das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von MCAZT
na wenn er sonst nix hat ,... ;-))
Mensch tolle Geschäfts Idee , und das bei der Wirtschaftslage hier, Respect yo

nur wollte es eben keiner kaufen!
ich hab mir mal so überlegt, warum das gerade bei die ärzte drin war!? da stand doch letztendlich nix von dä drin, oda???


ohh doch!!! da stand was über die Ärzte drin.......Er hat die Luftgitarre doch volle 3 stundem auf dem dä-Könzi in leipzig gespielt.......wahnsinn, hat der ne ausdauer!!! geschockt großes Grinsen

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
10.10.2004 20:46 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Typ is ja echt krank! Wer macht denn sowas. Ich hab auch ma einen gesehn, der hat nen Stick verkauft, der ANGEBLICH von Bela sein soll. Nur dass der Stick ohne Unterschrift war und net von der Marke die Bela sonst benutzt. UND JETZT KOMMTS: Er will den Stick am 28.9.04 aufm Unrockstarkonzert gefangen ham. NUR DA WAR KEINS!!
Also so blöd muss man erst mal sein.

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
12.10.2004 18:32 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieber Tee
Also der Typ is ja echt krank! Wer macht denn sowas.


Bitte sag mir, dass du die Auktion nicht ernst nimmst.

Zitat:
Ich hab auch ma einen gesehn, der hat nen Stick verkauft, der ANGEBLICH von Bela sein soll. Nur dass der Stick ohne Unterschrift war und net von der Marke die Bela sonst benutzt. UND JETZT KOMMTS: Er will den Stick am 28.9.04 aufm Unrockstarkonzert gefangen ham. NUR DA WAR KEINS!!
Also so blöd muss man erst mal sein.


Jaaaa. Was soll ich sagen. Wer's kauft is mal kräftig selber schuld.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
12.10.2004 18:56 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje...
ja die luft gitarre
ich hab mir mal vorgestellt wie er die wohl verschikt hätte...lol

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:43 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch n luftschlagzeug zu verkaufen!.. also bei interesse, einfach nachfragen!!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 21:26 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH