Kurse nach Geschlechtern trennen soll.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 04.01.2005 16:51.

04.01.2005 16:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ick schon imma, hab mich eh beim Sporteln imma so blamiert! großes Grinsen
04.01.2005 19:02
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mannschaftssport find ich trennung besser, weil unsere jungs ... naja ... auch, wenn jungs un mädchen gemischt spielen, einfach lieber an jungen abgeben (wieso nur? +lol+)
das heißt alle mädchen langweilen sich zu tode, weil sie nie den ball kriegen. un wenn mans mal versucht uns nich so klappt wie man will, wird man für den rest der woche dann von den jungs fertig gemacht. Augen rollen
wir haben eigentlich gemeinsam sport, fragen den lehrer aber dann jede stunde, ob wir vielleicht getrennt spielen dürfen. geht dann auch meistens klar Augen rollen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

04.01.2005 19:30 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ungetrennter sportunterricht ist ein sozialer lernbereich um teamkompatibel zu werden. du kannst doch später auf der arbeit oder bei irgend welchen konzerten oder beim einkaufen auch nicht einfach sagen: nääääää da steht n junge....da stell ich mich nich hin...der muss gehn...
das wird bei vielen lehrern leider nicht vermittelt...bei mir war es nie so. und ich bin zwar gut in sport aber hatte zeitweilig echt keine lust mit nicht teamkompatiblen jungs aus meiner ex-klasse sport zu machen. da muss schon die gruppe stimmen.
wenn ich jetzt einem menschen aus der 10 klasse oder aus meiner ex-klasse sage: "ich mache den Fußballkurs als einzigstes Mädchen mit" dann werd ich auch übelst angeguckt und viele sagen: "wiiiie als määäädchen? nur du alleine???" da denk ich dann auch: uh...falschen sportlehrer erwischt?!?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 23:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin GEGEN getrennten sport.
is bei uns eigentlich immer so (weil der lehrer keen bock hat irgendwas zu machen), dass manche fussball spielen gehen dürfen - meistens draussen oder die halle wird geteilt - und der rest bleibt drin und macht eigentlich nich wirklich was. so dann kommt brennball oder so was. und das sind dann eigentlich nur die paar mädels, die angst haben sich nen fingernagel abzubrechen und wenige jungs. ich für meinen teil gehe immer mit fussball spielen weil das mehr spass macht. wenns getrennt werden würde, würden jungs wahrschienlich weiterhin fussball spielen gehen und ichb würd drinn doof rumsitzen und das wäre scheiße...hoffe das kann man so verstehen...*gg*

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 10:01 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben meistens getrennten Sport und ich finde das ganz gut, weil ich in Sport sehr schlecht bin, Mädchen lästern nur hinter anderen her, Jungen verhöhnen eine öffentlich
In der Grundschule hatten wir gemischten Sport und auch nur eine Umkleide, das war nicht so nett, als sich die Jungs gegenseitig gejagt haben, bis sie hingefallen und dabei all ihre Klamotten verloren haben

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.03.2005 10:18 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lieber wieder zusammen sport. wir haben momentan mit den mädchen einer klasse zusammen, die wir überhaupt nich mögen un da is das voll zum kotzen. bei unsern jungs is das genauso.
unsere klasse mag sich voll un wir lästern auch nich übereinander von daher: ICH WILL WIEDER ZUSAMMEN SPORT!!!!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.03.2005 12:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Wir haben meistens getrennten Sport und ich finde das ganz gut, weil ich in Sport sehr schlecht bin, Mädchen lästern nur hinter anderen her, Jungen verhöhnen eine öffentlich
In der Grundschule hatten wir gemischten Sport und auch nur eine Umkleide, das war nicht so nett, als sich die Jungs gegenseitig gejagt haben, bis sie hingefallen und dabei all ihre Klamotten verloren haben


in der grundschule hatten wir auch nur eine umkleide und ich fands echt total grässlich,vorallem aus platzgründen.im sommer wars dann noch schlimmer weil wir uns direkt drausen auf den sitzrängen von der anlage umgezogen haben...naja,is ja gott sei dank vorbei Augenzwinkern großes Grinsen
22.03.2005 14:24
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Getrennter Sportunterricht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH