das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sensible Soccer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sensible Soccer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Sensible Soccer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere begeisteret Sensible Soccer Spieler gibt? Also ich spiele das ja jetzt schon über 10 Jahre, hate 1993 alles auf dem Amiga angefangen und war damals echt mein meist gezocktes Spiel und ich habe da echt alles gezockt von Bundesliga über UEFA Cup bis Weltmeisterschaft aber ich fand echt jedes Spiel lief da anders ab, fand auch geil das mal der Gegner total gut war und ein anderes mal man dann irgendwie voll alles beherschthat, besonders gemerkt habe ich das im UEFA Cup den ich dort nie gewinnen konnte. Habe mich immer regelmäßig durch gekämpft bin aber meist so im Viertelfinale oder Halbfinale gescheitert. Einmal kam ich dann in's Endspiel habe aber promt das Hinspiel (ja das gab es da noch) mit 8:0 verloren, da half mir auch ein glatter 5:0 Sieg im Rückspiel nicht mehr, ja ja das waren noch erinnerungen.
Naja jetzt habe ich das Spiel wieder neu entdeckt und auch mitbekommen das man es über das Internet spielen kann. Habe dann auch mal promt eine kleine Seite gebastelt auf der ich gerne ein Turnier verantsalten möchte. Vielleicht hat ja jemand bock mitzuspielen? Die Seite ist auf jedenfall unter http://cyox.de/host/hairfu/ zu erreichen.
04.10.2004 03:03 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sensible Soccer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH