das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige Sprüche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Sprüche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Männer sind klüger als Frauen!
2. Die Erde ist eine Scheibe!

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
24.11.2004 21:17 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen dieses Signal der Unzufriedenheit ernst. Gerhard Schröder, Bundeskanzler
Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen. Edmund Stoiber, Bayerischer Ministerpräsident
Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich. Helmut Kohl, Bundeskanzler
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio ... äh Quartett. Jürgen Klinsmann, Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft
Es gibt eine auffällige Übereinstimmung zwischen den Anschlägen vom 11. September und der Bewegung der Globalisierungsgegner. Silvio Berlusconi, Italienischer Ministerpräsident
Wir werden die Welt von den Bösen befreien. George W. Bush, US-Präsident
Sein Programm für Massenvernichtungswaffen arbeitet und wächst. Tony Blair, Englischer Premier (über Saddam Hussein als Begründung für eine britische Teilnahme am Irakkrieg)
Ich denke, dass 5000-Pfund-Bomben in der Lage sind, den Job zu machen. Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister
Wenn die internationale Gemeinschaft nicht mit uns übereinstimmt, werden wir uns nicht scheuen zu tun, was in unserem Interesse liegt. Colin Powell, US-Außenminister
Wir haben nicht alle retten können. Bitte verzeihen Sie uns! Wladimir Putin, Russischer Präsident (zu 120 Toten nach dem Sturm auf das Nord-Ost-Theater in Moskau 2003)
Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr. Günther Beckstein, Bayerischer Innenminister
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan, Chef der US-Notenbank
Peanuts. Hilmar Kopper, 1994 Chef der Deutschen Bank (zu 50 Millionen Mark Verlust durch die Schneider-Pleite)
Ich stehe zu dem, was ich gemacht habe. Ich finde das gut. Josef Ackermann, 2003 Chef der Deutschen Bank (zu üppigen Managerabfindungen im Zuge der Mannesmann-Übernahme durch Vodafon)
Für Politiker gehört es zum Geschäft, die Unwahrheit zu sagen. Deshalb kann ein Politiker im moralischen Sinne des Wortes nicht lügen. Richard Nixon, US-Präsident




Traurig
Quelle

so scheiss manche Leute. Der übelste is ja wohl immer noch einfach "Peanuts"....

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.11.2004 21:18 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Mathelehrerin:
Alle Bläser, die noch keinen Stäner haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter!

Love is a name
Sex is a game
Forget the name and play the game!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

03.01.2006 14:28 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey schöne Haare, gibts die auch als Frisur?

Ey man könnte echt mit dir gehen, aber gibts dich auch in schön?

Schöner Pulli, gibts den auch in deiner Größe?

Geile Schuhe, gibts die auch für Mädchen?

Töte keine Vögel denn du vögelst auch keine Toten.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.

Krieg ist Gottesmittel den Amerikanern Geographie beizubringen.

Fuck the duck before the duck you fuck.

Hat die Kuh nen nasses Horn, kommt der Regen schräg von vorn.

Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser geschockt

Wenn du so groß wärest wie dein iQ, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen

GONDOR WIRD HELFEN (<:----- Insider)

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
04.01.2006 12:05 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du rückwärts gegen Baum, verkleinert sich der Kofferraum

ich könnt mich totlachen

Abraham, sprach Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham.

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
05.01.2006 20:23 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Lustige Sprüche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:24.

06.01.2006 13:26 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella

Abraham, sprach Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham.


ey, den wollt ich grad bringen, haste blitz geschockt der was des war) mit otfried fischer gesehn Augenzwinkern :D


naja alt, aber toll:

ich hatte einen traum, ein nazi hing an einem baum, ich hatte viele träume, aber nicht genügend bäume... XD

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
06.01.2006 16:30 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
ich hatte einen traum, ein nazi hing an einem baum, ich hatte viele träume, aber nicht genügend bäume... XD


Ja, den mögen wir alle besonders gerne.... Augen rollen

__________________

06.01.2006 16:53 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Zitat:
Original von lablumella

Abraham, sprach Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham.


ey, den wollt ich grad bringen, haste blitz geschockt der was des war) mit otfried fischer gesehn Augenzwinkern :D


Ne der is sooo uralt, hab ich ausm buch von meinem vater Augenzwinkern

Ich ahb aber noch einen neueren:

die letten werden die esten sein


__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
06.01.2006 18:38 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:35.

06.01.2006 21:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija

Fuck the duck before the duck you fuck.



Sorry, aber den versteh ich kein Stück, was soll denn das bedeuten?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.01.2006 22:22 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Alija

Fuck the duck before the duck you fuck.



Sorry, aber den versteh ich kein Stück, was soll denn das bedeuten?


Fick die Ente, bevor die Ente dich fickt ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2006 22:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Alija

Fuck the duck before the duck you fuck.



Sorry, aber den versteh ich kein Stück, was soll denn das bedeuten?


Fick die Ente, bevor die Ente dich fickt ...


Nur etwas falsch im Satzbau, damit es sich reimt Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.01.2006 22:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:35.

06.01.2006 23:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast so tief ein stock im hintern, das es fast dein herz durchbohrt
(???)
fand ich irgendwie gut
06.01.2006 23:53 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Alija

Fuck the duck before the duck you fuck.



Sorry, aber den versteh ich kein Stück, was soll denn das bedeuten?


Fick die Ente, bevor die Ente dich fickt ...


Nur etwas falsch im Satzbau, damit es sich reimt Augenzwinkern


Zitat:
Original von ThE PeTzE
das is ja komplett idiotisch und es fehlt auch das -s in der 3ten person *Klugscheiß* (hoffentlich hab ich richtig geschissen)


Und außerdem steht das direkte Objekt vor dem Verb, was im Englischen unmöglich ist. *GROSSKLUGSCHEISS*
Gut, daß denn Spruch vor mir jemand kritisiert hat, wollte nicht der erste sein, der das tut. großes Grinsen

But now, back to topic!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

07.01.2006 00:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
[FTA]Puschkin [FTA]Puschkin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser geschockt


und das Wasser unter strom *duck*
07.01.2006 13:27 [FTA]Puschkin ist offline Beiträge von [FTA]Puschkin suchen Nehmen Sie [FTA]Puschkin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen wird der Tag schön!!
07.01.2006 18:47
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab heute ein paar tolle Sprüche gelesen, nicht unbedingt lustig, aber ich find se toll:

"An Menschen mit herausragenden Ecken und Kanten können wir uns viel besser festhalten, als an rundum angepassten."

Hab ich von nem Freund, weis nicht, woher der ist.

Und:

"Wenn wir Bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"
(Mark Twain)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.01.2006 17:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
Abraham, sprach Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham.


... sagt Bebraham zu Abraham, gut dass wir kein Lepra ham

@ unter mir
Warum Arafat ein Fahrrad hat?
Weil Achmed hat das Schachbrett!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 29.01.2006 22:37.

29.01.2006 19:14
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige Sprüche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH